Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy oder im Club gefunden? Wie sind eure Erfahrungen?

*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Im Joy oder im Club gefunden? Wie sind eure Erfahrungen?
hallo an euch alle
mich würde mal interesieren wie ihr euch gefunden hattet ,ises im joy oder club gewesen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Beziehungen immer nur hier im Joyclub gefunden ...
Leute zum Spielen hier und im Club.

Al
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir haben unsere meisten Freunde und Kontakte vor Ort im Swingerclub gefunden.
Oftmals ein Dategesuch hochgeladen und dann im Club getroffen. Selten private Dates über Dategesuche gefunden, aber auch selten gesucht.
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
@dream
so ging es mir auch
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Meine Sexaffären habe ich hier im Joy kennengelernt.
Im Club noch niemals, allerdings war ich da immer mit einem Partner.
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
@unausgefüllte
ich meißtens im club
Mein Mann kenne ich schon lange vor dem Joy *zwinker*

Meine Zweitbeziehungen habe ich im Joy kennengelernt ... in Clubs hatte ich "nur" ONS
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Im Joy, ziemlich überraschend, nachdem wir uns zwei Jahre lang flüchtig im Chat und in den Foren kennenlernten.
Auf ganz normalem Wege.
Eine von hier oder gar aus einem Club würd ich nicht haben wollen.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@****See

Wie bitte?????

Frauen, die hier unterwegs sind, wären für eine Partnerschaft nicht gut genug?

Du bist auch hier! Und hast sexuelle Vorlieben im Profil stehen. Ich unterstelle aber nicht, dass du für eine Partnerschaft "untauglich" bist, weil dem so ist.

Sorry gehört nicht unmittelbar zum Thread, aber da *kopfklatsch*

Bin auch schon wieder weg.....
*******son Mann
32 Beiträge
Auch ich suchte hier keine, all diese Frauen, die sich hier breitgeöffnet oder anzüglich auf werbeplakatähnliche Weise anbieten. Noch nie fühlte ich mich so gelangweilt bei diesen Ansichten, noch lieber kaufte ich mir einen Hund, denn der erkennt und anerkennt schätzend den Anderen. Ausprobieren mag ich nicht, erst recht nicht mit einem gegenseitigen Augenzwinkern, das einvernehmlich den nächsten Flirt schon in Betracht zöge.
**********ber12:
Wie bitte?????

Frauen, die hier unterwegs sind, wären für eine Partnerschaft nicht gut genug?...

Steht das da in meinem einen kurzen Satz irgendwo?
**********ber12:
Sorry gehört nicht unmittelbar zum Thread
Dem stimme ich zu, denn andere Menschen angreifen, ihnen gar Worte in die Feder legen, die einzig der eigenen offenbar überbordenden Fantasie entsprungen sind, gehört wirklich nicht hierher.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Das muss FRAU nicht wirklich verstehen....

Nicht jede hier vertretene Frau ist eine Bitch, das möchte ich schon klar stellen.
Jede/r wie er sich verhalten möchte, man sollte immer am Morgen in den Spiegel schauen können.

Es gibt nun mal Menschen, die sich tatsächlich hier kennenlernen und lieben. Kommt ja wohl immer auf den realen Menschen an. Wenn die Fantasien, wie jemand ist zu wild sind, man den Stab auf Grund solcher Ideen über jemanden bricht....warum ist man dann hier?

Also Engel und Nonnen (jeden Geschlechts) wird man hier nur schwer finden.

Wobei es sehr wohl viele Menschen hier gibt, die sich nur untereinander austauschen und selbst da....kann man sich verlieben.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Eine von hier oder aus einem Club würde ich nicht mögen.....

Da muss ich nicht hineininterpretieren, das ist eine klare Aussage zu der Frage des Threads.

Aber nichts für ungut.....man muss nicht alles mögen.
Stellt sich doch die Frage, warum so einer überhaupt in einen Club geht!
****emi Frau
792 Beiträge
Ich war auf der Suche nach einem eingespielten Männerduo *zwinker* treffen wollten wir uns dann bei einem der Beiden.

