Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6087 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund119
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?

*********menn Mann
16 Beiträge
Beides ist geil
Zitat von *******ve19:
Ich mags hart bis sehr hart am Liebsten, so komme ich einfach am Besten.
Problem ist nur, dass viele Männer das nicht dauerhaft aushalten. Entweder konditionsmäßig oder weils sie es selber zu geil finden und damit zu schnell kommen (letzteres leider erst gestern wieder gehabt).
dann halt weitermachen..
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Am besten beides. Mit der Mischung und dem Wechsel von Zart nach Hart und anderes rum nach Bedarf spielen, experimentieren.....was gerade gut gefällt. *anmach*
*****rty Mann
8.901 Beiträge
Es beginnt sanft und wenn der Rhythmus es zulässt, das Verlangen und Körpersprache von ihr danach verlangt...wird es hart und härter *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..mal so, mal so
Zitat von ****tia:
Mann sollte flexibel sein,sonst wird es langweilig. *zwinker*
genau
Zitat von *******ve19:
Ich mags hart bis sehr hart am Liebsten, so komme ich einfach am Besten.
Problem ist nur, dass viele Männer das nicht dauerhaft aushalten. Entweder konditionsmäßig oder weils sie es selber zu geil finden und damit zu schnell kommen (letzteres leider erst gestern wieder gehabt).
ich schon
Zitat von *********igin:
Schön ausgiebig
Ja ich mag den sanften Anfang und das Steigern der Lust und harte, tiefe Stöße sind mir heutzutage lieber als früher. Aber mindestens eine Stunde vögeln sollte drin sein. Er darf auch Hilfsmittel, wie zum Beispiel seine Finger oder Spielzeug benutzen. Nicht nur hart.. ich stehe auf hartnäckig und geil.. das treibt mich in den Wahnsinn.. wenn er sein Glück immer aufs Neue versucht.... und wieder und wieder...
top
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Zitat von *******ve19:
Ich mags hart bis sehr hart am Liebsten, so komme ich einfach am Besten.
Problem ist nur, dass viele Männer das nicht dauerhaft aushalten. Entweder konditionsmäßig oder weils sie es selber zu geil finden und damit zu schnell kommen (letzteres leider erst gestern wieder gehabt).
Da liegt das Problem auch mit meiner Maus. Sie mags hart und will sehr kräftig gestoßen werden auf ihren lusthügel. Trotz das sie schlank ist laufen Wellen über ihren Babyspeck.
Kondition kein Problem aber die starke Reizung, deshalb verwenden wir gelegentlich einen Hoden/Penisring und kann entscheident länger.
Ich würde nicht hart sondern hemmungslos dazu sagen
Zitat von ****tia:
Mann sollte flexibel sein,sonst wird es langweilig. *zwinker*
da geb ich dir recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.