Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angenehme Stellung

Stellungen
Du mußt es ja wissen, darum gibst du auch keine richtige Antwort.
Ich hatte hier was aufgeworfen, aber anstatt man mir eine Antwort gibt, wie ihr es macht, bekomme ich nur Beschimpfungen, also nehme ich an, dass es bei euch auch nur so verläuft, dass sich der Mann anstrengt und ihr genießt, aber wenn der Mann es mal anderes haben möchte, dann ist es euch nicht Recht.
Ich hätte mich zu frieden gegeben, wenn die Frau, die mich kritisiert hat, mal dagestellt hätte wie sie es macht, aber da schweigt ihr.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
STOP!
Bitte kommt zum Ursprungsthema zurück:

Ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist. Jedenfalls habe ich kein vergleichbares Thema gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen welche Stellungen für uns Frauen am Angenehmsten sind.

Ich leide sehr oft unter Schmerzen beim GV und würde gerne wissen ob es Stellungen gibt, die diese evtl. verhindern können.

Kann man hier generell welche nennen oder ist das von Frau zu Frau verschieden?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

lG shamy

Diskussionen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, führt bitte per Clubmail. Wenn euch das Thema inhaltlich nichts gibt, dann wählt bitte die Funktion "Thema nicht mehr beobachten" und stört nicht andere, am Thema interessierte Mitglieder!

Uns haben bereits Support-Beschwerden erreicht, daher postet bitte wieder zum Ursprungsthema...wäre schade, wenn der Thread geschlossen werden müsste.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****rie Frau
3.296 Beiträge
Danke ...
@****lex!!! *bussi*

Meiner Meinung nach spricht wirklich nichts dagegen, sich auch mal ein wenig vom ursprünglichen Thema zu entfernen, solange dies im Sinne der TE erfolgt und um ihrem Anliegen so gut wie möglich Rechnung zu tragen.

Aber so gänzlich ins Blaue geschossene Anmerkungen sind wirklich nur provokant und störend.
Nichts zu sagen
Also ihr Frauen macht nur kalte Luft und sucht euch Schutzt wenn man euch auf den Zahn fühlt.
Ich habe zum Thema was geschrieben, aber werde hier beleidigt und dann wißt ihr nicht weiter, mir ist es doch völlig gleichgültig was ihr mit euren Männern macht, ich verstehe das ihr euch auch nur verwöhnen lassen wollt, aber nicht zurück gibt.
So das war es zu diesem Thema.
Wenn ich nicht so starke Kopfschmerzen hätte, dann würde ich mir evtl. noch Gedanken darüber machen und Dir ein paar Zeilen mehr dazu schreiben. Doch Deine Meinung in dem Zusmmenhang ist einfach kaum auszuhalten.

Danke!
****rna Frau
6.221 Beiträge
@ Jürgen
Also ihr Frauen macht nur kalte Luft und sucht euch Schutzt wenn man euch auf den Zahn fühlt.
Ich habe zum Thema was geschrieben, aber werde hier beleidigt und dann wißt ihr nicht weiter, mir ist es doch völlig gleichgültig was ihr mit euren Männern macht, ich verstehe das ihr euch auch nur verwöhnen lassen wollt, aber nicht zurück gibt.
So das war es zu diesem Thema.

Selbst wenn Dein Thema hier hereinpassen würde, ich würde mich nicht angesprochen fühlen. Erstens weil ich nicht in diese Kategorie Frau gehöre, zweitens weil ich keinen blassen Schimmer habe was Dein Anliegen ist.

Was die Frauen betrifft, die tatsächlich platt auf dem Rücken liegen, da habe ich mal eine geniale Redewendung gehört:

"Frauen sind wie ein Musikinstrument, man muß es nur zu spielen wissen um die schönsten Melodien zu entlocken"

(Spielst Du irgendein Musikinstrument ?)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Ochrasy
Klasse!

*top* *bravo*

Wer "auf einer Frau nicht zu spielen versteht", wird sie auch nicht als Vollblutfrau erleben.

Oder anders ausgedrückt, nämlich im Volksmund: Behandle eine Frau wie eine Königin, und die Königin könnte manchmal auch zur "Hure" werden.

Davon dürfte dieser "Juergen" vermutlich - leider! - keine Ahnung haben.

(Der Antaghar)
*******111 Mann
26 Beiträge
>Wie bei meiner Ex...
Meine Ex-Freundin hatte auch bei verschieden Stellungen Rückenschmerzen... Daraufhin waren wir dann mal bei einer "Heilerin" (so schwachsinnig wie sich das anhören mag... doch es hat geholfen...) in Kruft (RLP) und die hat festgestellt das das nur Chronisch ist, weil meine Ex in ihrer Kindheit mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte..... nach ein paar Sitzungen war alles wieder im Lot... Meines wissens nach, hat sie bis heute keine Probleme mehr damit!....

