Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
erotisch schöne, exklusive bilder mit bewertung449
Unsere idee: bilder von und mit amateuren, die von betrachtern…
zum Thema
Erotische Bilder gerahmt383
Wir haben unsere Bilder mal ganz anders in Szene gesetzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer

Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.

Ich möchte gern ein erotisches Bild von mir und meinem Mann, dieses soll dann im Wohnzimmer in Übergröße an die Wand. Nun zu meinem Problem, da dass Bild ja für alle dann sichtbar wäre, soll es erotisch sein, aber auch irgendwie nicht.

Das Bild soll dann von jemanden gemacht werden, der auch Ahnung davon hat. Aber erst brauche ich ja mal ne Idee bevor ich nen Profi suche.

Also ich würde mich freuen, wenn ihr viele Vorschläge habt und vielleicht habt ihr ja auch schon ein paar Bilder zum anschauen für mich.


LG DieZwei (w)
Kopfkino
Hallo,

sicher wird Euch Euer zukünftiger Fotograf gerne beraten. Mir persönlich gefallen Bilder sehr gut, die andeuten aber nichts verraten. Mit Licht und Schatten lässt sich da viel machen. Eine Richtung könnte so aussehen:
Das ist technisch leicht zu realisieren...
Grüße aus Köln
Christoph
**********rello Mann
2.379 Beiträge
kopfkino.....
ist für die idee ein gutes stichwort.

bilder, auf denen man was sieht....und doch wieder nicht so viel sieht.....
gibt es in meinem fotoalbum.

aber ich denke, dass ich zu weit weg bin von euch....

aber vielleicht können sie ja als anregung dienen....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
hab euch ne CM gesendet. Hoffe hilft euch weiter !

MD
beispiele
einige wenige beispiele findet ihr in meinem fotoalbum

von halle bis zu mir sind es ca. 3 autostunden
... in meinem wozi
...hängt das ...
Vielen Dank für die Vorschläge, vielleicht habt ihr ja noch etwas.

Haben ja schon daran gedacht unseren Steinbruch irgendwie mit zu nutzen, aber wie gesagt wir haben da irgendwie keine vorstellungen. Sind bei so etwas ehr unkreativ *snief2*

lg DieZwei
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
im Steinbruch gibts nur eins: Bodypainting passend zum gestein, so das man erst auf dem zweiten Blick die personen vor dem fels erkennt..........

MD
Hab auch schon mal so etwas ausprobiert
das kam dabei raus.....
bild in wohnzimmer
hallo ihr zwei,
wie wäre es mit einem bid nach einer fotografie von euch,direkt auf der wand in übergröße (größer als lebensgroß).
in der airbrushtechnik knte man euch an die wand malen und auch so einiges ändern oder fantasievolles dazu entwerfen...

lg
udo

p.s.: schaut euch meine galerie an, ich bin auch bodypainter (einer der besten;-) )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.