Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

Partner im Joy gefunden?
Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier ihren Gegenpart gefunden haben, und eine Beziehung führen.
Ich wüsste auch gerne welche Art von Beziehung ihr führt?!
Poly, offene Beziehung, monogam...
Wenn monogam, wozu nutzt ihr den Joy noch?


Gespannte Grüße
Die 🍒
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Viele Sexaffären habe ich gefunden, allerdings keine Beziehung. Jedoch komme ich aus einer sehr langen Ehe und habe das auch nicht wirklich gesucht.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Lady und ich haben uns hier kennengelernt und sind nun schon seit zwei Jahren in einer offenen D/s-Beziehung. Im Joy sind wir aber nicht hauptsächlich, um weitere Partner zu finden, sondern für den Austausch und die Pflege bestehender und neuer Kontakte.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Seit über 12 Jahren bewege ich mich in diesem Zusammenhang nur noch im Joyclub ... eben auch - wenn es um die Liebe geht.
Darüber hinaus habe ich jede Menge Leute kennengelernt - der Joyclub bietet solch breit gefächerte Möglichkeiten - man findet für jedes Hobby und jegliche Form von Spaß die richtigen Leute.
Die Beziehungen waren mehr oder weniger offen ... ich bin eben auch gerne mal etwas zurückhaltender und schaue hin und wieder einen Moment lang einfach nur zu - ehe ich wieder mit ins Getümmel einsteige.

Al
Ich hab tatsächlich meinen Mann hier gefunden *fernglas* allerdings waren wir da schon 19 Jahre verheiratet *lach*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss grad über die Frage schmunzeln.

Mir wird hier permanent von irgendwelchen Herren erzählt, dass ich auf dieser Plattform falsch bin, wenn ich denke, dass ich hier einen Partner, egal ob Freundschaft+, Beziehung oder ähnliches finde. Viele sind der Meinung, dass alle nur auf der Suche nach reinen Sexdates sind. Die sollten sich mal im Forum umschauen, was ich im übrigen auch oft empfehle.

Ihr macht mir jedenfalls Hoffnung, dass ich das finde oder mich findet, was ich suche. *danke*
@*********ik55

Ich glaube sogar hier wird relativ häufig nach einer Beziehung gesucht, nur trauen sich die wenigsten, sich darauf einzulassen.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
@**********herry

Ja das kann schon sein. Andere verwechseln die Userinnen im JOY offensichtlich mit Sexarbeiterinnen, nur dass es hier kein Geld kostet. Aber das wird dann natürlich vehement bestritten.
******771 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen habe hier schon vieles erlebt von reinen sex date über freundschaft auch Freundschaft plus oder auch offene Beziehung.
Was ich ihr suche ist was festes.
Lg lars
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich habe meine Partnerin vor mehr als einem Jahr hier im Joy gefunden. Wir könnten unterschiedlicher kaum sein und sind doch in vielem so gleich - angefangen damit, dass wir beide gar keine Beziehung wollten. *vielglueck*
Ich habe meinen letzten Partner hier kennengelernt. Allerdings kamen wir erst über Umwege und nach längerer Zeit wirklich zusammen.
Hatten nur Mailkontakt, dann FB. Ich war grad mit meiner Trennung beschäftigt, dann hatte er eine "Beziehung" die schnell vorbei war. Dann trafen wir uns doch irgendwann und dann ging es sehr schnell.
Wir haben uns als Paar hier angemeldet und das ein oder andere zusammen erlebt. Allerdings hatten wir zu unterschiedliche Vorstellungen darüber, welchen Stellenwert der JC bei uns haben soll und auch sonst passten wir nicht unbedingt gut zusammen.
Daran scheiterte es letztendlich.
Für mich ist seither klar, dass ich keinen Mann mehr von hier will bzw keinen mehr mit "Vorgeschichte" hier. Zu schnell wird man in ein Schema gepresst, dem man entsprechen soll, weil es mit einer anderen so gut funktioniert hat. Es kann sicher auch gut gehen mit dem richtigen Mann.
Aber der für mich richtige Mann hat glaube ich kein JC Profil.
Ich kann mir das schon vorstellen wieder ein Paarprofil hier zu haben, aber bin definitiv für eine hauptsächlich monogame Beziehung, mit der Option gemeinsam Abenteuer zu erleben und/oder spezielle Events zu besuchen, wenn es für BEIDE passt. Und dann auch nicht unbedingt jedes Wochenende. Ich gehe auch nur 2-3 Mal im Jahr in mein Lieblingsrestaurant. Sonst wird auch das irgendwann fad. *omm*
Sehr spannend *g*
Ich danke euch schonmal für die Beteiligung. Auch die Berichte per mail *ggg*
hmmm .....
........ ich habe hier bereits viele getroffen, aber habe auch viel ghosting dabei erlebt. daß jemand ernsthaft an einer beziehung interessiert gewesen wäre, hatte ich nur einmal. der jedoch hat das gleich als voraussetzung gebracht ohne sich zu kennen, etwas ausgetauscht zu haben oder mal ein bild seines gesichts zu zeigen. ohne das wollte er nicht mal kontakt. sowas bescheuertes. nein, leider dahingehend hier keine erfahrung, nur die letzten festen partner über andere seiten gefunden. kann mir nicht vorstellen, hier einen festen partner zu finden. nicht bei den anschreiben und dem verhalten der männer hier.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Unsere vier „Wir‘s“
  • Unsere Wege haben sich im JC gekreuzt, bis es „Crash Boom Bang“ gemacht hat.
Wir wollten:
• nur das ‚Eine‘
• flexibel und agil sein
• keine Verpflichtung haben
• Free und Single sein

doch, es kam anders....

