Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
621 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich finde...
techno gibt einen ganz guten rythmus vor...

um dann technisch gesehen

klug vorzugehen...
*********2019:
Man darf auch nicht vergessen, dass die Frage bezüglich Schwanzdicke auch von Männern kommt.
Ich werde da gefragt, ohne vorher darüber ein Wort verloren zu haben. Was soll ich denn sagen?
Lügen oder harmlos schmeicheln?
Es ist immer das gleiche. Im Ernst.

Ich hoffe ich verstehe dich richtig.

Umgedreht: stolzieren die Frauen denn nicht zb. durch einen swingerclub oder durch eine normale Diskothek um nette Blicke zu ernten und ihre Attribute zu verifizieren? Sei es ein schönes Dekoltè, schöne Beine oder ein toller Hintern.

Gibt es nicht viel mehr Frauen die morgens auf der Waage stehen und hoffen dass die Waage heute endlich ein KG weniger anzeigt als gestern, als Männer die sich sorgen um ihr Gehänge machen!?

Das ist genauso unnötig wie die Gedanken die sich der TE macht. Spontan abschalten kann ein betroffener diese Gedanken aber eher selten. Mit seinem eigenem Körper im reinen sein ist ein Luxus!

Sich selbst anzunehmen und zu lieben so wie man ist, ist sehr erstrebenswert.
**********Heart:
Hier gab es in letzter Zeit einige Threads wo Frauen zu ihren körperlichen Attributen fragen gestellt haben. Ohne jetzt zu suchen fällt mir spontan ein, lass letztens eine Frau von Männern wissen wollte, ob ihre schlaffe Bauchhaut nach der Schwangerschaft ein Problem für Männer darstellt. Ein Beispiel von vielen was ich hier so im Forum gelesen habe.

ok...danke!

ein beispiel reicht mir schon...
mir auch.
auch wenn es bestimmt schon mal thema war: wenn ich hier die dategesuche und partyangebote so lese fällt mir schon der wunsch der frauen nach dicken dingern auf. niemand verlangt durchschnitt oder weiger. was soll denn da ein mann denken, der sich bestenfalls durchschnittlich findet?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********thaar:
auch wenn es bestimmt schon mal thema war: wenn ich hier die dategesuche und partyangebote so lese fällt mir schon der wunsch der frauen nach dicken dingern auf. niemand verlangt durchschnitt oder weiger. was soll denn da ein mann denken, der sich bestenfalls durchschnittlich findet?

Als das vor wenigen Tagen schon mal jemand so behauptete, habe ich mal spaßenshalber unter Dating nachgelesen, was die ersten 30 Frauen auf der Seite so suchen (weiterzulesen hatte ich keine Lust und Zeit). Da war sage und schreibe eine Frau *achtung*, die explizit nach einem "gut bestückten Mann" suchte. Die anderen hatten sowas mit keiner Silbe im Dategesuch stehen.

Außerdem kann man ja mal die Anzahl der Frauen der Big-Dick-Gruppe ins Verhältnis setzen zur Gesamtzahl der hier im Joyclub angemeldeten Frauen. Da würde man nämlich sehen, dass das nur eine Minderheit ist, die besonderen Wert auf große Schwänze legen. Dazu kommt außerdem, dass der Joyclub nicht mal repräsentativ ist im Verhältnis zur Bevölkerung. Das heißt, in freier Wildbahn ist es erst recht den meisten Frauen schnurz. Frau lernt einen Mann kennen und dann erst, wenn sie überhaupt sexuelles Interesse an ihm hat, kommt der Penis ins Spiel. So ist ja wohl doch meistens die Reihenfolge.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ja gut, dafür stehts dann im Profil. Die Texte im Dategesuch sind meist sehr knapp.

Grob geschätzt vielleicht bei 20-30%.

