Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
[DesertOfMyHeart:
aber...

man/frau kann doch hinterher das ganze gemüse noch essen

wo ist das problem?

ich schmeiss doch nicht ne gurke weg, (wenn ich das denn tun würde)
nur weil ich sie mir eingeführt habe...

ich denke, die wird noch nicht mal abgewaschen!]

Dem ist nichts hinzuzufügen. Verschwendung muß nicht sein.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Verspielte und Spielzeugliebhaber,

es ist schön zu lesen, wie kreativ ihr bei der Suche nach immer neuen Spielzeugen seid. Danke für die bunte Sammlung.

Dass dabei auch einige Lebensmittel genannt werden, überrascht an dieser Stelle nicht. Einige scheinen durch ihre Form prädestiniert für das Liebesspiel zu sein. Die Diskussion darum, wie zweckentfremdete Lebensmittel danach weiterverarbeitet werden, kann in diesem Thread nicht umfassend diskutiert werden. Für eine Diskussion um nachhaltiges Verhalten ist das öffentliche Sexforum des JOY nicht geeignet und der Thread bietet hierfür keinen passenden Rahmen.

Bitte helft weiter dabei dieses Thema zu einer Sammlung an tollen und ungewöhnlichen Spielzeugen zu machen: Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

Wir freuen uns auf eure Kreativität.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
******125 Mann
1 Beitrag
Zwei Äpfel
Habe mir zwei Äpfel rein geschoben denicht ersten konnte ich länger in mir behalten der zweite war zwar auch ganz drin aber er wollte immer wieder raus
sicherlich klassiker...
gurken machen sich sehr gut, man guckt ins gemüseregal und wählt den durchmesser *smile*
*********ter41 Mann
520 Beiträge
Wenn mich die wilde Lust packt
und ich in Seen schwimme, such ich manchmal Bäume die im Wasser liegen. Manchmal haben die Astreste, auf die ich mich setze. Ich weiß, total bescheuert und tut auch meistens weh. Oder ich finde einen passenden Ast und schwimme damit rum, so dass er sich durch die Strömung schön bewegt. Alles nichts worauf ich stolz bin.
*******n10 Frau
16.142 Beiträge
Lach...
… alles was mir gerade so in die Hände fällt und groß genug ist.
Da ist es egal, ob es eine Flasche oder eine Gurke ist.
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.142 Beiträge
Vegetarisch war gestern
Bild ist FSK18
Hallo Engelein/ Hallo ihr beiden!
Zitat von *******n10:
Vegetarisch war gestern

Hallo! Könnte ich dich / euch denn für passende exklusive Projekte begeistern?
LG
*********_Kiki Paar
3.076 Beiträge
die persönliche Kiki-Coke musste auch mal dran glauben *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ihr Paar
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ihr Paar
3 Beiträge
Bei uns nicht nur ein Ersatz
In dem Moment für sie greifbar , oder was richtig grosses,
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.384 Beiträge
@*****ihr

Sorry, aber mir ist es nicht gelungen, den nicht enden wollenden Text mit seinen vielen Rechtschreibfehlern, aber dafür nur wenigen verirrten Kommata, zu lesen. Ich hatte keine Chance, zu verstehen, was ihr eigentlich erzählen wolltet, da es für mich irgendwann nur noch eine Aneinanderreihung von Worten war. Da am Ende doch ein Punkt zu finden ist, soll es sich offensichtlich um einen einzigen Satz handeln, der rekordverdächtige vier Handy-Bildschirmseiten umfasst.

Auch bei eurem anschließenden Post mit dem Bild ist mir nicht klar geworden, welcher Gegenstand nun als Dildoersatz verwendet wurde, wird oder werden soll. Ich habe lediglich Milch als Spermaersatz identifiziert.

Es tut mir leid, aber vielleicht könntet ihr eure Kernaussagen noch einmal kurz darstellen...
@*******_man

Vielleicht ist genau das der Schlüssel zum Voynich- Manuskript
Text und Bilder weisen gewisse Korrelation auf *zaunpfahl*
*******n10 Frau
16.142 Beiträge
Schöner dicker Kürbis
Bild ist FSK18
Der Griff
vom Schraubendreher ist auch nicht schlecht *zwinker*
********drea Paar
82 Beiträge
Was es nicht alles gibt...
an Spielsachen. Als ich noch als Notärztin am Wochenende tätig war, gab es einige skurrile Einsätze, wo ich mich danach schon gefragt habe, auf welche Ideen, besonders die Herren der Schöpfung kommen... einer der Herren hatte sich die Harnröhre mit einem Kabel stimuliert und dabei hat er es so tief eingeführt, bis es in die Harnblase gelangte. Leider hat er noch weiter geschoben und es hat sich in der Harnblase eines Schlinge des Kabels gebildet, womit er es nicht mehr herausziehen konnte. Mit einem Sectio alta wurde das Kabel dann in der Klinik entfernt. Wie schon von einigen genannt, sind Kerzen ein beliebter Dildo Ersatz, nur durch die Körperwärme in diversen Körperöffnungen werden sie weich und brechen dann relativ leicht. Das Entfernen von Kerzenresten aus dem Rektum oder Harnröhre erfolgt dann, besonders in letzterer mittels Schlinge relativ schmerzhaft. Aber auch die Frauen sind "erfinderisch" und führen sich gerne Bleistifte, Kugelschreiber, Lippenstifte in die Harnröhre oder Muttermund ein, wo sie dann "verschwinden"...
***va Paar
554 Beiträge
Als DDR Kind bzw. Fräulein und in Ermangelung von Otto Katalog, Beate Uhse u.Co waren Kerzen das Mittel der Wahl .....viele Kerzen, dünne, dicke, die strukturierten waren die Highligths, wenn man mal welche ergattert hatte . Mein Mann meint es gab auch noch so eine Knete die man im Backofen härten konnte.
Da bekommt der Ausspruch....Willst nen Mann (Schwanz) back dir doch einen... ne ganz andere Bedeutung bzw. Richtigkeit
****NRG Paar
409 Beiträge
Ich hab mir sagen lassen, es gibt da was von Ratiopharm ... äääh Tupperware *lol*
beste Qualität, jahrelange Garantie, Edelstahl poliert, leicht zu pflegen und
für Rind, Lamm, Geflügel, Kalb und.... MENSCH *top*