LG Daniel
Heilerin
Was war das für eine Heilerin? Was hat die gemacht? Ist Dir das bekannt?
@Bi_Mann_Juergen
Also wolltest Du mir zu verstehen geben, dass ich meinem Mann mehr geben sollte? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis: hier wurde ein Beitrag gelöscht, der gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html verstieß; der User wude von uns informiert.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Da es das letzte Mal so gut geklappt hat, bin ich heute mit voller Elan wieder an die Sache herangegangen und habe mir gesagt, dass es heute ja wieder gut klappen muss, doch leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Es begann alles recht gut. Ich habe mich vor meinem Mann ausgezogen, obwohl ich zuvor immer dabei große Schwierigkeiten hatte.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass es offensichtlich war, dass es auf Sex hinauslaufen wird, denn es wurde gleich thematisiert. Was auch positiv war ist, dass ich mich das erste Mal auch gestreichelt habe - auf der Brust und den Beinen, während er mich gestreichelt hat.
Wir haben dann etwas ausprobieren wollen, obwohl ich gemerkt habe, dass ich es eigentlich garnicht möchte, aber dennoch nicht verneint habe. Mein Körper hat das sofort registriert und dicht gemacht. Kaum hat er mich berührt bekam ich Schmerzen. Obwohl mein Mann mich drei Mal fragte ob wir es besser lassen sollten fiel es mir sehr schwer dies zu bestätigen. Allerdings konnte ich mich dann überwinden und sagen, dass wir es besser lassen und etwas anderes ausprobieren.
Danach habe ich gespürt, dass es eigentlich nichts mehr werden kann, doch ich wollte nicht aufgeben und versuchte mich zu entspannen und mich hinzugeben.
Danach hat mich mein Mann noch gestreichelt. Mir ist allerdings etwas aufgefallen was mich sehr frustriert hat, konnte es jedoch nicht ansprechen. Ich habe es dann abgebrochen...mit den Gefühlen - Selbstzweifel, das Gefühl nicht richtig geliebt zu werden, das Gefühl mit meinem Körper stimmt etwas nicht.

Um diese Gefühle zu beseitigen werde ich dies bald thematisieren - sei es schriftlich oder verbal. Ich muss nur einen Anfang finden.

Vielleicht kann ich daraus auch etwas Positives ziehen, zumindestens gab es - wenn auch kleine Dinge - die auch als Fortschritt bezeichnet werden können, doch das Ergebnis war nicht das was ich eigentlich von mir erwartet habe.

Danke für`s Lesen..
Vorschlag
Hallo liebe TE

ich hab jetzt nicht alles gelesen, was auf den letzten 15 Seiten über diesem Thema besprochen würde.
Aber mal bezogen auf deinen letzten Beitrag.

Anatomisch ist auf jeden Fall alles in Ordnung mit dir und bitte um Gottes Willen rede dir nicht ein das etwas mit Dir nicht stimmt.

Es gibt auch keine Stellung die für eine Frau besonders angenehm ist.
Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Manche Frauen sind weit andere eher eng. Männer haben lange gerade schwänze oder auch welche die in jede bliebige Himmelsrichtung gebogen sein können.

Wie schon so oft hier gesagt würde ist das eine Kopf Sache.
Schon beim Vorspiel kreisen deine Gedanken um ... gleich wird er in mich eindringen und es wird weh tun.
Ist doch logisch, dass du dann da unten dicht machst.

Meine Idee wäre, lass die Sexversuche mit deinem Partner mal völlig weg.
Wenn ihr Zärtlichkeiten austauscht, dann nur Oral oder Streicheln nicht der Akt an sich.
Dann ist Dir mal die Angst genommen wenn Ihr Intim werdet.
Du kannst dich mal richtig fallen lassen, weil du nicht drüber nachdenkst, ob gleich Finger oder ein Schwanz in dich eindringen werden, was dir weh tut.


Wichtig ist meine Meinung nach auch, dass du mal deinen eigenen Körper erkundest.
Streichel dich mal selber, finger dich mal selber oder mach es dir selber mit einem weichen "kleinen" Dildo ... ich weiss ja nicht wie du es dir gerne selber machst!
Wenn du dann den Dildo oder Finger einführst bestimmst du selber wie tief und in welchem Winkel.
Dann merkst selber ab wann es weh tut und kannst dich da selbst vorsichtig ran wagen.
Natürlich kann und sollte dein Partner auch dabei sein, wenn du dich selber erkundest und dich auch streichen.

Wag dich da vorsichtig ran und gib nicht direkt auf wenn es beim ersten Mal nicht klappt.

Ich weiss zwar nicht, was die Ursache für diese Verkrampfen bei dir ist, aber das auch nicht Thema, wir wollen ja eine Lösung finden *gg*
Wir haben auch nicht miteinander geschlafen, da ich dies etwas nach hinten schieben wollte. Das wurde mir auch schon empfohlen und ich möchte das auch so umsetzen.
Allerdings wollten wir versuchen so langsam wie möglich etwas einzuführen und sobald es Schmerzen bereitet es sofort abbrechen. Das hat auch das letzte Mal sehr gut geklappt. Mein Mann hat ja schließlich auch Bedürfnisse und diese möchte ich auch stillen und wenn ich es dann nicht einmal versuche, dann kommt er ja schließlich zu kurz.

