Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann verwöhnen

****_w Frau
67 Beiträge
was meinst du mit daten gelöscht? kannst du nicht lesen, was ich geschrieben habe? ich kann es auf meinem pc lesen! komisch
@ maus_w
Bei dir steht bei Persönliches : Diese Daten wurden abgelehnt ! *snief2*
****_w Frau
67 Beiträge
achso entschuldigung, nein ich hab sie nicht ausgefüllt! warum? was interessiert dich denn?
@ maus_w
Vielleicht schreibst du mir bei flirt-fever unter dem gleichen Nic ? *ggg*
ich mag es wenn sie mich fester anpackt, wie eine Vorrednerin schon sagte, "er schläft sonst wieder ein"

Gerne mit beiden Händen und immer wieder tief in den Mund nehmen, so mag ich es. Während er gewichst wird schön mit der feuchten Zunge oder feuchten Lippen den Kontakt zur Spitze halten.

Ich mag es z.B. nicht, wenn ich dann beim Kommen in ihrem Mund bin, gerne spritze ich darin ab während sie ihn genüßlich weiterwichst. Schöner ist es es kurz danach von ihr wieder genommen zu werden und wenn sie dann den Rest meines Liebessaftes genüßlich aus mir heraussaugt. Da darf sie dann gerne mit Leidenschaft länger dranbleiben.

No gos sind Zähne und zu zaghaftes Anpacken, da schlaffe ich auch sehr schnell ab.

Schön ist es auch, wenn ich sie dabei lecken kann, das törnt mich so richtig an.
@maus
ja Mäuschen, du hast es erkannt Vakuum und ganz eng so ist es am geilsten :o)
*********ipaar Paar
24 Beiträge
Hinauszögern
Mein Schatz hat es absolut drauf, das was mir gefällt gekonnt einzusetzen.Soll heißen, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht wie tief genommen werden, es eben erst dann zu tun wenn man es gar nicht mehr aushalten kann, ohne das der Reiz verloren geht.
Man(n) will ja immer das was man nicht hat.
Sehr geil ist von allen Seiten in Richtung Schwanz geleckt werden, aber nur sehr sporadisch geblasen zu werden, dann ist der eigentliche Blowjob umso geiler.
....also....
....mich so richtig verwöhnen lassen heisst für mich....
meine freundin trägt high heels und sexy dessous....und stellt sich mir bzw präsentiert sich mir indem sie einen erotischen tanz macht....mit ihren brüsten und dem po wackelt....mich einfach heiss macht.
dann kniet sie sich vor mich...ich lehne mich zurück....und dann heisst es nur noch geniessen beim blasen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.