Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage, an alle mädels hier

ne, da lass ich niemanden ran *zwinker*....
he he, nich wenn hinterher schlimmer aussieht als vorher *haumichwech*...und ich noch verblute...he he

vg
Laß mich besonders gerne von meinem Mann in der Badewanne rasieren-wird dann viel glatter als wenn ich es selbst mache und oft wird dann auch " mehr" drauß *ggg*
Nö, lass ich mich nicht - gehört für mich zu meiner Intimsphäre, ich will dabei auch nicht beobachtet werden. Erst wenn ich wieder frisch und glatt bin, lass ich mich blicken *zwinker*

Umgekehrt hab ich schon mal einen Mann rasiert. Aber da war ich mehr drauf konzentriert nur ja keinen Fehler zu machen als auf irgendwas anderes *lach*

lg
Angelika
anregend......
also ich bin schon rasiert worden und fand es ziemlich anregend.

Es wurde sehr vorsichtig und behutsam und seeehr gründlich gemacht, danach machte ihm das lecken noch mehr spass....grins

lg
Dani
********le77 Frau
286 Beiträge
grins
solange er keine strassenschilder einrasiert...*g*
nein schmarrn... ist ne sehr prikelnde tolle sache und ich bin danach ziemlich feucht und nicht nur von der creme... upps
grüsse
dani
Ich finde es auch toll, wenn mein Mann mich rasiert... ist einfach erotisch.
Wir...
haben das ausprobiert, Ergebnis war, dass ich nachrasieren mußte, weil er sich nicht richtig getraut hat, ich mein, gibt ja auch Verletzungsgefahr und meine Klingen sind doch recht scharf ^^
*fürcht*
...wenn ich mir ansehe wie so mancher mann nach seiner rasur im gesicht aussieht *schock*...da hat sich für mich die frage schon beantwortet. *haumichwech*
********x_be Mann
4 Beiträge
@preciuos
du scheinst ja ne ulknudel zu sein...kicher...na ich schleich mal trotzdem ganz oft über dein Profil..vielleicht schreibste ja doch mal....sooo als kompension fals hier mal member ausfallen
Wir haben uns auch schonmal gegenseitig rasiert.
Aber wirklich erotisch finde ich das nicht.
Eher praktisch,weil der Partner ja auch die Haare erwischt,die man alleine nicht so sieht^^
Und ausserdem rasiere ich ihn eh gerne..Egal ob im Gesicht oder untenrum:)
Lg
Sie von uns
******a12 Frau
355 Beiträge
Also das mach ich lieber selber! Irgendwie hab ich da selber mehr Gefühl dafür. Wir habens mal gegenseitig gemacht, aber das bleibt bei einem einmaligen Versuch - gab ein paar kleine Schnitte, weil es für ihn einfach eine total ungewohnte Position ist. Nicht schlimm, aber seitdem rasiert sich wieder jeder selber! *ja*
Ich glaube,...
... wir haben irgendwo schonma geschrieben, dass wir absolut nichts erotisches daran finden un´s gegenseitig zu rasiern.
also...
..ich find's jetzt auch nicht besonders prickelnd. ich habe meinen freund mal rasiert, allerdings ist weder er noch ich dabei heiß geworden.. ich denke auch, dass das jeder mal lieber selbst machen sollte, sonst gibt's womöglich ein unglück.. *nein*
außerdem finde ich es viel schöner, wenn man ihn damit "überraschen" kann.. *rotwerd*

lg,

m.
Wenn schon....
dann schon mit Wachs *crazy*
Ich finde sowas sehr geil
Diese Art "Vorspiel"
empfinde ich als äusserst angenehm (Rasieren nicht mit wachs enthaaren *zwinker*). Ich mache es nicht gerne selber, sondern lasse es lieber machen. Allein das "einseifen" mit Rasiergel ist schon ziemlich anregend und wenn dann noch die scharfe Klinge an meinen intimsten Stellen entlang fährt - hat was. Für mich und meinen "Friseur" *ggg*

LG

Glyxkind
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hm
Also als Erotischesvorspiel habe ich das noch gar nicht gesehen*g*
Ich lasse mich immer vom Partner rasieren aus bequemlichkeit*wiegeil*
Weil da, kann man so schön entspannt liegen und brauch sich um nichts zu kümmern und es fühlt sich noch sehr gut an.

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
also...
mich hat nur ein mann bisher rasiert und ich hatte die ganze zeit angst, dass er mich schneidet.

als erotisches vorspiel könnte ich mir das durchaus sehr prickelnd vorstellen mit dem ablauf, so wie ihn du kondior beschrieben hast.

aber im alltag untauglich und zu langwierig.
unter der dusche muss das ratzfatz gehen

sin
*lach*
ja, das sehe ich genauso.. ich wäre viel zu ungeduldig; umso schneller, desto besser! *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Machen wir öfter so...
... und können es nur empfehlen. Ich (w) wetze mich dabei auf den Badewannenrand und er setzt sich zwischen meine Beine, und dann mäht er sorgfältig den nachgewachsenen Rasen. Eine Sense haben wir zum Glück noch nie gebraucht.

Wir machen das dann auch andersrum, dass ich ihn rasiere. Tja, und danach wir ausgiebig geprüft, ab die Rasur wirklich einwandfrei war. Frisch rasiert in der Badewanne ist Französich einfach mega, und Poppen ist super mit frisch rasierter, aalglatter Haut.
Es ist nicht nur
bequem, sondern auch vom Ergebnis her wesentlich gründlicher; von daher rasieren wir uns regelmäßig gegenseitig.
********1986 Frau
362 Beiträge
Schon oft gehört und kann es mir immer noch nicht vorstellen. Was heißt nicht vorstellen ... doch, das schon. Aber ich möchte es nicht.

Ich mach das lieber selber. Nicht nur, dass da etwas Angst mitspielen würde, dass er mich ausversehen schneidet; ich kann mir dem auch absolut nichts Erotisches abgewinnen.

Schön für die, die daran Spaß haben. Auch gegenseitig *ja*
Aber einfach nüx für mich.
antwort
klar warum nicht hätte kein problem damit wenn mein partner das wollen würde
Ich kann es auch nur empfehlen, denn es ist wirklich ein sehr erregendes Gefühl.
Bei uns hebt es sich die Waage,meistens rasiere ich mich selbst, aber wenn er es macht geniese ich es aus vollen Zügen.

LG
Ela
praktisch wenn einem so angenehm die "arbeit" abgenommen wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.