Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -11
Da das thema Welcher Mann lässt sich gern dominieren?
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann lässt sich gern dominieren?

lässt sich ein mann gerne dominieren??

Umfrage beendet
@trueffel
ja da hast du recht ! das is alles irgendwie auslegungssache!!
kommt immer drauf an wie man die frage interpretiert!!
aber ich habe ja shon gesagt wie ich das eigentlich gemeint habe und deshalb ärgert mich das auch wenn man nur die hälfte liest!!wenn dann aufgrund der unachtsamen lesensweise das umfrage ergebnis beeinträchtigt wird ist das nämlich schade!! *roll*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Es lag
... aber nicht am unachtsamen Lesen des Threads. Sondern an einer völlig falschen Fragestellung, die man sicherlich nicht als Umfrage hätte stellen dürfen.

Also, mach den hier teilnehmenden Forumteilnehmern mal keine falschen Vorwürfe. Ich denke den Schuh solltest Du / Ihr Euch anziehen. *zwinker*
@halt er los
ich weiss nicht was an der frage ob sich ein mann gern dominieren lässt so schwer zu verstehen ist!!
*pfeil* was verstehst du denn nicht??

*pfeil* frag mich direkt und ich gebe dir gern antwort!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wenn Du/ Ihr
schreibt " WELCHER" Mann lässt sich gerne dominieren. Dann fragt dieses Wort welcher nach einer Eigenschaft. Und eine Eigenschaft nämlich die welche einen Mann sich gerne dominieren lässt, kann man meines Erachtens nicht über eine Umfrage mit " Ja " oder " Nein" erfragen.

Denn eine Eigenschaft, kann nur jeder für sich beantworten. Nämlich "welche"? Männer das sind, die sich gern dominieren lassen.

Jetzt den eigenen Fehl- Denk- Ansatz bei Eurer Frage verstanden? *roll*
@halt
ja aber dazu ist ja dieser thread da damit das erläutern kann!! *zwinker*
du hast doch bestimmt meinen anfangstext gelesen oder?? also erübrigt sich ja alles weitere!!oder gibt es dazu auch fragen???? *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Keine Fragen mehr, ausser vielleicht der Feststellung daß diese Umfrage hier wahrscheinlich ebensolche oder sogar noch weniger Aussagekraft hat, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. *lol*
@halterlos
also wenn das so ist stellst du die ganzen leute hier für komplett dumm dar!!
ich glaube nicht ,dass hier alle einfach nur auf die umfrage geantwortet haben obwohl sie es WIE DU MEINST nicht richtig verstanden haben!! ich glaube dass die leute wo hier auf die umfrage geantwortet haben sehr wohl verstanden haben auf was sie abstimmen!! ich denke da bist du alleine gegen ca 130 leute wo sich hier die mühe gemacht haben abzustimmen!! *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*guggmal*
Siehe hier die Aussage von Trueffelsucher:
Selbst wenn ihr dann im folgenden Verlauf der Diskussion nachgebessert habt, kann das Umfrageergebnis dennoch von der ersten unklar gestellten Frage herrühren. Das sieht man etwa an den vielen Antworten à la 'ich mags gerne wenn meine Freundin mich ans Bett fesselt und mir einen bläst' ...

Dann daraufhin Deine/ Eure Aussage:

ja da hast du recht ! das is alles irgendwie auslegungssache!!
kommt immer drauf an wie man die frage interpretiert!!

Dann noch eine andere Aussage von Dir, die sicherlich auch noch einmal explizit darauf hinweist, daß die Eingangsfrage nicht präzise formuliert war, sonst hättest Du sie ja nicht noch mal genauer erklären müssen:

aber ich habe ja shon gesagt wie ich das eigentlich gemeint habe und deshalb ärgert mich das auch wenn man nur die hälfte liest!!wenn dann aufgrund der unachtsamen lesensweise das umfrage ergebnis beeinträchtigt wird ist das nämlich schade!!

Somit habt ihr, respektive Du doch von sich aus die Umfrage und deren Ergebnis in Abrede gestellt.

