Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -11
Da das thema Welcher Mann lässt sich gern dominieren?
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann lässt sich gern dominieren?

lässt sich ein mann gerne dominieren??

Umfrage beendet
meiner auf keinen fall!!!!! *lol*
@lockeres_paar
dann seid ihr wohl doch net so locker......lol *zwinker*
@suessespaar27
naja, es stellt sich ja hier nicht die frage wie eine domina auszusehen hat. das ist mir eigentlich auch relativ rille, weil mir die praktiken einer domina und ihres sklaven einfach nicht gefallen. andere mögen es vielleicht, ich eher nicht.

wie gesagt, die art von dominanz die meinem wesen entspricht, haben wir ja auch schon herauskristallisiert. *zwinker*
@zandor
ja da hast du recht das haben wir!!
deswegen sag ich ja is ja egal wie ne domina aussieht.....
sie "kann" auch blond sein und "muss" auch keine lack oder leder sachen tragen!! *zwinker*
*******ris Paar
665 Beiträge
lach
Vielleicht habt ihr aber auch nur den Effekt das hier viele männliche Dom's oder halt Personen anwesend sind die nichts mit BD/DS/SM am Hut haben.

Dann ist halt klar das da weniger Antworten zurückkommen. Für mich z. B. käme es nicht in Frage von Frau oder Mann dominiert zu werden. Habe da keinerlei ambitionen zu.

Aber wer weiss vielleicht liest es sich ja Abends anders wenn die Leute von der Arbeit wieder da sind und dann per Mail sich melden. Ich für meinen Teil weis nur das es sehr viele weibliche und männliche Subs gibt die gerne ne runde Session erleben/erleben wollen.

Aber Mut dazu ist die falsche Frage - mehr .... Hat den niemand das Vertrauen mit "uns" zusammen mal ein experiment zu starten und seine devote Ader zu erforschen? *zwinker*
Ich
Es ist etwas sehr schönes sich einer Frau unterzuordnen und von ihr dominiert zu werden. Als Mann muss man oft genug im Alltag oder im Beruf seinen Mann stehen und kann sich keine Schwächen leisten. Aber zuhause schaut es wiederum anders aus. Ich genieße es mich in die Hände einer Frau zu begeben und von ihr diminiert zu werden. Ich habe es kennen gelernt und möchte es nicht mehr missen. Es macht mich selber auch glücklich wenn ich die Frau mit meiner selbst glücklich machen kann. Es ist ein sehr großer Vertrauensbeweiß den der Mann dadurch erbringt.

Warum sich Männer ungerne einer Frau unterordnen liegt vieleicht auch an der alten Rollenverteilung das die Frau eben das schwche Geschlecht ist. Und welche Mann gibt schon gerne vor anderen Männern zu das er zu hause der Frau dient *zwinker*

Ich selber kenne nur einen einzigen Mann der Öffentlich dazu steht und es auch so lebt
@mikeausmuc
da hst du recht...es gibt nicht viele männer wo da richtig dazu stehen!!wie schon so oft gesagt......aber wie die prozentzahl doch für sich spricht find ich echt toll!!
allerdings sind nicht zu jedem wo abgestimmt haben auch beiträge gekommen ...damit man nachvollziehen kann WIESO! *zwinker*
Problematiken
Es fällt unter die Kategorie geheime wünsche und verlangen, vielleicht schreiben deswegen so wenige. Weil sie dann dazu stellung beziehen müssten. Aber den wahren Grund werden wir nie erfahren *zwinker*

Es gibt in dieser Konstellation eben einige Probleme:

Wie steht der Mann den anderen gegenüber da ?(Sehen die mich als Weichei?)

Wie findet ein Mann eine dominante Frau. (Was sehr schwierig ist!)

Wie stehe ich vor meinen Arbeitskollegen da(Komme ich dann noch mit denen aus?)

Es bedarf auch einiger stärke das man(n) zu seiner devoten Ader steht.
Aber die größte stärke besteht ja darin schwächen zuzugeben *zwinker*
kollegen
allerdings....... *zwinker*
nur glaube ich nicht ,dass hier im forum viele kollegen oder chefs sind!! es kann zwar sein,aber nur aus angst dass,einer auch hier sein könnte seine meinung nicht wirklich zu äussern......hmmm
zudem der wo hier auf dieser seite ist will warscheinlich das gleiche wie wir und deshalb finde ich es auch nicht schlimm!!!!!!!
naja also ich finde es schön einen mann zu dominieren und mir is es auch egal was meine kollegan dazu sagen könnten......denn ich sag es ihnen einfach nicht!!! *lol* *lol*
Vorurteile
wieso werden hier Männer, die sich eben nicht gerne dominieren lassen, gleich so negativ gesehen?

Ich könnte es mir nicht vorstellen, von einer Frau dominiert zu werden, alleine schon deswegen, weil ich es lächerlich fände, wenn sich die Frau dann "im Bett" plötzlich als Peitschen schwingende Amazone aufspielt oder Befehle zur Erniedrigung des Mannes erteilt.

