Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -11
Da das thema Welcher Mann lässt sich gern dominieren?
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann lässt sich gern dominieren?

lässt sich ein mann gerne dominieren??

Umfrage beendet
@nike
bei dieser frage können sowohl als auch dom oder sub antworten!!
mich interessieren beide meinungen!! *zwinker*
wäre ja sonst langweilig nur von sub was zu erfahren!! *zwinker*
ich hätte wohl mal interesse daran von einer dominanten frau verführt zu werden. nur meine ich auch verführt und nicht erniedrigungskrams und etc.

einfach nur mal von ein selbstbewussten dominaten frau gezeigt bekommen wie sie es gern hätte. würde mich mal sehr interessieren.

allerdings auch nicht immer, denn dazu hab ich selbst zu gern das steuerrad unter kontrolle *ggg*
@zerandor
naja mit "richtig" dominieren hat das nix zu tun!! denn da wird man schon ein bisschen "unterdrückt"!!!!
aber das kann man ja so steuern wie es einem spass macht und wie es der partner will!!
*zwinker*
aber auch so dominant verführt zu werden ohne "erniedrigung" wie du so schön sagtest hat was für sich....... *zwinker*
@ nike
wie interpretierst du denn meine frage?????
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
nicht so wichtig wie ich sie interpretiere.

weiss ja jetzt wie es von euch gemeint ist - und darum gehts doch. *zwinker*
ja du hast es verstanden *lol*

genau so meine ich das. nur wenn ich meine bisherigen partnerinnen darauf mal angesprochen habe, bekam ich immer die gleiche antwort. die wollten wohl immer gefesselt werden, aber wenn ich dann mal sagte, das ich vielleicht auch mal wehrlos daliegen möchte und sie dann so mit mir spielen kann wie sie lust hat, dann gab es immer negative antworten

versteh ich nicht *schock*
@nike
klar aber mich würde auch deine meinung dazu interessieren!! *zwinker*
*kuss*
....
also ich weiss nicht genau warum, da wir auf der sm schiene neu sind, aber ich(er) kann es überhaupt nicht ab dominiert zu werden!
dann geht bei mir garnix mehr, ich muss der jenige sein der dominiert...
Überlegenheit der Frau
Also ich liebe es mich unterwerfen zu lassen (Mann), und meine Frau liebt auch immer mehr den dominanten Part. Ich glaube , das sich die Gesellschaft weiter wandelt und die Frauen mit der Zeit das bestimmende Geschlecht werden. Eine interessante Seite darüber ist die von Elise Sutton, einfach mal google nutzen. Ich könnte in unsere Beziehung nicht die dominante Rolle einnehmen, auch nicht für ein Spiel, das geht einfach nicht. Dieses schliesst nicht das Berufsleben ein, das trennen wir (wir arbeiten zusammen), aber im Privaten bin ich maximal gleichberechtigt (Kindererziehung), oder wie im Bett devot.
Das heisst nicht das ich permanent beherrscht werde, aber es kann sein das ich über Wochen im Keuschheitsgürtel ohne Erlösung schmoren muss (ein echter KG (Neosteel), also ein ausbruchsicherer), und daß ihre Befriedigung absoluten Vorrang hat, und ich Sie frage ob ich meinen O.. mus haben darf.
Weiter bedeutet es, das ich mittlerweile einen Teil der Hausarbeit mache (nach einem 11 Stunden Tag) Kochen, Abwaschen und ihr morgens einen Kaffee ans Bett bringe. Sie wiederum kann jederzeit bestimmen, was ich anzuziehen habe (auch im Alltag).

So, das wars fürs erste.
Also ich würde auch gerne mal von einer Frau dominiert werden, leider hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben.

