Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage, an alle mädels hier

Ich rasiere mich auch lieber selber... Geht schneller. Jedoch könnte ich es mir durchaus mal vorstellen, das mit einzubauen...muss aber nicht *ggg*
Erregend
also ich muss sagen das das mein mann ab und an bei mir macht und es auch selber geniessen tut wenn er mich rasiert....es ist immer wieder entspannend wenn er dann anfängt und ich mich so richtig fallen lassen kann, weil er dann mal etwas spielt an der einen oder anderen stelle....und somit ist das eincremen nach der rasur auch nicht das letzte.....;-)

aber wenn es schnell gehen soll, rassiere ich mich natürlich selber den da weis ich wie ich es am besten mache ohne mich eventuell zu schneiden.....


Sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.