Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy oder im Club gefunden? Wie sind eure Erfahrungen?

*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
@fritzi
ok
****See:
Auf ganz normalem Wege.
Eine von hier oder gar aus einem Club würd ich nicht haben wollen.
das sehe ich allerdings ganz genauso ... jedenfalls nicht für eine ernsthafte beziehung! hier ist anonymität und unverbindlichkeit programm, finde ich für beziehungen total ungeeignet. ich habe mich sogar sterilisieren lassen, weil mich die vorstellung gegruselt hat, ich müsste eventuell mal eine ungewollte schwangerschaft von irgendwem abtreiben lassen.
****hop:
War das ein push auf einer perversen metaebene, wenn man die Resonanz der sich angezogen fühlenden betrachtet?
Weiß ich nicht, was ich drauf antworten soll, ich verstehe die vielen Fremdwörter nicht. Tut mir leid.

******ker:
Solchen Männern wie dir wünsche ich dass ihr die tollste, schönste und schlauste Frau im Internet begegnet
Das ist nett, aber viel zu spät. Die Tollste, Schönste und Schlauste aus "dem Internet" habe ich schon vor Jahren geheiratet. Die war halt auch in diesem Internet unterwegs, aber es war halt keine von so einer Seite wie hier.
****See:
Das ist nett, aber viel zu spät. Die Tollste, Schönste und Schlauste aus "dem Internet" habe ich schon vor Jahren geheiratet. Die war halt auch in diesem Internet unterwegs, aber es war halt keine von so einer Seite wie hier.

Klar doch, denn kaum hatte sie dich kennengelernt, hat sie ihr Profil hier gelöscht *zwinker*
**********abond:
Klar doch, denn kaum hatte sie dich kennengelernt, hat sie ihr Profil hier gelöscht *zwinker*
Als sie noch lebte wussten weder sie noch ich, dass diese Seite hier überhaupt existiert.
Deutsche Sexseiten sind nicht der Nabel der Welt, wir haben in Österreich auch dieses Internet und durchaus auch Seiten auf denen man sich im nichtsexuellen Kontext herumtreiben, und ab und zu sogar in späterer Folge kennen lernen kann.

Und jetzt ist langsam gut, ihre Faszination an meinen Beiträgen ehrt mich, aber sie interessiert mich nicht, Gnädigste.
Konzentrierens sich einfach wieder auf das Thema des Threads.
Im Joy oder im Club gefunden?
Humor sicher nicht ...
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
So etwas kann ich auf den Tod nicht ausstehen ...
Warum packt man seine Sachen nicht und verschwindet hier - wenn man eine solch abwertende Meinung über einen großen Teil der hier anwesenden User hat.
Da nützt auch die Ausrede nichts - einem ging es nur um die Unterhaltung auf dieser Plattform.
Der gesunde Menschenverstand - wenn denn vorhanden ... sollte einem dann einfach den Weg zum Ausgang zeigen ... hier wie im realen Leben.

Al
@woody_68
*guterbeitrag*
*danke*
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
@woody
da muß ich dir recht geben ,man kann schon gute kontakte im joy finden und bei einigen ises halt liebe .ich kenne einige d sich hier gefunden haben und sind seit ueber 10jahre zusammen
****emi Frau
791 Beiträge
Die war halt auch in diesem Internet unterwegs, aber es war halt keine von so einer Seite wie hier

Und wieso bist Du auf so einer Seite wie hier angemeldet, wenn Du Dich so äußerst? Jedem seine Meinung, aber so abfällige Kommentare finde ich *flop*

Es gibt durchaus "Partberbörsen" auf denen ich früher angemeldet war, und da ist das Niveau - so empfinde bzw. empfand ich es - eher unterirdisch.

Aber gut, Du würdest keine Frau wollen die hier Mitglied ist. Das stört mich persönlich jetzt nicht so besonders *zwinker*

Es gibt ja genug Männer hier *juhu* *grins*
******ady Paar
237 Beiträge
Im Joyclub..
Um es ganz kurz zu machen.
Wir beide haben uns vor neun Jahren hier im JC kennengelernt. Es fing mit einer Date Anzeige zum Frühstücken an....
Es hat gleich ziemlich gut gepasst.
Haben schon manches zusammen durch und ich wollte keine andere an meiner Seite.
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
da haben wir das beispiel ,es geht schon wenn man wirklich in ruhe sucht
Leider verlieren Damen, die mich im JC anschreiben oder Komplimentieren, SOFORT jegliche Attraktivität... weil sie via Anschreiben meines diesen zweitklassigen Profils als offenkundig "anspruchslos" geoutet haben. Das gilt aber nicht für Damen, die über mein Sexy-Profil zu mir kommen.
*********acht Frau
7.381 Beiträge
*******niac:
Leider verlieren Damen, die mich im JC anschreiben oder Komplimentieren, SOFORT jegliche Attraktivität... weil sie via Anschreiben meines diesen zweitklassigen Profils als offenkundig "anspruchslos" geoutet haben.

