Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
735 Mitglieder
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
233 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• breaking news • breaking news • breaking news •

******lis Mann
685 Beiträge
Übrigens
Hallo nochmal Ihr Lieben!

Wer Fremdgeht oder keine Kinder will, der sollte auch von sich aus verhüten und das nicht der Frau überlassen.
Keiner kann wissen, ob sie wirklich die Pille schluckt.
Keiner kann wissen, ob sie wirklich keine ansteckende Genitalkrankheit hat.
Gibt ja im Moment diesen prominenten Fall der singenden Dame!
Kondome senken nicht nur das Risiko einer Vaterschaftsklage, sondern senken auch das Sterblichkeits- und Ansteckungsrisiko, nicht nur mit Aids, sondern auch allen anderen fiesen und schmerzhaften Geschlechtskrankheiten!

Also, kauft Euch Kondome!!!!!
Und hört auf als Freier von den Prostituierten ungeschützten Sex zu verlangen!!!!!

Ich meine jetzt hier keinen bestimmten von Euch, sondern die Männer im allgemeinen, die durch ihr Verhalten sich selber gefährden!!!!!

Herzlichst!

Muwatalis
Und was sonnst noch wichtiges im Gesetz steht, ist bisher noch gar nicht erwähnt worden:

Bei Versicherungssummen über 300000,-€ kann die Versicherung einen Gentest verlangen.
siehe:
Arbeitgeber und Versicherungen dürfen von Bewerbern und Kunden grundsätzlich keine Gen-Untersuchungen verlangen. Ausnahmen sind nur bei extrem hohen Versicherungssummen zulässig.

******lis Mann
685 Beiträge
Nur Ergänzt!
Hallo DonSchnulze!

Genau, ich hab da ja nur ergänzt:
denn 300000,-@ sind keine hohen Summen für Versicherungen, da fangen die nämlich erst so richtig an und hat eine Versicherung erst mal einen Gentest, dann kann man davon ausgehen, dass alle anderen Versicherungsanträge bei der Versicherung anhand des Gentestes entschieden werden!
Da steht etwas von extrem hohen Summen und die sind dann in Wirklichkeit gar nicht hoch sondern die "sinnvolle Untergrenze" einer Versicherung, woraus folgt, dass für jede Lebensversicherung ein Gentest gebraucht wird, sonnst nützt sie nichts, oder kommt hier einer mit 300000,-€ für eine Lebensversicherung aus?

Und dass die Arbeitgeber einen Gentest verlangen können, wenn am Arbeitsplatz ein Stöffchen vorkommt, dass giftig, krebserregend oder allergieauslösend ist, ist ja wohl auch etwas merkwürdig.
Giftige Stoffe sind immer giftig, krebserregende Stoffe halten sich auch nicht an meine Gene, und Allergien kann man auch mit einem Allergietest testen.
Doch mit einem Gentest hat man gleich alle Krankheitsrisiken auf einem Haufen, zumindest aber tausende von Risikofaktoren mehr, die auf ein erhöhtes Arbeitsausfallrisiko hinweisen könnten, wodurch eine Anstellung verhindert würde, auch wenn das überhaupt nichts mit einer Allergie oder Reaktionsneigung auf den Giftstoff zu tun hätte.

Ihr müsst mal hinter die Kulissen schauen!

Deshalb meine Ergänzung!

Herzlichst!

Muwatalis
Arbeitgeber dürfen keine Tests verlangen

Arbeitgeber und Versicherer sollen generell - mit streng gefassten Ausnahmen - keine Gentests von Mitarbeitern und Kunden verlangen dürfen. Ausnahmen soll es bei schon praktizierten Standarduntersuchungen für die gesundheitliche Eignung für einen Job geben - etwa bei Farbenblindheit von Fahrern oder Elektrikern. Zudem soll es Versicherungen erlaubt sein, beispielsweise beim Abschluss einer Lebensversicherung mit sehr hoher Versicherungssumme nach dem Ergebnis bereits vorgenommener Untersuchungen zu fragen, um Missbrauch zu vermeiden. In diesem Punkt forderte der Bundesbeauftragte für den Datenschutz, Peter Schaar, der Gesetzgeber müsse im endgültigen Gesetzentwurf möglichst klar definieren, ab welcher Versicherungssumme dies gelte.
tagesschau.de

Von 300.000 € lese ich bislang noch nichts ...
Woher hast du diese Zahl @******lis?


edit:
außerdem ist die rede von bereits vorgenommenen, nicht etwa von noch zu machenden Untersuchungen ...
******lis Mann
685 Beiträge
Quelle
Hallo DonSchnulze!

Meine Quelle ist n-tv.de.