Mit dem Streicheln und dem Oralverkehr ist das so eine Sache...das ist auch der Grund warum ich zum Schluss frustriert abgebrochen habe.



Wenn ich mir selber etwas einführen würde, dann empfinde ich auch Schmerzen. Mein Mann möchte ja auch immer, dass ich selber übe, doch ich finde das weder effektiv noch finde ich es schön. Das habe ich ihm inzwischen auch gesagt. Ich will mir da selber nichts einführen. Ich wünsche mir, dass wir es gemeinsam schaffen.
Heute habe ich wieder eine gute Erfahrung gemacht. Wir haben sogar, nachdem er mich lange gestreichelt hat, miteinander geschlafen. Es war nicht geplant, doch als es soweit war, war ich emotional dazu bereit. Ich hatte keine Angst, sonst hätten wir es nicht gemacht.

Wir haben die Stellung eingenommen (ich wollte sie ausprobieren), die ochrasy mir zu Beginn des Threads empfohlen hat und es hat sehr gut geklappt. Es hat lediglich ein wenig geziept, doch Schmerzen ansich hatte ich keine. Er hat mich währenddessen gestreichelt und ich habe auch versucht mich zu berühren, was gut geklappt hat.
Ich habe gemerkt wie ich immer "tiefer falle" und mich immer mehr hingeben konnte.

@****asy
Ich habe mir oft Deine Worte in`s Gedächtnis gerufen und es hat super funktioniert.

*knuddel*

Vielleicht wird das ja doch noch was mit mir *g*

Danke an Euch Alle! Ganz besonders an Dich Ochrasy.


herzliche Grüße
shamy
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Liebe shame_me,

es ist vollkommen normal, das es mal besser klappt und mal nicht. Man fühlt sich eben nicht immer gleich, kann sich nicht immer gleich gut einlassen. Natürlich ist es schön, wenn alles passt oder wenn man wie du ein Erfolgserlebnis hast. Aber es kann eben auch anders sein. Vergiss dann nicht die schönen Momente und die Hoffnung, die in ihnen schlummert. Es lohnt sich zu kämpfen - auch wenn es nicht immer erfolgreich ist. Das erfordert Geduld und einen langen Atem...

LG
Pussy
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich mag es am liebsten wenn ich auf ihm sitze den dann kan ich es so machen wie es mir gefällt. es lässt sich von der geschwindigkeit über die tiefe alles steuern.
So, mal schauen ob das mit dem Zitieren klappt:


Aber es kann eben auch anders sein. Vergiss dann nicht die schönen Momente und die Hoffnung, die in ihnen schlummert.


Da ich jetzt weiß was ich falsch gemacht habe, erwarte ich eigentlich von mir, dass es zukünftig mindestens genauso gut klappt, wenn nicht sogar noch besser.
Mir ist bewusst, dass es auch wieder anders sein kann, doch dann wäre ich ziemlich enttäuscht, doch aufgeben würde ich nicht und ja, ich halte mich an den schönen Momenten fest.
Hallo shame_me

ich habe mir jetzt tatsächlich den gesamten Thread durchgelesen und bin schwer beeindruckt.
Von dir, deinen Problemen, deiner Art mit diesen umzugehen und nicht zuletzt von der Gemeinschaft hier die sich unheimlich bemüht dir Hilfestellung zu geben.

Hilfe kann ich dir keine geben, dazu fehlt mir die Ausbildung und das nötige Hintergrundwissen. Aber ich wünsche dir Alles Liebe und Gute und drück dir sämtliche verfügbaren Daumen das du deine Ziele erreichst und deinen Seelenfrieden wiederfindest.

lg
@Sandyman
Danke vielmals *g*

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...man muss ihn nur finden.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...man muss ihn nur finden.

Oder sich auf denselbigen führen lassen....
Oder sich auf denselbigen führen lassen


Dazu bedarf es eine Menge Vertrauen und Mut, wobei ich mich eigentlich gerne führen lasse oder eher gesagt es fällt mir leichter.
Dazu bedarf es eine Menge Vertrauen und Mut, wobei ich mich eigentlich gerne führen lasse oder eher gesagt es fällt mir leichter

Shame_me

du hast doch einen Partner an deiner Seite dem du offenbar vertrauen kannst, lass es zu.
Mut scheinst du auch mehr zu haben als fast jeder andere den ich kenne - keiner von denen würde immer und immer wieder Dinge tun, welche ihm jedesmal unsagbare Schmerzen bereitet, du schon!
Auch das du dich hier "geoutet" hast ist etwas das sehr viel Mut erfordert.

Du bist stark, du bist mutig und du kannst vertrauen, denn das tust du jedesmal wenn du mit deinem Mann zusammen bist!

Das du dich gerne führen lässt, konnte man hier auch schon rauslesen, nur dazu brauchst jemanden der auch den Weg kennt auf dem er dich führt. Hoffentlich findest du einen Therapeuten der zu dir passt und der dein Vertrauen verdient. Evtl. kann dir ja von hier jemand einen Therapeuten in deiner Nähe empehlen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.