Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann verwöhnen

Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mann verwöhnen
Mal an die Frauen:
Kennt ihr richtig gute Tipps wie man einen Mann Oral richtig gut befriedigen kann?
Und jetzt an die Männer:
Was gefällt euch dabei an besten?
Leitfaden Sinnlichkeit...
viel Beobachten und bloss keine Hemmungen...

ER! signalisiert dann schon was gut "kommt"

LG
MC_Look
*****_bw Mann
71 Beiträge
bei mir...
....darf die hand nicht fehlen..... *lol*
mein mann fährt drauf ab wenn ich sein bestes stück richtig fest ran nehme und schmatze da geht er richtig ab.wenn ich nur leicht mit dem teil spiele,schläft er wieder ein der kleine.
Erst einmal im Mund etwas Speichel sammeln und dann auf den Penis tropfen lassen. Nun schön in den Mund nehmen und gleichmäßig mit den Lippen verteilen. Dann die Vorhaut langsam mit der hand zurück ziehen und mit der Zunge an dem kleinen Bändchen kitzeln. Kommt sehr gut.
Schön das beste Stück tief in den Mund nehmen und wieder heraus. Dabei mit den Händen die Hoden streicheln. Das Tempo steigern, dann wieder langsamer und abwecheln. Auch mal mit der Zunge über den Schaft und die Spitze. Wenn die ersten "Zuckungen kommen" auf kleine Signale achten, entweder schneller od. langsamer machen und beim Abspritzen im Mund schön schlucken oder im Mund sammeln und dann langsam über den penis herauslaufen lassen und den Rest mit der Hand schön über dem penis verteilen.
Gut so ??? *ggg* *ggg* *ggg*
@wester
Das hört sich mal nach einer sehr guten "Gebrauchsanweisung" an.
*****_bw Mann
71 Beiträge
...wester
....klingt sehr sexy....
Von mir aus auch "Gebrauchsanweisung". Ich denke der mann wird sich freuen ?? *ggg*
Was meinen denn die Fruaen dazu ??
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mmh, das hört sich ja mal nicht schlecht an *gg* Schön das sich ein Mann hier traut offen und ehrlich zu sagen was er gut findet
hallo erstmal,
stehe total drauf wenn ich stehe und die süsse vor mir kniet!
wenn ich dann noch richtig abspritzen darf ( der knaller )!
das aber nur wenn ihr das gefällt.

*oh* *oh* *oh* spass muss es machen *zwinker*
...
...und Eier lecken nicht vergessen *baeh*
Also ich oute mich als Genießer....

Trabbi:

• zupackende Hände
• Zähne
• mechanisches Hochgeschwindigkeits-Pumpen a la Porno

Audi:

• weiche warme Lippen, die "ihn" auf ganzer Länge verwöhnen
• offene (lange) kitzelnde Haare
• eine freche, bewegliche Zunge
• Saugen an den "Murmeln"

Rolls Royce:

• das Stöhnen einer Partnerin, die dabei selbst total geil wird (oder gar kommt, hatte ich einmal...ein Traum)
• die Beute wird anschließend mündlich geteilt
• die Frau überrascht mich zu jeder Zeit und an jedem Ort damit
Also ich denk es gibt keine perfekte Gebrauchsanleitung nur nette anregungen (Trotzdem sehr schön @****er + Ghostwriter) Jeder Frau empfehle ich einfach auf die Zeichen achten die er gibt und seit verspielt!!! [b]seuftz[/b] Bei mir isses schon wieder viel zu lange her...
Danke.... VERSPIELT ist das Zauberwort. Besser kann man es fast nicht ausdrücken... *zwinker*
Einfach mal ganz vorsichtig ausprobieren was IHM gefällt, auf seine bewusste und unbewusste Körpersprache achten und ausprobieren... Mehr kann ich dazu wirklich nicht mehr sagen *zwinker*
Mit Leidenschaft dabei sein und drauf achten wie er reagiert...

Es gibt nicht geileres für mich, als wenn ich sehe, spüre und auch höre, wie es ihm gefällt. Ich steh total drauf ihn so zu verwöhnen und könnte es ständig und wohl auch in den unmöglichsten Momenten tun, sfg.
Im Alltag fallen mir ständig irgendwelche Situationen auf, in denen ich mir denke, wie geil das jetzt wäre, wenn er hier wäre und ich ihn evetuell auch mit meiner Aussage überraschen könnte, dass ich ihn jetzt ganz tief in meinem Mund spüren will, ggg

Ich bin süchtig, es macht mich geil und steh dazu...sfg
ich schließe mich
voll und ganz jewel an!
zur zeit gehts mir ganz genauso *zwinker*
und wenn du merkst.....
.... das er kurz vorm "kommen" ist, kannst du ihn noch ein bischen hinhalten *floet* , wenn du die Lippen etwas öffnest und die "kalte" Raumluft einziehst *oh2* So dauert das Verwöhnprogramm noch etwas länger....*lol*
Schleckermäulchen
Wie ich lese gibt es doch einige Frau die es verstehen einen Mann richtig verrückt zu machen.
Wie es wester als " Gebrauchsanweisung " von sich gibt läßt sicher keine Mann einschlafen.
Ebenso wie die zuletzt geschriebenen Meinungen denke ich dass mit etwas Erfahrung und die Reaktionen des Mannes beachtend keine Fehler der Frau einem geilen Orgasmus im Wege steht.
Ich würde mich mit solch einem Verwöhnprogramm immedr doppelt bei meiner Frau revangieren.
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mmh, ich werd die Tips einfach mal zu Herzen nehmen und sie mal ausprobieren *schleck*
An lle: Danke für die tollen Tips
******_by Paar
187 Beiträge
..
also mein Mann genießt mein Verwöhnprogramm in vollen Zügen und revanchiert sich dann bei mir das ich oft die

"Glocken läuten höre"

*ggg* *ggg* *ggg*
total oral ...
Ich denke mal, "die Mischung macht's". Etwas Abwechslung muss sein. Wie ne Nähmaschine rauf und runter bringt ner Frau ja auch keinen Spaß.
Und wie schon so oft erwähnt, auf die Zeichen des Mannes achten.
Wenn er so ==> *roll* drein schaut, dann stimmt was nicht... *baeh*
******s81 Mann
10 Beiträge
Am liebsten wenn ich auf dem sofa sitze, sie vor mir kniet und ihn genüsslich bläst. mmmh
******_by Paar
187 Beiträge
auch gut
aber geil ist auch, wenn er auf dem Couchtisch liegt und ich mit gespreitzten Beinen über ihn stehe und sein bestes stück blase.

Finden wir beide einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.