Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
743 Mitglieder
zur Gruppe
SecretSalon für Edelreife
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• breaking news • breaking news • breaking news •

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*hand* Silvana Koch - Mehrin
Mir geht nämlich diese Polizeistaaterei auf den Sack.

http://forum.fdp-bundesverband.de/read.php?8,1160204

Und diese Dödel, die Terroristen bekämpfen wollen aber schon bei der Umstellung auf blaue Uniformen die Übersicht verlieren. *fiesgrins*
beobachte uns..

Beitrag editiert by Mod xxxotb. Bitte die Spielregeln beachten und keine Kontaktgesuche ins Forum posten.


@Intim4U
Das eigentliche Thema hier ist:
wenn ich mal den werten Don zitieren darf:

Deine Nachricht des Tages, der Woche!

Egal ob aus Politik, Gesellschaft, Sport, Klatsch & Tratsch
oder aus welchem Bereich auch immer die Meldung rührt.

Sie sollte nur relativ aktuell und nicht nur JC-intern von
Interesse sein!

Dazu dann bei Bedarf ein persönlicher Kommentar...


Es darf gerne auch mal lustig zugehen...

und nicht:

"bitte schaltet hier in diesem Thread Eure Kontaktanzeige"

da geht es lang:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen


*maler* Dat Erdnuckel
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Geld verdienen mit camsex

es hätt ja klappen können*zwinker*.. wie man weiß hält doppelt besser, wenn nicht sogar drei--> mehrfach..das Beste Beispiel war doch unser PlayboyOpi... man muss sich nur gut verkaufen.. am besten beginnt man gleich vom "ersten" Tag der Zugehörigkeit damit an.. und schon wird man beobachtet wobei ZWEITERWÄHNTER mehr Einschaltquoten hatte... wetten dass?????*lol*
Och die machen munter weiter:

Zusehen beim Sex

*aua*

Aber Don zu Liebe kommen wir doch besser zum eigentlichen Thema *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
Aber Don zu Liebe kommen wir doch besser zum eigentlichen Thema *zwinker*

Danke, http://www.joyclub.de/my/632938.erdnuckel.html

Ich bitte darum...es täte mir leid, noch mehr Postings editieren zu müssen.

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
**ts Mann
1.467 Beiträge
Unglaublich
"Red Bull Cola" darf in Hessen nicht mehr verkauft werden. Grund sind Spuren von Kokain. Der Hersteller sieht das anders. Doch am Wochenende folgten weitere Länder dem Beispiel Hessens."

(hr-online.de)

Wie war das noch? Red Bull verleiht Flügel!

Sich weiter an Cola haltend,
-vian
nicht die nachricht des tages, eher das interview des tages...

oder eher eine nachricht, die keiner hören will, geschweige sie zu verstehen...


sammelt samen, um zu gärtnern... *omm*
Gärtnern kann die Welt retten. Wir sind an einem Punkt, an dem Gartenarbeit viel ändern kann - materiell, emotional und politisch. Jeder sollte gärtnern. Für die Menschen, die keinen Platz haben, müssten die Gemeinden dafür öffentlichen Raum schaffen - statt neuer Parkplätze


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,626287,00.html
Holland rückt nach rechts ...
*angsthab*


Bei den Europawahlen in den Niederlanden hat sich der politische Rechtsruck in dem einst als besonders liberal und europafreundlich geltenden Königreich bestätigt. Die rechtspopulistische Partei für Freiheit (PVV) wurde nach inoffiziellen Ergebnissen zweitstärkste politische Kraft des Landes.

Mit ihrem erklärten Ziel, die Einwanderung von Muslimen nach Europa zu stoppen und den Einfluss der EU auf ein Minimum zu beschränken, kommt sie nach Auszählung von mehr als drei Viertel der Stimmen auf rund 15 Prozent, wie die Nachrichtenagentur ANP am frühen Freitagmorgen meldete. Mit vier der insgesamt 25 niederländischen Mandate erhält sie damit nur einen Sitz weniger als die regierende Christlich Demokratische Allianz (CDA) von Ministerpräsident Jan-Peter Balkenende.

Wie bereits bei der Europawahl 2004 hielten sich die Niederlande nicht an EU-Bestimmungen, wonach Ergebnisse erst nach Schließung aller Wahllokale im gesamten EU-Raum publiziert werden dürfen - also erst am Sonntagabend, wenn auch die Italiener und Portugiesen ihre Stimmen abgegeben haben. Die EU-Kommission hatte zuvor vergeblich gegen die vorzeitige Veröffentlichung von Wahlergebnissen protestiert.
Financial Times Deutschland


Spätestens jetzt sollte man wissen, warum man sich
an der Europawahl beteiligt ...


Ich fand die Liberalität und die Art, wie die Menschen
in den Niederlanden miteinander umgehen, bislang
immer bewundernswert ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
BRÜLLER, heute morgen im radio...
b. obama hat schwäbische vorfahren. (mütterlicher seite)

war schwabenland mal afrikanische kolonie?

*haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich fand die Liberalität und die Art, wie die Menschen
in den Niederlanden miteinander umgehen, bislang
immer bewundernswert ...

Stimmt, Kostprobe gefällig:
Mit den anreisenden Gothics zum Wave - Gothic - Treffen stiegen letzten Donnerstag zwei holländische Punks mit aus dem Kölner Zug und legten im Suff ihren fetten Körper im Hbf. Leipzig, mitten in der Zufahrt für die Gepäckwagen ab, als ob sie gerade dem Leben entglitten seien.
Von zwei netten Polizisten darauf aufmerksam gemacht, dass sie dort die Betriebsabläufe des Bahnhofes stören, störten sich die kauderwelschenden Wattbewohner wiederum gar nicht daran.
Erst als zwei ausfahrende Gepäckwagen die beiden Suffschädel fast überfuhren, wichen die Anspracheresistenten auf den Bahnhofsvorplatz aus.
Natürlich nicht, ohne lautstark durch ein "ACAB" auf ihre geistig hilflose Lage weiterhin aufmerksam gemacht zu haben.
Was wohl auch zu dem Mitleid der Umstehenden und vor allem bei der Polizei führte, die ganz sicher in der Lage gewesen wären, den beiden Helden den Stinkefinger dreimal zu brechen und bis zur Ausnüchterung am nächsten Morgen, ins Oranje - Popochen zu schieben.

Gott sei Dank haben wir in Leipzig ja die ebenso geistig minderbemittelten Nazis von "Lok Leipzig" welche den Leipzigern jeden Samstag bildhaft demonstrieren, dass Recht wählen auch keine Lösung ist. *g*
Es lebe die Positivpresse
ANKARA – Dramatische Szenen über den Wolken: Der Luftpirat droht mit einer Bombe, will die Maschine in seine Gewalt bringen. Doch die Leute an Bord beweisen Courage.

Der Vorfall geschieht in einem Flugzeug der Turkish Airlines. Ein Mann will die Maschine entführen, drückt der Stewardess einen Zettel für den Piloten in die Hand, auf dem steht, er sei mit einer Bombe bewaffnet.

Anschliessend macht sich der betrunkene Usbeke auf in Richtung Cockpit. Doch die Passagiere spielen nicht mit. Sie überwältigen den Luftpiraten, machen ihn unschädlich.

Die Maschine kann ihren Flug mit 164 Passagieren und 7 Besatzungsmitgliedern an Bord vom türkischen Badeort Antalya nach St. Petersburg ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen.
Mit den anreisenden Gothics zum Wave - Gothic - Treffen stiegen letzten Donnerstag zwei holländische Punks mit aus dem Kölner Zug und legten im Suff ihren fetten Körper im Hbf. Leipzig, mitten in der Zufahrt für die Gepäckwagen ab, als ob sie gerade dem Leben entglitten seien.
Das hat ja nun eher weniger damit zu tun, wie
Menschen aus unterschiedlichen Nationen und
Kulturen im Allgemeinen in unserem Nachbarland
(von mir keine 30 km entfernt) miteinander umgehen.

Zwei Betrunkene kann man kaum als Maßstab nehmen.
In dem Zustand sind Vertreter sämtlicher Nationen ja
nicht gerade beispielgebend. Wir sind auch nicht immer
Ballermann, gell ...
*g*
Der SPD-Abgeordnete Jörn Thießen hatte angesichts der schlechten Beteiligung an der Europawahl eine Wahlpflicht in Deutschland gefordert: „Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen – das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen.“ Wer nicht zur Wahl gehe, soll dem Bundestagsabgeordneten zufolge 50 Euro Strafe zahlen.

50 Euro Bußgeld *flop*


Wie wär's mit 50 Euro Begrüßungsgeld im Wahllokal? *fans*
Stimmt eigentlich. Wenn die Politiker im Parlament arbeiten müssen, müssen die Wähler ja auch ihren Job machen, und abstimmen, schliesslich werden sie ja auch bezahlt, mit Steuergeldern...äh...ach nee, stimmt so rum ja garnicht...

Also, es überrascht mich immer wieder, wie Leute Politiker werden, die glauben der einzige Existenzzweck des Wählers sei die Wahl. Dass sie offenbar keinen blassen Schimmer haben, dass der Wähler ihre Jobs im Parlament durch das Steueraufkommen finanziert. Und dass sie daher den Wählern gegenüber eine Dienstpflicht, und keine Weisungspflicht wahrnehmen.

Und dann wundern die sich, wenn sich Wähler nun mal nicht in der Lage sehen (und ich hab wirklich lange überlegt) welchem dieser Versager sie ihre Stimme geben und damit in seinem Versagen auch noch bestätigen sollen.

Nach der Diskussion über die Präsenzquoten im EU-Parlament, dem Abschneiden verschiedener deutscher Politiker (allen voran: Frau Koch-Mehrin), und der darauffolgenden Schliessung der Webseite, die diese Präsenzquoten veröffentlichte, hab ich irgendwie ein bisschen die Lust verloren...

