Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage, an alle mädels hier

Ich warte auch nicht wirklich bis was zum rasieren da ist.... Aber es kommt ja auf den Akt als solches an, nicht auf die Masse der Stoppeln hinterher *haumichwech*
*******_he Frau
42 Beiträge
Ach sooooo... das beruhigt mich ja irgendwie... *baeh*
Vielleicht werde ich es mal ausprobieren... man weiß ja nie, wie es so wirken kann! *schock*
Keine Sorge, werden also keine Büsche für diese Spielchen gezüchtet *wuerg*

Das einzige was ich mache, dass ich während meiner "Erdbeerpause" nicht rasiere. Aber auch nur deshalb, damit ich dann nachher wieder dieses schöne intensive Gefühl erleben kann, wenn dann alles blitzblank und dementsprechend schön empfindelich ist *lol*
********7169 Paar
183 Beiträge
Mein Mann rasierte mich das Erste mal als ich schwanger war , weil ich vor lauter Bauch nichts sah . Ja , und seitdem macht er das bei mir *bussi*
ich finde das sehr schön....gehört aber schon ne ganze menge vertrauen dazu, find ich.

ist ein super vorspiel und eine möglichkeit, sich gegenseitig ganz ganz langsam anzuheizen *zwinker*
******_nw Frau
130 Beiträge
also ich muss sagen, dass es echt eine uper schöne art vom vorspiel ist, allerdings nur, wenn man seinem partner vertraut ...

ich kann das echt nur empfeheln, also ich liebe es, wenn m,ein freund und ich uns immer gegenseitig rasieren.
busch
stimmt, es geht nicht alleine um das entfernen der haare...was an der ganzen sache noch viel schärfer ist, dass man sich seinem partner ganz stark ausliefert. mann oder frau liegt mit gespreitzten beinem da und der partner fuchtelt mit einem rasierer an der scham oder dem penis und eiern...ich glaube, dass macht die ganze sache *wiegeil*
und stimmt, das ist ein guter einstieg für noch viele schöne sachen an diesem tag *schleck*
****si Paar
3.198 Beiträge
Das ist der Normalfall bei uns.
*********gel25 Frau
22 Beiträge
Also mein Freund hat mich schon mal im Intimbereich rasiert und er hat natürlich den Zungentest gemacht
Also ich habs manchmal meinen Ex machen lassen, allein aus praktischen Gründen (manche Stellen sieht man eben nicht so gut). Allerdings bin ich ziemlich kitzlig und hatte dann oft Angst, dass ich im falschen Moment zusammenzucke und er mir was wegschneidet, möglicherweise was sehr empfindliches. Daher mache ich es doch lieber selbst *g
och nö.... das ist mir zu heikel.... ich weiß nicht... ich glaube ich mach das weiterhin lieber selber!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir rasieren uns auch gerne gegenseitig
klar kann man das auch als vorspiel nutzen
liebe grüße
....schöne Phantasie,...
aber eine Frauenhand wäre mir das lieber *g*

lg, Lizzi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Lizzi
warum ist dir denn eine frauenhand lieber?
männer können das auch, mit sehr viel gefühl machen *g*
liebe grüße
da das eben...
...eine meiner Phantasien ist. *g*
Dass auch Männer einfühlsam sein können stimmt schon, aber im Moment bevorzuge ich Frauen *g*

Daher *g*

Lg, Lizzi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Lizzi
na gut *g*
wenn das momentan deine phantasie bzw. vorliebe ist, dann gerne
viel spaß auf jeden fall
liebe grüße
*******_be Frau
336 Beiträge
hm, wenn er unbedingt will von mir aus, hab aber nich ewig zeit *lach*

nee das machs ich mir doch ausnahmsweise mal lieber selbst....geht viel schneller *lach*
@Paar_Regensburg
Danke, Euch ebenso..
lg, Lizzi
ich
hab es noch nicht machen lassen, aber ich wurde das auch schon das ein oder andere mal gefragt....

was ist denn eigentlich so toll und aufregend daran?? das hab ich bisher noch nicht ganz verstanden!!!! *frage*

gruß, cala
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mein schatz findet es toll, wenn er z.b. in der badewanne liegt, ich kniend vor ihm, da steht "er" immer *g* und danach noch einen zungenfühltest, das man ja auch nichts vergisst *gg*
andy findet das gefühl einfach angenehm (das rasieren mein ich etz)
also ich mach das gerne
liebe grüße

ps. wenn "er" steht dann rasiert sichs auch viel einfacher
pps. denke nicht das es der nervenkitzel ist wenn ich mit ner scharfen klinge an sein bestes stück geh...
****he Paar
176 Beiträge
Kann ich nur jedem empfehlen !!! Tolle Sache. SO wirds gründlicher.

J
*******ete Frau
508 Beiträge
hat mein ex-dom ein mal bei mir gemacht und ich kann sagen: ein sehr sehr sinnliches gefühl und geiler moment. *floet*

würde ich bei nötigem vertrauen gern wieder erleben wollen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich gebe euch Recht: das ist etwas sehr intimes und fühlt sich wunderbar an.
Leider wird das ja nicht alle zwei Tage vom Partner gemacht so das man eben doch lernen muß sich selbst gründlich zu rasieren *zwinker*

Kelene
Also in den letzten Wochen der Schwangerschaften mußte Mann immer ran, weil ich ja nicht mehr sehen konnte, wo ich rasiere. Das war schon ganz nett. *ggg*
******980 Frau
19 Beiträge
sehr...
... erregend, vom Partner rasiert zu werden... ich kann gar nicht sagen, warum es mich so anmacht, es ist einfach so wahnsinnig zärtlich und so ein bisschen "ausgeliefert" fühlt man sich auch..
einfach geil....

LG Nurse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.