Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?134
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angenehme Stellung

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das freut mich für dich... *freu2*

Siehst du, wenn du Schritt für Schritt gehst, kommst du auch irgendwann ans Ziel an. Und sagen zu können, was man will, und auch mal nein sagen zu können, das ist nicht nur wichtig, sondern auch mutig...

Ich wünsche dir, dass die nächsten Schritte genau so gut funktionieren.

Pussy
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ shame_me
Da freue ich mich mit Dir!

Und genau so ist es: Sag einfach, wie es Dir geht und was Du fühlst und was Du Dir wünschst. Und auch wenn's mal weh tut, dann darf das sein (es hat ja seine Gründe) - Du sagst es einfach und Ihr macht eben was anderes Gutes. So fühlst Du Dich sicherer und kannst Dich leichter fallen lassen.

Und je mehr Du Dich dadurch entspannen kannst, umso weniger tut es mit der Zeit weh.

Glückwunsch! Und weiter so!

(Der Antaghar)
angenehme Stellung
Eine angenehme Stellung ist, wenn beide was schönes davon haben und in dieser Stellung auch möglichst lange durchhalten können.
Da der Mann meistens die Arbeit hat, so sollte er eine Stellung einnehmen, wo er nicht zu große Anstrengungen benötigt.
Ich mag es gerne, wenn eine Frau erhöht daliegt und ich vor, oder hinter ihr stehen kann und so die Bewegungen mich nicht zu viel Kraft kostet.
Leistungssport wollten wir eigentlich nicht betreiben....

Warum ist es wichtig lange durchzuhalten???
kein Leistungssport
Wir Männer wollen auch keinen Leistungssport betreiben, aber ihr lieben Frauen solltet auch mal daran denken, dass bei allem Spaß wir Männer trotzdem allerhand leisten müssen, denn die Penetrationen kommen auch nicht von alleine zustande und bis ihr zu eurem Orgasmus kommt, bedarf es viel Kraft.
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl im falschen Film zu sein..


Das klingt für mich alles sehr nach Leistungsdruck.
Egal ob Mann oder Frau, man sollte m.E. immer an den Anderen denken und dafür sorgen, dass es ihm gut geht.
Wer ist denn aktiv?
Was denkst du denn darüber, beschreibe es doch mal.
Frage dich auch mal was beim Sex mit dir passiert, wenn der Mann sich nicht bewegt, übernimmst du dann die Sache, oder was geschied?
Die meisten Frauen überlassen beim Sex uns Männer die Aktivitäten, sie liegen nur da und wollen verwöhnt werden.Leider gibt es viel zu wenige Frauen, die auch ans Geben denken.
Leistungssport mögen wir auch nicht, wir würden uns auch nur mal so fallen lassen wollen, aber dann käme wohl nichts zu stande.
Frage dich auch mal was beim Sex mit dir passiert, wenn der Mann sich nicht bewegt, übernimmst du dann die Sache, oder was geschied?


Das kommt bei uns auch vor und das ist für mich völlig in Ordnung. Ich bin diesbezüglich nur etwas unbeholfen, doch ich habe keine Probleme meinen Mann zu verwöhnen. In einer Beziehung/Ehe geht es um Geben und Nehmen. Das was mein Mann mir gibt möchte ich ihm auch wieder zurückgeben und noch viel mehr. Darum ging es doch eigentlich garnicht in dem Thread.
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT - @Bi Juergen
Die meisten Frauen überlassen beim Sex uns Männer die Aktivitäten, sie liegen nur da und wollen verwöhnt werden.Leider gibt es viel zu wenige Frauen, die auch ans Geben denken.
Ich kann solche Stammtischweisheiten auf den Tod nicht ab ... *fiesgrins*

Muss Du es so pauschalisieren??? Bleib doch bei Dir und Deinen Erfahrungen und sag von mir aus "ICH kenne überwiegend Frauen, die sich zwar verwöhnen lassen, aber mich nicht verwöhnen wollen".

*my2cents*

Darum ging es doch eigentlich garnicht in dem Thread.
Da hast Du völlig Recht, liebe shamy!
@havarie
Habe gerade noch mal mein Eingangsposting gelesen um zu schauen ob ich mich nicht richtig ausgedrückt habe..


Havarie, wenn Männer oder auch Frauen bestimmte Erfahrungen gesammelt haben, dann neigen sie dazu zu pauschalisieren. Doch man sollte sich immer vor Augen halten, dass nicht ALLE so sind - egal um was es geht.
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT - @shamy
ICH weiß das ... Dennoch möchte ich nicht MIR das vor Augen halten müssen, dass nicht alle so sind, sondern demjenigen, der alles über einen Kamm schert.