Aus diesem ursprünglich geplanten Dreiertreff wurde nichts weil einer der Herren plötzlich etwas vorhatte *skeptisch*

Mit dem anderen Herrn habe ich mich getroffen, es hat gepasst, wir haben uns noch weitere Male getroffen und irgendwann hat es dann gefunkt *love*

Und seit Dezember 2017 sind wir ein Paar *g*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Dank Joyclub
Unsere Wege haben sich im JC gekreuzt, bis es „Crash Boom Bang“ gemacht hat.

Wir wollten:
• nur das ‚Eine‘
• flexibel und agil bleiben
• keine Verpflichtung haben
• Free und Single sein

Wir waren:
• Sexpartner (über Joy)
• dann Gefährten

Wir wurden:
• ein Ehepaar

Geht ohne weiteres über Joyclub!
schau doch auch hier mal, da findest du bestimmt auch spnnende tipps:
Partner im Joy gefunden?
Danke für das Kompliment!
****See:
Eine von hier oder gar aus einem Club würd ich nicht haben wollen.

Das ich gerne zurückgebe:

Eine von hier oder gar aus einem Club würd DICH auch nicht haben wollen. *zwinker* *g*
**********abond:
Eine von hier oder gar aus einem Club würd DICH auch nicht haben wollen.
Das ist fein, dass in diesem Fall Einigkeit herrscht. Hat man eh selten im Forum. *top2*
****See:
Auf ganz normalem Wege.
Eine von hier oder gar aus einem Club würd ich nicht haben wollen.

Heutzutage ist das Kennenlernen über Internet ein normaler Weg.


Logischerweise müsstest du für Frauen, die so denken wie Du, uninteressant sein. Da du ja hier unterwegs bist....
****hop Mann
1.687 Beiträge
****See:
dass in diesem Fall Einigkeit herrscht

War das ein push auf einer perversen metaebene, wenn man die Resonanz der sich angezogen fühlenden betrachtet?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Um mal aufs Thema zurückzukommen:

Seitdem ich hier gemeldet bin (Sommer 17) und in Szeneclubs gehe - was etwa zeitgleich stattfand - habe ich in der Szene kennengelernt:

• ein Paar aus dem Joy Chat, mit dem ich ein MFF Treffen hatte. Das war nett, blieb aber aus Gründen der Entfernung und einiger unrealistischer Profildaten (ihr Gewicht) einmalig,
• 2 Malesubs, beide im Club kennengelernt,
• 2 Affairen, eine in besagtem Club, eine per Joy Dating. Mit dem vom Club unternehme ich noch gelegentlich etwas, obwohl wir erotisch nicht exakt passen, einfach weil wir uns prima verstehen. Mit dem Joydate ging es schnell ins Aus, denn die Profilbeschreibung war in Teilen recht unrealistisch,
• 1 feste Spiel- und inzwischen auch Privatbeziehung, im Club kennengelernt.

Ich gebe dem rl den Vorzug. Ich finde es mühsam, die Profile zu studieren, einen Termin zu finden und dann festzustellen, dass man einem Phantom aufsitzt. Dass derjenige nicht zum Date kommt, ganz anders aussieht, andere Interessen verfolgt als angegeben usw. Sehe ich jemanden im Club, sind schon viele Fragen beantwortet, und man hat gleich sehr viel mehr Informationen über den Menschen.
********r_14:
Im Joy oder im Club gefunden? Wie sind eure Erfahrungen?
hallo an euch alle
mich würde mal interesieren wie ihr euch gefunden hattet ,ises im joy oder club gewesen
weder noch ...
****See:
Auf ganz normalem Wege.
Eine von hier oder gar aus einem Club würd ich nicht haben wollen.

Solchen Männern wie dir wünsche ich dass ihr die tollste, schönste und schlauste Frau im Internet begegnet *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.