Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage, an alle mädels hier

mal ne frage, an alle mädels hier
ich hab da schon seit längerem so eine vorstellung und hätte gerne gewusst, was die damen hier dazu sagen *frage* *baeh*
also, was haltet ihr davon, wenn euch euer partner intim rasiert...also zuerst die schamhaare mit heissen wasser nass machen, dann rasierschaum einmassieren *fiesgrins* , und dann ganz vorsichtig die schamlippen von den lästigen haaren befreien *zwinker* und zum schluss noch zärtlich mit einer creme einreiben..soll ja keine pickel geben *kuss*
P.S.
naja..ich hoffe natürlich, dass das nicht der schluss wäre *ggg*

bedanke mich schon mal jetzt recht herzlichst bei den damen
klingt gut
Hoffentlich ist das nicht die erste Rasur- sonst braucht man bestimmt ne "Sense"- grins...

Nee, mal ehrlich klingt gut- könnte ich mir mit ner anschließenden Massage ganz gut als Vorspiel vorstellen..

Claudi
sense
ach..ich glaub , da gibts schon ganz günstige elektro-rasenmäher im baumarkt *geheimtipp*
Mein Schatz sagt
man könnte vor der Rasur ja noch Dschungelbuch Teil 3 drehen-

lach mich weg...

Claudi u Dirk
dschungelbuch
super idee !!!

wenn ich auch mit spielen darf, dann wäre ich gerne balou der bär [b]teddy[/b]
ich machs auch ohne gage *ggg*
vergessen
hab ich doch jetzt glatt ( wie passend) vergessen

und wenn wir dschungelbuch 3 abgedreht haben, dann machen wir ne fortsetzung von edward mit den scherenhänden... der konnte so schöne muster und skulpturen in die büsche schneiden *blume*
tzes.. wie schnell man vom thema abweichen kann *ggg*

ich finde den gedanken auch ganz interessant (alos nicht den mit dem sdschungelbuch und edward *zwinker* ).
ich hab mal in nem erotikfilm gesehen, wie eine frau in der badewanne lag und ein mann ihr die beine und den schambereich rasiert hat. ich fands schon ziemlich erotisch.
aber er sollte schon ganz schön vorsichtig sein, denn gerade in dem bereich schneidet man sich schnell (oder wird schnell geschnitten *schock* ) !
Geil
Bei entsprechender Vorrasur kann so eine Rasur die der Partner an der Frau macht sehr anregend werden.
Und nach der Rasur muss ja dann noch lange nicht Schluss sein.
Viel Spaß beim ausprobieren. *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
ich rasier mich lieber selber ... sicher ist sicher ... aber danach kann mein mann gern das eincremen übernehmen und antesten ob ich auch gründlich war ... *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde vom Partner rasiert zu werden ist angenehmer als es selbst zu tun...wenn er mit seinem Fingern schön das Rasiergel verteilt und noch die Klit schön massiert....garnicht mal so übel *zwinker*
*******ous Frau
207 Beiträge
hat etwas...
diese erfahrung durfte ich schon einmal machen... hm...

man muss aber auch dazu sagen, dass ich viel vertrauen zu diesem mann hatte und wusste, er kann mit einem rasierapparat umgehen *grins* zumindest habe ich bei ihm damals noch nie schnittwunden feststellen können - egal an welcher stelle *lach*

meine erfahrung war in der badwanne. frau kann sich dabei einfach entspannt zurück lehnen und genießen - und ich muss sagen, was danach kam, konnte ich noch viel, viel mehr genießen... so glatt und weich... probiert es aus - die erfahrung war wirklich sehr schön.
Eine geile Angelegenheit
Ich habe es als Mann schon mehrmals machen dürfen und kann nur bestätigen, dass es eine s..geile Spielart ist.
Mit dem nötigen Feingefühl und dem richtigen Rasierer ist es auch weitestgehend ungefährlich.
Aber es ist bisher nie beim Eincremen geblieben. *zwinker*

Übrigens lässt sich das Rasierergebnis am sichersten mit der Zunge testen. Die ist unbestechlich und überprüft auch den letzten Winkel.

