Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -11
Da das thema Welcher Mann lässt sich gern dominieren?
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann lässt sich gern dominieren?

lässt sich ein mann gerne dominieren??

Umfrage beendet
Welcher Mann lässt sich gern dominieren?
gibt es hier keinen mann wo sich gern von einer frau dominieren lässt??
mich würde es interessieren was ihm daran am besten gefällt "unterdrückt" zu werden!!und auf welche praktker ER steht ....was ihn am geilsten macht!! *zwinker*
Why not?!
Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich diese Efahrung noch nicht gemacht habe. Ich könnte es mir aber schon sehr reizvoll vorstellen sich einer dominaten Frau hinzugeben.
Wir treten doch täglich im Beruf und im Privaten stark, selbstbewusst und selbstsicher auf. Beim Sex dann einfach diese Eigenschaften abzulegen und sich völlig zu unterwerfen, macht wohl den Hauptreiz aus.
Immer wieder gerne
Also es gibt doch keinen schöneren Vertrauensbeweis...

Gefesselt den Phantasien des Tops ausgeliefert zu sein ist gross...

Immer wieder gerne in Folie eingewickelt und den Schwanz und die Nippel freigelegt...

Früher haben wir mehr geswitched also die Rollen getauscht... Unsere SIE mag es aber nicht so sehr zu hilflos zu sein... Also reicht es dann wenn ich dann meine Körperlichkeit (204 cm 106 kg) wirken lasse...

LG
MC_Look
@haas
seh ich genauso.....
nur sind männer immer im glauben dass sie das "starke" geschlecht sein müssen!!
können sie das ablegen und sich so leicht unterwerfen?? *zwinker*
@suessespaar27
Wie das generell bei Männern ist, kann ich nicht sagen. Ich kann nur für mich persönlich sprechen und ich finde diese Vorstellung sehr reizvoll.
Gerne würde ich mich mal einer Frau hingeben und unterwerfen.
@mc_look
du bist 2 meter 4???
naja da is es echt schwer sich unterzuordnen!

meinst du....??
je massiger und männlicher desto besser
finde ich...... *zwinker*
ja, das ist schön
Gerade eine selbstbewußte und dominante Frau kann für mich die meiste Erotik vesprühen.
Ich mag es, wenn sie bestimmt, und mich zum Werkzeug ihrer Lust macht.

Ich stelle mir gerne vor, daß ich ganz nackt bin, während sie bekleidet ist. Am besten nicht als Domina verkleidet, sondern zum Beispiel in einem schicken Kostüm wie auf der Arbeit. Dann empfinde ich meine Nacktheit und das Machtgefälle noch deutlicher.
Ich läge gerne vor ihr auf dem Boden während sie mit einem Fuß über meinen Körper fährt, über mein Gesicht, meinen Bauch und dann sanften aber bestimmten Druck auf die Hoden ausübt.
Geil wäre es, wenn sie sich dann einfach auf mein Gesicht setzt und mich ihr feucht werdendes Höschen schnuppern läßt. Wenn sie mir dann noch befehlen würde, sie an ihren intimsten Stellen zu lecken, das wäre was.

Ach, es gibt so vieles, was mich erregen würde. Wichtig ist, daß die Frau mir sympathisch ist, die richtige Aura hat und das tut, was ihr selber Spaß macht. So lange ich nicht wirklich verletzt werde, darf sie mit mir machen wes sie mag.
@suessespaar
Ja ... 2,04 m und 100kg + ist schon eine Verpflichtung...

Aber sich unterzuordnen ist durchaus nicht nur für Schwache...

LG
MC_Look (Er)
@mc_look
nein schwach würde ich das nicht bezeichnen!! *zwinker*
aber is halt für männer glaub nicht einfach! leider!!
*hotlady2* männer wollen immer lieber frauen dominieren!!
@suessespaar
Definitif nope...

Ich geniesse es... weil SIE dann Seiten offenbart die SIE im Alltag eben nicht so oft präsentieren kann...

