Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
879 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

Vor 3 Jahren habe ich hier eine Single Gruppe gegründet. Da er gerade Single war/wurde, wollte er sich anmelden. Hatte ein paar Fragen auf dir er mich persönlich angeschrieben hat. Kurz darauf stellten wir fest das wir seit Jahren Nachbarn waren. Noch in der Nacht trafen wir uns auf einen Kaffee. Aus einer Freundschaft wurde schnell eine Beziehung.
Wir leben eine normale Beziehung in der BDSM nicht fehlen darf.
Mittlerweile könnte man sagen es ist eine offene Beziehung, trotzdem haben wir fest Beziehung im Profil stehen, weil wir alles zusammen machen und keine Alleingänge. Ob Club oder BDSM Veranstaltungen.... Wir kommen zusammen, bleiben zusammen und gehen auch wieder zusammen heim.
****142 Mann
22 Beiträge
Bis jetzt hat keine Frau zurück geschrieben. Ich glaube hier hat man es als Mann schwerer als Frau. Und ich habe versucht vielen zu schreiben
ja... habe ich hier gefunden. ..und täglich fallen mir weitere potentielle ex-partner neu auf...
😍😍😍😍😍
*******red Frau
3.326 Beiträge
Nicht meine Prämisse
Um einen Partner zu finden, dafür habe ich mich im Joy grundsätzlich nicht angemeldet.
In der lelativ kurzen Zeit, in der ich hier aktiv bin (8 Monate), habe ich schon so einiges erlebt und mitgenommen.
Das geht von
-Ghosting Bekanntschaften, die einen zunächst ja „so geil“ finden, dass sie am liebsten sofort ficken wollen; wenn man nicht bei 3 auf dem Baum ist und dann aber nach längerem Schreibkontakt plötzlich im Nirvana verschwinden und gar nicht mehr reagieren (die sich in letzter Zeit scheinbar häufen),
• losen Bekanntschaften/Kontakten, wo man sich alle paar Wochen oder Tage mal darüber austauscht, was in letzter Zeit alles so passiert ist,
• festeren Bekanntschaften/Kontakten, mit denen man häufiger in Kontakt ist und sogar mal Bilder/Videos tauscht,
• Dates, bei denen es bei einem ONS blieb,
bis zu
• einer Affäre, die ich alle paar Wochen für nette Stunden treffe (eine 2. Affäre entwickelt sich gerade)...
Die große Liebe lässt allerdings noch auf sich warten, aber das ist ja sowieso nicht mein Ziel 😉
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Nein, hie im Joy nie.

Habe hier einige Herren kennengelernt die vorgegeben haben etwas Festes zu suchen und dann aber plötzlich sich daran nicht mehr erinnern konnten.
Sprich alles nur ein Vorwand um an Sex zu kommen.

Ich glaube auch nicht mehr wirklich daran das ich hier jemanden finden werde

Zugegeben finde ich es hier ehrlicher als auf anderen Plattformen, das ist zumindest mal was.

Grüssle

Stahlwittchen
liebe diebe: im joyclub einen "lebenspartner" zu finden halte ich für den lächerlichsten wunsch ever ... ausgerechnet auf einem portal wo es primär darum geht, unter vielen männern und wenigen frauen einen einigermassen passenden zu finden. und das noch unter vorgabe spezieller sexueller vorlieben. einen kurzfristigen lebensabschnittsgefährten vielleicht, aber doch keinen echten partner!
Haben aber hier einige User geschrieben. Sogar geheiratet wurde schon.
*****erl Frau
2.966 Beiträge
Zumal, wenn man nicht ganz "gewöhnlich" gestrickt ist, die Aussichten hier deutlich besser sind. Zumindest kann man schonmal im Voraus erahnen, ob das auch in der Hinsicht was werden könnte.
*****sei:
Haben aber hier einige User geschrieben. Sogar geheiratet wurde schon.
ja und? gibt ja auch lottogewinner, aber nicht wirklich viele. und niemand hat bisher geschrieben, dass sie immer noch zusammen sind nach all den jahren ...
*******red Frau
3.326 Beiträge
@*********thaar

Warum denn nicht? Nichts ist unmöglich, wie man an einigen Beiträgen hier im Forum deutlich erkennen kann ...
*******red:
@*********thaar