Ich kann nichts dafür, ich musste das einfach bekomplimentieren! Jetzt bin ich schon für zwei Männer hier KOMPLETT unattraktiv *heul*
was für ein furchtbarer Sonntag Morgen! *flenn*
Kann nur besser werden... *heul2*
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
@lalala
warum bist du unatraktiv
*********acht Frau
7.381 Beiträge
********r_14:
@****la
warum bist du unatraktiv

Das ergibt sich aus dem Threadverlauf, musst du dir mal in Ruhe reinziehen. Ein Herr JoCHse ist selbst hier gemeldet, aber das disqualifiziert nur alle Damen hier, nicht aber ihn.
Bei Phlegmaniac isses komplizierter, und ich hatte noch keinen Kaffee 😁
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
@lala
ah ok ja habs grad gelesen
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
hallo
ich möchte bestimmte leute nochmals informieren das dies ein thread ist .mann soll hier nicht beleidigend oder irgndein blödsinn erzaehlen ,bei nochmaligen beleidigungen fliegt deroder diejenige hier raus ,sollte es niemand interesieren sollte er nichts dummes kommentieren .sicherlich hat jeder eine andre meinung die er auch sagen bzw schreiben kann aber keine beleidigungen .dankeschön
********nroe Frau
523 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren Glück, doch die Mentalität im Joyclub hat sich verändert. Dadurch sind schon länger keine Kontakte nach meinem Geschmack entstanden.

Ich habe hier - unabhängig voneinander - meinen Ehemann und meinen besten Freund Plus kennengelernt. Beides sehr facettenreiche Männer mit IQ und EQ gleichermaßen; ein Treffen war erstmal nebensächlich, man lernte sich zunächst schriftlich auf einer sehr wertschätzenden und interessierten Ebene kennen.

Als dann klar war, dass der Mailkontakt nicht abreißen würde, traf man sich. Mit dem einen habe ich inzwischen eine Familie gegründet, mein Studium beendet, Kinder bekommen. Wir lieben uns sehr ehrlich und gewähren uns Freiheiten, wo es möglich ist. Der Sex ist nach wie vor grandios.

Mit dem anderen bin ich auch nach Jahren eng(st) befreundet. Man weiß, was im Leben des anderen passiert, bespricht Sorgen, Ziele, Wünsche und auch der Sex ist nach wie vor schön.


Inzwischen habe ich im Laufe der Jahre hier den Eindruck gewonnen, dass das Niveau zunehmend sinkt. Mein Profiltext wird nicht gelesen und ich erhalte zu 99,9% inakzeptable Mails, die mich glauben lassen, die Absender wurden den Joyclub mit einem Bordell verwechseln. Mir wird das Gefühl vermittelt, ich sei eine Vagina - und keine Frau; kein Mensch.

Sex suchen ist ok. Das tu‘ ich auch. Aber im Hinterkopf behalten, dass hier immer noch Menschen sind, die aus mehr als nur einer sexuellen Facette und/oder einer körperlichen Hülle bestehen, das vermisse ich von Jahr zu Jahr mehr.

Wahrscheinlich jammere ich aber auch einfach auf sehr hohem Niveau - habe ich doch schon seit Jahren meine beiden Glückstreffer *g*
**by Frau
1.865 Beiträge
Und ja, man kann hier tatsächlich jemanden finden (übrigens für verdammt viele Dinge, die Spaß machen). Ich lerne auch erstaunlich viele Menschen kennen, die sich über Joy getroffen und verliebt haben. Find ich es jetzt nicht ungewöhnlich - gemeinsame Hobbys verbinden.
Wie intensiv das jeweilige Hobby gelebt wird, ist jedem selbst überlassen.