Dass Durchschnitt nicht explizit erwähnt wird, find ich verständlich.
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Grob geschätzt vielleicht bei 20-30%.
Und bei 50% steht "keine Mollis" und bei 70% steht, welche Altersgruppen und bei 35% "über 1,80" *alarm* Zahlen rein fiktiv! *alarm*
Na und? Wo ist das Problem? Sind doch noch einige Profile vorhanden, wo es nicht steht. Man muss nur suchen. Wenn man sich natürlich genau immer die raussucht, die einen nicht wollen, anstatt zu schauen, wer einen will, dann hat man halt selber schuld.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Männer haben natürlich so gar kein Vorlieben, und natürlich würden die das auch niemals in ihr Profil schreiben, im Leben nicht . *sarkasmus* *haumichwech* *haumichwech*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Hab ich geschrieben, dass es ein Problem ist?

in der Summe ist es villeicht ein Problem. Da bleiben nicht viel übrig, in deren Beuteschema man passt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****l12:
Grob geschätzt vielleicht bei 20-30%.

*skeptisch* Sorry, aber die Zahl erscheint mir eindeutig zu hoch.

Ansonsten ist der Hinweis von @*******987 immer noch am zielführendsten bei der Suche:

*******987:
Und bei 50% steht "keine Mollis" und bei 70% steht, welche Altersgruppen und bei 35% "über 1,80" *alarm* Zahlen rein fiktiv! *alarm*
Na und? Wo ist das Problem? Sind doch noch einige Profile vorhanden, wo es nicht steht. Man muss nur suchen. Wenn man sich natürlich genau immer die raussucht, die einen nicht wollen, anstatt zu schauen, wer einen will, dann hat man halt selber schuld.



Die Penisgröße spielte für mich beim Kennenlernen eines Mannes noch nie eine Rolle. Ich glaube NICHT, dass ich da eine Ausnahme bin! Das hat mich vorab schlicht nicht interessiert. Habe ich den Mann begehrt, habe ich auch immer seinen Penis begehrt. Einer, dessen kleiner Freund auch noch leicht unterdurchschnittlich war (nach Augenmaß, und das funktioniert bei mir recht gut, war es etwas weniger als die laut der großen Studie durchschnittlichen 3,8 cm Dicke), der ist von mir auch noch am meisten verwöhnt worden *blowjob*, da Lippen und Zunge viel mehr Spiel haben, wenn der Mund nicht völlig ausgefüllt ist. Er hat's immer genossen.

Bei einem Mann mit einem Mikropenis - da bin ich ehrlich - hätte ich sicher ein echtes Problem gehabt. Da das aber statistisch sehr, sehr selten vorkommt, mache ich mir da auch weiter keine Gedanken. Und auf der anderen Seite hatte ich auch schon mal richtig Schmerzen beim Sex mit einem Mann, der für meine Verhältnisse einfach zu groß ausgestattet war. Toller Mann, aber ... Da es nur eine Clubbekanntschaft war, spielte das aber weiter keine Rolle.
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Da bleiben nicht viel übrig, in deren Beuteschema man passt.
Solange einer von denen einen dann gern hat, reicht das doch, es sei denn, man braucht für ein bestimmtes Projekt sehr viele auf einmal.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich gehe so weit, zu behaupten, dass die Fragestellung des TE "in freier Wildbahn" grundsätzlich eine eher untergeordnete Stellung einnimmt.

Nun sind hier eine Menge Menschen, die das Thema Sex und Glied-Maße(n) in vielen bunten Farben und Facetten täglich aufs Neue beleuchten und beschnacken. Ich kann da ja als langgediente Gruppenleiterin einer Special Interest Gruppe ein Lied von singen *zwinker*

Ein junger Mann wie der TE, der unsicher ist, seine ersten Schritte in diese Richtung zu machen, welcher von Zweifeln und Unsicherheit begleitet ist, der wird sich seine erste Partnerin wahrscheinlich nicht "hier" aussuchen *nixweiss*

Und ob jetzt im Club (Tanzen, nicht Swingen *zwinker* ), auf einem Festival, im Supermarkt, auf dem Volksfest, beim Ausgehen, beim Konzert, etc. die Auserwählte sogleich in die Schwanzdiskussion beim Anbahnen geht - ich wage es zu bezweifeln *zwinker*