Wir waren:
• Sexpartner (über Joy)
• dann Gefährten

Wir haben:
• in Ibiza geheiratet

Wir wurden:
• ein Ehepaar

Fazit:
Geht ohne weiteres über Joyclub.

Ein grosses „Dankeschön“ an Joyclub!
**********itekt:
Unsere vier „Wir‘s“
  • Unsere Wege haben sich im JC gekreuzt, bis es „Crash Boom Bang“ gemacht hat.
Wir wollten:
• nur das ‚Eine‘
• flexibel und agil sein
• keine Verpflichtung haben
• Free und Single sein

doch, es kam anders....

Wir waren:
• Sexpartner (über Joy)
• dann Gefährten

Wir haben:
• in Ibiza geheiratet

Wir wurden:
• ein Ehepaar

Fazit:
Geht ohne weiteres über Joyclub.

Ein grosses „Dankeschön“ an Joyclub!

Verrückt! Und eine wunderbare Geschichte *g*
Danke fürs teilhaben lassen.
Ich finde das Daten hier nicht anders als auf anderen Datingseiten.

Über Events habe ich nette Begegnungen gehabt. Und meinen Sub kenne ich von hier.

Über das Forum und die Gruppen ergeben sich nette Kontakte und intensive Gespräche.

Ich finde Joy unglaublich vielseitig.
**********ons_3 Mann
210 Beiträge
;-)
*****sei:
Ich finde das Daten hier nicht anders als auf anderen Datingseiten.

Über das Forum und die Gruppen ergeben sich nette Kontakte und intensive Gespräche.

Ich finde Joy unglaublich vielseitig.

So sehe ich das auch. Es gibt viele Möglichkeiten einen Partner zu finden, Joyclub ist eine davon. Allerdings ist das mit "einem Partner" für mich durchaus schwierig, da ich nicht exklusiv bei einem Partner bleiben kann, daher ist eine "tolerantere" Seite wie Joyclub ganz gut wo sich Gleichgesinnte finden. Nur wer Freiheit selber Akzeptiert gesteht es anderen auch zu.
****ia Mann
578 Beiträge
Am Ende ist es hier wie im richtigen Leben
Man sieht sich (zumindest auf Bildern), tauscht sich aus, telefoniert, trifft sich, lernt sich näher kennen, und stellt nach einiger Zeit fest, ob es wirklich passt.
Dass im Joy die sexuellen Präferenzen im Vorfeld schon etwas eindeutiger kommuniziert werden können, vereinfacht vieles, aber eben nicht alles.
Es treffen dann doch 2 Individuen aufeinander, und da wird es schon kompliziert *lach*
******610 Paar
678 Beiträge
Seit fast 3 Jahren verheiratet
Auch wir haben uns hier gefunden. Hat sich total anders entwickelt wie geplant....
******wen Frau
15.497 Beiträge
**********herry:
mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier ihren Gegenpart gefunden haben, und eine Beziehung führen.

Es sind so einige, mehr als es uns die Beziehungs-Pessimisten glauben machen wollen. Die Erfolgsgeschichten haben sich hier versammelt: https://love-made-in-joyclub.joyclub.de/

Auch ich habe meinen Partner hier kennengelernt. Es verlief so ähnlich wie bei @**********itekt:

**********itekt:
Wir wollten:
• nur das ‚Eine‘
• flexibel und agil sein
• keine Verpflichtung haben
• Free und Single sein

Das ist jetzt bald 4 Jahre her. Von unseren Vorsätzen ist nicht viel übrig geblieben. Gegen die Liebe ist man nicht gefeit, selbst hier im JC, wo wir ja angeblich "alle nur das eine wollen". Dass das Blödsinn ist und hier sowohl Partnerschaften gesucht als auch gefunden werden, ist erwiesen. *g*
*********ul75 Frau
99 Beiträge
ich habe über Joy viele Menschen kennengelernt..... sowie eine Affäre, probierte mich mit zwei ONS aus(überhaupt nicht mein Ding)... hatte eine eineinhalb jährige feste Beziehung, die auf Grund unterschiedlicher Entwicklung auseinander ging und habe sogar wirkliche Freundschaften gefunden...... meine Erfahrung /Gefühl...... soeinige suchen wirklich nur was zum ficken, aber es gibt auch eine Menge Leute hier, die eine Beziehung suchen...... Hoffnung nie aufgeben *smile*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
also...
wie auch immer...

war mein 2. date hier aus dem joy-club der,
mit dem ich 2.5 jahre eine beziehung hatte...

also möglich ist ALLES
aber wie wahrscheinlich ist ALLES?
Naja, was für den einen wahrscheinlich ist, ist für einen anderen eher unwahrscheinlich...oder? *g*
*****066 Paar
10 Beiträge
Geht
Hallo.
Wir haben uns im Joy gefunden. Was anfänglich eher eine "Fahr-und Fick- Gemeinschaft" war, ist nun schon mehr als fünf Jahre eine stabile "wilde Ehe". Wer also nach Lebensgefährtin/e sucht, ist hier genauso dalsch oder richtig, wie bei anseren Portalen. Hier geht es sogar in manchen Dingen ehrlicher zu.

Besten Dank an den Joyclub.

JnC

P.s.
Man kann hier auch gute/ verlässliche Freunde finden
**********itate Paar
374 Beiträge
Wir auch
Wir haben uns letztes Jahr über den Joy kennengelernt mit der Prämisse, einen schönen Abend miteinander zu verbringen, bei Gefallen auch öfter.

Daraus ist binnen kürzester Zeit eine Lebensliebe geworden, wir haben in diesem 3/4 Jahr mehr miteinander er- und durchlebt als manch andere Paare in Jahren. Die logische Konsequenz für uns: wir haben am 18.10.18 geheiratet und sind megaglücklich miteinander *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.