Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

*******y71 Frau
21 Beiträge
lecker sexspielzeug und co
gurke
Aubergine
Banane
Maiskolben
möhren
mag light
Kugelschreiber
…..und noch einiges mehr...
nachts am see: anhängerkupplung von unserem suv ... voll abgefahren.
*********2003 Mann
373 Beiträge
der hält dagegen
Ich mach auch mal wieder mit.
Bild ist FSK18
selbstgebaut
Bild ist FSK18
als ich noch keine Dildos besass:
nahm ich:

grüne Banane habe immer Kondome darüber gezogen
oder Zahnbürste
*********enzer Mann
270 Beiträge
Als ich anfing ...
... meine hintere Öffnung zu entdecken war gerade Silvester vorbei.
Na, weiß einer worauf ich hinaus will?
Diese Abdeckkappen von den Lunten dieser Silvesterraketen, waren dafür gut geeignet.
Trug ich auch stundenweise.
Und tatsächlich verschwand dann mal eine beim Spielen. Ohje, da war gesunde Panik angesagt, hab das Problem selbst gelöst bekommen.
Und alles unter dieser Maske der Scham und Peinlichkeit.
*****i81 Frau
35 Beiträge
Früher in meiner wilden Zeit hab ich da so einiges experimentiert.
Mittlerweile greife ich neben meinem herkömmlichen Vibrator auch gern mal zu einer Shampooflasche wenn ich in der Wanne liege.
Neulich war auch mal ein gummierter Schraubenziehergriff dabei (lag komischerweise und sich anbietend im Schlafzimmer)
*g*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Kerzen habe ich junger Mensch auch probiert. Wobei mir eine nicht genug war (war wohl damals schon gierig auf Dicke *mrgreen*).
Und aus Neugier einen Maiskolben, aber das hat mir irgendwie nicht so getaugt.
Anderes Gemüse habe ich nie ausprobiert.
Mit meinem Ex haben wir mal (nach Vordehnen mit Aufblasdildo) einen Baseballschläger verwendet, das hatte schon was.
****ana Frau
6 Beiträge
war wohl auch mitdabei...
ja also da hab ich auch schon einiges zweckentfremdet. *g* *rotwerd*
neben den "klassischen" wie Gurken, Flaschen, Tennisschläger, Handys oder Haarsprays hab ich mich dummerweise auch schon an einem Klavier-Hocker vergriffen.. *schaem*
****ana:
neben den "klassischen" wie Gurken, Flaschen, Tennisschläger, Handys oder Haarsprays

Handys. Klassisch.

*schock*

Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen
*****alS
7.393 Beiträge
*****ite:
Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen
Als Dildos? Also echt jetzt! Was kommt denn als nächstes, eine Blumenwiese?


(Liebe Menschen. Wer dem Hinweis mit der Blumenwiese nicht entnehmen kann, dass ich Selenite's eigentliche Intention durchaus verstanden habe, dem sei das hier versichert. Ich kann mir doch nur den dummen Kommentar nicht verkneifen.)
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen
Als Dildos? Also echt jetzt! Was kommt denn als nächstes, eine Blumenwiese?

Ich weiß, das war nicht ernst gemeint, aber es erinnert mich so sehr an eine meiner schlimmsten Horrorvorstellungen. Ich sag nur Schlange. *panik* *wuerg2* *panik*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaub´
ich hab dann erst mal keine Lust mehr auf Penetrationssex. Ist mir zu viel unqualifizierte Konkurrenz da.
****era Frau
2.410 Beiträge
Das hätte ich nicht von Ihnen gedacht.
*****lnd:
Ich glaub´
ich hab dann erst mal keine Lust mehr auf Penetrationssex. Ist mir zu viel unqualifizierte Konkurrenz da.

Sie scheuen die tote Konkurrenz? *grins*
Alterslust/w
mein mann hat da so einen gehstock, den er manchmal auf die ndl mitnimmt. die gerte innen drin ist echt schlimm, aber der griff hat genau die richtige grösse.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Sieht aus wie bei dem von Patrick Hernandez im Video von "Bord to be Alive". Aber auch bei Alice Cooper oder "Putting on the Ritz" meine ich ähnliches in Erinnerung zu haben.

Anatomisch sind Frauen da einfach unschlagbar begünstigt. Auch wenn Männer sich bemühen, alternativ vorzugehen, denn diese Option haben die Frauen ja zusätzlich.

Bei allem Neid, gönne ich voll und ganz jeder Frau ihre erregende Erfahrung. Gerne begleite ich sie dabei und erfreue mich an ihrer Lust.
Was für ein Teil. Huch.
Gemüse
hoffentlich alles mit Zimmertemperatur , und nicht aus dem Kühlschrank!außer im Hochsommer !, aber da kommt eh das Calippo wieder *gg*
Von klein nach groß
Zahnbürste
dünne Wachskerze
Tischtennisbälle
Möhre
Spielzeugbälle für Hunde
Porzellanei
Fläschchen
Fernbedienung
Banane
Gurke
längliche Kartoffel
dicke Wachskerze
Zucchini
Shampoo- und Deoflaschen, Haarsprays etc.
Landgurke
Rettich

---------
Seit ich eigene Dildos habe, kommt nichts anderes mehr in meinen Po *g*

(Lebensmittel für Analsex zu verwenden finde ich aus ethischen Gründen übrigens fragwürdigs. Naja, früher habe ich mir über solche Dinge nicht viel Gedanken gemacht.)
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Immer noch besser, Lebensmittel erst in den Arsch zu schieben und dann wegzuwerfen, als wenn der Supermarkt sie unverkauft wegwirft.
Sommer Sonne Calippo
wenn s wieder heisssss wird
01
kategorischer Imperativ
*******_man:
Immer noch besser, Lebensmittel erst in den Arsch zu schieben und dann wegzuwerfen, als wenn der Supermarkt sie unverkauft wegwirft.

  • Ich denke, dass der Kern moralischen Handelns erstmal darin besteht, selber moralisch zu handeln - ganz unabhängig davon, was andereachen
  • Jede Gurke, die du dir nicht einführst, ist eine Gurke mehr, die verzehrt werden kann
  • Würdn alle Menschen so handeln, gäbe es mehr Lebensmittel für den Verzehr
  • Ergo würde ich den Verzicht auf Gemüse dildos als moralisch wünschenswert erachten.


Dass Moral und Vergnügen im Widerspruch zueinander stehen können, steht außer Frage. Inwiefern man aus ethischen Gründen auf das eigene Vergnügen verzichten möchte, bleibt jedem selbst vorbehalten.

Schöner Gruß,
U. ER
*********icht Frau
14.521 Beiträge
aber...

man/frau kann doch hinterher das ganze gemüse noch essen

wo ist das problem?

ich schmeiss doch nicht ne gurke weg, (wenn ich das denn tun würde)
nur weil ich sie mir eingeführt habe...

ich denke, die wird noch nicht mal abgewaschen!
Chapeau!
**********Heart:
aber...

man/frau kann doch hinterher das ganze gemüse noch essen

wo ist das problem?

ich schmeiss doch nicht ne gurke weg, (wenn ich das denn tun würde)
nur weil ich sie mir eingeführt habe...

ich denke, die wird noch nicht mal abgewaschen!

Du bist in diesem Fall dann von meiner Argumentation ausgenommen *zwinker*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
tja und anal?

anal ist scheisse...oder wie?

ich sag mir immer, wer das EINE will, muss das ANDERE mögen...

wir essen eh zu wenig gemüse! und obst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.