Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

*******d07 Frau
98 Beiträge
Ja, habe ich
Ich habe hier kurz nach meiner Anmeldung 2007 einen Partner gefunden. 2017 haben wir uns getrennt, weil wir uns, wie es so oft passiert, auseinander gelebt haben.

Verheiratet waren wir nicht. Aber nach einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen, ein Jahr später haben wir ein Haus zusammen gekauft und in den Folgejahren haben wir uns menschlich, beruflich und in allen weiteren Bereichen unterstützt und voran gebracht.

Getrennt haben wir uns ohne Streit und sind beide wieder hier unterwegs.

Während der Beziehung hatten wir, neben den Einzelprofilen, auch ein Paarprofil. Die Beziehung war monogam. Den Joyclub nutzen wir für Veranstaltungen, Infos und Kontakte.

Ich habe hier schon so viel gefunden. Neben meinem Expartner sind das echte Freunde m/w, tolle Affären, mega Partys und Partypeople und auch sexuell habe ich viel erfahren.

Ich finde den Joyclub einfach genial *g*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Tja...
ich wollte eigentlich nur Spass und unkomplizierten Sex..

Und dann schrieb mich ein Mann an... nett... witzig... hartnäckig und einfach nett..

Das war vor über 5 Jahren! Seitdem führsn wir eine Beziehung, die unkompliziert und einfach schön ist.
Wir treffen uns mit andersn Paaren, gehen in Clubs und haben mit PT kein Problem.
Hallo bin auch Single schon 4 Monat 😢
Ich bin schon 4 Monat Single und suchen eine nete Frau für mich 😘
Single
*hamburg* ist leider zu weit😥
*****r13 Mann
204 Beiträge
suche
bin hier auf Joy gegangen, um eine Partnerin zu suchen, denke aber inzwischen
für den Spass kannst du schon fündig werden , inzwischen habe ich es aufgegeben
(wegen Unfall bis zur Genesung ) und lass mich einfach überraschen was weiter passiert
******mes Mann
712 Beiträge
Unverhoft kommt
Hin und wieder.
Ich bin nun schon 12 Jahre hier. Der Grund lag in einem Konflikt meiner Sexualität, nämlich das Ansinnen zu gleichgeschlechtlichem Sex.
Es kam schleichend, erreichte aber mit der Zeit eine Wucht, die mich irritierte. Also im Joy angemeldet.

Dann starb aber meine Frau vor fast 5 Jahren unter verstörenden Umständen. In dieser Zeit habe ich im Trauerforum - so etwas gibt es in keiner Plattform wie ficken.de usw.

• so etwas gibt es im Joy(!) -

einen Beitrag geschrieben. Diesen Beitrag hat eine liebenswerte Person gelesen und beantwortet, der es mit ihrem Mann genauso ergangen ist. Daraus hat sich eine gut vierjährige und immer noch andauernde Beziehung entwickelt.

Auch im Bezug zur Bi-Seite habe ich ein Paar gefunden, bei dem ich Hausfreundstatus besitze.

Im richtigen Leben wäre dies für mich kaum vorstellbar....
*****r58 Paar
587 Beiträge
Auch wir
Haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt. Aus einem unverbindlichen Sauna besuch zu dem wir uns hier verabredet haben. Schnell folgten weitere Treffen die dann auch weiter gingen als nur saunieren. Nach einer Weile des hin und her fahren beschlossen wir unsere Haushalte zusammen zulegen was wir bis heute nicht bereut haben. Unsere Sexualität leben wir weiter aus. Wir gehen weiter in die Sauna zusammen mit anderen Joylern .

Lg
KLPaar58
☺️
Hallo und guten Morgen
Ich bin hier nur wegen erotische Partys, die ich sehr toll finde.
Partner oder Beziehung habe ich keine Hoffnung hier zu finden
Kuss 💋
Natalie
Du lebst in der falschen Stadt
Es ist natürlich klar das diese Plattform dazu dient, seine sexuellen Vorlieben auszuleben, aber ich wäre froh einen Partner zu finden der auch ein bisschen meine Vorlieben teilt, allerdings ist dann auch wieder das Problem das die Entfernung nicht zu weit aus einander sind, wenn die Chemie stimmen würde, und eine Herrin aus der Region sich meiner annimmt, bin ich mir sicher, das daraus eine langfristige Beziehung werden könnte.
Ich wäre glücklich einen Menschen hier zu treffen, mit dem ich das Leben teilen könnte.
Richy
Da bist Du nicht alleine!
Ja leider, anders wäre mir lieber
Zitat von ******chy:
Es ist natürlich klar das diese Plattform dazu dient, seine sexuellen Vorlieben auszuleben, aber ich wäre froh einen Partner zu finden der auch ein bisschen meine Vorlieben teilt, allerdings ist dann auch wieder das Problem das die Entfernung nicht zu weit aus einander sind, wenn die Chemie stimmen würde, und eine Herrin aus der Region sich meiner annimmt, bin ich mir sicher, das daraus eine langfristige Beziehung werden könnte.
Ich wäre glücklich einen Menschen hier zu treffen, mit dem ich das Leben teilen könnte.