EDIT: die parlorama - EU - Webseite ist inzwischen wieder offen. Inzwischen wird Frau Koch-Mehrin darin dann eine Präsenzquote von immerhin 67% bescheinigt, nach massivem Protest, der wie gesagt, in der Schliesslung der Webseite mündete. Irgendwelche mündlchen Aktivitäten sind ihr aber dennoch nicht nachzuweisen...Himmelnochmal. Mit einer Präsenzquote von 67% würde ICH gefeuert. Und ich bin auch ne Menge unterwegs...
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Wahlpflicht
ich vermute mal daß der Schuß nach hinten losgeht, und da wieder die kleinen Parteien profitieren würden, wenn die Nichtwähler in der absoluten Mehrheit sind, . Der unentschlossene ( so wie ich ) würd dann eher die Autofahrerpartei ( nur jetz als Beispiel ) als ne große Partei wählen...
Ich würd s direkt mal intressant finden, Jeder deutsche Bundesbürger geht zum wählen, was da nacher rauskommt.
Nur für den Fall, daß dann ne Nazipartei gewinnt, dann müßt s Neuwahlen geben ...

L G Fabi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nene...
gewählt ist gewählt mein lieber. oder soll gewählt werden, bis was gefällt?????
*********lchen Paar
461 Beiträge
Wären schon für eine Wahöpflicht. Weil uns aufgefallen ist das in unserem Freundes- und Bekanntenkreis die am meisten gegen die Politik /Politiker wettern die selbst nicht wählen gehen. Und unsere Meinung darf nur der meckern der auch gewählt hat.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
:-)))
genau! und wenn eben rechts oder links gewählt wird, dann ist das eben so. eine demokratie muß das verkraften können!
Ich glaube, eine allg. Wahlpflicht wäre übertrieben. Vielleicht sollte viel mehr Arbeit in die politische Ausbildung gesteckt werden, damit einem Jedem bewusst wird, was es heißt eine Demokratie zu leben?!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wie sagt man so schön--->
steck deine Finger nicht überall rein*g*
Und was macht der Zoodirektor von Berlin?
er gibt dem AFFEN sprichwörtlich Zucker
das Ende vom Lied ist nun das "kurze" Ende eines Fingergliedes.
Bedenklich ist auch, das Affen auch Aids übertragend sein können..

ein schlechtes Vorbild dürfte er auch sein, denn es steht oft an den Käfigen "Füttern verboten"
ich vermute mal daß der Schuß nach hinten losgeht, und da wieder die kleinen Parteien profitieren würden, wenn die Nichtwähler in der absoluten Mehrheit sind, . Der unentschlossene ( so wie ich ) würd dann eher die Autofahrerpartei ( nur jetz als Beispiel ) als ne große Partei wählen...
Ich würd s direkt mal intressant finden, Jeder deutsche Bundesbürger geht zum wählen, was da nacher rauskommt.
Nur für den Fall, daß dann ne Nazipartei gewinnt, dann müßt s Neuwahlen geben ...
In der Tat ist es eher umgekehrt. Je mehr Menschen sich
an einer Wahl beteiligen, desto höher ist der Anteil für die
"großen" Parteien, da beispielsweise Wähler der politisch
rechts stehenden Organisationen oder Protestwähler an
Gewicht verlieren, weil diese Wähler fast immer zur Urne
gehen, also die absolute Zahl sich bei starker Beteiligung
nicht so erhöht wie bei anderen Parteien.

Geringe Wahlbeteiligung führt mitunter dazu, dass eine
rechtspopulistische Partei zweitstärkste Kraft in einem
Land werden kann (siehe die Niederlande).


Andererseits kommt eine Stimme, die für eine kleine Partei
abgegeben wird, ebenfalls den "großen" Zugute, wenn die
(5%-) Hürde nicht übersprungen werden kann, da dann der
Anteil der zu verteilenden Sitze entsprechend für diejenigen,
die den Einzug in ein Parlament schaffen, höher wird ...



„Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen – das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen.“
Als Wähler, also als jemand der tatsächlich wählt, sollte man
von einem Politiker erwarten können, dass er den potenziellen
Nichtwählern eine Wahl so schmackhaft macht, dass diese
den Weg zum Wahllokal (oder zum Briefkasten) auch gehen.

Sollte dieses nicht gelingen, könnte man vielleicht über eine
Kürzung der Bezüge diskutieren, da die Parlamentarier ja
nur von einem relativ geringen Teil der Menschen gewählt
wurden ...
*zwinker*
die Wahlpflicht muss her
damit nicht 40% der eifrigen... 100% der BRD bestimmen können....
Zwangswähler ...
... wählen vermutlich noch mehr Müll!

Es sei denn man schreibt ihnen auch gleichzeitig vor,
was sie zu wählen haben!
*zwinker*




E N D E
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.