Aber vielleicht sollten wir besser zum Thema zurück, sonst artet das noch in eine andere Diskussion aus, und dass kann weder in meinem noch in Deinem Interesse sein.
****rna Frau
6.221 Beiträge
@ Jürgen
..ich sag´s nur ungern: Thema verfehlt.
Manchmal sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen und mehr als nur das erste und das letzte Posting lesen.
Also stimmt es doch, denn ..............
Also stimmt es doch, denn sonst würden so viele Frauen nicht so reagieren.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Falscher Film ...
@ Bi_Mann_Juergen

Was soll der Unsinn? Hier braucht jemand Hilfe und ist auf einem, wie mir scheint, verdammt guten Weg. Verschone uns bitte mit Deinen frauenfeindlichen "Weisheiten"!

Danke!

(Der Antaghar)
****rna Frau
6.221 Beiträge
@ Jürgen
Also stimmt es doch, denn sonst würden so viele Frauen nicht so reagieren.

Ich habe mir letztes Wochenende 24h fast in einem durch den Mund fusselig geredet mit dem Mädel. Mach es mir bitte nicht in drei platten Sätzen darnieder.
Das würde ich fast persönlich nehmen.

Anthagar
So ist das immer, wenn einer mal was schreibt was dir nicht gefällt, dann ist das immer Frauenfeindlich, du machst es dir aber sehr einfach.
@Juergen
Und was hat Deine Meinung mit meinem Thema zutun?
Stellung beim Sex
Ich hatte hier nur geschrieben was ich gerne und wie ich es beim Sex machen würde und schon reagiert man abweisend, anstatt selbst was zu schildern welche Stellung ihr Frauen gerne einenhemen würdet wo allerdings auch der Mann was schönes von hat.
Wenn es euch nicht gefällt, weil ihr euch ertappt fühlt, dann beschimpft ihr die Männer.
Warum wollt ihr denn nicht darüber was schreiben, oder ist es euch nur peinlich?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Frauen hier mal schildern, wie sie ihre Männer auch beim Sex glücklich machen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
BEGREIFE DOCH!
anstatt selbst was zu schildern welche Stellung ihr Frauen gerne einenhemen würdet wo allerdings auch der Mann was schönes von hat.

Darum geht es hier nicht!!!!![/

*gleichplatz* Es geht hier nicht um DICH oder das, was Du möchtest!!!!!!!! *gr3*

Und jetzt sag' was zum Thema oder scher' Dich zum Teufel!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich glaube das hier niemandem irgendwas peinlich ist, es ist halt schlicht und ergreifend der falsche Thread für Deine Belange.
Hier geht´s um ein tiefgreifenderes Problem, als die schlichte Frage nach der bestmöglichen Stellung um höchstmögliche Extase zu erzielen.
@Juergen
Wobei sollte ich mich ertappt fühlen? Ich habe Dich auch nicht beschimpft und die Anderen m.E. auch nicht.

Ich würde jede Stellung einnehmen, sofern ich dabei keine Schmerzen habe.
im falschen Kino
Im falschem Kino sind doch all diejenigen, die hier andere angreifen, aber selbst nichts zu schreieben haben.
Ihr seit es doch die hier zu den Stellungen nichts schreiben wollen, ihr wollt euch doch nur an das Geschriebe von anderen ergötzen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Bi_Mann_Juergen
Ich bin weit davon entfernt, ein Frauenversteher zu sein. Aber ich verstehe, wenn jemand Probleme hat, die mit meinen nichts zu tun haben.

Deine Frage, wie auch Frauen Männer glücklich machen könnten, ist sicher interessant - aber darum geht es hier nicht.

Ist das so schwer zu verstehen???

Und - ich mache es mir keineswegs einfach, aber ich benenne frauenfeindliche Äußerungen als das, was sie sind. Und für mich ist mangelndes Einfühlungsvermögen in andere sogar menschenfeindlich!

(Der Antaghar)
Keine Antwort
Du gibst nur solche Kommentare ab, aber trägst selbst nicht anderes zu bei.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Lieber Jürgen
Dieser Thread zieht sich mittlerweile über viele Seiten.
Hättest Du auch nur annähernd aufmerksam mitgelesen, wäre Dir aufgefallen das gaaaaanz viele Stellungstipps vorgeschlagen wurden. Solange, bis man dahinterkam, das die Stellung an sich, nicht der Threaderstellerin´s Problem ist.

Dein Problem scheint auch woanders gelagert zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.