Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
435 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Dusche verwöhnen

Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
also
ihr kleinen ferkel ihr *ggg*

ich hab für meine frau eine achtfach verstellbare brause gekauft und angebracht, aber meine 18 jährige tochter nutzt sie viel mehr, nach aussagen beider.

roy
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Dusche zum verwöhnen
Hallo Ihr alle!

Eine Dusche zum verwöhnen, absolut geil, wenn die wassertropfen so schönauf die Maus rieseln, man kann dabei abgehen wie schmidts Katze.

GG

Eure Swinger
..hm..bei frauen kan nich´s ja noch verstehen....
..und als mann sieht man da ja auch gerne zu...
..aber mir persönlich...bringt ´n duschstrahl nur was...wenn es draussen 40° hat...und das wasser angenehme 10° hat.....welch hochgenuss...
er: will meine süße gern am we mal damit verwöhnen, aber leute! ihr redet alle vonnem massagestrahl! ich wüsste nicht das meine dusche sowas hat, dreht ihr dann einfach den druck runter oder wie?

thx im vorraus ^^

lg, männliche eisblume
duschkopf....nicht dusche....

..und nimm ja nicht den hochdruckreiniger!
****58 Mann
1.297 Beiträge
warum nicht, finde es ganz in ordnung wenn mein schatz es sich mit der dusche selber macht. wir gehen ganz offen damit um.
und...
wir haben uns jetzt leider einen neuen Brausekopf kaufen müssen.....-
leider nicht mit Massagestrahl; zumiondest nicht so ein starker... *gr2*
auch ohne Duschkopf
Ich liebe es einfach unter rieselndem warmen wasser zu stehen, der Dampf, die Wärme, fingere dann gerne - ein Hochgenuss.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wieso leider ein neuen brausekopf. sei froh der neue ist bestimmt besser. und ich finde das jeder unter der dusche das recht hat sich selber zu verwöhnen. und ob frau oder mann es so gerne macht spielt keine rolle.
******100 Mann
2 Beiträge
einfach an
der muschi reiben und die frauen gehen ab!!vom feinsten!!!am besten eine brause mit massagestrahl besorgen!!
******_by Frau
14 Beiträge
mhhhhh, einfach schön
Wie geil
Kann mich da nur meinen vielen Vorrednerinnen anschließen.

Den Wasserstrahl auf den Kitzler halten, oder noch besser vom Schatz machen lassen. *wiegeil*
*******man Mann
332 Beiträge
zu zweit
Hey ihr Lieben,
Da wir meist zu zweit duschen kommt es eigendlich ziemlich oft vor,
das ich meiner Süssen ne kleine Wasserstrahlmassage verpasse,
die sie nur zu gern geschehen lässt.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ja in der Dusche mit dem Massagestrahl ist es echt eine geile Sache, nur leider muss ich das immer selbst machen, da er keine Badewanne hat und unsere Duschen zu klein sind um da mit 2 Personen rein zu gehen *snief*
****06 Paar
426 Beiträge
Oh ja...
der Massagestrahl hat es schon in sich, ist immer wieder ein Genuss wie sie dabei geniesst und dann nicht nur einmal kommt. Wir geniessen dies schon seit Jahren, mal zusammen, mal schaue ich ihr nur zu, mal geniesst sie alleine... Ist doch schön wenn es einer Frau gut tut und sie dabei Mega-Orgasmen hat.
Mit dem...
Duschstrahl verwöhnen ist total geil und entspannend.

Mach ich aber eher allein. Das genieß ich ganz für mich...

LG
Wildflower78
*****_be Mann
3 Beiträge
freuden auf der rückseite
ich bin habe hinten viel erogenere zonen als an meiner 'vorderseite' und habe anale stimulation durch eine ex-partnerin entdeckt. seitdem massiere ich mir regelmäßig den anus von innen und außen mit dem duschstrahl, wobei ich mich automatisch reinige und sexuell errege. der höhepunkt kommt dann mit dem einführen entsprechender spielzeuge - allein oder zu zweit.
*********1979 Frau
46 Beiträge
Den warmen Wasserstrahl...
direkt auf die empfindlichste Stelle gerichtet... einfach wunderbar !!!!
Da haben wir auch schon eine menge Spass gehabt.
Wir haben seit neustem einen Duschschlauch , wo am ende ein Dildo mit ganz vielen Löchern dran ist.
da sollte man aber aufpassen das er entweder unterwasser oder wo drinn ist, sonst gibt es eine riesen sauerei!!!!
sowas ist einfach nur super geil und macht auch noch richtig spaß ob alleine oder mit dem partner *zwinker*
*******oney Frau
78 Beiträge
sich gegenseitig unter der dusche / in der badewanne mit dem wasserstrahl zu verwöhnen... das hat schon was...und noch mehr... *zwinker*.

allerdings das es einen dildo für den duschkopf gibt... das ist mir neu... wieder was gelernt... *cool* *g*.
Von außen dran halten - mjam. *anmach*

Aber natürlich niemals reinspülen, zu gefährlich.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ist einfach ein geiles gefühl!
Eine herrliche Variante des Sexspieles. Bei mir als Frau schon ein Kracher und richtig super auch beim Mann. Als Frau zu sehen, wie die Bauchmuskeln arbeiten, wie das gute Stück wächst und wächst, und kurz vorm abspritzen pulsiert wie verrückt.... aahhhh einfach super.

Lady Business
*****010 Paar
48 Beiträge
Das gefällt doch sicher jeder Frau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.