Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zur Gruppe
SecretSalon für Edelreife
285 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• breaking news • breaking news • breaking news •

Vorhin war zu lesen, dass das Virus mit dem Namen A/H1N1
(Schweineerreger) Europa (Spanien) erreicht hat ...

wie war er verkleidet bzw wo war er versteckt ? als Spareripp oder als Schweinshaxe ?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schweineerreger in Europa angekommen ...

Endlich werden auch Schweine mal vor dem Besamen erregt ! *schwein*
Miss Piggy for President! *basta*
Endlich werden auch Schweine mal vor dem Besamen erregt !

wirst du das etwa nie ? *zwinker*

*verdaechtig*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Würde hier jemand mal bitte dem armen @****hy die semantische Bedeutung des Wörtchens "auch" verklickern.
So mühsam dies auch sein wird........... *g*
*******_nw Frau
34 Beiträge
Sehr geehrter Herr @*******ulze,

vielen dank für den freundlichen Hinweis. Bitte verzeihen Sie meine Unachtsamkeit. Ich finde mich einfach noch nicht vollends zurecht in diesem Freudenhaus. Falls es in Ihrer Macht steht,könnten Sie das Ganze doch in die richtige Position verschieben und alles ist gut.

Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich:

rosalba
@Rosalba
Es war ja auch 'nur' eine Orientierungshilfe!
*zwinker*
@lachatte
Würde hier jemand mal bitte dem armen @****hy die semantische Bedeutung des Wörtchens "auch" verklickern.

na du bist ja ganz schön anspruchsvoll....was ist denn semantisch(was zum essen?;-)):-(...ich versteh das nicht ich bin doch bloss ein fucking bavarian farmerboy der nun auch Angst um seine Schweine hat
semantik
ist die bedeutungslehre.....??
was hat "auch " für ne bedeutung...??
grüble mal.....*ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Rosalba_nw

Falls es in Ihrer Macht steht,könnten Sie das Ganze doch in die richtige Position verschieben und alles ist gut.

Dem Threadersteller ist diese technische Möglichkeit verwehrt, da der JOYClub voraussetzt, dass alle Mitglieder die Intention des Threads im Eingangsthread

*pfeil* • breaking news • breaking news • breaking news •

lesen und nicht blindlings mit einem x-beliebigen Thema darauflosposten, wo es gerade gefällt...

Da dies jetzt keinen Einzelfall darstellt, sondern der Thread schon öfter als was-mich-so-bewegt-Sammelbecken genutzt wurde, meine dringende Bitte: vor dem Posten lesen, um was es geht!

Danke *blume*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******_nw Frau
34 Beiträge
@****tb

Eigentlich hatte ich es schon verstanden. Herr DonSchnulze war so nett es mir auch über cm zu erklären.
Trotzdem: nochmals „Entschuldigung“ und vielen Dank für den Hinweis .



Rosalba,

die noch heute eine Mitteilung an die VHS – Pinnwand nageln wird : tausche Ironie-Kreativ-Schreib-Workshop gegen Lese-Lehrgang.


Endlich
darauf hat die Welt gewartet...

Opel will laut einem Medienbericht wieder Autos unter der DDR-Kultmarke Wartburg produzieren. Die Billigautos sollen der Renault-Marke Dacia Konkurrenz machen...


dann sind wir mal alle gespannt wann der neue Fobel rauskommt
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ja und er soll "preiswert" sein...
waren ja die Ostmark(en) immer*ggg*
und Stauraum ohne Ende..*lol*

Go trabbi go & Wartburg co KG
sorry..ist das eine ente..oder wirklich gelesen...? und was ist ein FOBEL....*ggg*
wieso eine Ente gibts doch schon :-)ne ne wegen grosser Nachfrage im Osten...back to the roots

http://www.n24.de/news/newsitem_5034475.html

und ein Fobel na ja ...evtl ein mutierter 500 Fiat mit Manta-Karosserie.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich hoffe die Großnachfragenden sterben bald aus.....in ihren ostalgischen Einstrich - Keinstrich - Uniformen.
Damit dieser Ostalgieschwachsinn endlich mal ein Ende hat und ernsthafte Geschichtsaufarbeitung beginnen kann.
Aber ich fürchte für Letzteres werden noch ein paar Jahrhunderte ins Land gehen. *fiesgrins*
****ero Mann
167 Beiträge
Regierung will Paintball-Spiele verbieten

Die Spitzen der Koalition haben sich auf eine Verschärfung des Waffenrechts geeinigt. Private Waffenschränke sollen in Zukunft biometrisch gesichert und unangemeldet kontrolliert werden. Freizeit-Ballerspiele wie Paintball und Laserdom werden verboten - weil sie das Töten simulieren.

rest des artikels : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623312,00.html

unglaublich was die politiker sich da mal wieder zusammen spinnen. haben die nix wichtigeres zu tuen ?

