Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

Wie die meisten einen Gurke. Eine geschälte Möhre, tatsächlich eine Plastik Cola Flasche.
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Also ich habe mir ein paar Maiskolben vom Feld geholt. Jetzt, wo sie getrocknet sind ist es ein tolles Gefühl die einzelnen Maisperlen beim Rein- und Rausschieben so richtig zu spüren .
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *****_68:
meine Anfänge waren auch ehr Kerzen und Flaschen, später folgten Spraydosen sowie Obst und Gemüse, oder auch die Duschbrause.
Kommt mir sehr bekannt vor, wobei spraydosen, sofern sie beginnend ab sprühsahne oder größer nicht ohne sind, da sie nicht nachgeben und auch auch spitz zulaufen. ...
*********2003 Mann
373 Beiträge
Zur Not muss die Haarbürste ran.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Banane, Tomaten, Gurken
Schönen Samstag noch
Hier findest du was fuer dich http://www.erodream.de
*********byDWT Mann
119 Beiträge
Anhängerkupplung
Beim Camping kam eines Nachts in erheitertem Zustand mal die Frage auf, ob die Anhängerkupplung auch als Dildo oder Schwanzersatz funktionieren würde.
Meine Frau hat es dann auch gleich vaginal ausprobiert und meinte das wäre schon ganz gut. Sie wollte dann auch wissen ob das auch anal geht und hat es auch ausprobiert. Davon war sie so begeistert, obwohl sie es als anstrengend, aber auch sehr intensiv empfand, dass ich es auch ausprobiert habe. Und ich muss sagen das ist schon geil, anstrengend und am Anfang auch schmerzhaft, aber sehr geil den Kupplungskopf im Anus zu spüren.
Bild ist FSK18
****an Mann
351 Beiträge
@*******ing

Alles war später im Mund bei einen Deepthroat,
zuvor schätze ich die Zucchini und die Aubergine und die Gurke als mösengängig ein,
die Zucchini könnte auch noch in der dunklen Grotte gewesen sein, die Aubergine aber nur bei anderer Form.

Datteltomaten und Zwiebel halte ich für eine Sauerei, natürlich passen die rein, aber die Tomaten sind Matsch und die Gene Frau riecht nach Zwiebel

Ich hoffe, das Ratatouille hat geschmeckt! *schleck*

Grüße nach Concarneau
*******ing Frau
454 Beiträge
Zitat von ****an:
@*******ing

Alles war später im Mund bei einen Deepthroat, ...

*traenenlach*

Deeper geht gar nicht *zwinker*
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Kreativ 😊
Hab mir mal die Gleitgelflasche in den Popo eingeführt 😊 fühlt sich zwar nicht so gut an wie ein echter Dildo aber für Notfälle kann man mal darauf zurückgreifen ❤❤😊😊🔥🥒
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Eine Anhängerkupplung ist schon eine greile Herausforderung.
War mit dem Auto unterwegs und hatte Lust mich anal zu verwöhnen.
Dildo oder Plug hatte ich keinen, da fiel mir die AHK ein.
Habe einen ruhigen PP aufgesucht.
Gummi drüber getan, etwas Gleitgel drauf und dann drauf gesetzt.
Die Dehnung war heftig, dann war es geil.
Ich habe es mehrfach wiederholt.
Freue mich auf die wärmere Jahreszeit.
Sie mit der umgedrehten Pfeffermühle (also Drehknauf nach oben und Gummi darüber) zu bearbeiten war eine große Sinnesfreude für uns beide. Schön das wir verschiedenen Größen im Haus haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.