Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zur Gruppe
SecretSalon für Edelreife
285 Mitglieder
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• breaking news • breaking news • breaking news •

• breaking news • breaking news • breaking news •
Deine Nachricht des Tages, der Woche!

Egal ob aus Politik, Gesellschaft, Sport, Klatsch & Tratsch
oder aus welchem Bereich auch immer die Meldung rührt.

Sie sollte nur relativ aktuell und nicht nur JC-intern von
Interesse sein!

Dazu dann bei Bedarf ein persönlicher Kommentar...


Es darf gerne auch mal lustig zugehen...





Und BITTE keine Berichte irgendwelcher Agenturen hier
hineinkopieren. Ihr wisst schon: die Sache mit mit dem
Urheberrecht usw.!

Na dann...
...fange ich gleich mal an.


Knobloch stoppt Dialog mit Kirche!

Präsidentin des Zentralrats der Juden über Papst empört...
Und mit was?

Mit RECHT!

Es sind vom Vatikan schon Leute mit wesentlich weniger
auf dem Kerbholz als der Traditionalisten-Bischof Richard
Williamson
aus der katholischen Kirche verbannt worden,
deren Exkommunikation allerdings nicht aufgehoben wurde.

Ein Schlag ins Gesicht für alle Holocaust-Opfer und deren
Angehörige, einen Leugner des Grauens so zu rehabilitieren!

Nicht der erste Fehltritt von Benedikt XVI gegen die Juden...
***an Frau
11.000 Beiträge
Katastrophenmeldung....
Ich hab es schon in der Motzbude geschrieben was eine liebe Joyfreundin derzeit erleiden muss auf der AIDA-VISTA (Mama hat die Reise spendiert)

Also sms von heute 13.38 Uhr MEZ

einen Gruss vom Schiff: wenn man nicht um 8 Uhr aufsteht, bekommt man keine Liege mehr, weil die schon alle frueh mit Handtuechern reservieren.....

fuehl mich hier wie eingeschlossen, aber ich mach das Beste draus, nicht dass ich undankbar bin (Ibiza war viel schoener*) Kiss


*wir waren zusammen über Silvester auf Ibiza
Abwrackprämie
Viele Leute überlegen dieser Tage ihr altes Auto gegen ein Fabrikneues einzutauschen und durch die Abwrackprämie 2500€ einzusparen.

AAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR

Wusstet Ihr schon, das der Staat großzügig wie er ist insg. 600000 € für entsorgte Autos zur Verfügung stellt?????
Rechnet mal aus für wieviele Bürger diese Möglichkeit besteht... .
Heute morgen hat mein Mann eine entsprechende Diskusionsrunde im Fernsehen gesehen.
Und Banken werden Milliarden in den Hintern geblasen.
Wusstet Ihr schon, das der Staat großzügig wie er ist insg. 600000 € für entsorgte Autos zur Verfügung stellt?????

Kleine Korrektur, die Bundesregierung stellt 1,5 Milliarden Euro als Abwrackprämie zur Verfügung. Diese Summe reicht für 600.000 neue Autos.

Bei ARD bzw. der Tagesschau nachzulesen:
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
--> leinemaus
*nono*

die menge 600.000 sind die autos, für die die insgesamt 1,5 mrd. euro zur verfügung gestellt werden!

Eine Auszahlung der bewilligten Zuwendung kann erst nach Inkrafttreten des Gesetzes zur Errichtung eines Sondervermögens "Investitions- und Tilgungsfonds" (ITFG) beziehungsweise nach Verabschiedung des dafür vorgesehenen Nachtragshaushalts erfolgen. Dies wird voraussichtlich nicht vor März 2009 der Fall sein. Die vorgesehenen Finanzmittel für die Verteilung der Zuwendungen betragen insgesamt 1,5 Milliarden Euro und stellen die Obergrenze dar. Die Mittelverteilung steht unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der veranschlagten Haushaltsmittel und erfolgt erschöpfend nach der Reihenfolge des Eingangs der vollständigen Anträge (Windhundverfahren) im BAFA. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung der Zuwendung.
quelle: bafa.de

gruß, pauline
mit diesem thema derzeit absolut befasst

______

EDIT:
ah danke, cerbera. du warst schneller.
*g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie bereits zu hören ist, ist das Kontingent an verfügbaren Autos ausgeschöpft. Also wer sich jetzt erst auf den Weg ins Autohaus macht

DEN BESTRAFT DAS LEBEN!
Jaaa....
und der absolute Hammer ist, das die
Automobilhersteller und Verkäufer
jetzt nachdem die Nachfrage durch die
Abwrackprämie wieder etwas angezogen
ist, beabsichtigen Ihre Preise zu erhöhen....

