Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy oder im Club gefunden? Wie sind eure Erfahrungen?

******ger Mann
1.243 Beiträge
Ich habe hier genug Frauen kennengelernt die so viel an Sympathie ausstrahlten dass es für Ehe und Partnerschaft ausreichend wäre.
Es funkt, nicht nur in der Schule, im Beruf, auch auf der Strasse, am Bahnhof oder hier im jc.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde.

Luxusproblem hatte gestern Abend darum gebeten, zu einem Netiquette -konformen Miteinander zurückzukehren, das einen themenbezogenen, wertschätzenden Austausch ermöglicht. Einige Beiträge, die nicht im Einklang damit standen, haben wir gelöscht.

In diesen Thread seid ihr eingeladen, wenn ihr direkt auf die Frage
Im Joy oder im Club gefunden? Wie sind eure Erfahrungen? antwortet. Als persönliche Reibungsfläche zur Abwertung unserer Community-Mitglieder kann unser Forum nicht dienen, solche Beiträge werden wir fortgesetzt kommentarlos löschen, um einen harmonischen Austausch zu gewährleisten.

Weiter geht´s: Im Club oder JOYclub kennengelernt? *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Die meisten Menschen habe ich im SC kennenlernen dürfen. Ich komme wohl im wahren Leben besser an als hier im joy. Ich für meinen Teil habe diese Erfahrung gemacht. Allerdings habe ich über Joy club auch Frauen kennenlernen dürfen, aber es hat nicht die Qualität gehabt wie beim kennenlernen im Swinger Club..
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Im Joy gefunden , als Affaire gedacht und die Liebe gefunden. *ja*

Zum Glück, denn ich wüsste nicht, wo ich hätte sonst suchen und finden sollen.
Gehe nicht in Clubs, bin kein Swinger, da bleibt dann nur die Obstabteilung im Supermarkt.....

Eher unwahrscheinlich......
jouh .....
*******elle:
Im Joy gefunden , als Affaire gedacht und die Liebe gefunden. *ja*

Zum Glück, denn ich wüsste nicht, wo ich hätte sonst suchen und finden sollen.
Gehe nicht in Clubs, bin kein Swinger, da bleibt dann nur die Obstabteilung im Supermarkt.....

Eher unwahrscheinlich......

das macht hoffnung.
*********river Mann
2.233 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön joy für d vertreung
Hallo,
ich habe eine Begleitung gesucht für einen Swingerclubbesuch. Daraufhin hat sich mein Schatzi gemeldet und wir hatten unser erstes Date im Swingerclub. Es hat dort dann sofort gefunkt und nun sind wir schon ein halbes Jahr zusammen.
Lieben Gruß MyLady
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst und ergänze etwas:

"Ich gebe dem rl den Vorzug. Ich finde es mühsam, die Profile zu studieren, einen Termin zu finden und dann festzustellen, dass man einem Phantom aufsitzt. Dass derjenige nicht zum Date kommt, ganz anders aussieht, andere Interessen verfolgt als angegeben usw. Sehe ich jemanden im Club, sind schon viele Fragen beantwortet, und man hat gleich sehr viel mehr Informationen über den Menschen."
"Club" meint hier nicht Swingerclub, sondern Bdsm/Fetisch-Club bzw. die Events dort. Da läuft meine Kragenweite Mensch herum, ob nun auf special events oder bei 'harmloseren' Gelegenheiten. Mit Swingern kann ich persönlich nichts anfangen, vice versa.
Daher - wenn man etwas oder jemanden sucht - muss man in aller Regel schon da hingehen, wo sich das entsprechende Publikum aufhält. Das spart dann auch die mühevolle Suche per 50 Dateversuchen.

Andererseits kann man überall jemanden kennenlernen. Einen Mann, mit dem es dann sexuell krass wild wurde, habe ich an einem Würstchenstand auf dem Wochenmarkt kennengelernt, daraus wurde eine dreijährige Affaire, die ich nun aus privaten Gründen erstmal unterbrochen habe.
Gehen tut das also schon, man muss halt die Augen und das mindset offenhalten. 😉
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Im Club...
Wir haben uns im Club kennen gelernt. *freu*
Ich war das erste mal in Club & er der *dj* . 🙈

Und ich muss sagen: Alles richtig gemacht *g* .

LG Mrs Flair.
Im Joy
Hat er mich gefunden und angeschrieben.
Wir hätten uns nie im Club kennen gelernt, weil wir uns selbst als Nachbarn nie über den Weg gelaufen sind.

Das ganze vor 3 Jahren passiert. *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.