Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
422 Mitglieder
zum Thema
Nylons in Dusche oder Badewanne14
Wir möchten mal einen neuen Thread eröffnen, da wir beide es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Dusche verwöhnen

*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Steffi und Sven
So hatte ich das jetzt noch nicht gesehen! Vielleicht dann wirklich erstmal richtig schön einseifen, so als Vorspiel und dann mit der Brause das Vorvorspiel? *cool*

Egal, Wasser ist einfach ein schönes Medium! *baeh*
macht spass
es macht einfach nur spass und ist geil wenn man es sich gegenseitig mit dem duschstral macht und ist ein schönes vorspiel für das was danach kommt!!!!
*fg*
ein guter Duschkopf ist goldwert ! [b]sfg[/b]

lg malumschauen
Ist was total feines vorallem wenn man die frau dann mit der brause den kitzler massiert *ggg* *ggg* *ggg*
Zu oft?
Ich oute mich jetzt mal als Dusch-Masturbatorin *lol*

Ich mache es mir bei beinahe jedem Mal duschen mit der Brause und komme dabei auch. Ist schon fast eine Sucht. Wenn ich richtig Lust habe, dann setze ich auch noch einen Dildo mit ein, aber meist reicht mir der harte Massagestrahl vollkommen aus. *wiegeil*
schön warm unter der Dusche und dann den Strahl über die Eichel und von unten über das Bändchen. Vielleicht noch mit der freien hand etwas nachhelfen. Wunderbar,.... *ggg*
Dusche
Sie hat sich mit der Dusche schon sehr offt befriedigt und findet es sehr geil den wecksel des strahls von hart auf weich und zum schluss hart. Probiert es mal aus ist sehr gut ich bi n auch immer gekommen.
oh,ja!
sehr sehr gerne verwöhne ich mich selbst mit der Dusche! Ein harter Strahl mit der richtigen Temperatur... herrlich! Und fühlt sich ganz anders an als die Finger oder der Vibrator! *lol*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
so mache ich es mir auch am liebsten selber!

Einfach traumhaft! Wahnsinns-Orgasmen habe ich davon schon bekommen!

Richtig richtig geil!
Oh jaaaaaa..........
Das ist eine unglaublich geile Sache, sich so selbst zu verwöhnen!

Schön warmes Wasser, einen Duschkopf mit verstellbarem Massagestrahl..........kann es (als Single) einen besseren Start in den Tag geben?

Allerdings sollte Frau sehen, dass irgendwo ein Griff zum Festhalten ist - denn die Knie können dabei ganz schön weich werden.... *zwinker*

Liebe Grüße, Nathi
**********21_nw Frau
78 Beiträge
das mit den Knieen stimmt. Sehr geil ist es auch, wenn man sich hinkniet oder hinhockt und hinten mit den Händen abstützt...

Ach, echt richtig toll! *hotlady2*
********se86 Frau
437 Beiträge
hm also ich muss ehrlich sagen, dass mir der duschstrahl gar nix bringt! da hab ichs doch lieber, wenn mein schatz seine hände oder seine zunge noch zusätzlich einsetzt! *g*
Einfach spritzig!!!
Mit nem lauwarmen Brausestrahl......das ist ein richtig tolles Feeling.
*****mat Mann
1 Beitrag
Massagedüse im Hotelpool
hab meine frau mal damit verwundert wie schnell MANN kommen kann wenn man den penis in den strahl einer massagedüse hält - hat ihr eine neu welt geöffnet, es muss nicht immer "rauf runter" oder "rein raus" sein. *roll*
Ein Duschkopf und viel Fantasie, damit können sich beide Geschlechter schön vergnügen.
*****i71 Frau
182 Beiträge
Hmmmm.........
Das ist eine geile (und auch schnelle) Sache, so mache ich es mir oft zu gut Start in den Tag geben *roll*
mit der dusche ist es sehr schön - orgasmusgarantie ! bei mir jedenfalls....ich mache es aber lieber selbst , da ich mich selbst ja am besten kenne.
*********ze87 Frau
54 Beiträge
uuuuh, massagestrhl is doch was geiles auf dem kitzler... und dann noch einen dildo oder ähnliches in der muschi...
dann kann mich nichts mehr halten *roll*
geile sache
Ich kann mal aus meiner Sicht was dazu sagen.
Es ist schon ein geiles Gefühl wenn ein Massagestrahl meine Kugeln massiert.
das ist dann fast wie tausend zungen.

Habt ihr das schon zu zweit gemacht? dabei dem Partner zusehen und sich dran erfreuen wenn man sie oder ihn kommen sieht!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich mache das, seit ich meine Sexualität entdeckt habe *zwinker*
****_nw Frau
523 Beiträge
mmhhh das ist sooo toolllll *roll*

Ich glaub ich geh heut abend wieder Duschen....

*zwinker*

LG Tiff
***oy Frau
827 Beiträge
Auch ich hab damit meine schönen Erfahrungen gemacht (:
Die fingen aber als " Kind " an. Als ich 10 Jahre alt war und im Schwimmbad war merkte ich die Düsen wodas Wasser rauskommt. Uiiii ein starker STrahl. SO nichtsahnend dachte ich mir ich lass mir meinen Bauch " massieren" hab ich dann auch gemacht, am Ende hatte ich aber einen Orgasmus bekommen, weil es doch viel schöner den Strahl zwischen den Beinen zu haben*hihi *rotwerd*

Heute mach ich es auch gern noch, in meiner Dusche .. ((: Kann echt vorheizen auf den Abend, oder einfach als "Entspannung" dienen. Ich finde es auf jeden Fall sehr schön. und auch das drumherum, das warme Wasser, die Entspannte Situation

*AHH ich will gleich noch mal duschen .. /:
Da bin ich ein totaler Spätzünder: hab das erst vor 2 Wochen bemerkt. Dusche jetzt noch lieber.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Schwimmbaddüsen.....
da klingelt auch bei mir etwas *baeh*
So ganz unauffällig Minutenlang am Rand aufhalten und hoffen, das Niemand bemekrt, was man unter Wasser mit den Düsen grad so anstellt. *ggg*
*****ire Paar
336 Beiträge
oh, ja
das sind geile Dinger.

Hab ich auch schon getestet *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.