LG
MC_Look
@runner411
ich fand deinen beitrag echt super!!
*danke*
genau sowas will ich hören....... *zwinker*
is ja nicht jeder mann gleich und deshalb *zwinker* werd ich alles testen!!
@mc_look
wie oft macht ihr das denn??
oft? oder habt ihr überwiegend "normalen" sex!!??????
also wir haben die meiste zeit nur so sex und ab und zu zu 4 und ab und zu dominant!!!!
@suessespaar
Wenn dies einmal tief erlebt ist bleibt das immer Thema...

Normal oder nicht?

Diese Maßstäblichkeit kennen wir nicht...

Wir haben Spaß mit der Attitüde unsere Triebe zu (er)leben...

LG
MC_Look
es soll ja nicht alltäglich werden!! sondern was besonderes sein!! :engel:
Nö nö
ist nicht mein Ding. Ich hab's auch nicht nötig irgendwo irgendwann irgendeinen Chef raushängen zu lassen. Bin da eher ein Gleichberechtigungs-Team-Mensch. Wenn etwas durch mich entschieden werden muss, dann ohne zögern.
Aber gleichmal "unterdrücken" lassen, und sei es aus Spaß (Lust), das wär nix für mich.

Macht mal weiter so ... *zwinker*
@sreffan G
du sollst ja auch nicht den "chef" raushängen lassen ....wie du so schön gesagt hast!!sondern dich vom " chef ärgern" lassen!
die frage is ja ob du es dir vorstellen kannst....dich von einen frau dominieren zu lassen!!
na ich sag doch...
..., von Chef(-Frauen) lass ich mich nur ungern herumkommandieren. *ggg*
@steffanG
und warum?? das interessiert mich jetzt brennend!! *zwinker*
fühlst du dich nicht mehr als mann bestätigt?? oder ist das alles nicht dein fall?? willst dann eher du den *zwinker* dom spielen?
jawohl bitteschön...
• ..., ich bettle um die Möglichkeit mein unwürdiges Verhalten rechtfertigen zu dürfen... *rotwerd*

• Guut, Sklave *achtung* *idee* *pfeil*

• Ok, ich bin ein Verfechter des kollektiven Führungsstils, auch im Bett ! *cool*
@steffanG
ok ich hab verstanden!! also du kennst dich damit nicht aus und dich interessiert das auch nicht so wirklich!! *zwinker*
befass dich mal damit....vielleicht würde es dir ja mal gefallen von einer dom frau verführt zu werden!!
was man nicht kennt kann man nicht verurteilen!! *kuss*
also
ich bin gern der bestimmer *ggg* warum auch nicht? aber ich denke es gibt genug männer die das lieben dominiert zu werden. aber ist das nicht schon allgemein bekannt das es solche und solche männer gibt????

*frage* *frage* *frage*
@atelier @steffanG
das stimmt....
das is ja auch die frage welcher mann sich gern dominieren lässt!!
nur ist wie frage dann umgekehrt...wieso lässt sich ein mann nicht gern dominieren....aber ich dachte dass das jeder mann von alleine umdrehen kann!! *zwinker*
also jungs ran an die tasten!! *zwinker*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
versteh das ganze thema irgendwie auch nich so richtig.

wie atelier3a schon sagte duerfte es nichts neues sein, dass es dominante und devote personen gibt.. dominante geben gern den ton an und devote lassen sich lieber leiten.

..und hier sollen sich jetzt alle devoten melden? o_O
@nike
nein !!!
die frage is ja welcher mann lässt sich gern dominieren.......

das heisst doch dass es mich interessiert wieso das so ist!! weil das für einen man untypisch ist!!

die umgekehrte frage bedeutet doch dann wenn sich ein mann nicht gern dominieren lässt wieso?? was er da für eine abneigung hat!!oder ob das nur wegen dem klichee "man sein " so ist!!
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
die frage is ja welcher mann lässt sich gern dominieren.......

das heisst doch dass es mich interessiert wieso das so ist!!

heisst es in meinen augen zwar nicht direkt, aber wenn ihr das so gemeint habt, okay.^^

finde, dass es heutzutage auch nich sonderlich untypisch fuer einen mann ist, wenn er devot ist und eine frau ihn dominiert und fand es ehrlich gegesagt auch noch nie wirklich untypisch - das klischee, dass meist nur maenner frauen dominieren muss dann wohl an mir vorbei gegangen sein. *hae*


beste grueße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.