Das Ganze läßt sich wahrscheinlich nur richtig klären, wenn man den genauen Wortlaut des Gesetzes, Buchstabe für Buchstabe auseinander nehmen könnte.
Im Internet ist leider nur die Version von 2006 zu finden, da sind die Ausnahmen für die Versicherungen noch nicht drin.

Unsere Quellen haben da anscheinend unterschiedlich zusammen gefasst.

Herzlichst!

Muwatalis
Also, kauft Euch Kondome!!!!!

OK! Was immer du sagst!!!! Wofür eigentlich???? Ich wechsle meine Sexpartner doch garnicht!!!! Aber gut!!!!

Und hört auf als Freier von den Prostituierten ungeschützten Sex zu verlangen!!!!!

Äh...hab ich noch nie gemacht...ehrlich!!!!

Darf ich mal was blödes fragen? Nicht, dass mich das nicht total scharf macht, wenn jemand so mit mir redet *sabber*...aber warum glaubst du, hier in der Plauderecke, im Newsthread, hätten wir eine höhere Konzentration an Leuten, die dazu neigen, von Prostituierten ungeschützten Sex zu verlangen, als anderswo...? Warum glaubst du, dein Anschiss träfe hier die Richtigen?

Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang...*schiefguck*

Aber ich bin sehr gespannt!
Warum glaubst du, dein Anschiss träfe hier die Richtigen?
Riech' doch mal!
Ja, ja...
... es müffelt hier etwas! naserümpf
******lis Mann
685 Beiträge
Kein Anschiss, nur Weckruf
Hallo Shadow_of_io!

"Ich meine jetzt hier keinen bestimmten von Euch, sondern die Männer im allgemeinen, die durch ihr Verhalten sich selber gefährden!!!!!"

Hatte ich ja geschrieben.

Das mit den Prostituierten war nur das stärkstmögliche Beispiel für gefährliches Verhalten im allgemeinen.

Herzlichst!

Muwatalis
Ach so, nur Männer im allgemeinen!

Och, Menno...und mit mir redet wieder keiner...ich fühl mich diskriminiert!

müffelnd ab


nochmal müffelnd wieder rein
Also, nach einigen Minuten des Nachdenkens hätte ich zu diesem Ansatz 2 Punkte anzumerken

1.) Auch den Prostituierten wird dadurch Schaden zugefügt. Sollte man vielleicht nicht vergessen.

2.) Anstatt einen solchen Aufruf hier im Newsfred der Plauderecke durchzuführen, wäre es nicht wesentlich sinnhafter, sich mit einem entsprechenden Transparent am jeweiligen Strassenstrich aufzustellen, wenn man tatsächlich was bewirken möchte?

Ich meine, aus der Sicherheit heraus irgendwelchen Unbeteiligten zu predigen und Vorhaltungen zu machen ist ja gut und schön - aber so richtig wirkungsvoll ist das, glaube ich, nicht.

Nichts für ungut,
Shadow
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
finde es schon traurig genug....wenn die Mutter dem Kind den leiblichen Vater verschweigt.! Frechheit

Ohne Kommentar: *blumenschenk* *sonne* *genau*
******lis Mann
685 Beiträge
Plakat gemacht
Hallo Shadow!

Plakat ist fertig.
Morgen geht's los.
Fahre mit dem Plakat auf dem Dach den Straßenstrich ab.
Sollte ich morgen Abend noch leben, melde ich mich wieder.

Schönen Abend noch und macht's gut.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Namen des leiblichen Vaters verschweigen
Hallo Ihr Lieben!

Warum verschweigen Frauen den leiblichen Vater?

Kann mir da schon ein paar Gründe vorstellen:

1. Frau wurde vergewaltigt und will dem Vergewaltiger nicht auch noch das Kind in die Hand geben.
Im Normalfall wäre aber hier eine Abtreibung wahrscheinlicher.

2. Frau ist verheiratet und will ihren Ehemann nicht verlieren.

3. Frau will nicht, dass der Vater Einfluß auf sie oder ihr Kind bekommt.

4. Frau wollte sich die Kosten einer künstlichen Befruchtung ersparen und hält sich an Punkt 3.

Da gibt's sicher noch mehr Gründe.

Herzlichst!

Muwatalis
*******_nw Frau
34 Beiträge
This is how it works.
aus den Obergründen des JC :

Zitatanfang:

alkohol macht schwul : ist jetzt natürlich mit augenzwinkern gemeint, aber trotzdem eine tatsache.

Zitatende:



yes we can .

believe it.
@Rosalba
Dafür haben wir doch diesen tollen Thread ...
*geheimtipp*

Best_of_Forum - Part V


*sorry*
Aber hier geht es wirklich nicht um JOY-Interna, sondern
um Meldungen aus Presse, Rundfunk, Fernsehen ...