Prädikat: unbedingt empfehlenswert
kann ich nur empfehlen
ist ein sehr netter Einstieg vor allem wenn der Herr sehr gewissenhaft mit seinen Fingern und seiner Zunge nachher kontrolliert ob auch wirklich nichts mehr piekt *baeh*
Ich hatte mal einen Partner der da ganz kreativ war und ein süßes Muster rasiert hat, daß er dann immer wieder stutzen und kontrollieren mußte frech grins
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Wir machen das öfters. Das ist doch ein prima Vorspiel. Anschließend kann "Mann" mit der Zunge testen, ob auch alles glatt ist *schleck*
naja
ich mag das lieber selber machen!!!!! *zwinker*
aber wirklich erotisch finden kann ich das nicht!! also wenn einer drauf steht hätte ich nix dagegen aber muss net sein!! *zwinker*
ich find es erotischer wenn ich mich selber rasiert habe und aus der wanne komme und hinterher geleckt werde!! *kuss*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Das ist bei uns seit Jahren normal das wir das machen. zudem kommt der Partner viel leichter an manche stellen heran als man selbst! Aber für uns ist das schon so normal, da ist kein erotischer Gedanke mehr dabei!
Habe
mich von meinen Partner immer rasieren lassen.Ist ein schönes Vorspiel naja und was danach kommt *schleck*.
schnuckelchen
Also ich habs bisher noch nicht "genießen" dürfen, aber ich stell mir das sehr angenehm vor. Wie schon gesagt wurde ist es für den Partner ja einfacher an bestimmte Stellen ranzukommen so wird es um so glatter und angenehmer für spätere "Akte" *zwinker*

LG
Angi
Wir machen das öfters. Das ist doch ein prima Vorspiel. Anschließend kann "Mann" mit der Zunge testen, ob auch alles glatt ist *schleck*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Wirklich ein wunderbares Vorspiel. Wenn es dann noch beide machen [b]träum[/b] und danach macht das "massieren" mit öl gleich doppelt spass *zwinker*
Auch nicht falsch vorm Kerzenwachs Einsatz *roll*
Das macht mein Hase ab und an auch mal bei mir.
Er nimmt sich unheimlich viel Zeit dafür, macht es vorsichtig, damit ja nix passiert. Und eben dieses vorsichtige "Vorspiel" macht mich schon total hibbelig...Dann schaut er mich dabei an und merkt genau, wie ich auf ihn reagiere...*wiegeil*

Und der Positivste Effekt ist, dass ich mir sicher sein kann, dass auch wirklich alles weg ist...*gg*
danke
möchte mich recht herzlich für die vielen antworten bedanken

aber eines kann sich frau sicher sein...wenn ich das mache, dann sehr vorsichtig und gewissenhaft..da steht kein haar mehr *spitze* und danach, werde ich es natürlich auch noch sehr genau testen ob ich auch wirklich sauber gearbeitet habe..mit meinen fingerkuppen und was noch viel sensibler ist..meiner *schleck*

wünsche allen ein schönes und erfolgreiches *kuss2* wochenende
oh jaaa.... das finde ich unheimlich prickelnd *wiegeil*

Würde mich nur wiederholen. Es wurde schon alles gesagt. Geiles Vorspiel! *spitze*
Thema
Was soll ich groß schreiben außer das es ein geiles Vorspiel für beide seiten ist *fiesgrins*

Ich machs gerne und genieß es...und was danach kommt is nur geil *wiegeil*
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich sehe da für mich persönlich (noch?) keinen erotischen Aspekt an dem Ganzen. Zumal ich mich unrasiert einfach nicht wohl fühle, reicht wenn ich das sehen muss! *lol* Möchte gar nicht so lange warten, bis wirklich was zum Rasieren da ist... und das setzt das ja wohl voraus?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.