Da finde ich es umgekehrt schon viel besser :-)))

Grüße
Downloader
downloader
das is jetzt schon wieder komisch!!
erst sagtst du dass es nix ist wenn man von einer frau "befehle" annimmt im bett!! und das blöd ist wenn man so etwas macht!!
aber dann zum schluss sagst du dann plötzlich.....da finde ich es umgekehrt schon viel besser!!!!
zudem glaube ich nicht dass sich eine frau im bett als PEITSCHEN SCHWINGENDE AMAZONE AUFSPIELT!! woher hast du denn das? *lol* *lol*

also hast du kein problem damit solche dominanten spiele zu spielen sondern hast nur ein problem damit dass; DU ALS MANN UNTERDRÜCKT werden sollst!!
tja das finde ich jetzt schon komisch......grins *zwinker*
Ich lasse
mich gerne von meiner Herrin dominieren.
Liebe es von Ihr benutzt zu werden.
Auch die Peitsche gebraucht meine Herrin gerne.

liebe Grüsse
TV-Sklavin Hermine
einfach fallen lassen...
ist der Reiz.

Geniesse es dominiert zu werden. Am besten gefesselt mit verbunden Augen, bewegunglos und sie läßt ihrer Fantasie freien lauf.

Aber auch Machtspiele gehören dazu. Macht den Reiz des besonderen aus.

Sich als Spielzeug oder Werkzeug ihrer Lust und Fantasie zu sehen.

Mag es zum beispiel nicht so gern zu dominieren.

Bin ich nun kein Mann? Denke doch *lol*
bin gern devot
mag es gedehmütigt zu werden wenn mich eva fesselt und ausdeitcht
das gefühl der Mach in denn Händen der Frau ist unglaublich *baeh*
Welcher Mann läßt sich gern dominieren
ich glaube auch, das das Umfrageergebnis alles ausdrückt. Leider haben wir Männer sehr viele Phantasieen, aber die wirkliche Hingabe, das Ausliefern, sich fallen lassen, in den Willen der dominaten Frau aufgehen, das Spiel mit verbundenen Augen genießen, das fällt eben doch schwer. Es ist ein Weg, in dem mann und frau, vielleicht mit sehr offenen Zwiegesprächen, sich näher kommen. Dabei sollten sich beide ohne Unterbrechung zuhören und das Gesagte so stehen lassen. Jede Unterbrechung sollte vermieden werden. So wie Du bist, ist es ok. So wie ich bin, sage ich Dir. Dann beginnt ein Prozess, der doch vieles möglich werden läßt.
Gerne würde ich darüber mit Euch weiter einen Dialog führen.
Und dann gibt es ja noch den guten alten Neigungsfragebogen,
mit der Man(n) einer dominanten Frau auch schon mal zeigen kann, was einen reizt und was eher nicht. Komme darauf, weil ich den gestern für mich bereitliegend vorfand. Mit der Bedingung, dass ich ihn Ihr bis heute Abend um 20 Uhr ausgefüllt zukommen zu lassen habe.

Devoter Gruß,
.Ungezaehmt..

Ihr findet Ihn, wenn ihr bei Google einfach "Neigungsfragebogen für Submissive Männer" eingebt...

Kann ihn hier leider nicht als Datei anhängen...
*****ann Mann
134 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als sich einer dominanten Frau auszuliefern und zu unterwerfen.
Grüße
sich einer dominanten Frau auszuliefern
finde ich hoch errotisch
Ich bemerkte erst sehr Spät das ich eine devote Ader habe.
Leider gibt es sehr wenige von Natur aus, dominante Damen.
Männer lassen sich nicht dominieren, Männchen schon.
****bti Frau
6.069 Beiträge
@Unartiger
Hallo Unartiger,

nun dein Profil sagt mir das Du keine Ahnung hast von BDSM. Und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fr...... halten.

Nur wer zu dem steht was er ist, ist ein Mann. Derjenige der es nicht tut ist ein Männchen.

Das sagt Dir jemand der Dom ist.


Gruß

AuK
AuK,

nun dein Profil sagt mir das Du keine Ahnung hast von BDSM. Und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fr...... halten.

Du urteilst vorschnell und oberflächlich. Ich habe meine, du deine Meinung der Dinge. Mir den "Nuhr" zu empfehlen, erachte ich als grob unhöflich. Ich fühle mich beleidigt. Im Wiederholungsfall werde ich das ahnden lassen *g*

Nur wer zu dem steht was er ist, ist ein Mann. Derjenige der es nicht tut ist ein Männchen.

Dieser Satz sagt unter anderem aus, dass jemand seine Neigungen verbirgt. Was also willst du mir damit sagen?
@unartiger
ich finde es nicht sehr schön,dass du männer angreifst die es lieben dominiert zu werden!!
mit "männchen" hat das gar nix zu tun!!
denn wenn du mann genug wärst....dann hättest du ein bild drin damit man wenigstens sieht mit wem man es zu tun hat!!
aber jedem seine vorliebe....... *zwinker*
@AuK
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!

Spüre Deinen Zooooorrrn...

*lol*
@masculor
na süsser jetzt hast du endlich einen gefunden der sich nicht von einer frau dominieren lassen will!! *zwinker*
*pfeil* freust du dich.....?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.