https://www.amazon.de/Tupper … Fleischklopfer/dp/B0060L2TFW

*lol**lol**lol*
Mein Mann meint es gab auch noch so eine Knete die man im Backofen härten konnte.

"SURALIN" hiess das Zeug.
Problematisch war die Verarbeitung aber schon bizzeli.
Frisch aus der Verpackung war es Knüppelhart und bröckelig. Man musste es etwas erwärmen und eine gefühlte Ewigkeit kneten, um eine geschmeidige Masse zu erhalten.... dann erst konnten die Kindlein kreativ werden.

Richtig doof war das Aushärten, das hatte bei exakt 100° zu geschehen....stell mal bei einem üblichen Gasofen der 70er/80er exakt 100° ein... manche ältere hatten zwar ein Thermometer, aber trotzdem war das reine Glückssache.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****241:
Mein Mann meint es gab auch noch so eine Knete die man im Backofen härten konnte.

"SURALIN" hiess das Zeug.
Problematisch war die Verarbeitung aber schon bizzeli.
Frisch aus der Verpackung war es Knüppelhart und bröckelig. Man musste es etwas erwärmen und eine gefühlte Ewigkeit kneten, um eine geschmeidige Masse zu erhalten.... dann erst konnten die Kindlein kreativ werden.

Richtig doof war das Aushärten, das hatte bei exakt 100° zu geschehen....stell mal bei einem üblichen Gasofen der 70er/80er exakt 100° ein... manche ältere hatten zwar ein Thermometer, aber trotzdem war das reine Glückssache.
genau so hieß das Zeugs, was tat Frau nicht alles um sich einen perfekten zu backen, war schon bizzeli mühevoll *lol*
********v_mv Mann
11 Beiträge
ja habe mir schon mmal ne gurke hinten reingeschoben war nicht der bringer
Grundsätzlich komnen bei mir keine Sachen aus Glas rein, aber Gemüse in der der richtigen Größe und Form gekauft super. Besser als Sexspielzeug, weil man da variabel ist was Größe und Form angeht.
Aber Vorsicht vor dünnen Dingern wie Karotten. Ich hab es selbst erlebt, die etwas zu weit reingesteckt, alles gut mit Gleigeel geschmiert, die wird regelrecht angesaugt. Einmal beim zweiten Schließmuskel um die Ecke, bekommst du sie nicht wieder heraus. Du kannst sie fühlen, aber mehr geht nicht, auch für den Arzt.
Aber erstmal keine Panik, vor dem Spiel sollte der Darm ja leer sein, also keine Angst vor Verstopfung, außerdem geht bei nicht all zu großer Karotte noch alles andere vorbei. Man hat also Zeit und kann sich das Krankenhaus, oder die Ambulanz in Ruhe aussuchen. Unter Narkose und mit Hilfe eines Endoskops ist die missliche Situation schnell behoben.
Ich bin um 16.00 Uhr aus der Narkose erwacht, um 18.00 Uhr war ich schon wieder fröhlich unterwegs.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Bei Glas habe ich auch Bedenken...
.... oder sonstigen brüchigen Dingen.
In meiner Jugend habe ich mir einen Dildo aus Holz geschnitzt, war etwas unerfahren und rau..
Ein Teeei war damal auch so ein selbst gemachtes Spielzeug, habe eine Kugel rein gemacht und dann mit Isolierband gesichert.
Kerzen waren auch eine geile Sache...
was man nicht Alles so macht, wenn man wenig Geld hat.
Früher gab es eine Salami von Aldi, oder Girken, kleine Äpfel ....mit Rückholschnur.
Dehnen mit Weinflaschen etc ....
Dann kam die Zeit der einfachen Spielsachen....
manche habe ich noch heute.
Viel Spass euch allen.
*********2003 Mann
370 Beiträge
Das kann Dir damit nicht passieren
selbst gebaut und geil
dildo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ter41 Mann
520 Beiträge
also, mit dickem Glas hatte ich nie Probleme. Wandstärke, überall dicker als 3mm. Und nie gemeinsam mit anderen Sachen. Und jedesmal die ganze Oberfläche abtasten.
Viel schlimmer war das Überraschungsei, dass im Innern sich zerlegte. Hat weh getan, dass wieder rauszudrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.