Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II
Hallo liebe JC! *wink*


  • Was verwendet ihr für Rasierer?
    ... Also mal Hersteller und Type angeben... Dann ist natürlich noch interessant, ob Trocken, mit Wasser oder mit Rasierschaum... ?


Alle anderen Erfahrungen zu diesem Thema,sind hier nachzulesen

Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ich verwende ein 0815-Vorteilspack aus dem lokalen Lidl. Da bin ich mit 3,99 Euro dabei, hab' 20 Klingen und den Rasierer. Sogar Aloe-Vera ist mit drauf *lol*. Ich habe aber wahrscheinlich eine nicht ganz so empfindliche Haut wie manch anderer, so dass ich dieses "Billig-Gerät" gut nutzen kann. Oder es ist wirklich ein Geheimtip, ich habe noch keinen anderen probiert. Rasiert wird unter der Dusche mit Rasierschaum oder Gel, je nachdem was beim Einkauf günstiger war.

/stb
Also die ALDI Drei-Klingen-Billig-Kratzer sind der Letzte Heuler *schiefguck* bis jetzt haben wir immer nen Nassrasierer genommen und halt mal diese "Klingen" ausprobiert. Sind ja auch sehr günstig. Aber auweh auweh..... die Teile raspeln mehr, als dass sie Schneiden. :[
Also müssen wieder die guten Gilette Teile her. Die gingen unter der Dusche wenigstens ohne Probleme/Schmerzen/Verletzungen/Blutverlust :p

P.S.: ohne Schaum bei ihm, mit Rasiergel bei ihr *zwinker*
Ich benutzte seit zwei Jahren den Quattro von Gilette und der ist fantastisch und wenn ich jedesmal die Klinge wechsel hab ich auch nicht mehr so Probleme mit kleinen Pickelchen. Ich benutze ihn immer unter der Dusche, also nass und mit dem Sensitiv Rasierschaum für männer von nivea
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Hallo Cathy....
... der Rasierer bin fast immer ich *zwinker* ,....weils für sie so schön ist.....gemeinsam in der Badewanne.....aber zurück zur Frage,....einen Gilette mit Dreifachklinge,...natürlich feucht...äh. *cool* .sorry...naß natürlich, er ist der sanfteste (außer mir...), teuerste (leider) und rasiert am glattesten, ohne "zu reißen" und es gibt keinerlei Hautreizungen ( außer durch mich... *zwinker* )

Du hättest die Fragestellung vielleicht noch erweitern sollen: durch wen?
...wegen der Verletzungsgefahr durch:
...Ablenkung,
...Zittern,
...Hyperventilieren
...rasirus interuptus..... *wiegeil*
Rasierer: Einwegrasierer von Lidl
Schaum: Lidl
Der ist halt gleich um die Ecke *lol*
Keien ahnung habe schon viel benutz und mit keienm irgendein problem gehabt. Immer unter der Dusche.
Würde aber gern mal den bodygroom vom Phillips testen *g*
hi

was spielt das denn für eine rolle welchen rasierer ich benutze.
Also fragen gibts!!!
Also ich nehme immer die billigsten und habe nie ein Problem damit gehabt *ggg*
******joe Mann
93 Beiträge
Elektro, mal normalen Nassrasierer. Gab noch nie Probleme...
Ich habe mit Markenrasierern auch bessere Erfahrungen gemacht. Zur Zeit benutze ich "Wilkinson Extra2 sensitive". Die sind nicht so teuer und die Haut ist danach nicht gereizt. Ganz im Gegensatz zu den Billig-Rasieren von DM (Hausmarke). Die haben zwar drei Klingen, produzieren aber mehr Pickel als alles Andere. Ich habe auch gute Erfahrungen mit den "Wilkinson Extreme3" gemacht. Die gibt es ab und zu als Vorteilspack für unter €5,-. Nicht ganz billig, aber dafür halten die recht lange. Und rasieren tun die super. Sehr glatt, keine Pickel. Es ist also für manche doch besser, ein wenig Geld zu investieren.
****ub Frau
39 Beiträge
Benutze den Intuition von Wilkinson, und für die "Feinheiten", also die Stellen wo ich damit nicht drankomm, Einwegrasierer von Gilette. Weil der Intuition rasiert zwar total gut, da ist aber um die Klingen rum ein ca. 1,5 cm breiter Streifen mit Aloe Vera oder so. Deswegen brauch ich dabei auch keinen Schaum oder so, ansonsten immer Duschgel.

Gruss femsub
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Enthaarungscreme!







Gruss aus Hamburg.
den 'venus' kann ich empfehlen.
mit dem damen(nass)rasierer kann man sich mit 4 promille noch unfallfrei rasieren.
ich find den mach 3 von gilette bestens hbe noch nie was anderes benutzt.
für mich persönlich ist es quatsch mir nen frauen raasierer zu kaufen!
******yle Mann
125 Beiträge
Den Mach 3 Turbo mit Rasiercreme, wichtig: neue Klinge und nicht stumpfvon der Gesichtsrasur!!!
Danach eincremen nicht vergessen!
ja eincremen ist wichtig sonst gibts diese fiesen pickelchen
Ich rasiere mich mit..
Gilette MACH3 den Testsieger in der Nassrasur und bin sehr zufrieden damit. Habe auch andere Rasierklingen ausprobiert die waren aber nicht so gut.
Mach 3 Turbo...
...für mich gibt es nichts besseres!!! Habe sehr empfindliche Haut und schon viele andere Marken ausprobiert, doch mit dem Mach 3 Turbo + Gel klappt es am besten...ohne Verletzungen, schön glatt und gründlich... *zwinker* Was mich an ihm nur stört ist der Preis für die Klingen....
Was die Preise angeht ...
kann man da vielleicht auf Flohmärkten ein Schnäppchen schlagen. Auf größeren Flohmärkten habe ich diverse Markenrasierer schon gesehen. Guckt einfach mal nach beim nächsten Flohmarkt-Bummel.
@DonCamillo
...den Tipp hab ich auch schon mal bekommen....halte immer die Augen auf, aber anscheinend muß ich wirklich auf einen größeren Flohmarkt... bei uns "auf´m Dorf" kriege ich nie welche....oder die sind schon vergriffen... *ggg*

LG
******nus Mann
31 Beiträge
Keine besondere Marke....
....rasiere nun aber nicht mehr sondern lasse Waxen und dann hat sich die Rasiererei irgendwann gänzlich erledigt.... *ggg*
Wer es ganz gründlich haben will ...
kann ja Lichtepilation (kein Laser) anwenden. Das ist allerdings nicht so billig und braucht auch ein paar Anwendungen. Der Vorteil: Danach wächst so gut wie nichts mehr, und zwar nie wieder. Allerdings sollte man sich vorher gut informieren. Es gibt da viele verschiedene Geräte, die meistens echt nichts bringen oder zu kleine Flächen haben.
****et Mann
19 Beiträge
Mach3Turbo
Ich unter der Dusche ohne alles (also nur Nass gemacht *zwinker* ) Mein Frauchen mit Raierschaum...

Bussie
Peet
*****muc Paar
137 Beiträge
Rasierer
Wir benutzen einen Braun Elektrorasierer und Enthaarungscreme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.