Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
780 Mitglieder
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
SelfDelve – Lust auf Frucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?

*********lfink Mann
157 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?
Liebe alle,

fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da schon widerstehen? Dildodesignerin Anja Koschemann und JOYclub-Mitglied ImapUkua beispielsweise. Beide setzen lieber auf u.a. hochqualitative Sextoys in Fruchtform. Wie Koschemann auf die Idee dazu gekommen ist, lest ihr hier:

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4055.selfdelve.html

Wir wollen von euch wissen:

* Welche Farben und Formen haben eure Dildos? Oder mögt ihr doch eher die naturalistischen Varianten?

* Vor allem interessiert uns: Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?


Kramt eure Sextoy-Sünden und -Sensation hervor!

Ahoi,

Alex
Eigentlich peinlich zuzugeben, ...
aber es war tatsächlich eine wunderbar zweckmäßig aussehende Karotte, als mal nix anderes zur Hand war. *lach Perfekt geformt für diesen Zweck. Außerdem hab ich mir mal einen Dildo gehäkelt und mit Reis gefüllt, nur um zu sehen ob das funktioniert. Tut es. Kondom drüber - und los. *ggg* Interessante Struktur, kann ich euch sagen ...

Ansonsten hab ich einfach noch einen schwarzen Vibrator in der Schublade. Die Spitze ist etwas verdickt und nach oben gekrümmt. Könnte man auch gut als Analspielzeug verwenden, sofern man wollte ...
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Außerdem hab ich mir mal einen Dildo gehäkelt und mit Reis gefüllt, nur um zu sehen ob das funktioniert. Tut es. Kondom drüber - und los. Interessante Struktur, kann ich euch sagen ...

Dann ist das eine Marktlücke, und du solltest damit in Produktion gehen. *nachdenk*
Im Altenheimen gibt es bestimmt genug "ältere Frauen" die noch häkeln können. *haumichwech* *grins*
Genau.
@****477: Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Die werden zwangsverpflichtet. *lach
Im Grunde tatsächlich eine ziemlich geile Idee. *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Welche Farben habe meine Dildos oder VIb?
Lila, pink, knallgrün ( patchy Paul) Der Neueste ist weiss, sehr kraftvoll von OVO.
Ja zwei fleischfarbenen besitzte ich auch , geädert, einem Schwanz nachgebildet.

Aber die Farbe ist mir eigentlich egal. Mir kommt es auf die Technik an, Wie stark ist das Teil und wie viele Verwöhnstufen hat er ?

Entfremdet habe ich bis her nur den Duschkopf und eine elektrische Zahnbürste.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Welche Farben und Formen haben eure Dildos?
Unsere sind Silber, blau, schwarz und Rosé

Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?

Zweckentfremdet wurde eine Salatgurke und eine Karotte beides allerdings mit einem Condom drüber.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit exotischen Früchten.
Lange starrt der Mann auf das Schild "Import."
Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt!"
Siehst Du sagt der Mann zu seiner Frau: "Du hättest sie natürlich gegessen!"

*zwinker* *grins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
geschälter Maiskolben mit Gummi drüber gehen auch *g*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Mit Kondom gehen auch ungeschälte Maiskolben, fühlt sich für die Frau sowohl vaginal, als auch anal besser an *zwinker*
Eine große Gurke *rotwerd*
Die lachte mich im Supermarkt an...war genau richtig lang, genau ein bisschen zu dick, mit einem griffig schmalen Ende...als sie alt wurde und entsorgt werden musst habe ich sie echt vermisst *ggg*

Ansonsten das übliche: alles vibrierende sieht viel zu langweilig aus, aber meine Glasdildos sind wunder schön *freu*

Gruß
Flammable
*******elle Frau
32.909 Beiträge
und bei mir ist es umgekehrt, je mehr Brumm , desto besser für meine Perle *zwinker*
Beim Maiskolben bekomme ich eher Lust darauf, ihn zu grillen und mit brauner Butter zu übergießen *mrgreen*

Aber ich staune , wie kreativ ihr seid *zwinker* *top2*
*******_up Frau
95 Beiträge
Entfremdet
nur eine PET Flasche.... Is ganz nett, aber für ungeübte etwas schwierig in der Umsetzung ^^

Welche Farben?

Aaaalso da haben wir als vibros einen grünen in groß und einen in klein, einen weißen, einen weiß pinken und einen in lila. Dann hab ich noch einen pinken Dildo.
Die natürlich aussehenden mag ich nicht so.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ach so eine schöne SalatGurke hat schon was *floet*

Und wie gut der Salat mit den Erinnerungen schmeckt brauche ich wohl nicht erwähnen *rotwerd*

*zwinker*
**********77_81 Paar
24 Beiträge
Gemüse...
Wir haben uns mal den sehr schicken farbenwechselnden Mais von SelfDelve geleitet und sie ist sehr begeistert von dem guten Stück 😉... Wir haben auch schon Zucchini und Aubergine mit Gummi im gewachsen Zustand zweckentfremdet 😎. Das war auch sehr interessant. Da Sie nicht so sonderlich viel mit Vibration anfangen kann, sind diese Gemüse- und Obstdildos natürlich sehr reizvoll, denn wenn schon Spielzeug, dann bitte für uns eher optisch ausgefallen und originell, denn Schwänze finden wir im natürlichen Zustand ansprechender als aus Kunststoff 😇
Die Farben dürfen gerne dann eher der Realität entsprechen wobei wir auch das eine oder andere on fröhlichem schwarz besitzen 🙃
Aber jeder wie ihm/ihr beliebt, ob mit oder ohne Vibs 😉
In diesem Sinne - einen bunten Abend euch...
Gemüse
Ich liebe Möhren, Gurken und Mai. Beim Obst natürlich in erster Linie Bananen.
******rie Frau
11.480 Beiträge
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?
*********lfink:
* Welche Farben und Formen haben eure Dildos? Oder mögt ihr doch eher die naturalistischen Varianten?