Chris
@scalar
also bei euch is das ja schon soweit dass es auch im alltag darum geht!!
bei uns is das eher nicht der fall!! bei uns is das eher noch ein "spiel"..
aber wer weiss vielleicht ändert sich das ja mit den jahren *zwinker*
wobei es bei uns immer sehr schwer is denn wir sind beide dominant!!!
dominiert werden
Für mich das höchste. Eigentlich sind doch die Frauen das stärkere Geschlecht. Wenn Frauen wollen, können sie doch von einem Mann alles verlangen. Und der Mann wird es ihnen bestimmt geben.
Schein und Sein
das heisst doch dass es mich interessiert wieso das so ist!! weil das für einen man untypisch ist!!

@*******paar, ich denke, das interessante Ergebnis Deiner Umfrage spricht für sich: Viel mehr Männer haben devote Wünsche oder sind devot, als man glaubt. Es ist überhaupt nicht mehr untypisch. Das deckt sich auch mit den Wahrnehmungen beim x-beliebigen Club- oder Partybesuch, wo ebenfalls regelmäßig mehr männliche als weibliche Sklaven zu sehen sind.

Auch im demokratisierten Arbeitsleben ist der "tough guy" weitestgehend verschwunden. Erscheinungen wie z.B. in den USA, wo von einem Chef der denkwürdige Spruch überliefert ist: "Teamwork is a lot of people do what I say", sind hierzulande ziemlich undenkbar.

Zu Deiner anderen Frage, warum gewisse Doms nicht devot sein können oder wollen, lautet in einigen Fällen die simple Antwort: Zuviel Testosteron.
sorry...mit zuviel Testosteron kann ich leider nicht aufwarten*fg*..Devote oder Dom Sein ist eine Bestimmung die jeder für sich selbst Erkunden und Leben muss.
Ich suche noch meine Herrin
Hallo Suessespaar,
wie hatten schon in anderen Threads das Vergnügen. Also ich wünsche mir eine Beziehung, wie sie oben beschrieben wurde, in der Sie das Sagen hat. Warum? ich weiss es nicht genau. Aus meiner letzten Beziehung weiss ich allerdings, dass ich es sehr genossen habe Sie zu verwöhnen und selber vor Geilheit fast umzukommen. Verbunden mit einer Prise sonstiger Demütigung wie z.B. Vorführung im geeigenten Rahmen ist das unschlagbar. Ich halte das nicht für krank oder ungewöhnlich. Bewege mich seit ca. 10 Jahren in der SM Szene und da trifft man schon häufiger devote Männer. Was ich aber nicht möchte ist mich jeder x-beliebigen Frau zu unterwerfen. Es muß schon "die Eine" sein.
Satyr
****pz Mann
11 Beiträge
sich zu unterwerfen
ist ein äußerst reizvolles spiel zu dem für mich absolutes vertrauen gehört.
wer es nicht kann ist meiner meinung nach einfach nicht in der lage sich total fallen zu lassen- nämlich in die hände des anderen.
sinne ausschalten (augenbinde, oropax), wehrlos sein-einfach schön
gilt bei mir allerdings nur für sex - im wahren leben sollte es schon gleichberechtigt zugehen.
@zarandor
ich glaube,dass viele frauen auch nicht damit klar kommen dom zu sein!! sie wollen sich immer beschützt vorkommen!
deshalb wollen´sie lieber die devote rolle "spielen" was eigentlich traurig ist!! wobei ich aber auch dazu sagen muss....entweder ist man devote oder dominant!! *zwinker*

@*******tor

das finde ich auch gut so dass sich immer mehr männer fallen lassen und auch mal devot sein können!!
nur hört man zu oft dass sich diese dann nicht mehr "männlich" fühlen oder das einfach nur doof finden sowas zu machen!! eigentlich schade das denken!!
ich hoffe mal dass das hier viel männer lesen und vielleicht doch mal den mut haben sich einfach fallen zu lassen!! denn ich glaube nicht dass die männer das nicht "mögen" sondern einfach zu "eingefahren" sind im glauben DER MANN IS DAS SRARKE GESCHLECHT!

