Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Partner im Joy gefunden?228
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?

*********river Mann
2.222 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?
hallo ihr lieben
mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat .ich meine partnerschaftmaesig und wielange es gedauert hatte.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Wir waten schon vorher ein Paar, der Rest könnte hier was werden..... *rotwerd*
*********river Mann
2.222 Beiträge
Themenersteller 
na das ist doch was
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zwei langjährige Beziehungen geführt - und mit der dritten endlich angekommen!
Jeweils nur wenige Wochen oder Monate allein gewesen ...
Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch in den beziehungslosen Phasen hier nicht wirklich lang oder auch gar nicht allein war.

Al
*********river Mann
2.222 Beiträge
Themenersteller 
woody glückwunsch
Beide Profile hier gehabt, hier gefunden.... rest lesbar auf dem profil *zwinker*
*********river Mann
2.222 Beiträge
Themenersteller 
das freut mich für euch beide
******wen Frau
15.500 Beiträge
Anno 2015 kennengelernt, verliebt, verlobt... der Rest wird folgen.
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Ich habe 2013 meinen Partner hier gefunden und bin immer noch mit ihm zusammen.
Leider einmal arg gestrandet, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab letzten Oktober hier meine große Liebe kennengelernt. Nach 1 Woche schreiben 1. Date... noch ne Woche später das Erste Mal...
2 Wochen später gabs Stress und Trennung... aber in den Tagen wurde uns Beiden klar, wie innig und tief diese Liebe wirklich ist...
Seitdem planen wir den Weg in eine gemeinsame Zukunft... wir sind dabei unsere alten Beziehungen aufzulösen um dann gemeinsam den Rest dieses Lebens zu verbringen...
In 58 Jahren wollen wir dann gemeinsam Hand in Hand gehen...
*****r58 Paar
587 Beiträge
Wir haben uns hier im Joy gefunden. Haben uns ein paarmal getroffen. Sind zusammen gezogen und mittlerweile auch verheiratet.
Lg. und gebt die Hoffnung nicht auf.
KLPaar58
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben uns hier kennengelernt und sind nun seit vier Jahren zusammen.
****78 Frau
443 Beiträge
Bis jetzt leider noch nicht *traurig*

Monogame Partnerschaft möchten irgendwie kaum noch welche... hab ich jedenfalls den Eindruck 🤷‍♀️
*********river Mann
2.222 Beiträge
Themenersteller 
Shela blöd gefragt was is das
*********river Mann
2.222 Beiträge
Themenersteller 
scifi 2
das freut mich wenns bei euch geklappt hat
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
@******_78 das suchen mehr als Du glaubst, lass Dir etwas Zeit!
****78 Frau
443 Beiträge
Danke @*********74_69 , ich versuchs...
****ena Paar
1.092 Beiträge
Ja, vor 5 Jahre

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von *********erker:
In 58 Jahren wollen wir dann gemeinsam Hand in Hand gehen...

Warum erst in 58 Jahren? Dann bist du 109. *oh*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja und sie 107... dann möchten wir gemeinsam sterben um im nächsten Leben nicht getrennt zu werden...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ja und sie 107... dann möchten wir gemeinsam sterben um im nächsten Leben nicht getrennt zu werden...

*haumichwech* ... so hat jeder eben seine Erwartungen und Vorstellungen - mein Onkel z.B. wollte im zarten Alter - von 105 Jahren - von einem eifersüchtigen Ehemann erschossen werden ...
Ich persönlich weiß noch nicht was ich will ... aber mir fällt sicher auch noch was ein.

Al
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****_68
Also ich wollte ja in jedem Falle älter als Johannes Heesters werden...
und das meine große Liebe mit mir gemeinsamen sterben möchte... und ich mit ihr... das ist so eine schöne romantische Vorstellung...
lacht mich ruhig aus... mein kleines Herz läuft gerade über vor lauter Liebe... es ist mir egal
******wen Frau
15.500 Beiträge
Hier lacht dich niemand aus. Ich halte es mit Albus Dumbledore: Ich freue mich über jedes bisschen Mehr an Liebe in der Welt. *herz*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@******wen
schau mal den Smiley von @*****_68 über mir...

ok, der lacht sich tot... und nicht mich aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.