Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann verwöhnen

wurde schon alles gesagt, was ich hätte gesagt *zwinker*
****no Mann
374 Beiträge
Haha vanzy,du hast ja nen Satzbau wie Yoda aus Star Wars *ggg* *zwinker*
Ne Anleitung kann man da wohl schlecht geben....

wie die Vorredner schon sagten, keine Hemmungen, viel Beobachten - er wird es Dir zeigen, was er mag und was nicht und genießen.

Aber ich habe mal gehört... die Zähne weglassen *baeh*
***dA Paar
947 Beiträge
Abwechslung
Die Vorredner haben schon viele nützliche Tips gegeben. Ich denke, es kommt immer auf die Situation an. Wie geil ist der Partner schon, soll es erst das Vorspiel, oder ist man vielleicht unter Zeitdruck und will eher einen Quickie. Hat man Zeit, dann kommt natürlich das verspielte besonders gut an, so das beide sich immer mehr daran aufgeilen können. IN den anderen Situationen sind gezieltere Bewegungen natürlich vorrangig.
Auf jeden Fall kann man nicht immer sagen, es muß so oder so sein.
Sonst fehlt je nach Situation das Salz in der Suppe.
Wir fahren nun schon seit Jahren gut mit der Methode.
*********erich Paar
9 Beiträge
Also ich als Kerl kann da nur sagen man(n) muß es erleben u. daaannnnnn genießen!!! Meine Maus macht das auch immer total geil!!!
*****980 Mann
3 Beiträge
Ich finds schön, wenn sie ihn zusätzlich ein wenig mit der hand massiert oder einfach nur festhält.
ich mags wenn dabei mein ganzer körper mit einbezogen wird und es nicht nur auf meinen penis beschränkt ist. dabei die hoden gekrault zu bekommen ist aber schonmal sehr geil *zwinker* wenn dann zwischendurch auch noch an meinen nippeln gespielt wird *wiegeil*
*******9bln Mann
16 Beiträge
Was das besagte für mich intensiviert...
Es ist schön dabei zu zu schauen, im Liegen den Kopf etwas erhöht liegend, ihr in die Augen schauen. Die Lust sehen die sie dabei hat, das Grinsen zu sehen wenn sie mit meiner Geilheit spielt...
Es ist besonders wenn viel „Feuchtigkeit“ im Spiel ist, ein richtiges Lutschen, kein bloßes auf und ab!
Dann kurz bevor ich komme, bitte ich sie aufzuhören. Ziehe ihren Unterleib zu mir hoch und drücke meinen Kopf zwischen ihre Beine.
Dabei mal immer wieder die Lippen spüren...(69 ist das beste überhaupt)
Wenn sie dann gekommen ist, darf sie sich weiter nur um mich kümmern!
Besonders geil wird es dann wenn sie an meinen Eiern saugt und ihn dabei immer mal wieder tief in den Mund nimmt!
Nach dem dritten oder vierten Mal, „kurz vorher abbrechen“ bettele ich dann um Erlösung. Wenn sie dann zusätzlich ihre Hand unter meinen Po schiebt und einen Finger langsam hinein drückt, kann ich mich nicht mehr halten...
Dann komme ich mit lautem stöhnen.
Ich hoffe dann, dass sie nicht alles schluckt, sondern mir direkt einen dicken Kuß gibt. *rotwerd*
Welch ein highlight!

Schade, dass dies zur Zeit nur Phantasie bleibt!
Oral verwöhnen
Alos ich habe es ganz gerne wenn sie mit der zunge unterhalb des Bändchens leckt. Natürlich darf auch die Hand nicht fehlen und immer mal wieder Blickkontakt zum ihm.
also was besonders schön ist, oral und anal gleichzeit verwöhnt zu werden. wie man einen mann anal veröhnen kann wurde ja hier schon genügend beschrieben. ja und oral haben wir hier auch die besten tipps bekommen. also das in der kombi ist sooooo schööööön
Oral
Oh das möchte ich auch gerne mal erleben oral verwöhnt werden und sie hat noch einen Finger in meinem Po
sampivo, wenn ich mir Deine heißen Bilder anschaue, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass es schon lange her ist wie Du schreibst. Du kannst dich doch bestimmt vor Verehren kaum retten???
Gruß *g*
Hallo YvonneKries. Das ist natürlich auch eine heiße Sache, die ich auch Liebe. *ggg* *ggg*
probieren....
probier doch verschiedene sachen aus ( auch was dir spaß macht natürlich)
denke wenn er was nicht will sagt er das schon ,abwechslung ist halt alles
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Na ich hab schon mit meinen Freund geredet. Na das wird bestimmt aufregent. Er freut sich schon total darauf, das ich bald einige sachen mal ausprobieren werde *gg*
@ Filia
Alle Tipps in Ehren, aber eigentlich kannst Du nichts verkehrt machen, so lange Du 'Ihn' nicht abbeißt ! *ggg*