Haben wir uns damals bei unseren Anfangserfahrungen mit dieser Thematik beschäftigt? Ne, eher nicht. Ich für meinen Teil war froh, überhaupt mal ein Teil in real sehen und studieren zu können. Ich hatte ja auch keine Vergleichsmöglichkeit. Penis. Aha. So sieht das also aus in echt... Ich habe keinen einzigen Gedanken an Größe oder Dicke verschwendet. Dass es da Unterschiede in Bau und Handling gibt, kam erst eine Weile später bei mir an *zwinker*

Dass wir hier so explizit über Vorzüge und Nachteile von Schwanzgrößen parlieren können, liegt an unserer Erfahrung. Die hat der TE eben nicht, wie er selbst schreibt.

Insofern werfe ich einfach mal die Frage in den Raum, ob es überhaupt so cool ist, in einem Umfeld, wo alle das Nähkästchen vor lauter Erfahrungen fast nimmer zu bekommen, danach zu fragen. Denn man wird nicht nur eine, sondern gleich eine riesige Sammlung von Ratschlägen, Empfehlungen und Meinungen bekommen. Keine Ahnung, ob ihm das hilft bei seinen aktuellen Gedanken. Fühlt sich für mich eher nach weniger an.
**1 Mann
123 Beiträge
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?
Outing !

Jahre, Jahrzehnte war ich in ähnlich beschissener Situation wie der TE.

Habe mich in der Pubertät durch sämtliche Artikel in einschlägigen Illustrierten gelesen. Immer auf der Suche " ist er nicht zu klein, zu kurz, zu dünn ". Fatalerweise oder auch Perversion des Schicksals geriet ich immer an solche Beiträge, die meinem Minderwertigkeitskomplex in punkto Schwanzlänge, Beschaffenheit etc. noch Support leisteten.

Dieses Dilemma verstärkte sich auch nachdem ich die ersten " Gehversuche" unternommen habe.

Tja, bis ich alt, mutig und reif genug war mit meinen Partnerinnen dieses Thema anzuschneiden, darüber zu reden.

Ja ich hatte das Glück eine Frau kennenzulernen, die nicht nur mit den lapidaren Worten " ist schon ok" mich zufriedenstellen wollte, sondern wir mit Lust, Freude und Maßband an die Sache herangegangen sind und endlich Klarheit schaffen wollten.

Kurzum wir hatten soviel Spaß dabei, als sie mich im wahrsten Sinne "vermessen" hatte.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob mein Beitrag den TE etwas voran bringt, wünsche ihm aber alles Gute.

Ps.: Bestückt bin ich ganz Durchschnitt, nein, durch diese Erfahrung und da bin ich der Dame zeitlebens dankbar, habe ich einen richtig tollen Schwanz.
*****r68 Mann
41 Beiträge
Vagina zu weit? Penis zu klein?
Ja ihr lieben, das fürchterliche Salami-im-Tunnel-Syndrom *zwinker* Das interessante: die Weite oder auch Enge der Vagina ist nicht statisch, da gibt es für die Ladies unglaubliche und trainierbare Möglichkeiten, diese Parameter zu beeinflussen. Je nachdem wie sie es mag. Das kann man lernen. Ein Beispiel: nach Kim Anami gucken, gibt auch viele andere, die z.B. mit Yoni-Massage oder -Eiern arbeiten.
Sex ist dann richtig gut wenn beide sich einbringen, und die Mädels sind uns Kerlen dabei in ihren Möglichkeiten aber sowas von überlegen...
****Too Paar
13.555 Beiträge
*****r68:
Sex ist dann richtig gut wenn beide sich einbringen, und die Mädels sind uns Kerlen dabei in ihren Möglichkeiten aber sowas von überlegen...

Bester Satz...*top*

LG,Eva*lolli*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
nur!
wenn

Becken-Boden-Gymnastik

nicht unter "SPORT" fällt...
Also, in einem Erotik Markt kann ich mir die Größe aussuchen. Beim Mann nicht. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, lasse ich ihn nicht die Hose ausziehen und gucke erstmal nach.

