Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

******wen Frau
15.539 Beiträge
*********ibis:
.........Genau so war es gemeint *top*

Dann habe ich tatsächlich mehr reininterpretiert, als gewollt war. Passiert - entschuldigung.
*********ibis Frau
1.485 Beiträge
Vergessen;-)) *zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Beziehung gesucht!

sind zwei böse worte in einem satz!

für mich sind diese worte hier im joy irgendwie verpönt...
******wen Frau
15.539 Beiträge
**********Heart:
Beziehung gesucht!
sind zwei böse worte in einem satz!
für mich sind diese worte hier im joy irgendwie verpönt...

Wirklich? So viele suchen hier offen und direkt nach einer Beziehung, zB:
https://beziehung-gesucht.joyclub.de/
Beziehung
https://jc-als-partnervermittlung.joyclub.de/
to be continued...
@Cerridwen
So viele sind es dann auch wieder nicht!
Die drei Gruppen zusammengezählt ergeben 670 Mitglieder
Angemeldete Mitglieder im Joy sind ca. 3.073.000

Das ergibt 0,2 Promille

sollen es durch Doppelanmeldungen und nicht mehr aktive Mitglieder 1 Promille sein, ist das auf die Fläche verteilt sehr gering, würde ich sagen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
*danke* @***69

dann ist meine "subjektive" empfindung ja doch nicht so falsch...

das 3. böse wort:

eifersucht (auch verpönt)
**C Mann
12.143 Beiträge
***69:
So viele sind es dann auch wieder nicht!
Die drei Gruppen zusammengezählt ergeben 670 Mitglieder
Angemeldete Mitglieder im Joy sind ca. 3.073.000

...ich denke, darum geht es nicht. Die Mehrzahl wir sicher nur mitlesen oder sich an der Diskussion beteiligen... Es geht doch darum, dass der Joy nicht ausschliesslich als eine Plattform für den schnellen, unverbindlichen Sex gesehen wird, sondern dass auch ernsthafte und feste Verbindungen initiert durch den Joy möglich sind....
FTC: Gebe
dir Recht.
Wie es auch unzählige gibt die sich für gewisse Vorlieben aussprechen und jene die nur mitlesen werden.

Es wird auch welche hier auf dieser Plattform geben, die nicht suchen (sorry, anscheinend böses Wort) und jemanden finden. Aber auch welche die suchen und niemanden finden.

Denn wie heißt es so schön, wo die Liebe hinfällt.....
******wen Frau
15.539 Beiträge
@***69 Sicher, der Anteil derer, die eine feste Partnerschaft suchen, ist vergleichsweise gering. Ich glaube aber kaum, dass diese 3 beispielhaft genannten Gruppen alle Joy-Mitglieder auf Partnersuche umfassen. Laut Angaben des JC selbst kennen gerade einmal 21% aller Mitglieder die Gruppenfunktion. Das heißt, 79% wissen gar nicht, dass es hier Gruppen gibt! Und von denen, die es wissen, wird sicher nicht jeder in einer entsprechenden Gruppe sein. Ich denke nicht, dass wir uns hier also an Promillezahlen festbeißen sollten, sondern eher die Geste betrachten:

**C:
Es geht doch darum, dass der Joy nicht ausschliesslich als eine Plattform für den schnellen, unverbindlichen Sex gesehen wird, sondern dass auch ernsthafte und feste Verbindungen initiert durch den Joy möglich sind....