Warum denn nicht? Nichts ist unmöglich, wie man an einigen Beiträgen hier im Forum deutlich erkennen kann ...
sag ich ja ... im lotto gewinnen auch nicht. ich kenne jedenfalls mehr joyclubber, die sich wegen der nächstbesten gelegenheit getrennt haben als solche die sich LANFRiSTIG gefunden haben. und was ist schon langfristig, den joyclub gibt es doch erst etwa 12 jahre ...
*******red Frau
3.326 Beiträge
*********thaar:
*******red:
@*********thaar

Warum denn nicht? Nichts ist unmöglich, wie man an einigen Beiträgen hier im Forum deutlich erkennen kann ...
sag ich ja ... im lotto gewinnen auch nicht. ich kenne jedenfalls mehr joyclubber, die sich wegen der nächstbesten gelegenheit getrennt haben als solche die sich LANFRiSTIG gefunden haben. und was ist schon langfristig, den joyclub gibt es doch erst etwa 12 jahre ...

Naja, im Real Life gibt's auch keine Garantie für die ewige Liebe. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Trennung nach fast 20 Jahren Beziehung und über 13 Jahren Ehe. So what?!? Danach wurde ich auch nicht gefragt; wenn ich mich recht erinnere . *gruebel*
*******red:
*********thaar:
*******red:
@*********thaar

Warum denn nicht? Nichts ist unmöglich, wie man an einigen Beiträgen hier im Forum deutlich erkennen kann ...
sag ich ja ... im lotto gewinnen auch nicht. ich kenne jedenfalls mehr joyclubber, die sich wegen der nächstbesten gelegenheit getrennt haben als solche die sich LANFRiSTIG gefunden haben. und was ist schon langfristig, den joyclub gibt es doch erst etwa 12 jahre ...

Naja, im Real Life gibt's auch keine Garantie für die ewige Liebe. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Trennung nach fast 20 Jahren Beziehung und über 13 Jahren Ehe. So what?!? Danach wurde ich auch nicht gefragt; wenn ich mich recht erinnere . *gruebel*
das thema hier ist aber "partner im joy gefunden?" ... dachte ich jedenfalls.
******wen Frau
15.527 Beiträge
*********thaar:
und niemand hat bisher geschrieben, dass sie immer noch zusammen sind nach all den jahren ...

Ich weiß nicht, wo und was du liest, aber in meiner Gruppe tummeln sich nur und ausschließlich glückliche Paare, die immer noch zusammen sind - die Zeitspannen sind so variabel wie die Lebensdauer des JC.
Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto den Jackpot zu knacken, liegt grob bei 1:135.000.000 . Rechne dir jetzt bitte mal aus, wieviele Mitglieder der JC bräuchte, um eine annähernd gleiche Quote in der Partnersuche zu erreichen. Dabei haben wir "nur" 3 Mio registrierte Profile.... du merkst selber, dein Vergleich hinkt hinten und vorne.

Ich bedaure ehrlich deine pessimistischen Ansichten. Andere Joyler gehen mit wesentlich offenerer und optimistischerer Weltsicht durchs (Joy-)Leben. Und das sind dann erfahrungsgemäß meist die, die finden oder gefunden werden. *herz*
******wen:
*********thaar:
und niemand hat bisher geschrieben, dass sie immer noch zusammen sind nach all den jahren ...

Ich weiß nicht, wo und was du liest, aber in meiner Gruppe tummeln sich nur und ausschließlich glückliche Paare, die immer noch zusammen sind - die Zeitspannen sind so variabel wie die Lebensdauer des JC.
Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto den Jackpot zu knacken, liegt grob bei 1:135.000.000 . Rechne dir jetzt bitte mal aus, wieviele Mitglieder der JC bräuchte, um eine annähernd gleiche Quote in der Partnersuche zu erreichen. Dabei haben wir "nur" 3 Mio registrierte Profile.... du merkst selber, dein Vergleich hinkt hinten und vorne.

Ich bedaure ehrlich deine pessimistischen Ansichten. Andere Joyler gehen mit wesentlich offenerer und optimistischerer Weltsicht durchs (Joy-)Leben. Und das sind dann erfahrungsgemäß meist die, die finden oder gefunden werden. *herz*
ich sprach vom lottogewinn, nicht vom jackpot. dass "wir" 3 millionen mitgliesprofilen haben, kann sein, sagt aber nichts zur verteilung dieser leute auf dem partnermarkt und ist genausowenig überprüfbar wie erfolgreiche partnerschaften daraus.
ich lerne gerade, dass meine einschätzung offsnsic htlich unerwünsch ist und bin daher mal gleich wieder raus. ob das etwas an dentatsachen ändert, könnt ihr jau gerne weterdiskutiren ...
Seit 3 Jahren verheiratet stand hier. Klingt nach zusammen.
Ich glaub nicht, dass hie jemand nachweisen muss, dass seine Aussagen stimmen.

