Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Dusche verwöhnen

*******p_hb Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Dusche verwöhnen
Habt Ihr das schonmal gemacht?
Wurde neulich von meinem Schatz mit der Brause in der Badewanne verwöhnt. War echt mehr als geil. Besonders, als Sie mir mit dem Massagestral einen "Einlauf" verpasste, war ich fast nicht mehr zu halten.
Das machen wir
fast jede Woche einmal.
Wir verwöhnen uns gegenseitig mit dem Wasserstrahl.
Ist eine sehr angenehme Angelegenheit
naja
ich (w) hab da auch schon so meine positiven erlebnisse gehabt!! *zwinker*
Mit der Dusche
ich der weilbliche Teil kann es nur bestätigen mit der Dusche sich zu verwohnen ist einfach nur geil.
Besonders der Mass *ggg* agestrahl dann bin ich nicht mehr zu halten
kann ich nhur bestätigen, am schönsten ist es wenn der partner es macht
@sexopatra
also ich finds am schönsten wenn ich es mir selber mache.......
wenn mein schatz dabei ist will ich was anderes spüren....... *zwinker*
ja du hast schon recht aber er macht es manchmal so schön dass ich nicht widerstehen kann
*******er2 Mann
31 Beiträge
Also ich hab damals meiner Freundin dabei zugesehn *roll*
... Also nicht nur Sie wurde glücklich dabei *zwinker* ... weil danach waren wir beide extrem geil. *zwinker*
Kleiner Lesetipp zum stöbern *zwinker*

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

sex in der dusche

Sex im Wasser

http://www.joyclub.de/forum/t2911.schneller_einlauf.html#27371

Grüssle,
Mod
Sonnchen
nickt
joa also das finde ich auch....mit dem wasserstrahl der dusche rrr rrr das schon geil grins
****_ni Frau
6 Beiträge
ui ui ui... das ist immer wieder sehr prickelnd.... damit hab ich meinen ersten orgasmus bekommen... das ist schon lange lange her..... mal ins nachdenken komme... so als teenie als erste erfahrungen...

naja, ich mag das immer wieder gerne... ob allein oder als vorspiel mit partner... seeehr geil
********Sued Paar
56 Beiträge
Mit dem Massagestrahl & Stab
ist es unter der warmen Dusche bie dem WEtter am schönsten.

Ich (w) kann da nicht mehr loslassen.

Grüe Tina vom PärchenSüd
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir haben da ........
........einen Duschkopfdildo, der nicht nur äußerlich die Engel zum Singen hebei ruft..... Ist auch ne erstklassige "Einstimmung" auf einen geilen Abend zu dritt oder viert! Wir mögen es überhaupt wenn die Damen bei kerzenbeschienenem (und sektgekühltem) Wannenbade das (nicht vorhandene) Eis schmelzen lassen!

Liebe Grüße
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo!

Wenn ich den Duschstrahl an meinen Kitzler halte, kann es passieren, das ich komme. Ein ziemoich kribbelnder Moment *g *g*

Habe schon des öfteren über einen Dildoduschkopf nachgedacht *g*

LG
Zweimalknackig *rotwerd*
ist einfach genial;-)
********Sued Paar
56 Beiträge
Das Eis schmelzen lassen - unter dem Dusch...
Es gibt doch nichts schöneres ? ODER ?
*ggg* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hallo
also ich habs auch ziehmlich gerne mich mit dem duschkopf zu verwöhnen bzw. verwöhnt zu werden, bin leider erst einmal dabei gekommen aber is auch ohne trotzdem ziehmlich geil, macht einfach lust auf mehr, wenn ma von der rutschgefahr in der dusche absieht [b]G[/b]
leider is meine dusche für zwei ziehmlich eng, naja hat a seine vorteile [b]FG[/b] wenn ichs mir recht überleg [b]G[/b]
viel spaß weiterhin
Ihr bringt mich auf tolle Ideen.

Heut ist nen S... depri Sonntag bei mir.

Ich glaub das ist jetzt die Lösung. Danke geh jetzt duschen.

Tschau Ellen ,derzeit immer hungrig
früher...
als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab und noch nicht viel von Sexualität wußte hab ichs mir öfter unter der Dusche mit dem Massagestrahl gemacht, lag in der Duschwanne und hab von oben den Massagestrahl auf meine Eichel pratzeln lassen *ggg*
War zu geil!!!
Könnte ich mal wieder probieren *zwinker*

Gruß vom
eidechserich *g*
Sich mit der Dusche zu verwöhnen ist einfach super geil! Da fällt mir ein, dass habe ich schon lange nicht mehr gemacht! *g*
gute idee...
...könnte ich auch nochmal machen ;o) is schon länger her (seitdem ich mit meinem Süßen zusammen bin hab ich anderes im Kopf) aber immer wieder geil... im gemütlichen Badezimmer...das warme Wasser... und natürlich ein kräftiger Massagestrahl...hehe *lol*
Das sind für mich die intensivsten Orgasmen... wobei das ja nicht alles ist, wie wir wissen...aber in einsamen Stunden nach einem anstrengenden Tag ist das die schönste Erholung.

Also, wie schon meine VorrednerInnen schrieben...nur zu empfehlen!

LG, Layla
*****duo Paar
266 Beiträge
ich finde es auch wunderschön den duschstrahl zu spüren. am liebsten mag ichs in der badewanne...mein schatz schaut auch gerne dabei zu und hilft ein wenig mit seinen fingern. einfach nur schön sag ich...
@erotik1986
..*ggg wenns dir allein zu langweilig ist, kann ich dir helfen kommen *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Am Schönsten.....
....... wars noch immer zu zweit unter der Dusche. Die glitschig nasse eingeseifte Haut, das warme Wasser und der Strahl auf der Haut. Sehr schöne Spielchen ohne direkt zum Äussersten zu kommen.....

Ich bin Dafür!
*roll*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
klar, geil ist es, keine frage.

allerdings: mit dem brausestrahl werden auch bakterien tiefer in die reingespühlt, die da überhaupt nichts zu suchen haben...

wenn man also nicht drauf verzichten kann, dann würde ich es auf jedenfall etwas weniger tun...

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.