Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2844 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -11
Da das thema Welcher Mann lässt sich gern dominieren?
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann lässt sich gern dominieren?

lässt sich ein mann gerne dominieren??

Umfrage beendet
@süßespaar
Nimm es mir nicht übel, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl dabei, von Dir als "süßer" bezeichnet zu werden. Da ich AuK außerdem nicht persönlich kenne und er sich hier wohl noch nicht dazu geäußert hat, ob er sich von einer Frau dominieren lassen möchte oder nicht, löst das bei mir auch keine Freude aus.

Nachdenklichkeit löst bei mir allerdings aus, dass -- soweit ich mich erinnere -- ich der einzige bin, der hier klar gesagt hat: Nö, möchte nicht dominiert werden. Nix gegen die Jungs, die da Spaß dran haben, aber ehrlich gesagt habe ich langsam den Eindruck, dass die Population im "Domiant/Devot"-Forum nicht repräsentativ ist.
@masculor!!
du verstehst wohl auch keinen spass!!
*pfeil* süsser......! *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Nur mal so zur ursprünglichen Frage...

Beim Sex ist das sicherlich eine nette und abwechslungsreiche Variante, der ich sehr gerne mal nachgebe *achtung*

*zwinker*

Ansonsten mag ich lieber die gleichberechtigte Partnerschaft!

*zwinker*
@cusader
naja also im privaten bereich mag ich es auch gleichberechtigt!!
nur so als abwechslung ist das sehr interessant!!
ich habe schon von einigen paaren das gegenteil mitbekommen! dass auch ausserhalb von der "bettkante" der/die dom dominiert!!
*pfeil* ich würde mich aber auch nie als betreiber von sado bezeichnen!!
****bti Frau
6.073 Beiträge
@Unartiger
Hallo Unartiger,

du fühlst dich beleidigt???

Du hast alle Männer beleidigt die devot sind und sich dominieren lassen.
Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

Und ich handle nicht vorschnell, ich handle nach dem was mir vorliegt, und das was mir vorliegt ist das was ich aus deinem Profil lese.

Und das Du dich beleidigt fühlst verstehe ich nicht ganz, erklär mir das mal.

Gruß

AuK
****bti Frau
6.073 Beiträge
@Masculor und suessespaar27
Hallo Ihr beiden,

um Eure Frage zu beantworten ,kann ich nur sagen "never say never". Ich kann nur sagen das ich bisher keine Frau kennen gelernt habe vor der ich knienen würde und Herrin zu Ihr sagen würde.

Masculor, danke für die Ehre, aber ich bleibe lieber auf der Seite der hellen Macht. Ich mag es nur nicht wenn man Menschen verurteilt nur wenn sie zu dem stehen was sie sind.

Gruß

Andreas

Dom von Kirsten
@Unartiger
Ein Mann der sich dominieren laesst beweist Staerke.

Du hast keine Staerke, Du bist ein Maennchen.

Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
@Hermine
Hallo Ihr an diesem Dialog beteiligten,

ich glaube, ihr arbeitet viel zu lange mit den Argumenten des Herrn Unartiger. Wir müssen damit leben, dass ein Nicht wissender, von der Thematik unbeleckter sich zu Wort meldet. Das gehört eben auch zu einem offen Forum. Deshalb denke ich, ist es besser ihn ins Leere laufen zu lassen und wieder schnell zum Thema zurückzukehren.
Dieses Thema ist so spannend und hinsichtlich des Einlassens, der Hingabe, der Schutzbefohlenheit zu einer dominanten Frau so zeitgemäß, dass wir es wieder neu beleben sollten.

Ich denke, dass wir von unseren gegenseitigen Gefühlen sprechen sollten, wie geht es mir als dominate Frau, wenn sich mir mein im Alltag selbstbewußter Mann hingibt, was macht es mit mir, wenn ich ihn ausliefern darf. Was passiert mit ihm, wie geht es ihm mit diesem schönen Wechsel zwischen bewußten Alltag und der Situation der Ausliefrung und Hingabe. Dann bekommen wir eine Qualität, die uns und anderen Freude bringt.

Danke und viel Spaß

Frank
@solong1
Du hast recht. Man sollte solche Leute dumm sterben lassen. Aber manchmal muss man halt auch seinem Unmut Luft verschaffen.

Es stimmt das Thema ist zu interessant um es nicht weiter zu verfolgen.

Meine TV steht im Alltag auch Ihren Mann. Aber ich liebe es, wenn sie mir die Fuesse kuesst und Ihre Demut zeigt, wenn sie nach Hause kommt. Es ist ein unvergleichliches Gefuehl, diese Hingabe zu spueren.

Ich moechte es nicht mehr missen.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
Ich lasse mich gern dominieren!
Was ist das interessante??

Na ja bei mir ist es das ich dann die Verantwortung nicht tragen muss. Das Sie sagt was sie will und es dann auch durchsetzt. Nötigenfalls auch mit leichter Züchtigung. Ich hoffe für mich das so einige Phantasien auch für mich mal wahr werden. Denn es ist nicht das Ding von Mondscheinweibchen.