Also die Farben meiner Toys sind mir persönlich herzlich egal... Hauptsache das unbedenkliche Material überzeugt und ich komme damit gut *zwinker*

Und wenn es mein Lieblingstoy nur noch in "lila-blass-blau-kariert-gestreift-und-getupft" geben würde, wäre es trotzdem immer noch mein absoluter Liebling... wenn ich es einführe, dann spüre ich ja nur noch... okay zugegeben, wahrscheinlich würde ich mir kaum was in ner richtigen "Girliefarbe" wie pink oder was mit Glitzer kaufen, wobei im äußersten Notfall würde ich wohl auch *schweig*


*********lfink:
* Vor allem interessiert uns: Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?

Ich zweckentfremdete z.B. mal ne Aubergine oder nen Apfel *g* Übrigens erwische ich mich seitdem gern beim heimlichen Beobachten von Leuten am Obst-und Gemüsestand, wenn sie sich länger mit der Auswahl ihrer Aubergine(n) beschäftigen... da frag ich mich, ob sie beim Drücken nur die Reife prüfen oder doch auch den richtigen Umfang *gruebel*

Beim Gemöse... ähm Gemüse gefiel mir dieses fistähnliche Gefühl beim Hineingleiten und Tragen ja ganz besonders... aber weniger gefiel mir, dass ich immer ein Kondom drüberziehen musste, weil ich mösal halt ziemlich empfindlich bin. Daher ertappte ich mich recht schnell beim Recherchieren im Internet und schließlich auf der Website von SelfDelve... erst war ich ja von der Größe etwas enttäuscht, denn ich stehe sehr auf Ausgefülltsein und Dehnen, doch dann las ich von Maß-, Wunsch- und Sonderanfertigungen *anmach*

Nach einigen Mails hin und her ist meine Wunsch-Silikon-Aubergine noch dicker ausgefallen, als das Standardsortiment dort hergab... ich bin begeistert und finde das Ergebnis wunderschön... Hach, manchmal muss man etwas verrückt sein. Ich will mir lieber erst gar nicht vorstellen, wie viele echte Auberginen ich mir dafür hätte kaufen können *roll*


Yeah! Obsttag für die Möse... beim Apfel wars dann ähnlich... wieder diese blöde verknotete Kondomhülle, die mich störte... also schaute ich erneut bei SelfDelve und entdeckte tatsächlich einen großen apfelförmigen Mundknebel, bei dem ich sofort wieder an Zweckentfremdung dachte *raeusper* warum denn den vorm Mund binden, wenn auch meine Möse damit frohlocken könnte...

Gedacht - getan... wieder ein paar Mails später und eines ersten Apfels, der meinen Vorstellungen leider noch nicht ganz entsprach, hielt ich dann meinen Mösenapfel in den Händen. Frau Koschemann hat mir extra die Stiel- und Blütenseite deutlich aufgefüllt, was mir eine viel leichtere und vor allem erfolgreiche Reinigung ermöglichte...


********Lady Frau
4.708 Beiträge
*witz*Geht ein junges Mädel auf den Markt. "Ich hätt' gern eine Banane."
Antwortet der Verkäufer: "Nehm' se zwei, könn' se eine essen.................... *bananen*

In diesem Sinne. Joar, hab's mal mit ner Banane getrieben. Fand ich jetzt aber ehrlich nicht so prickelnd.
Zucchini - aber die hat so richtig pieksende Noppen. Da ich mich nicht selber dominieren kann, mag ich für mich alleine kein Aua. Das tat weh...................

Ich mag schon meinen quietsche-pinken funktionstüchtigen Zauberstab. Er hat alles, was ich brauche.*sextoy*

Bachata_Lady
Eine Banane mit Schokoladenüberzug
versüßte unser Vorspiel.
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
Gibt's was geileres als wenn man(n) mit einer Banane verwöhnt wird, die dann stück für Stück aus der mumu genascht wird? Nein. Wir freuen uns auch wenn die Maisfelder wieder reif sind. Die sind suuuuper.
*********nTod Frau
241 Beiträge
• Welche Farben und Formen haben eure Dildos? Oder mögt ihr doch eher die naturalistischen Varianten?

• ich mag bei der Farbe meiner Toys eigentlich alles außer Pink und irgendwelche Muster. Die Form ist mir auch fast egal, darf halt nur nicht zu groß oder zu dick sein. Am liebsten mag ich Glas *g* das ist auch immer das erste was ich gucke wenn ich mir etwas neues kaufe (gibt's das auch in Glas?) am liebsten mit kleinen extras wie zB. befüllbar mit warmen oder kaltem Wasser etc. und gerne mit Strukturen.

• Vor allem interessiert uns: Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?

• ich muss zugeben nichts! Ehrlich gesagt komme ich auch auf den Gedanken Obst oder Gemüse dazu zu verwenden und anschließend das ganze nicht zu entsorgen nicht klar.
links mein "alter" erster, rechts einer zum hinstellen der trotz Glasfuß erstaunlich standfest ist, oben die Liebeskugeln; alles aus Glas.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Den Griff eines Schraubenziehers... *zwinker*
Ach so das übliche:
Gurken, Maiskolben, Karotten und den Griff einer Haarbürste *smile*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Zucchine tun es auch
Bisschen zu dick oder?
******001 Mann
1.742 Beiträge
Nein natürlich darf sie nicht ausgewachsen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.