Joyclub heisst für mich nicht nur Sex.
Ich interpretiere das ganze als Informationsplattform, Auslebung von Neigungen und Fetish.
Das ist die Welt die mir gefällt.
Begegnungen auf Augenhöhe sind wichtig. Alles andere direkt löschen.
Wer sich gut artikulieren kann und sich normal mir einem unterhält darf mit mir Kaffee trinken gehen. Punkt.
Was dann dabei rauskommt sieht man immer später. Meistens sind die Trefferquote gut. 🤣😎
******771 Paar
56 Beiträge
Ja es geht
Auch wir haben Uns hier gefunden. 2 Tage geschrieben. Dann spontan um 23 Uhr zum Kaffee beim Mc Donalds getroffen und seitdem nicht mehr getrennt. Und das Ganze ist nun schon fast 1 Jahr her und ich liebe mein Schatz immer wieder noch viel mehr.
Schön sowas zu hören.
Wenn man gleiche Interessen hat ist es was wunderbares sich in dieses Portal zu finden. Es ist eine schöne Plattform sich hier mit Gleichgesinnten zu treffen oder einfach nur seine Träume auszuleben. Gruß Hajo *sexypo*
Wist Ihr was wir am Joyclub schön finden? Der Joyclub ist für ALLE da. Heten, Schwule, Lesben, Singels die Spaß suchen, Singels die Paare wollen. Paare die Singels wollen. Ehepaare die sich nur über Gleitcremes informieren wollen. Singels die Paare werden wollen um mit Paaren sich zu paaren. Frauen die einen Seitensprunge rickieren wollen. Männer die spaß haben wollen, egel mit wem, solange er und oder sie das auch wollen. Behinderte Männer und Frauen. Gleichgesinnte die sich in rosa Gummistifeln gegenseitig Straßennahmen geben und sich zärtlich mit Klorollen bewerfen. Lack und leder Menschen. Alte, Junge, und alle die dazwischen drüber und drunter sind. Sogar die die mal deneben sind. Devote, Subs, Dom und Femdoms, Switcher und und und noch was vergessen? Ja Leute die sich einfach nur Über sex austauschen wollen, ohne etwas anleiern zu wollen, Swinger, Polis. Und Menschen die garnichts wollen weil sie gufunden haben was sie wolten aber das einfach verdaddelt haben sich hier abzumelden. Wir finden das Klasse und freuen uns über jeden der hier ist; auch über Dich, egal wer du bist.
****e87 Frau
56 Beiträge
Es gibt in diesem ganzen bunten Spektrum immer wieder Menschen, die mehr aus einer Begegnung gestalten. Mir ist das auch passiert nach einem Radlausflug als Auftakt. Inzwischen sind 2,5 Jahre vergangen und wir geniessen uns immer noch gegenseitig.

Aber die JC Mitgliedschaft beenden kann ich mir nicht vorstellen, denn siehe oben .... es könnte ja sein, daß ich etwas mehr wissen möchte *nachdenk* oder mich verabreden will