Ich kann dich voll verstehen.
Es ist so.
Man kann schon jemanden finden, der zu einem passt. Manchmal dauert es.
Das kann man nicht erzwingen. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.
Die Warscheinlichkeit hier jemanden zu finden ist jedenfalls höher wie woanders 😎👍
Ich denke wenn man hier einen Partner findet, sind die Voraussetzungen ganz anders, als erstes geht es um Sex und hier werden Vorlieben Fetische usw als erstes berücksichtigt.
Wenn ich wo anders jemanden kennen lerne und zusammen komme, ist das wie immer sehr schön und aufregend. Wenn sich aber die sexuellen Sehnsüchte nicht erfüllen, denke ich führt es auf Dauer zu Frust, und das läßt die Beziehung irgendwann auseinander gehen, wie denkt ihr darüber?
Das ist eben der Teufelskreis: hier ist nur Sex gewollt, und Draußen die Liebe.
Von 90% der User hier gedacht.
Aber doch von einigen anders beschrieben.
Ich war paar Tage auf einer anderen Plattform angemeldet, dort ging es wirklich nur um Sex, kein Forum oder Gruppen, nix.
Also ist das hier schon was anderes, man müsste nur den/die richtige finden.
Und wenn man sexuell mehr auf Fetisch oder BDSM steht ist es hier wahrscheinlich einfacher den richtigen Partner kennen zu lernen.
Und wenn deine Frage war ob sexueller Frust zu Trennung führt?
Das kommt darauf an wie man sich mit dem Partner einigt, und ob eine Nebenbeziehung möglich ist.
Idealerweise wäre natürlich ein gleich tickender Partner. Und da du auf der Suche bist, und zwar ganz speziell, so denke ich, dass du hier eher fündig wirst als "in der Welt "da Draußen"
Zitat von ******chy:
Wenn sich aber die sexuellen Sehnsüchte nicht erfüllen, denke ich führt es auf Dauer zu Frust, und das läßt die Beziehung irgendwann auseinander gehen, wie denkt ihr darüber?

Richtig. Da kann man alles schön reden. Bringt aber auf Dauer nix.
Es bringt nur was wenn man sexuelle Gelüste, gleichen Fetish usw. hat.
Passt das sexuelle nicht, wird das andere auf Dauer auch nix.
Umgebe dich nur mit Menschen die einen gut tun.
Und wenn deine Frage war ob sexueller Frust zu Trennung führt?
Das kommt darauf an wie man sich mit dem Partner einigt, und ob eine Nebenbeziehung möglich ist.

Wenn ich einen Partner habe möchte ich das es passt, eine Nebenbeziehung wäre für mich nicht das Richtige, aber da denkt jeder anders, mein Fall wäre es nicht.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Das ist aber nun sehr weit vom ursprünglichen Thema weg. *zwinker*
Wenn ich einen Partner habe möchte ich das es passt,

damit hast du die Frage beantwortet.
Auf alle Fälle wäre ich glücklich hier jemanden zu treffen, der zu mir passt, um meine Freizeit nett zu verbringen
Habe ich
Auf jeden:

https://www.joyclub.de/profile/5609499.one_caress.html

;-)))

Aaarzt
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich hab hier mal die letzten Beiträge *putz* - denn ja, für Kontaktanzeigen ist unser öffentliches Forum nicht gedacht (für unfreundliche Reaktionen darauf allerdings auch nicht *zaunpfahl*).

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Es gibt ja eine Date Funktion, was ist das denn?
*********nger Mann
8.903 Beiträge
Ich hab’s geschafft
Eine Partnerin zu finden. Nach der Trennung meiner Ehe habe ich nach was neuem gesucht und irgendwie in den *joyclub*rutscht. Nicht wirklich das Portal für Dauerbeziehungen, aber alle die ich hier kennen gelernt habe sind locker drauf. Bei einer hat’s Zoom gemacht. Das schon seit mehr als einem halben Jahr. Das schöne jetzt ist halt, das man nicht mehr in dieser traditionellen Rolle der klassischen Beziehung ist. Es wird einfach locker gelebt.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@ PoppRichy
Man kann hier doch , wenn man sucht und möchte ein Date eintragen oder suchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.