*blumenschenk*





Deine Nachricht des Tages, der Woche!

Egal ob aus Politik, Gesellschaft, Sport, Klatsch & Tratsch
oder aus welchem Bereich auch immer die Meldung rührt.

Sie sollte nur relativ aktuell und nicht nur JC-intern von
Interesse sein!

Dazu dann bei Bedarf ein persönlicher Kommentar...


Es darf gerne auch mal lustig zugehen...

@rosalba
alkohol macht schwul : ist jetzt natürlich mit augenzwinkern gemeint, aber trotzdem eine tatsache.


Ich sagte schon immer... Die männliche Seele ist eine verklemmte spanische Nacktschnecke


ob das gut geht
Klinsi ...
... ist raus, Jupp Heynckes kommt!


Die Niederlage gegen Schalke war offenbar eine zu viel - für Bayern München, aber vor allem für Jürgen Klinsmann. Der Klub zieht die Konsequenz und entlässt den Trainer. Zunächst übernimmt Jupp Heynckes bis Saisonende.
zeit.de




Tja ...

War es nicht damals auch eine Niederlage gegen den FC Schalke,
die Giovanni Trapattoni zu seiner "Ich habe fertig"-Rede bewegte?
*gruebel*


DonSchnulze
S04-Anhänger
dann sollten wir uns jetzt mal fragen ?
was kostet der ganze Vorgang...?
Klinsman ist mit einer hochbezahlten truppe von ca 25 mann angetreten..incl der laufenden gehälter, aller abfindungen, zuzug- und wegzugkosten schätze ich auf ca 100millionen
aber was ist das schon wir rechnen ja nur noch in milliarden..
Warum sollten wir ...
... uns das fragen?

Es sind keine Steuergelder, die dafür herhalten müssen, sondern
das Geld des FC Bayern, welches aus verschiedensten Quellen
stammt.

Vielleicht ein winzig kleiner teil aus unseren Rundfunkgebühren,
aber wenn Klinsi bliebe, würden diese nicht weniger, dadurch
dass er gegangen wurde, werden sie nicht erhöht.

Dieser mögliche Kostenfaktor war der Führungsetage bei der
Verpflichtung der Truppe sicherlich bewusst ...


DonSchnulze
der übrigens für sich persönlich NICHT in Milliarden rechnet...
die bindesligaclubs zahlen keine steuern da sie als " Gemeinnützig" gelten
daher schmeißen SIEt dem geld der spender..die dann auch steuerbefreit... sind rum....

das ist das eigentlich ärgernis.....wenn das ne norm. firma wäre...hast du recht
****ero Mann
167 Beiträge
das mit klinsmann war doch zuerwarten. aber ob die schlechte leistung des fcb nur am trainer liegt ? ich denke nicht. aber der fcb brauch ergebnisse und sieht ja das gesamtzeil champions league in gefahr. ich persönlich hoffe ja mal das sies nicht schaffen ;D
Und was alles so dahinter steckt, gell?

Zahlten sie Steuern, würden die Eintrittspreise erhöht,
möglicherweise fielen Arbeitsplätze weg, es gäbe wohl
weniger Zuschauer, Sponsoren träten kürzer, Bier- und
Wurstumsätze fielen in den Keller ...

In unteren Bereichen, also im Breitensport, würden die
Mitgliederbeiträge deutlich erhöht werden ...

[...]


Sicherlich kann man darüber diskutieren, ob die mittlerweile
erreichten Spähren von Gehältern, Übertragungsrechten usw.
noch irgendwie in Relation zur Gegenleistung stehen ...
die bindesligaclubs zahlen keine steuern da sie als " Gemeinnützig" gelten

also ich konnte eine weder bei Bayern noch bei anderen clubs irgendwas von gemeinnützigkeit erkennen.

na ja eine AG und ein e.V
...
Die Verflechtungen möchte ICH jetzt nicht auseinanderdividieren,
was wo wie wirtschaftlich und was wie gemeinnützig deklariert
ist.

Eine Gemeinnützigkeit macht, wie erwähnt, in gewissen Bereichen
durchaus Sinn, da sich sonst wohl kaum jemand noch die Beiträge
leisten könnte ...

*****************************************************
Schweineerreger in Europa angekommen ...


Vorhin war zu lesen, dass das Virus mit dem Namen A/H1N1
(Schweineerreger) Europa (Spanien) erreicht hat ...


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,621212,00.html
da müssen wir aber aufpassen
das ER nicht den joyclub irgendwie erreicht.......*ggg*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.