Dehnung & Sizequeens

!!!Vorübergehender Aufnahmestopp für Herren!!!

Willkommen bei den Dehnfreudigen und Genießern von extremer Größe.

Hier bieten wir euch Informationen, Erfahrungsaustausch, Kontaktgesuche und natürlich wunderbare Bildergalerien.

Bei uns erhält der Spruch "Mind the gap!" eine neue Bedeutung.

Egal ob Männlein, Weiblein, irgendwas dazwischen – eure Freude und das Interesse an allen Arten von Dehnung wird hier bedient.

Fisting, große Toys, Harnröhrendehnung, Ballstretching, Piercings/Beringung/Flesh-Tunnel, Anales... hier ist kein Thema tabu und eure Fetische und Neigungen sollen offen ausgesprochen und gezeigt werden.

Möglicherweise finden einige Mitglieder die Neigungen Anderer anstößig, darum möchten wir an dieser Stelle an eure Fairness, Respekt und Toleranz appellieren. Die Netiquette wird hier groß geschrieben.

"Du kommst hier net rein" - gilt nur für nicht verifizierte, sowie gewerbliche Profile/Mitglieder, außerdem für Künstler-, Model- oder Fotografenprofile, also jedes nicht privat angemeldetes Profil.
Eine FSK18-Freischaltung ist hier durchaus angebracht. Ihr würdet sonst eine Menge verpassen.

Ihr wollt euch zu uns gesellen?....Dann solltet Ihr unter folgendem Link eine Bewerbung mit ein paar Zeilen über eure Beweggründe an uns versenden: Dehnung & Sizequeens: Der Gruppe beitreten

In diesem Sinn, wir freuen uns über neue Liebhaber von Dehnung und SizeQueens.
Euer Moderatorenteam

Pinnwand

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuerung Regeln #Brainfuck
#Brainfuck


Sehr geehrte Ladies und Gentlemen,

wir haben uns entschieden, die Regeln für einige neue, ausgewählte Themen etwas zu lockern. *zwinker*
Das heißt im Klartext daß wir für Themen die im EP mit dem #Brainfuck gekennzeichnet sind Euch die Möglichkeit einräumen Beiträge mit euren persönlichen Sizequeens und Kings zu posten.

Beachtet bitte daß für alle anderen Threads unsere normale Regelung (siehe Pinnwand: Dehnung & Sizequeens: Pinnwand) gilt:
Sei ehrlich, Zeig Dich selbst.


*blumenschenk*
Liebe Grüße
Euer Modteam
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Würfel sind gefallen.
*huhu* ....und die Gewinner stehen fest. *top*
Unsere Fotoaktion VIER-Stellig endete heute Nacht zum 13.Juli.

Die Wertungen waren auch uns Mods nicht sichtbar und damit auch für uns eine spannende Zeit wer denn wohl "den Po-kal holt". *mrgreen*

Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerpaar: PaarLysander1x2 *sekt* *hochleb* *cheers*

Vielen Dank an Alle Teilnehmer die die Gruppe mit ihren ausgefallenen Bildern bereichert haben! *blumenschenk*
Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft wieder eine Fotoaktion starten und freuen uns auf Eure Perlen.

Im Namen des Mod-Teams nochmals ein dickes Dankeschön an ALLE!
Ihr seid super!

*blume*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
******rie Frau
11.579 Beiträge
Gute Vorsätze fürs neue Jahr ;-)
Hallo Ihr Dehnungsliebenden,

jeder von euch hat sicherlich den einen oder anderen guten Vorsatz für 2017. Mittlerweile schon der zweite Tag im neuen Jahr kehrt der Alltag langsam wieder ein *zwinker*

Um die Gruppe weiterhin für euch attraktiv halten zu können, sind unsere Wünsche fürs neue Jahr eine konsequentere Unterscheidung zwischen unseren Bilder- und Diskussionsthemen.

Mit dieser klaren Forenstruktur wollen wir niemanden ärgern, halten es aber durch die inzwischen erreichte Gruppengröße für wichtig, diese Bereiche besser zu trennen. Denn nicht jeder möchte beim Diskutieren immer wieder zwischendurch "nacktes Fleisch" geboten bekommen, sondern sich auch mal ganz bewusst ohne Bildbeweis austauschen können *raeusper*

Bitte helft mit und achtet künftig darauf, eure Bildbeiträge nur noch im dafür vorgesehenen Bilderbereich Dehnung & Sizequeens: Bilderthreads zu posten und Textbeiträge zu Diskussionen hier Dehnung & Sizequeens: Diskussionen /Austausch zu veröffentlichen. Verlinkungen zu Bildbeiträgen, die z.B. eine Aussage unterstützen, sind dort natürlich auch gern gesehen *zwinker*

Vielen herzlichen Dank *blumenschenk*

Wir wünschen euch ein "erfolgreiches und zufriedenes, dehnungsfreudiges und lustvolles neues Jahr"

Euer Mod-Team
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder/Fotos, Copyrights, eigene Inhalte
Liebe Mitglieder,

in der Vergangenheit ist es vereinzelt vorgekommen, daß sich das ein oder andere Netzbild eingeschlichen hat, welches wir nachträglich entfernt bzw. abgelehnt haben. Auch wenn es sich „NUR“ um Bilder von Toys gehandelt hat, dürfen diese Bilder NICHT im Forum erscheinen, wenn sie nicht von Euch sind!!!!
Für die Zukunft möchten wir an Euch appellieren, ausschließlich Eure eigenen Bilder zu veröffentlichen, denn die sind um Welten besser und authentischer als der Kram aus dem Netz! *top*

Da wir Euch Inhalte bieten wollen, die frei von versteckter Werbung und Fakebildern sind, werden wir in Zukunft Mitglieder, die durch solche Beiträge auffallen, anschreiben und bitten das Posten solcher Bilder zu unterlassen, bei Wiederholung ggf. auch von der Gruppe ausschließen.