Also bis dann

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
@auk
dann hast du noch nie die richtige frau getroffen....... *zwinker*
aber ist ja noch nicht zu spät ......*grins*
****bti Frau
6.073 Beiträge
@suessespaar27
Lach,

vielleicht, aber vielleicht liegt es auch daran, das jede Frau bisher in mir Ihren Meister gefunden hat. *lol*

Gruß

Andreas
@auk
*pfeil* oder konnte die frau nicht gut dominieren!!!!!! *grins*
überrascht
also mit 87% hätte ich nicht gerechnet als ich diese umfrage erstellt hab!!!!! *zwinker*
****bti Frau
6.073 Beiträge
@suessespaar27
Oh ich denke schon,

es waren schon einige (sehr) dominante Frauen dabei, auch welche die aus Ihrer Leidenschaft einen Beruf gemacht haben.

Aber ich bin einfach zu gut *lol* *lol* .

Gruß

Andreas

P.S.: Aber wenn Du möchtest gebe ich Dir eine Chance, in meiner unendlichen Großzügigkeit. *ggg* *ggg*
@auk
und wozu soll ich die chance nützen???????

dass ICH dich mal dominieren soll??
*pfeil* willst du mich anmachen........ *zwinker* *lol*
****bti Frau
6.073 Beiträge
@suessespaar27
warum anmachen, bist du den aus?

Du bist die Domina und damit bist Du verantwortlich, laß Dir was einfallen. *ggg* *ggg*

Nein Spaß beiseite, auch du schaffst es nicht das ich meinen Kopf vor Dir beugen werde. Diese Frau gibt es nicht.

Gruß

Andreas
@auk
was du willst den kopf nicht beugen??????

kein problem *pfeil* ich hau dir mit der bratpfanne so auf den hinterkopf dass du den auch beugst!!! *lol* *lol*

*pfeil* zudem würde ich mich niemals domina nennen!!!
*pfeil* ich würde mich auch nie als betriberin von sado bezeichnen!!

*pfeil* ich nenne das lust am sex und neue sachen ausprobieren....wie das andere nennen wollen ist mir egal!! *zwinker*
****bti Frau
6.073 Beiträge
@suessespaar27
Nun jedes Kind muß einen Namen haben.

Für mich ist BDSM mehr als nur Spaß am Sex, es ist Weltanschauung, Denkweise, ja sogar vielleicht ein bißchen Lebensweise.

Gruß

Andreas
@auk
da hast du wohl recht aber manche namen sind so komerziell!! und irgendwie verfälscht das ein bisschen das bild!! *zwinker*
****bti Frau
6.073 Beiträge
@suessespaar27
nun sind wir nicht alle irgentwie Künstler. Und dürfen Künstler nicht auch Künstlernamen haben?

Wir gehen ja auch in die Welt der Fantasie und da dürfen wir doch auch Fantasienamen haben.

Es grüßt

Brimhold von Tuzak (Das Schwarze Auge)

Master of Darkness (Sklavenzentrale)
Wie gut, dass es hier immer wieder was zu lachen gibt...
Ein Mann der sich dominieren laesst beweist Staerke.

Von unserer guten Hermine. Danke, Hermine. Ich darf vermuten, dass Du zu den Philosophen und Literaten hier zählst und Dich irgendwie auf Hegel beziehst... oder Adorno... jedenfalls bestimmt irgendwas mit Dialekt... oder war es Dialektik... oh...
@auk
ich weiss zwar jetzt nicht was künstler und fantasienamen damit zu tun haben ob sich ein mann gern dominieren lässt!! aber nungut!
eigentlich gibt es doch
eine ganz einfache Antwort auf die Hauptfrage:

Ein devoter Mann läßt sich gerne dominieren.
Ein dominanter Mann wird sich nicht dominieren lassen. (Ich hätte hier sogar ein sehr gutes Beispiel aus unserem geliebten Forum parat *zwinker*)
Bei Switchern hängt es wohl vom Gegenpart und der Stimmung ab.

War doch garnicht so schwer, oder? *zwinker*

Hingegen wüßte ich nun wirklich nicht, wie man bei der Frage "Läßt sich ein Mann gerne dominieren" mit ja oder nein antworten können sollte...da wäre meiner bescheidenen Meinung nach ein wenig Differenzierung nötig gewesen...oder eine andere Fragestellung (z.B. Gibt es auch Männer, die sich gerne dominieren lassen?).

Leider muß ich mich jetzt aber wieder ausklinken, da ich ja kein Mann bin. Das da oben war meiner Ansicht nach offensichtlich *g*.
Die anderen Fragen mögen bitte die männlichen Parts dieser Welt, ähm dieses Forums, beantworten.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Weiß nicht....
ich könnte mir das schon vorstellen, aber bei einer Frau die mich beeindruckt und zu der ich vertrauen gefunden habe, und im Laufe des Spiels werde ich wahrscheinlich versuchen den Spieß umzudrehen, außer es gefällt mir doch. Sie über einen Bock spannen und nach allen Regeln der Gefühle verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.