Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?

****tia Frau
1.968 Beiträge
Mann sollte flexibel sein,sonst wird es langweilig. *zwinker*
Beides! Bei Dogy find ich die härtere Gangart schön, dass richtig genommen werden mit Klaps am Po. *pimper* Und die Missionarsstellung ist genial für's Sanfte...viel schmusen und sich in die Augen sehn beim Orgasmus... *hotkiss*
Alles zu seiner Zeit ...
• an einem Tag Lachsröllchen auf einem leichten Lauchbett
• am anderen Chilli con Carne (extrahot)
• und Butterbrot am Sonntag

Will sagen: die Mischung macht's ...
Darf schon knallen :D!

Spaß beiseite.. ich denke der Mix macht’s.. darf mal fester, mal softer sein. Meiner Meinung nach
Both!
*kopfklatsch* ich hab kaum was neues geschrieben, richtig? *lach*

honey
Hart
Wirklich zart und kuschlig mag ich es nur, wenn ich sehr krank bin oder starke Schmerzen habe. Ansonsten lieber etwas härter bis wirklich knüppelhart.
lieblich und rammeln
vor kurzer zeit hatte ich eine frau, wir trafen uns guckten netflix oder kochten, hatten danach sex. sie meinte zu mir mir, dass wir es langsam angehen lassen (sexmäßig), ich ging darauf ein und es war wirklich richtig guter sex, kein gerammel oder so. es war einfach schön mit ihr zu schlafen und sie zu spüren. das ist natürlich emotional natur

ob lieblich oder rammeln, ist sicherlich ein frage von vorliebe und situation (stellung zb.)
Ich mag das Spiel zwischen zart und hart. Langsam und gefühlvoll empfinde ich oft auch sehr intensiv. Alles zu seiner Zeit. Das Gefühl zeigt schon, wo es langgeht😉
Es geht aber auch so richtig hart. Und das ist nicht von der Stellung abhängig.
Im Stehen ist das schon sehr aufregend.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Auch ich mag beides gern!
Wer oben oder hinten ist, legt‘s fest. 😉
Es kommt drauf an. In einer Beziehung mag ich es auch sehr gerne ruhiger. Da zählt für mich die Abwechslung und es gehört dazu, das man sich auch Zuneigung schenkt.

Wenn man sich nur trifft, also nur zum Sex, ist mir die härtere Variante lieber. Es ist auch so, das küsse passieren, aber nicht im Vordergrund stehen. Da lieber wilder, härter und einfach Spaß
*******_bw Frau
111 Beiträge
sowohl als auch
also, ich mag beides sehr gerne und wie schon oft geschrieben wurde, die MISCHUNG machts.

Wobei ich dazu sagen muß, so richtig hart kann unangenehm werde wenn Mann etwas mehr an Länge hat und "anstößt", aber auch das hat ab und zu seinen Reiz.

Aber tendenziell steh ich doch eher auf schnell und härter.
Nicht festgelegt, ganz nach Lust, Laune und Stimmung...

Hauptsache geil *kopfkino*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich mags hart bis sehr hart am Liebsten, so komme ich einfach am Besten.
Problem ist nur, dass viele Männer das nicht dauerhaft aushalten. Entweder konditionsmäßig oder weils sie es selber zu geil finden und damit zu schnell kommen (letzteres leider erst gestern wieder gehabt).
*********menn Mann
16 Beiträge
Mal hart u. Mal sanft
Hey ich mag es lieber hart aber ab und zwischen durch mag ich es auch mal sanft schön langsam
Find ich auch toll
Der Schwanz muss richtig hart sein!
... solange der Schwanz richtig schön hart ist, ist alles andere zweitrangig! Dann bin ich einfach nur schwanzgeil ohne Ende!

LG
Sarah
Ich finde die Mischung macht letztendlich. Der Beginn darf gerne sanft sein, ansonsten Tempowechsel bis hin zu richtig hart und dreckig. Je nach Stellung ist das ja dann auch wieder variabel wie hart man überhaupt kann *zwinker*
Mal eine sanfte Härte, mal leidenschaftlicher Sex, mal richtig ran nehmen, mal sanft vor sich hin schwengeln, ich habe keinen persönlichen Fickguide, der beste Sex findet im Kopf statt und genau der ist auch dafür verantwortlich, dass ich 2h Stunden lang einen Harten habe oder halt nur 2min und mir nehme was ich will, wie ich will und wann ich will *zwinker*
*********menn Mann
16 Beiträge
Beides
Beides ist geil mal hart mal sanft
Kommt auch auf die Frau an
******_75 Paar
559 Beiträge
Bei mir (sie) ist es unterschiedlich.
Mal mag ich es einfach nur sanft, aber dann kann es auch mal sein, das ich hart genommen werden möchte.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Lieber härter
Vor allem meine Brunftkugeln müssen so richtig schön durchgewalkt und durchgeknetet werden.
Doggy hasse ich total und bringt mir nichts!

Ansonsten je nach Lust und Laune und natürlich kommts auch auf die Schwanzgröße drauf an. Bei einem großen und langen Schwanz mag ichs nicht so heftig, weil mir das weh tut, bei einem kleineren kanns gerne heftig sein!
****ody Mann
11.689 Beiträge
Mal so und mals so. Doggystyle ist fein, wenn fest und hart und schnell. Löffelchen kann beides. Wundervoll, wenn sie vornüber auf einen festen Tisch, Waschmaschine geht auch, gelegt ist, unser beider Stehhöhe perfekt zueinander passt. Dann ist hartes Hineinstoßen toll, ganz langsames ReinRaus aber auch, mit dem feinanatomischen Blick auf die zartliebliche Begattungsaktion da unter mir.
Beides
Ich hab es am liebsten, wenn er erst normale Stöße macht und dann ganz unerwartet schnell und feste zu stößt.
Doggy muss hart sein finde ich zb
Kommt drauf an. Spontan wild und leidenschaftlich. Abends, vorm Fernseher, auch gerne gemütlich in löffelchen Position.

Manchmal möchte ich ihn nur in mir spüren, manchmal gerne mit Schlägen auf dem Po oder die Hand am Hals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.