Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen in der Werbepause

Oral verwöhnen in der Werbepause
Hallo zusammen!
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen,kam ich (die männliche Socke)in der Werbepause auf die Idee,ein wenig mit der Zunge meinen Schatz oral zu verwöhnen.Kam auch sehr gut an,der Film ging weiter und ich hörte auch umgehend wieder auf.
In der nächsten Werbepause meinte dann mein Schatz,sie könnte mir was Gutes tun und lutschte genüßlich an meinem besten Stück.
Natürlich wieder nur bis zum Beginn des Filmes.Das Ganze hat sich im Laufe des Abends ein wenig gesteigert,so dass wir die Werbepausen gar nicht mehr abwarten konnten.
Ich finde,es gibt viel zu wenig Werbung im deutschen Fernsehen *schleck* .
Also Spaß beiseite,normal geht mir die Werbung auf den Geist,aber so war es mal was Neues,um diese nervige Werbung zu überbrücken.

Lieben Gruß von den Wollsocken
grins....
...das hat unsere Sie auch schon mal gemacht.... ihn ans Bett gefesselt... "nett" oral verwöhnt.... aber nur solange Werbung war... dann links liegen lassen.. bis zur nächsten Werbepause.
Was meint ihr, wie Er sich freut, wenn die Sendung vorbei ist und er endlich auch "fertig werden" darf??? grins
*****n22 Mann
141 Beiträge
net Schlecht
is doch ein nettes vorspiel damit kann man die Lust und geilheit seines Partners anregen! würde nichts dagegen haben das ma auszuprobieren.
gute idee werde ich auch mal versuchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir überbrücken ...
aber so war es mal was Neues,um diese nervige Werbung zu überbrücken.

die Werbepausen schon seid vielen Jahren so und so manches mal geht es über die Pause hinweg.
*******667 Frau
335 Beiträge
*smile*
Das ist ja mal eine gelungene Anregung. Manchmal liegt das Glück so nahe...Werd ich morgen gleich mal ausprobieren... *schleck*

Liebe Grüße
Die Nini

*top2*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich guck nach 20.00 uhr nur ard und zdf... *heul2* schade...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das kenne ich nur zu gut ... in der Vergangenheit und auch heute ... der Pausenfick, bei entsprechender Lust, gehört schon einmal dazu.
Ist ganz nett ... ist der Film noch so gut ... man kann es kaum erwarten, bis die Werbepause beginnt.

Al
ist der Film noch so gut ... man kann es kaum erwarten, bis die Werbepause beginnt
@***dy
*schiefguck*
das klingt jetzt aber eher nach:
"ist der fick noch so gut, man kann es kaum erwarten, bis der film beginnt*haumichwech*
*sorry* ich finde das absolut unerotisch.
Entweder das eine oder das andere.

*undwech*

*maler* Dat Erdnuckel
ich finde das absolut unerotisch.
Entweder das eine oder das andere
was findest du nun unerotisch? das eine? oder das andere? *nixweiss*
Tja werter Amuseman wenn du das nicht weißt *nixweiss*
wer dann?


*maler* Dat Erdnuckel
Ja gut, und?
Ich teile Deine Feststellung mit der Werbung noch nicht, wunder ich aber wo in Eurem Erlebnis nun mehr steckt als ein - hey das haben wir tolles erlebt, ich erzähls euch - aber da Du es nun mal zum Forumthema gemacht habt!
Nimm mal an, die Werbung wäre weniger, aber länger, zwei Werbepausen eine für Sie eine für Dich. Toll! Und wäre daß so aufregend gewesen, daß wir es hätten wissen müssen?
Also mein Fazit, die Werbung ist eher zu viel, denn erst nach dem Film kam der Hauptfilm - oder?
werter Amuseman
wertschätzung manifestiert sich für gewöhnlich anders *fiesgrins*
@**********uckel

oder meinst du amundsen?
dem es einst kam indensinn
wider seiner mutter bitten
nur mit einem hundeschlitten
zu erobern diesen pol
der nicht diente seinem wohl
sinnentfremdet war´s total
stünd er lieber auf oral

ist nicht jeder ein banause
der den schwanz lutscht in der pause
****eli Mann
29 Beiträge
Hmm...
Ich selber habe es so zwar noch nie umgesetzt/erlebt, aber hab da eine kleine Story...

Ein Freund kommt ziemlich genervt und gestresst von der Uni heim und setzt sich mit seiner Freundin auf die Couch um einen Film zu schauen... Dann in der Werbung fängt sie an ihn oral zu verwöhnen und wie der Film weitergeht und sie aber nicht aufhört sagt er dann "ey, du versaust mir den ganzen Film"... Das klang in dem Moment richtig böse oO

Auch wenn es von ihm definitiv nicht so arg gemeint war, aber Stress und so. Immerhin hat er sich noch entschuldigt und sie hatten einen schönen Abend *zwinker*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Was meint ihr, wie Er sich freut, wenn die Sendung vorbei ist und er endlich auch "fertig werden" darf???
Gemein wird's dann aber, wenn es so ewig lange Filme wie beispielsweise Der Herr der Ringe sind.
Da dauert das dann mit dem "fertig werden". *lol*
wenn dann steht : nach einem Spot geht´s weiter........dann muß man aber richtig Gas geben *haumichwech*
Sehr attraktive Idee... *zwinker*
Vorallem das Aufhören immer dann wenn der Film wieder anfängt! Irgendwann kann man dann ja nicht mehr vor Geilheit! *g*
********rWHV Paar
53 Beiträge
Super!
So naheliegend und besser und kalorienärmer als immer zum Kühlschrank zu rennen *freu2*

Schöne Idee, danke!
Gestern abend haben wir eine DVD geguckt.Irgendwie fehlte da die Werbepause *haumichwech*
garnicht mal schlecht die idee
finde ich echt cool das mit dem verwöhnen !
werbung ist doch eh blöd !
Jo ...
... solange ihr jetzt nicht extra die werbepausen aufnehmt ist es OK *haumichwech*
********rWHV Paar
53 Beiträge
@Wollsocken
Der Nick alleine schon *grins*


Böser Fehler, dass mit der DVD! Wenn man sich das mal so unter der Fragestellung: "Was kann man in der Werbepause eigentlich sinnvolles anstellen?" hinterfragt, dann hat öffentlich-rechtliches TV ja doch durch aus seine Daseinsberechtigung oder?

Meine Güte, sag sag noch einer der JC bildet nicht *gg*
ach
ja wo sind die dauerwerbesender!!! *grins*

eine gute Idee, so macht dann Werbung im TV doch wieder Sinn

Lg
**ho Paar
687 Beiträge
wie heißt der Sender mit den längsten Webepausen?
oder gibt es eine DVD mit Webepausen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.