LG
Euer Mod-Team
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablauffrist für Dating und Second Hand Thread
Liebe Mitglieder,

wir möchten die Gruppe für Euch möglichst aktuell und attraktiv halten. Dafür haben wir schon vor einiger Zeit den Datingthread mit einer Ablaufzeit der Einstellfrist versehen. Gleiches haben wir nun auch im Second Handbereich gemacht. *idee*

Beiträge die die jeweiligen Ablaufzeiten erreicht haben
Datingbereich zwei (2) Monate
Dehnung & Sizequeens: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate
Second Handbereich drei (3) Monate
Dehnung & Sizequeens: Zum Verkauf steht:
werden wir aus dem sichbaren Bereich löschen. Das passiert natürlich nicht um Euch zu ärgern, sondern um Euch einen immer aktuellen Themenbereich präsentieren zu können. Sollte sich also noch kein/e Gespiele oder Gespielin zum gemeinsamen Dehnen gefunden haben oder kein Interessent für den zu klein gewordenen Plug gefunden worden sein, verzweifelt nicht sondern versucht es mit einem neuen Beitrag im Thema.*zwinker*

Liebe Grüße
Euer Mod-Team
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der 1. Geburtstag wird heute gefeiert!
Hällöchen Ihr Lieben!

Der 8. Dezember ist einfach ein geschichtsträchtiger Tag der die Menschheit noch massiv verändern wird! Darum beginnen wir mit Körpderöffnungen und abstehenden Teilen! *mrgreen*

Wie Ihr wohl schon mitbekommen habt feiern wir heute unser 1-jähriges! *sekt* *stoesschen* *hochleb* *stoesschen* *troet* *hicks*
In unserem 1 Jahr hat sich doch einiges getan und wir haben uns mittlerweile auf stolze 463 Mitglieder ausgedehnt. Ebenfalls gab es auch eine kleine Veränderung im Modteam.
An dieser Stelle also auch ein riesiges Dankeschön an Euch für Eure rege Beteiligung an den Diskussionen und Bilderthreads sowie Fotoalben.

Wir nehmen den Schlüpftag nun zum Anlass einige kleinere (aber wichtige) Veränderungen bzw. Verbesserungen vorzunehmen. Dafür werden wir Euch in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder über die Pinnwand (behaltet sie im Auge *fernglas* ) informieren.

Macht weiter so!
Ihr seid SPITZE!
*party2* *cheers* *dance* *hochleb* *walk* *stoesschen*

Euer Modteam
Dehnung&Sizequeens
******rie Frau
11.579 Beiträge
schönen guten Abend ihr Dehnungsliebenden,

*megaphon* wir haben 'nen neuen Bilderthread für euch erstellt

Dehnung & Sizequeens: Gapes & Prolapse

über den ihr leider keine Benachrichtigung erhalten habt, daher auch dieser kleine Hinweis *raeusper*

*blumenschenk*
viele Grüße
euer Mod-Team
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Lieben.

Wir haben für Euch den Datebereich etwas umgestellt.
Wenn Ihr nun Dategesuche einstellt macht das bitte hier unter Beachtung der Vorgabe.
Dehnung & Sizequeens: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Die Umstellung hat für Euch den Vorteil daß die Kontaktanzeigen nie älter als 30 Tage und somit immer aktuell gehalten sind.
Die bisher geposteten Gesuche sind ins Dehnung & Sizequeens: Archiv verschoben. Nicht um Euch zu ärgern, sondern damit Ihr gleich die Chance nutzen könnt um Euer Gesuch zu aktualisieren und mit neuer Aussicht auf Erfolg neu einzustellen.

LG und einen stressfreien Sonntag wünscht Euch Euer Mod-Team

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoalbum
Wir haben uns dazu entschlossen das Fotoalbum der Gruppe nur noch mit FSK16 Bildern zu bestücken.
Mit FSK18 Fotos dürft Ihr dieses Album auffüllen Dehnung & Sizequeens: FSK18.

Bei dieser "Aufräumaktion" haben wir auch etwas aussortiert und Bilder ins Archiv verschoben die nicht zum Thema "Dehnung&Sizequeens" gepasst haben.

Zur Info:
Album FSK16 jedes Mitglied im JC kann es ansehen
Album FSK18 Nur Gruppenmitglieder können es ansehen

Desweiteren wird es in den nächsten Tagen noch einige kleine Veränderungen geben über die wir Euch auf dem Laufenden halten.
*kaffee* *blumenschenk*
Viele Grüße
Euer Mod-Team
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle wollen wir Euch Allen noch ein Frohes Neues Jahr wünschen! *wink* *sekt* *troet* *stoesschen* *hicks*
Eigentlich sollte diese Nachricht auch schon früher erscheinen....
....aber sicherlich habt Ihr schon mitbekommen daß es zur Zeit etwas "holprig" im JC läuft.
(Nachrichten die falsch, doppelt, oder garnicht angezeigt werden, Themenbereiche die sich nicht öffnen lassen, usw)
Darum wollen wir Euch an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten sollte es weiter zu Verzögerungen oder Komplikationen kommen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf weiteren regen Austausch mit und unter Euch im Jahr 2016!

Liebe Grüße und die Besten Neujahrswünsche!
Euer Moderatorenteam

*knicks* *wink*