Danke Joy Club *blumezupf*
******dad Mann
12 Beiträge
Nope!
Am Ende ist selbst JC nichts weiter als ein Datingportal! Man kann jemanden finden (wie auf zahlreichen anderen Seiten auch) oder auch nicht! Wer den Schuss nicht gehört hat und denkt immer noch im Internet die wahre Liebe zu finden..... ich weiss ja nicht...klar, das kann funktionieren, aber auch wenn man ausgeht, feiert und direkt Menschen trifft ! JC ist eine Hilfestellung für Gleichgesinnte, aber auch nur eine Alternative und kein Ersatz!
Bevor ich falsch verstanden werde : ich fühl mich wohl hier und finde JC gut - aber das wahre Leben da draußen hat auch seine Reize😁
****PA:
Wist Ihr was wir am Joyclub schön finden? Der Joyclub ist für ALLE da. Heten, Schwule, Lesben, Singels die Spaß suchen, Singels die Paare wollen. Paare die Singels wollen. Ehepaare die sich nur über Gleitcremes informieren wollen. Singels die Paare werden wollen um mit Paaren sich zu paaren. Frauen die einen Seitensprunge rickieren wollen. Männer die spaß haben wollen, egel mit wem, solange er und oder sie das auch wollen. Behinderte Männer und Frauen. Gleichgesinnte die sich in rosa Gummistifeln gegenseitig Straßennahmen geben und sich zärtlich mit Klorollen bewerfen. Lack und leder Menschen. Alte, Junge, und alle die dazwischen drüber und drunter sind. Sogar die die mal deneben sind. Devote, Subs, Dom und Femdoms, Switcher und und und noch was vergessen? Ja Leute die sich einfach nur Über sex austauschen wollen, ohne etwas anleiern zu wollen, Swinger, Polis. Und Menschen die garnichts wollen weil sie gufunden haben was sie wolten aber das einfach verdaddelt haben sich hier abzumelden. Wir finden das Klasse und freuen uns über jeden der hier ist; auch über Dich, egal wer du bist.
DAS ist für mich, sie, einer der wenigsten, tollsten Beiträge um joyclub und gehört für mich zu den Top 3.
Danke für den wundervollen Beitrag. *bravo*
Ich war vor sieben Jahren hier schon mal angemeldet und suchte Erlebnisse der besonderen Art ohne Verbindlichkeit und habe ziemlich bald einen Mann kennengelernt und daraus entwickelte sich eine fünf jährige Beziehung.
Jetzt bin ich seit kurzem wieder hier angemeldet und habe einen Partner gefunden und wir sind auf dem Weg eine monogame Beziehung zu führen.
Daher ist es bestimmt möglich auch hier einen Partner zu finden.
Im Gegensatz zu Partnerbörsen hat der Joyclub den großen Vorteil das man im Vorfeld schon viel über die Vorlieben und Abneigen erfährt.
Gedatet, getroffen, kleinere Affäre, die meisten sind auf clubbesuch(clubbezahlung) oder haben sogar generell finanzielle Absicht im Hintergrund oder ist es halt die Entfernung das man nicht die ganze Freizeit auf der Autobahn verbringen möchte(macht wenig Sinn), das sind meine Erfahrungen...... Obwohl meinerseits die Dauerfreundschaft/das festere sehr angenehm wäre.....
Zitat von *********8_68:
Ich war vor sieben Jahren hier schon mal angemeldet und suchte Erlebnisse der besonderen Art ohne Verbindlichkeit und habe ziemlich bald einen Mann kennengelernt und daraus entwickelte sich eine fünf jährige Beziehung.
Jetzt bin ich seit kurzem wieder hier angemeldet und habe einen Partner gefunden und wir sind auf dem Weg eine monogame Beziehung zu führen.
Daher ist es bestimmt möglich auch hier einen Partner zu finden.
Im Gegensatz zu Partnerbörsen hat der Joyclub den großen Vorteil das man im Vorfeld schon viel über die Vorlieben und Abneigen erfährt.


Das ist das Leben. Hier lernt man jemanden kennen bezüglich gleicher Vorlieben. Dann passt es und man ist zusammen.
**C Mann
12.143 Beiträge
**********_2018:
Das ist das Leben. Hier lernt man jemanden kennen bezüglich gleicher Vorlieben. Dann passt es und man ist zusammen.

...gemeinsame Vorlieben sind sicher ein hilfreicher Faktor bei der Partnersuche. Aber dennoch keine Garantie, dass auch der Rest für eine Partnerschaft passt... Es bleibt bei der Suche der Stecknadel im Heuhaufen...
FTC
Ich habe die Erfahrung gemacht,je ehrlicher und konkreter ich mich präsentiere umso höher die Wahrscheinlichkeit den oder die richtige zu finden.
Ohne krampfhaft zu suchen;)
**C Mann
12.143 Beiträge
*********8_68:
FTCIch habe die Erfahrung gemacht,je ehrlicher und konkreter ich mich präsentiere umso höher die Wahrscheinlichkeit den oder die richtige zu finden.
Ohne krampfhaft zu suchen;)

...Konkret und Ehrlich sind ja wirklich die Grundveraussetzungen. Nur auf die Vorlieben alleine würde ich nicht bauen wollen. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen... Und Ja, krampfhaft ist immer Krampf... *zwinker*
Ich schließe mich dem an.
Klar, deutlich und ehrlich.
Es kann ja nix passieren.
Real ist dann eh eine andere Herausforderung. Aber das weiß jeder von uns.
Naja
Bei einigen Profilen hatte ich eher den Eindruck so offen wie möglich von den Möglichkeiten her.
Die ganze Spannbreite erleben .
Das waren für mich Profile die mich abgestoßen haben .
😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.