Ich mag offene Menschen, die nicht dem Mainstream entsprechen und dennoch kein Problem haben, sich in entsprechenden Situationen anzupassen - immer nur einen auf „cool“ und „revoluzer“ zu machen, wird auch irgendwann lächerlich. Mit 20 mag noch nett sein, mit Ende 40 ist es zum Gähnen langweilig.

Aber ich durfte erfreut feststellen, dass in meiner Altersklasse die Anzahl der entspannten und interessanten Menschen dennoch zunimmt. Mit denen ein schöner Abend möglich ist - auch jenseits jeder erotischen Ambitionen.

Wer Joy nur auf Sex beschränkt ist selbst schuld. ☺️

editiert von Moderator Frau_EPunkt
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Im Club war ich noch nie. Werd ich auch nie hingehen.

Hier im JC habe ich schon viele Leute (Männer und Frauen) real kennen gelernt - zu Gruppentreffen und Stammtischen, zu Bowlingabenden, zu Kino- und Museumsbesuchen, zu Fototouren und Spaziergängen.

Virtuell lernt man wesentlich einfach neuer Leute kennen als draußen im realen Leben. Da quatsche ich niemanden auf der Straße an und werde auch nicht angesprochen. Eine unverbindliches Anschreiben ist da erst mal wesentlich einfacher und weniger blamabel.

Zum Theme "gefunden" - einen passenden Partner habe ich hier noch nicht gefunden. Bezweifele auch, dass ich das werde.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich hab auf der letzten Seite mal etwas für Ordnung gesorgt *putz* und möchte euch nunmehr bitten, in freundlichem Ton, ohne Abwertungen und ganz im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig zur spannenden Ausgangsfrage

hallo an euch alle
mich würde mal interesieren wie ihr euch gefunden hattet ,ises im joy oder club gewesen

zurückzukehren, wie es ja auch schon in den letzten Beiträgen wieder gelungen ist. *ja*

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Erfahrungsberichte. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Jau wir haben uns über den Joyclub kennen gelernt. Ich bin ein begeisterter Schreiber und sie eine begeitsterte Leserin. Irgendwann sind wir uns beim Stammtisch über den weg gelaufen. Das heist ich hab mich angemeldet und sie lauerte mir dort auf. Es folgten ein paar mails und telefofonate und dann kamm das Date. Alles super.
An der Eingangsfrage des TE bin ich hängengeblieben, ihn interessiert nämlich, "WIE ihr euch gefunden hattet, ises im joy oder club gewesen"?

Auch wenn klar ist, dass er vielmehr meinte, WO man sich gefunden hat - hat mir das WIE zu denken gegeben.

Denn wenn ich mit einem Programm, einem Raster, einer Matrix - mit was oder wie auch immer - auf die Suche gehe, heißt das dann nicht, dass ich mich irgendwie (als Positiv zum Negativ) suche? Dass ich also Altes, Bekanntes, Sicherheit, Schlaf und fade fahle Behaglichkeit suche?

Und bedeutet diese Furcht vor einem Wagnis nicht (denn die verbirgt sich meines Erachtens hinter diesem Such-Muster), dass ich mein eigener Hemmschuh in meiner Entwicklung bin? Weil ich mich auf keinen "neuen" Menschen, einen, der so total anders ist, als ich es mir jetzt gerade vorstellen kann, ist - einen, der meine heile Welt unter Umständen kaputt macht, damit ich selbst etwas Neues (mit ihm) aufbauen kann?

Sorry, für die vielleicht völlig um die Ecke gedachten Ausführungen - aber wichtig war es mir schon, sie los zu werden - denn sich über Suchen und Finden und das, was man findet oder zu finden hofft und die Art und Weise, wie man sucht, Gedanken zu machen, schadet meiner Ansicht nach nicht.

Viel Glück jedenfalls allen beim Suchen und Finden von wirklich Neuem - und sich überraschen lassen.
Suchen und Finden!
Entweder der Funke springt über oder eben nicht.
Das ist außerhalb von Joy und Clubs doch auch nicht anders.
Mein Mann und ich haben uns vor ca. 8 Jahren in einem Club kennengelernt.
Da hat’s halt „gefunkt“. Und indirekt hat der Joyclub dazu beigetragen.
Er kannte den Club bereits. Ich bin über Joy drauf gestoßen und habe Ihn bei meinem ersten Besuch in besagtem Club kennengelernt.
*joyclub* dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.