Da kann man doch nur sagen:
Hoch lebe der Deutsche Verbraucher -
der scheint so doof zu sein,
das er gar nichts mehr merkt.... *headcrash*

Eifeltourer
Ups! Mal wieder Typisch *tuete*

Im Moment habe ich wohl eine Fettnäpfchen- Flatrate erwischt *rotwerd*

*undwech* ist die leinemaus
***an Frau
11.000 Beiträge
Nachthemden
Nachthemden werden im Bett getragen

Im Streit um das Klassifizieren von Nachthemden hat der Europäische Gerichtshof entschieden, dass Nachthemden Kleidungsstücke sind, "die im Bett getragen werden".

Der Bundesfinanzhof befasste sich bei dem Streit zwischen einem Importeur von "Kleidungsstücken aus Gewirken zur Bedeckung des Oberkörpers" und dem Hauptzollamtes.

Der Importeur wollte den Zollsatz für Nachthemden zahlen, das Hauptzollamt verlangte den höheren Satz für Kleider.
Da der Bundesfinanzhof mit der Entscheidung dieser Einteilung überfordert schien, leiteten sie die Fragestellung an den Europäischen Gerichtshof, auch deswegen, da es sich um eine EU-Zollverordnung handelte.

Trotz der festgelegten Definition von Nachthemden war man sich weiterhin nicht im Klaren darüber, was genau ein Nachthemd sei. So schreibt eine weitere EU-Verordnung vor, dass leichte oder weite Kleidungsstücke "zur Bedeckung des Oberkörpers, bis zur Mitte des Oberschenkels reichend" nicht als Nachthemden gelten.

Aktenzeichen: EuGH, Rs, C-338/95
Quelle: NJW 1997, Heft 52, XXVI
Neeee oder?

Für so nen Schwachsinn werden Steuergelder rausgeschleudert? *heul*

Und da wundern sich die werten Politiker noch über überhaupt irgendetwas?

Das ist ja echt nur noch zum Heulen ...
**ha Frau
414 Beiträge
Yes! Mal was für einsame Damen...
Auf Ebay bietet sich ein junger Mann an, zum Ersteigern für ein Wochenende ("Ich biete mich selbst an...). Einstiegsgebot 1 Euro, Sofortkaufen 2.500 Teuronen. Doof ist, dass frau selber bezahlen und den Herrn auch noch abholen muss...

link schenke ich mir, da das sicher nicht erlaubt ist, aber erheiternd ist der Gedanke schon, zumal doch bei Ebay nicht mit lebendem Zeuchs herumgemacht werden darf, oder?
Kleine Ergänzung @azha
Alter ist egal und die Figur sollte schon schlank sein!
Für einsame, schlanke Damen...!

Aktuell 16:55 Uhr noch immer 1 €uro bei 0 Geboten!
**ha Frau
414 Beiträge
Nu isses ja leider wech...
Aber das Bewertungsprofil des Buben hätte mir nicht mal einen Mitleidseuro entlockt, schlank hin oder her.
***an Frau
11.000 Beiträge
schwache hessische Abgeordnete....
Wenn´s nicht wirklich traurig wäre, könnte man(n), in diesem Fall Roland Koch, von einer Posse reden.

Es ist nicht zu fassen, dass gewählte Abgeordnete es nicht einmal fertig bringen bei drei Kreisen in einen zu treffen.

Ein kopfschüttelnde BürgerIn dieses Landes.


