Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Dusche verwöhnen

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
als ergänzung zu neugierige82 möchte ich sagen : als frau sollte man auch einen mann mal mit der duschbrause stimulieren - aus der richtigen richtung, mit der richtigen temperatur und dem richtigen wasserdruck kann das der anfang eines aufregenden abends werden........
*******175 Mann
61 Beiträge
.....
selber gemacht noch nicht, wenn dann eher beim duschen *g* aber das zuschauen macht auch spaß und geil *zwinker*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
auch
@****tha: meine freundin hat mir auch gebeichtet, dass sie das schon in jungen jahren herausgefunden hat und seitdem immer mal wieder macht *zwinker*
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
...leider bis jetzt immer Alleingang, aber von einer Männerhand die Brause genießen zu dürfen, wäre sehr anregend & ein wunsch von mir... ... *wolke7*
gerade vorhin erst.. *gg*

dauert nicht lang und ist schön intensiv - wunderbar nach einem schönen bad *duschen*
ja, das kommt gelegentlich vor *rotwerd*
...und es ist immer wieder sehr schön und vor allen auch sehr entspannend
Ohja ich habe sehr oft Spaß mit dem Duschstrahl...
Fühlt sich wirklich super an und ich komme sehr schnell
Macht auch Spass, hab das schon sehr früh entdeckt.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
intensiver wenn man Duschkopf völlig versängt und warm Wasser aufdreht *kindergarten*
mit der dusche sich verwöhnen ist ser geil *g* wenn man darunter steht und es einem überkommt warum nicht ?ist doch geil *wow*
Genau! Sich gegenseitig in der Dusche zu verwöhnen ist richtig geil. Und wenn uns die Lust überkommt, gibts sowieso kein Halten mehr.
Ich mache es mir auch gerne mit der dusche selber, schraube den duschkopf ab und dann gehts los, richtig geile sache *zwinker*
ohne Duschkopf hab ich es noch nie probiert, danke für den Tip.
Gerne *zwinker*

Geiler geht nicht...

Und lustig ist dann, wenn sich dein Mann später wundert, warum die Dusche spritzt...

unschuldig guck
Ach ja...
Hab mich grad mal wieder in diesen Thread verirrt und bin danach quitschfidel unter die Dusche gehüpft. Funktioniert immer noch bestens mit dem Duschstrahl :-). Und da kein Dildo zur Hand war musste der Griff vom Rasierer auch noch dran glauben... Ging nicht länger als ne Minute bis zum herrlichen Ergebnis ;-)!

Nen schönen Abend wünsch ich euch noch!
macht auch Spass sowas, kann dich verstehen.
**********her66 Mann
136 Beiträge
indirekt mit der brause ja
ich reibe meinen schwanz und lass dann wasser drauf sausen
Das geht ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.