Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

*****vb1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?
Hallo,

Was für dinge/sachen hat frau sich schon mal eingeführt?

LG
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich glaube das kann ich an einer Hand abzählen einfach, weil mir das meist wenig gibt.
*hand* Rasierergriff
*hand2* Duschgelflasche
*hand3* Haarspray
Alles jeweils mit Gummi. War ok, aber alles nix, was ich wiederholen müsste, deswegen so wenig Experimente.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
In der Jugend (als ich noch zu Hause wohnte und keine Plugs / Dildos besaß) waren Kerzen bei mir hoch im Kurs ;.)
Ja, Kerzen waren früher Standard! Gab's ja auch in den verschiedensten Längen und Durchmessern.
Außer Kerzen nahm ich öfter mal den Griff der Haarbürste (auch ein Klassiker!).
Eine Salatgurke versuchte ich mal, war aber dann doch etwas zu dick.
Bier- und Weinflaschen.
******wen Frau
15.485 Beiträge
In meiner Sturm- und Drangzeit war vor mir nichts sicher, was auch nur annähernd der Form eines Dildos gerecht wurde. Am liebsten waren mir aber seit jeher die Auswüchse des heimischen Gemüses. Gurke, Zucchini und Flaschenkürbis sind die ungeschlagenen Gewinner auf dem Siegertreppchen.

Mitlerweile bevorzuge ich aber das Original aus Fleisch und Blut.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
In fast der Röntgenabteilung fast jeder Notaufnahme in Krankenhäusern gibt es den "DiA-Ordner". Darin abgelegt sind die schönsten und spektakulärsten Aufnahmen von "Dinge im Arsch". Es ist unglaublich, wo Menschen rein zufällig zielgenau drauf fallen ....
*******878 Mann
446 Beiträge
Erzähl uns doch was da so alles zu sehen ist 😉
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Relativ häufig:
Glühbirnen, Flaschen, Pömpel, Besenstiele
Seltener:
Billiardkugeln, Tannenzapfen (die Dinger gehen auf, wenn sie warm werden!), Sektkorken mit Drahtgeflecht (der Rest der Flasche wurde wohl vorher entfernt), (alte) Handys, Schnappsgläser
Zuletzt - auf Anweisung - der Bettpfosten.
LG
*******878 Mann
446 Beiträge
Wow, ganz schön irre
Wie werden diese Dinger dann entfernt?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Entweder komplett oder in Einzelteilen auf dem Weg, den sie gekommen sind (ja, man kann auch endoskopisch das eine oder andere Teil zerschneiden oder zersägen), oder wenn das nicht geht, wird halt aufgeschnitten, entnommen und wieder zugenäht...
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
**********esign:
In fast der Röntgenabteilung fast jeder Notaufnahme in Krankenhäusern gibt es den "DiA-Ordner". Darin abgelegt sind die schönsten und spektakulärsten Aufnahmen von "Dinge im Arsch". Es ist unglaublich, wo Menschen rein zufällig zielgenau drauf fallen ....

Und dieses Wissen um angeblich geheime und anrüchige Ordner, die die Dummheit von Artgenossen dokumentieren, rührt bei dir aus erster oder zweiter Hand oder weil du selbst bereits Bildrechte abgetreten hast?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich kennen einen Röntgentechniker und -anlagenbauer, der sich hin und wieder das "best-off" auf sein Handy läd ...
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Dort, wo ich bisher angestellt war, wäre das ein Abmahnungsgrund, wenn nicht Anlass zur Kündigung gewesen.

Patientendaten, egal wie semiprofessionell anonymisiert diese auch scheinen, sind vertraulich und dienen der Diagnostik und Behandlung, nicht aber der Belustigung dritter.

Ich pflege eine gediegene Aversion gegen Zyniker, die ihre Machtposition zum Zwecke ihrer Selbstaufwertung missbrauchen.

Wollte nur klar stellen, dass dieses Gebahren nach meiner Erfahrung (und Kenntnis der Rechtslage) eindeutig in einer anderen Zeit der Medizin zu verorten ist - und heutzutage zum Glück massiv sanktioniert wird, einmal ans Licht gekommen. Ginge bei mir sogar so weit, dass ich einen Stammtischbruder verpetzen würde.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Ich habe anal mit Kugelschreiber angefangen und kenne mittlerweile das Gefühl von Maglite, Haarspraydosen, Deo-Rollern sowie Peitschengriffen und dem Röhrchen von Brausetabletten.

Bei meiner Partnerin waren es vaginal eine steigende Anzahl dünner Kerzen (immer zweistellig), Zucchini, ganze Ingwerwurzel, Kopf des Magic Wand, 0,75-l-Weinflasche (Glas, Bodenseite) und 1,5-l-Wasserflasche (PET, auch Bodenseite), meine Hand (im Verlauf zur Faust geballt).

Bei all diesen Erlebnissen war kein Gleitgel im Einsatz. Die Liste ist sicher nicht vollständig.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
*******_man:
Bei all diesen Erlebnissen war kein Gleitgel im Einsatz.

Uiuiui .... *huch*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Ich glaube ich bin langweilig. Ich habe nur das vorgesehene Spielzeug benutzt, bis jetzt.
Aber wer weiß was da noch so kommt irgendwann *lach*
Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt was hier noch so dazukommt und vielleicht sprich tmich davon ja wirklich was an.

LG Numa
*******974 Mann
171 Beiträge
Die Presse
ist voll von missglückten "Selbstbefriedigungsversuchen"
Bei Männern und Frauen werden tatsächlich die interessantesten Dinge aus dem Rectum geholt.
Bei Männern wohl noch immer am beliebtesten das Staubsaugerrohr "womit man zufällig etwas von der Hose saugen wollte und versehnetlich die selbige geöffnet und das eregierte Glied ansaugte" Zuletzt las ich etwas von einem Mann der eine Schraubenmutter nicht mehr abbekommen hatte.

Bei Frauen nicht anders...

Die "Klassiker" Kerzen, Stiele, Bananen und Gurken ...achja Stifte aller Art
Wir hatten letztes Jahr erstmals Zucchinies ...
... im Garten - eine davon wurde wöchentlich eingeführt mit dem Ziel, die maximale Größe des Einführbaren zu ermitteln. Als nichts mehr ging (Durchmessermäßig) haben wir das Gemüse mit Tomaten und Käse überbacken ...
  • Getränkedose
  • Obst (Banane, Birne)
  • Kerzen unterschiedlichster Dicke und Länge
  • Schlangengurke
  • Sektflasche

*********56826 Paar
3 Beiträge
Nicht direkt ein Gegenstand
die Faust/Hand meines Mannes
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Kerzen
Salatgurke
Fleischwurst
Schraubendrehergriff
Bürstengriff
Hammergriff
Handy
Kochlöffel
Die grosse
MagLite. ( Taschenlampe) *g*

Gruss
Michael
****477:
Kerzen
Salatgurke
Fleischwurst
Schraubendrehergriff
Bürstengriff
Hammergriff
Handy
Kochlöffel

Handy?
*****alS
7.391 Beiträge
**********ation:
Handy?

Vibriert halt. Da liegt der Gedanke für manche wohl nahe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.