Koch erhielt in geheimer Abstimmung 62 Stimmen - zwei mehr als unbedingt nötig. 52 Abgeordnete stimmten gegen ihn. Zusammen verfügen die Koalitionspartner über 66 Stimmen, die Opposition über 52. Im Plenum waren nur 117 Stimmberechtigte, da eine Abgeordnete der SPD krankheitsbedingt fehlte.

Offenbar haben damit vier Abgeordnete aus den Reihen von CDU und FDP Koch die Stimme verweigert. Zwei der Anwesenden gaben völlig unberührte Stimmkarten ab, ein Stimme wurde als ungültig gewertet.

Erstmals war am Donnerstag ein neues Wahlverfahren mit laminierten Lochkarten angewendet worden. Die Karten waren mit drei großen Punkten versehen - für Ja, Nein oder Enthaltung. In den Punkten konnte die perforierte Pappe mit einem Dorn durchstochen werden.

Dass nicht alle Abgeordneten von CDU und FDP für ihn stimmten, erklärte sich Koch mit dem Wahlsystem. Einige hätten ihre Wahlzettel wohl nicht mit der notwendigen Kraft durchgestochen, so Koch im hr-fernsehen.

hr-online
Medialer Kindesmissbrauch...
Big Brother jetzt auch mit Kindern!

England macht es möglich...



In zwei Dörfern werden 20 Kinder zwischen acht
und zwölf Jahren sich selbst überlassen. Sie sind
in abgelegenen Häusern — eins für Jungs, eins für
Mädchen — an der Küste Cornwalls untergebracht.

Jedes Haus hat ausreichend Lebensmittel und Spielsachen,
auch haben die Kinder die Möglichkeit einzukaufen.

*nene* *nene* *nene* *nene* *nene*


"Er soll endlich lernen, all das zu respektieren, was wir für ihn tun", sagt die Mutter des weinenden neunjährigen Sids, während sie seine Hilferufe, nach Hause geholt zu werden, auf dem Bildschirm verfolgt. "Zu Hause lässt er sich nur bedienen."

Den Eltern stand es jederzeit frei, ihre Kinder nach
Hause zu holen.


Ich kommentiere das jetzt nicht weiter, weil mir gerade
äußerst übel wird!
*wuerg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Da kann mal sehen, wie die mediale "Macht" aus diesen TV-Sehern ein geistig degeneriertes und gefühlloses Volk gemacht wird.

Aber letztendlich sind auch die dafür verantwortlich, die sich diesen Scheiß auch ansehen und aus lauter Voyeurismus bis unter die öffentliche Bettdecke von diesen Protagonisten schauen müssen.

Angeekelt davon

Evian
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich hoffe...
die eltern erinnern sich daran, wenn diese kinder ihr altersheim aussuchen...


ich erschrecke immer wieder, wie arg die menscheit geistig verarmt!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
schon den Machern der Tv Serie gehört gehörig der Kopf gewaschen!!!*motz*
haben (unsere) Kinder nicht schon genug zu ertragen..?

ich fasse es einfach nicht!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
• breaking news • breaking news • breaking news

Ich hab am Wochenende ein Fahrschulauto aus Niedersachsen in Bayern gesehen. Stand irgendwas mit Topf drauf. Sie leben also noch. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Hört sich makaber an @****zle wenn du das ohne f meinst, denn es hat sich an der Personalie schon etwas geändert.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Es gibt sie noch ...
diese möchte gern Ichbinsoklassebilligstrickmuetzen bei denen nur das Kleinhirn funktionstüchtig ist.

Echt arm!

DieStille - ganz laut!
muetzle
nicht angesprochen fühlen
die stille kann dich nicht meinen.

zum thema:
was soll man dazu noch sagen?
wo ist das ausbildungslager zum terroristen noch mal?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
So langsam wird´s mehr als geschmacklos... *flop*


Bitte vor dem Posten nochmal überlegen, wie´s bei den restlichen 400.000, besonders aber der Betroffenen, ankommen könnte...


nur noch kopfschüttelnd angesichts dieser Ignoranz
JOY-Team
Moderator
xxxotb
hast ja so recht
mann sollte sich nicht mehr ärgern

@****tb

nur wundern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.