Also, warum jetzt mich damit beschuldigen? *schock*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
o_O
erinnere mal kurz daran, dass die antworten auch moeglichst was mit der fragestellung im anfangsposting zu tun haben sollten.

also bitte weiterhin halbwegs beim thema bleiben und alles weitere ggf. per clubmails klaeren.^^


beste grueße
nike
@nike
Schade in diesem Fall! Es ist immer amüsant zu sehen, wenn sich zwei Weiber fetzen...
*haumichwech*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ich bin verwirrt
Als ich auf den Thread gestoßen bin, dachte ich, es ginge darum, welche Männer devot sind und warum.
Jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl eher darum ging, welche Männer sie auch mal nach oben lassen.....
Oder ist es gar verkappte Marktforschung für ein Domina-Studio der besonderen Art..... in der sie immer nach oben darf???? *mrgreen*

Seltsame Umfrage .....

Tilla
(sie von Trout)
Verwirrung?
Na, das kommt mir doch bekannt vor...das ging mir nämlich auch so, als ich auf den Thread gestoßen bin. Deswegen hatte ich ja damals versucht, darauf hinzuweisen, daß man ein wenig differenzierter vorgehen sollte...leider ging der Threadersteller nicht darauf ein (z.B. mit Änderungen der Umfrage...was ich eigentlich gehofft hatte).
Da kann man nichts daran machen...halt_er_los hat ja nochmal versucht, etwas deutlicher zu werden. Hat leider auch nichts gebracht...schade.

Denn dieses Pauschalisieren hat zu diesem doch ziemlich ungewöhnlichen Ergebnis geführt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß alle Männer die mit "ja" geantwortet haben wirklich devot sind, sondern es vielmehr lieben, einfach im Bett die Zügel aus der Hand zu geben um genießen zu können.
Es wäre schön, wenn ein wenig mehr erklärt werden würde...ob dies so ist, oder ob wirkliche Veranlagung der Grund ist. Dazu sind also diejenigen aufgerufen, welche den Thread beantworten...seht ihr diese Umfrage mehr von der spielerischen Seite aus, oder von der "wirklich" devoten?

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
so, jetzt wundert sich Er-Trout
*fiesgrins* ich verstehe das nicht so richtig!
Um was solle es den genau gehen? Stellungsberatung, Unterwürfigkeits- oder Machturlaub, Marktforschung für eine "das ist erlaubt Liste", einfach nur mal so einen Frage in den Raum werfen????

Fragen über Fragen ...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na na... aber, aber...
Herr Masculor, woher wissen wir denn, respektive Du , wer da schreibt? Leider ist es ja immer noch nicht zu einigen Paaren hier durchgedrungen, daß man seine Postings wenigstens mit "w" oder "m" schreibt unterzeichnet oder kenntlich macht.

Vielleicht ist der Herr des suessespaar27 auch dominant. Und beide dominieren sich gegenseitig? Oder sind se beide nun doch devot? *schock*

Fragen über Fragen, die hier noch ungeklärt sind. *roll*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
nach Erinnerung von halt_er_los wird Besserung gelobt
das Posting vorher und auch dieses wurde durch m (Michael) geschrieben.

So, das wäre erledigt.

Aber irgendwie nimmt die Verwirrung zu. Wieso ist es wichtig, welcher Geschlechtsteil die Diskussion angestoßen hat?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Es
... besteht ja immerhin die Möglichkeit, daß ich diese Diskussion letzte Nacht mit dem vermeintlich (!?) Devoten männlichen (oder doch weiblichen?!) Teil geführt habe.

Also, kann Herr Masculor da ja keinesfalls vorraussetzen, daß der Poster in diesem Fall "w" ist oder war. Möglich wäre ja auch, daß "m" sich hier geäussert hätte. Und ich will doch nicht wieder jemanden angreifen, ob vielleicht einer falschen Nutzung des Geschlechts.

Wie mir scheint ist suessespaar27 da doch ein wenig zickig. Um einem Streit vorzubeugen frage ich lieber noch einmal nach. [b]unschuldiggugg[/b]

*undwech* *flöt*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.