Bei mir sind hier auch Freundschaften entstanden, die schon länger bestehen.
Optionen auf Beziehungen, das hat mal auf der einen Seite nicht gepasst, mal auf der anderen.

Letztendlich kann man nicht steuern, für wen sich Gefühle entwickeln. Ob man allerdings etwas daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt.
*******schi Frau
14.580 Beiträge
also...
ich finde es egal

hier im joy
oder
real im leben

es ist gleich schwer oder gleich leicht...

ich weiss nicht, ob dafür irgendwie höhere mächte, das schicksal, das charma ???
verantwortlich ist

ich weiss nur, dass es genau so ist!

es muss einfach "passieren"
********reya Paar
340 Beiträge
ein liebes hallo in die Runde
WIR......haben uns hier auch kennen gelernt
erst hier bissl geschrieben ...dann kam Handynr. dazu und logisch whatsapp
das war im Jahre 2016 so ziemlich am Anfang ....März oder April
dann streckten wir unsere Fühler immer mehr aus ....Facebook kam noch dazu
und er hatte von Anfang an was ....was mich nicht loslies

es kam wie es kommen musste ....Oktober 2016 haben wir uns kennen gelernt
und ab dem Tag war uns beiden klar wir gehören zusammen

wir führen eine monogame Beziehung .....was aber nicht im geringsten mit dem Joy zu tun hat

liebe TE ....du solltest dich mal belesen was monogam und polygam bedeutet und dann stelle dir die Frage warum sollten monogam lebende Menschen nicht im Joy vertreten sein

sind völlig zwei paar Schuhe

ach und noch was ....es gibt dafür eine Gruppe

https://love-made-in-joyclub.joyclub.de/
Ich kenne den Unterschied zwischen poly und mono sehr gut.
Polyamorie und eine offene Beziehung ist auch nicht das gleiche.

Ich hab auch nicht gesagt, das monogame Menschen hier nicht vertreten sind. Auch nicht, das diese keine Gründe hätten hier zu sein. Ich habe lediglich gefragt wie der Joy genutzt wird *g*
Geklappt
Hey,

wir hatten hier beide ein Einzelprofil. Und wollten lange Zeit einfach nur Spaß und Sex. Aus Spaß wurde Liebe. Sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und wohnen auch seit 1 Jahr zusammen. Hatten zwischenzeitlich auch ein Paarprofil. Auch da haben wir viel erlebt. Jetzt bin ich zwar wieder alleine hier, aber die Liebe meines Lebens schaut im Hintergrund zu beteiligt sich auch dann und wann... *pimper*
*********estig Paar
174 Beiträge
fast 6 Jahre zusammen....
Im März 2013 im JC kennengelernt. Er war kurz vorher Witwer geworden. Sie getrennt. Im Chat zusammengefunden. Getrofffen und nie wieder losgelassen. Einfach nur ein zweites Leben gefunden.
Der Vorteil sich hier kennen zu lernen: Beide wissen, wie der neue Partner (sexuell) tickt.

Wir lieben uns, wie am Ersten Kennenllerntag.
Hast du schon mal jemanden angeschrieben?
Oder geht die Emanzipation doch nicht so weit?

1
*********er_00:
hmmm .....
........ ich habe hier bereits viele getroffen, aber habe auch viel ghosting dabei erlebt. daß jemand ernsthaft an einer beziehung interessiert gewesen wäre, hatte ich nur einmal. der jedoch hat das gleich als voraussetzung gebracht ohne sich zu kennen, etwas ausgetauscht zu haben oder mal ein bild seines gesichts zu zeigen. ohne das wollte er nicht mal kontakt. sowas bescheuertes. nein, leider dahingehend hier keine erfahrung, nur die letzten festen partner über andere seiten gefunden. kann mir nicht vorstellen, hier einen festen partner zu finden. nicht bei den anschreiben und dem verhalten der männer hier.

*******elle Frau
33.489 Beiträge
Ich suchte und fand vor knapp 5 Jahren meine Affaire hier. *love*

Desweiteren beschäftige ich mich gerne im Forum , meinen Gruppen , stelle Bilder ein und pflege Freundschaften auch manche über 5 Jahre .
*********dream Paar
560 Beiträge
Fast 8 Jahre...
Und wer mehr wissen möchte... Homepage "unser Joyclub Interview" von love_and_dream

Alles ist möglich *herz2*

Liebe Grüße, Mario & Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.