Auch verdachtsunabhängige Kontrollen von Waffenbesitzern seien beschlossen worden. "Es wird eine Pflicht eingeführt, Kontrolleuren Zutritt in die Wohnung zu gewähren", sagte Bosbach. Wer das grundlos verweigere, müsse mit dem Widerruf seiner Waffenerlaubnis rechnen.

unverletzlichkeit der wohnung Ade


ich glaube die haben den schuss echt nicht gehört -_-

btw. die wehrpflicht sollte verboten werden. da wird einem gezeigt wie man mit waffen umgeht und wie man schiesst und nicht auf der paintball anlage um der ecke.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
unglaublich was die politiker sich da mal wieder zusammen spinnen. haben die nix wichtigeres zu tuen ?

unverletzlichkeit der wohnung Ade

*kopfklatsch* *ganzlautentnervtstöhn*
ich glaube die haben den schuss echt nicht gehört

Eventuell hören die einfach nicht so gern Schüsse. In Schulen und so.
....Freizeit-Ballerspiele wie Paintball und Laserdom werden verboten....

na gut "back to the roots" Ich vermisste eh schon die Kinder die "nur" mit primitiven Haselnussstecken Cowboy und Indianer spielten.



unglaublich was die politiker sich da mal wieder zusammen spinnen. haben die nix wichtigeres zu tuen ?

Irgendwie scheint es interessieren sich doch noch viele Menschen für Politik. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Irgendwie scheint es interessieren sich doch noch viele Menschen für Politik

Wie groß das Interesse ist werden wir am 07. Juni erfahren.

Ich schreib mal jetzt nicht was da los ist.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
EUROPAWAHL

würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten!
*guerilla*

gruß,
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Munchy
Die Indianer und Cowboy oder Cowboy und Taliban spielenden Kinder hab ich auch irgendwie vermisst.
Die jedenfalls gingen mir nur halb so auf den Zünder, als die fetten, chipsfressenden Grobmotoriker, die ihrer Mutter erklären wollen oder müssen, was ein Speicherstick und ein Arbeitspfad ist.

Und im Schützenverein hab ich mich auch schon immer gefragt was das soll, wenn da so eine zwölfjähriger, charaktergestählter Erfahrungsträger von seinem Papi die 44'er in die Hand bekam mit den Worten: "so, jetzt will ich aber Löcher in der Scheibe sehen!"
Dabei ist der kalte Krieg schon längst vorbei, wo Wehrerziehung auch keine Not tat.

Ich glaub jeder Karatemeister hat seine Schüler besser ausgewählt, als es derzeit noch mancher Schützenverein mit seinen Mitgliedern macht. *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Ich schreib mal jetzt nicht was da los ist.

tja .. entweder man geht hin oder nicht... nicht wahr? *zwinker*
****ero Mann
167 Beiträge
tja .. entweder man geht hin oder nicht... nicht wahr?

piraten partei ftw. also ich gehe hin ;D
***an Frau
11.000 Beiträge
OT
Die Alternative sollte sein, dass man(n)/Frau hingeht und seinen Wahlzettel ungültig macht, denn so zählt ihre/seine Stimme zwar nicht für die Wahl als solche, aber sie verschwindet nicht aus der Statistik.

Ich denke mal, es wird eine Wahlbeteiligung so zwischen 40 - 50 Prozent geben, welche sinnigerweise trotzdem als Hundert Prozent gerechnet wird. Aber es werden auch die ungültigen Stimmen benannt und je mehr Wähler sich so verhalten, je mehr wird den Parlamentarien vorgeführt wie viel der Bürger von dieser Wahl hält.

Diese Wahlverhalten gilt auch für die im Herbst anstehende Bundestagswahl.

Mit dem Ungültigmachen des Wahlzettels hat man(n)/Frau derzeit die einzige Möglichkeit seine "Wahl" bzw. "Nichtwahl" der jetzigen bzw. zukünftigen Regierung seinen Unwillen kundzutun.

Mein Unwille an der Wahl bezieht sich darauf, dass ich nicht die Möglichkeit einer Personenwahl habe sondern ich die Person durch Parteizugehörigkeit vorgesetzt bekomme. Der Regierung traut seinen Bürgern ja nicht mal die Wahl seines obersten Repräsentanten zu sondern mauschelt auch da noch über Wahlmänner und Parteizugehörigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.