Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

******coq Mann
237 Beiträge
Ja ... habe ich ...
... und das mit einer Bewerbung als Sub
(im BDSM-Kontext die ihresgleichen sucht)
von meiner Partnerin!
Super.
So soll es sein.
Nicht gesucht und doch gefunden
Zitat von **eo:
mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier ihren Gegenpart gefunden haben und eine Beziehung führen
Vermutlich mehr als es zugeben und jedenfalls im vergangenen Jahr zumindest weitere zwei mehr.
Zitat von **eo:
Ich wüsste auch gerne welche Art von Beziehung ihr führt? ... Wenn monogam, wozu nutzt ihr den Joy noch?
Mal ganz sicher nicht zum Fremdgehen, aber sonst für alles wofür Joy eben nutzt und das ist in einer monogamen Beziehung sicher nicht weniger als in jeder Anderen; steht auch in der Fußzeile jeder Seite: lustvoll leben. *freu2* *herz2* *freu2*

Ohne Joyclub hätten wir uns nie gefunden. *kuschel* Ganz sicher nicht!

Allen Pessimisten und Pessimistinnen hier: Seid nicht frustriert. Alles kann passieren, wie im echten Leben auch. Denn wenn ihr hier seid, dann sitzt ihr ja wirklich im echten Leben vor der Tastatur ... und Andere auch.

Schrieb er.
*****nrw Mann
818 Beiträge
Guten Abend, das was ich suche (einfach gemeinsam das leichte und schöne genießen) hab ich noch nicht gefunden. Lass mich aber auch gerne finden *g* und als positiv denkender Mensch denke ich das es schon irgendwann zum passendem Kontakt kommt. Es ist zwar sicherlich bekannt, aber generell sind zu viele tasten...... Hier unterwegs die allen normalen Menschen das Leben sehr schwer machen. Egal wünsche einen schönen Abend auch wenn das Wetter gruselig ist. Lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.