Jedem gefällt es anders ein bißchen mehr ! Das einzige ist das Bändchen, damit kannst Du eigentlich alles steuern ! *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Bin froh..
..dass es meine Maus so richtig drauf hat. Ganz toll, wenn sie so mit zwei Händen und dem Mund mein Teilchen verwöhnt. Sie bedient das ganze Gebiet vom Anus bis zur Penisspitze. *rotwerd*
In schöner Abwechslung saugt und leckt sie.
Ich empfinde, dass sie das gerne macht, und darum auch Phantasie entwickelt. Ganz schön heftig wird es, wenn sie sich mit ihrem nassen Möschen drauf setzt und dann anschliessend wieder weiterschleckt - wow!
Also , wie gesagt, ich finde sie hat`s voll drauf.
@ spielfinger
Ich denke deine Maus hat es echt drauf!

Stehe auch voll darauf gesaugt,geleckt und geschleckt zu werden.Auch meine Maus hat jedesmal einen neuen Dreh drauf.Einfach himmlisch!!
*******ess Paar
60 Beiträge
also hier mal unsere Vorlieben:

DO's:
• ein Schwanz will nass sein wenn er gelutscht wird
• die Eier nicht vergessen
• man(n) sollte merken das es Ihr Spass macht
• zwischendurch das gute Stück mit der Zunge abschlecken
• beim "anheizen" eher drüberlecken,
• später kann es dann schneller und leidenschaftlicher werden
• mal mit mal ohne Hände

DONT's:
• Zähne können unangenehm sein
• einfaches stupides auf und ab ohne Variation --> Na ja *hae*
• anfangs zu schnell

so, das ist momentan alles, mehr fällt uns momentan nicht ein

viel Spass,
candidness
****unz Paar
409 Beiträge
Ich bin zwar der weibliche Teil von uns und kann nicht sagen wie die Männer es im allgemeinen empfinden, aber mein Schatz mag es so wie ih es mache, und zwar folgendermassen:

Den Penis schön mit Speichel feucht machen, weil rutscht alles besser *achtung*
Am Anfang nehme ich den Penis in den Mund ohne ihn groß anzufassen und spiele mit der Zuge an der Eichel (er ist beschnitten, da brauch ich nicht auch die Vorhaut zu achten *wiegeil* ) und mit der Hand massiere ich die Hoden und den Damm.
Wenn sein bestes Stück dann langsam drauf anspringt und immer fester wird, kommen auch die Hände dazu ihn zu umfassen. Immer schön rein und raus in den Mund und ihn dabei mit der Hand fest umfassen und mitgehen. Mit der Zunge an der Eichel spielen und an der kleinen Stelle hinten, wo die Eichel aufhört und der Schaft anfängt > besonders sensibel.
Wenn dein Mann drauf steht (probier es einfach mal langsam aus) kannst du auch mit eine Finger (oder mehr) langsam in seinen Po eindringen (muss schön feucht sein) und so die Prostata massieren. Das macht eigentlich alle Männer richtig an *geheimtipp* .

Aber generell geht probieren über studieren. Und wenn du ihn dabei beobachtest, wirst du auch sehen was ihm gefällt.
Ich machs ja auch nicht immer gleich ist Situationsabhängig.
Also,
ich würde sagen, dass es garnicht darauf ankommt wie weit man ihn in den Mund nimmt... Genial ist es einfach ein Vakuum zu erzeugen - dann hat man kaum noch arbeit *ggg* Versucht es einfach Mal, ich mach es meistens so... am sonsten fragt ihn doch einfach was ihm gefällt?
@ schlunz
Genauso mag ich es auch ! *ggg*

Nur mein Po ist mein Po ! *rotwerd*

Ansonsten : Versuch macht kluch ! *zwinker*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Ich beziehe beim Oralsex gerne Lebensmittel ein - am empfehlenswertesten finde ich Erdbeeren (einfach das gute Stück ein wenig damit streicheln und anschließend wieder "reinigen" *zwinker* ) und v.a. selbstgemachten Eierlikör (ist insbesondere mit geschlagener Sahne dickflüssiger als normaler und schmeckt einfach spiiiiiitze) !!! *schleck*
****_w Frau
67 Beiträge
du musst wenn du alleine bist, einen finger in den mund stecken und ihn mit den lippen ganz fest umschließen! dann fängst du an an ihm zu saugen, musst aber darauf achten, dass du ihn mit aller gewalt daran hinderst, sich zu bewegen! so trainierst du die mundmuskulatur! auserdem viel lachen hilft auch!
jetzt kannst du ganz fest blasen! ich schiebe ihn ganz eng ganz schnell rein und dann immernoch ganz eng langsam wieder raus, aber nie ganz raus! ich schwöre, die männer werden verrückt!!!
und am besten ist natürlich so weit wie möglich reinbekommen...
@ maus_w
Schade, daß Deine Daten gelöscht wurden ! War es so schlimm ? Schreib sie mir doch noch mal ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.