Du hast hier die Frage der dicke gestellt. Ich beantworte sie an mit den Maßen meines Vibrators, den ich selbst gekauft habe. 17 lang 4 cm breit. Unten sind es fünf. So weit stecke ich ihn aber überhaupt nicht rein. Bleiben also 4 cm. Wenn ich jetzt 3 cm davon abziehe sind es 14 cm. Ich hätte ihn trotzdem gekauft.

Es ist für mich reine Männer Phantasie, das alle Frauen, oder viele, auf große Penisse stehen. Die gibt es, aber der Sex oder das Gefühl, ist nicht besser.

Ich sage aber auch ehrlich. "Viel" weniger sollten es nun auch wirklich nicht sein. Es gibt beides, zu groß und zu klein. Alles dazwischen, ist perfekt.
Nur noch kurz. Mehr schreibe ich zu den Thema nicht. Ich wurde oft angeschrieben. Es steht jetzt aber in meinem Profil, das ich hier jemanden gefunden habe. Jetzt kommt nichts mehr. Vielen Dank

Als ich aber angeschrieben wurde, drehte es sich hauptsächlich darum, das man mich zum Orgasmus bringen wolle. Wie du geschrieben hast, von Oralsex möchtest du nichts hören. Ich auch nicht.

Pausenlos kam, ich kann gut lecken. Das ist okay. Ganz prima. Aber! Da weiß ich schon, viel mehr wird nicht passieren. Du liegst da, es geht mit dem geschlabber los und der Mann fühlt sich als der Größte, weil ich gekommen bin. Jetzt Missionar, Doggy, das wars.

Echt, dafür brauche ich keinen Mann. Was ich mir aber wünsche: einen selbstbewussten Mann, mit 14 cm 4 cm. Der mich im Bett hin und her wirbelt. Der mich schon mit leuchtenden Augen ansieht, wenn ich in Dessous umher gehe. Der mich an den Haaren zieht, leicht würgt. Der mich einfach will.

Zeig der Frau das sie willst. Ein einfacher Blick, gibt mir mehr als ein weiterer Zentimeter.
Ich bin nie auf die Idee gekommen einen Penis zu messen. Ich fühle lieber😎
****Too Paar
13.555 Beiträge
*****sei:
Ich bin nie auf die Idee gekommen einen Penis zu messen. Ich fühle lieber*cool*

Ich schon...und das auch mehrmals. War immer lustig für beide.
Was ist daran so schlimm? Ich blödele gerne herum im Bett und das Maßband oder den Zollstock anlegen beim Mann ist doch witzig. *witz*
Ich finde das nicht schlimm und es wurde auch nie von einem Mann falsch aufgefaßt- im Gegenteil fanden es alle lustig.
Und die Messerei und das gemeinsame Lachen hält einen doch nicht vom Fühlen ab.
Und wenn ich dann weiss, ich fühle gerade x cm und die sind geil, was soll daran verkehrt sein? Man ist doch erwachsen und da kann man doch sowas mal zusammen machen im Bett. Finde ich jedenfalls....*lolli*

LG,Eva
Das glaub ich dir. Aber mir kam die Idee dazu nie. Wahrscheinlich bin ich noch von internetlosen Zeiten geprägt....oder es interessiert mich einfach nicht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Naja...bin ja auch nur 5 Jahre jünger als du....*lach*
Aber mag alles sein und wir sind ja Gott sei Dank alle verschieden.
So wie viele Männer die Körbchengröße von Frauen interessant finden, finde ich eben Penislängen interessant....Jeder hat halt andere Hobbies.*zwinker*

LG,Eva
Jep....und jeden Mann, der meine Körbchengröße wissen wollte, habe ich in die Wüste geschickt.😎😎😎😎
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich rede nicht von Sexpartnern oder flüchtigen Bekanntschaften ausm Joy....
Das sollte ich vielleicht erwähnen. Die Männer, die ich bisher vermessen *fernglas* habe, waren immer feste Partner. Und sowas schicke ich dann für gewöhnlich auch nicht in die Wüste, wenn es meine Körbchengröße wissen will....*lol*

Man muss da sicherlich differenzieren.*ja*

LG und schönen Abend,Eva
Das habe ich verstanden😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.