@***yr

deine einstellung dass du dich nicht jedem unterwirfst finde ich gut!!!!!!!!
ausserdem sollte das doch auch noch was "besonderes" sein und nicht alltäglich werden!! *zwinker*
Eigentlich schade
@*********chen,

stark sein hat nichts zu tun mit "sich fallen lassen". Ein starker, dominanter Mann kann sich fallen lassen, und braucht dazu auch keinen besonderen Mut zu haben. Siehe den Strang "Dominanz in der Verantwortung". Es gibt aber dominante Männer, die nicht devot sein können und dies auch gar nicht wollen. Ebenso gibt es, und dass ist vielleicht noch einfacher zu verstehen, devote Menschen, die nicht stark, verantwortungsvoll usw. sein KÖNNEN und auch nicht wollen, weil sie dadurch einfach überfordert wären. Bei beiden Arten von Menschen sind Sprüche wie "Mut aufbringen" völlig fehl am Platz.

Dass der Mann das starke Geschlecht sei, wird -- nochmals -- durch die Ergebnisse Deiner Umfrage wirkungsvoll widerlegt.
Weibliche Dominanz
Ja, ich lasse mich gerne von einer Frau dominieren. Was gefällt mir daran, es ist eigentlich ganz einfach, den ganzen lieben langen Tag liegt viel Verantwortung auf meinen Schultern, ich muss viele Dinge koordinieren und viele Gespräche führen und damit meine ich auch führen!

Wenn ich dann mal in den Genuss einer Session komme, dann genieße ich es, dass ich mal keine Entscheidungen treffen muss, dass ich tun muss, was man mir sagt. Obwohl ich zugeben muss, so sagt meine Lady, dass ich ein Kravall-Subbie bin. Denn es fällt mir nicht immer leicht, alles hinzunehmen und ich gebe gerne Widerworte. Ich liebe es sie zu reizen auch, wenn ich es kurze Zeit später bereits wieder bereue.

Was mich so reizt dominiert zu werden, diese vielen Gefühle, die auf einmal auf mich einprasseln: Schmerz, Lust, Zärtlichkeit, Angst, Hingabe, Widerstand, Hass und vor allem Liebe in einer Ausprägung wie ich sie nie zuvor im Leben schöner gespürt habe.

Außerdem ist es ein reiz, sich an Grenzen heranzutasten und sie manchmal gemeinsam zu überwinden.

Liebe Grüße,
.Ungezähmt..
@ suessespaar27
ja das ist schon klar das frauen sich beschützt vorkommen wollen, nur im bett lauern keine gefahren vor dem man sie beschützen muss *lol*

deswegen könnten sie doch dann mal einfach die rollen tauschen. neue erfahrungen sammeln. *ggg*
@zandor
das is ja genau meine rede!!
ich will auch ,dass mehr männer den mut haben sollten sich mal dominieren zu lassen!!
nur sind die frauen dazu meist nicht in der lage........da sie immer den mann als "starkes" geschlecht vor sich sehen!! *zwinker* was aber doch im bett scheiss egal ist....sorry für meine ausdrucksweise!! aber musste mal gesagt werden!
@suessespaar27
exakt *lol*

aber wie gesagt, mir ist noch keine begegnet, die es auch in die tat umsetzen würde. wohl reden das sie einen heimlich erziehen und so ^^

aber in sexueller hinsicht ist da finito. und mit einer domina kann ich nun auch wieder nix anfangen. das ist mir zu extreme dominanz!
grins
naja also das typische bild domina stell ich ja auch nicht wirklich dar!! zudem finde ich das ziemlich unwichtig......
wie sollte denn eine domina aussehen???? *lol*
also is doch unwichtig wie eine frau aussieht wenn sie einen dominiert ,hauptsache sie macht es!
solange sie gut aussieht und einen anmacht.....*zwinker*
******_rp Mann
226 Beiträge
geil
hi
ichbin ein sklave und lasse mich sehr gerne dmominieren!!!!!!!!
Ich kann nicht genau sagen was michdaran anmacht,a ber ich stehe voll drauf wenn mich eine Frau unterordnet dominiert, bestraft und evtl. auch dazu zwingt ihren NS zu trinken
devoter Gruß slavea
find ich gut
.......dass ein mann dazu steht!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.