Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch ungewöhnliche Auswahlkriterien?

proletarier aller länder vereinigt. 😂😂
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Da fiel mir glatt noch was ein
******art:
Ich habe eher k.o.-Kriterien
Also mal davon abgesehen, daß mir das Profil und die Optik inhaltlich zusagen muss, achte ich etwas auf die Grammatik und Rechtschreibung. Wenn ein Deutscher die eigene Sprache vergewaltigt, ist das irgendwie unsexy. Und man kann unterscheiden, obs an der zu kleinen Smartphonetastatur liegt (wie oft bei mir) oder es einfach Schwächen sind

Absolutes k.o.-Kriterium für mich: Mitglied der Gruppe Bigdicks&Chicks. Schon allein die Akzeptanz der Aufnahmebedingungen (Schwanzbild mit Lineal daneben usw) machen einen Mann derart unsexy, daß mirs echt vergeht.
Auch die Gruppenzugehörigkeit Parkplatztreffs und Glory holes lassen mich stark zweifeln, daß so jemand zu mir passt.

Außerdem:
Fremdgänger.

Profilnamen mit Bezug auf Vorlieben oder Ausstattung (XXL/Leck-.../Cock...) sind auch uninteressant.

Wenn im Text steht, daß der (mehrfache) Orgasmus der Frau oberstes Ziel ist, Leidenschaftliche und ausgiebige Lecker. Ersteres wirkt, als wäre es nur die Trophäe fürs Ego. Letzteres ist unfassbar langweilig. (Gebranntes Kind...)
Und zu viele Emojis im Profiltext

Brustbehaarung, zu viel Metall im Gesicht und sehr großflächige Tattoos machen mich auch nicht an. Bestimmte Lippenformen mag ich nur mit Bart.

Ganz schlimm: (virtuelles) Anbeten.
Zu dick aufgetragene oder insgesamt zu viele Komplimente. Wenn man mir zu oft sagt, wie toll und schön usw. ich sei, damit kann ich gar nicht umgehen und nervt mich ziemlich schnell.

Wie man mich kriegt?
Natürlichkeit.
Mit der gleichen Art Humor wie mein eigener.
Einem gewissen Grinsen, bei dem noch der kleine Junge von früher zu erahnen ist.
Und mit dem richtigen Maß an Kommunikation.

Wenn einer vor einem Auto posiert (außer, es ist ein alter VW Bus oder Käfer) -> durchgefallen
Breit grinsend mit Bierglas (am besten in jeder Hand eins) oder Sangriaeimer im Arm wirkt hochgradig prollig, besonders in Kombi mit Sonnenhut und Sonnenbrille -> das wird auch eher nix
**********angis Mann
684 Beiträge
offensichtlich
ist eines meiner Kriterien

sehr außergewöhnlich

wenn ich hier so um mich schaue
...

Warmherzigkeit
eine liebevolle Art

...

das ist mir bei einer Frau wichtig

...

ein Mensch der Liebe verschenken
kann ...
wirkt als wäre er mit sich im reinen

...

naja so halt

*zwinker*

M
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Ich habe bei alten Büchern ein Problem mit der Schreibweise. Das ist mir nicht flüssig genug geschrieben. Aber auf dem Klo lese ich nicht. Dafür habe ich Couch oder Bett.
Um beim Thema zu bleiben, lesen sollte er auch gern
Wenn einer vor einem Auto posiert (außer, es ist ein alter VW Bus oder Käfer) -> durchgefallen
Breit grinsend mit Bierglas (am besten in jeder Hand eins) oder Sangriaeimer im Arm wirkt hochgradig prollig, besonders in Kombi mit Sonnenhut und Sonnenbrille -> das wird auch eher nix


Ist ein 1974er Scirocco auch ok?
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
****241:
Wenn einer vor einem Auto posiert (außer, es ist ein alter VW Bus oder Käfer) -> durchgefallen
Breit grinsend mit Bierglas (am besten in jeder Hand eins) oder Sangriaeimer im Arm wirkt hochgradig prollig, besonders in Kombi mit Sonnenhut und Sonnenbrille -> das wird auch eher nix


Ist ein 1974er Scirocco auch ok?

Das käme arg auf den Mann an
Das käme arg auf den Mann an

Wenn ich Dir nun verrate, dass mein absolutes Lieblingsauto meinen Nicknamen als Kennzeichen trägt.... Weisst Du, welches es ist? (Einfach Bildersuche googeln)
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Das mit dem T1bis T3 oder so ein alter Traktor, also Frau mit Schraubenschlüssel und Ölverschmiert davor...da würde ich voll in den Firtmodus schalten und sowas von einen Werbefeldzug starten, da kann jene Frau nicht mehr anders als zu sagen: Ja, ich laß Dich in meine Werkstatt und dein Werkzeug ist super mit meinen kompartibel. *smile*


Achja...davon Träume ich Nachts, ab jetzt
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
****241:
Das käme arg auf den Mann an

Wenn ich Dir nun verrate, dass mein absolutes Lieblingsauto meinen Nicknamen als Kennzeichen trägt.... Weisst Du, welches es ist? (Einfach Bildersuche googeln)

...schönes Auto. Aber posen damit...öhm, nö *xd* sorry
******art:
...schönes Auto. Aber posen damit...öhm, nö *xd* sorry


Sie post mit ihrem Fahrer und beschützt ihn auch noch...aber von ihr geliebt zu werden, endet in der Regel ungesund.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Tja..
Augen auf bei der Partnerwahl *ggg*
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Der liebe Steven hat ein paar interessante Bücher geschrieben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu den
Seit ich die Möglichkeit habe, auch andere Personen als meinen Freund zu daten, habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wonach ich Personen, mit denen ich intim werden will, eigentlich aussuche.

wichtigsten Kriterien gehört bei mir, dass das nicht in Frage kommen kann, das selbst nach Kriterien wählen dürfen.
********lara Frau
5.944 Beiträge
Aussehen sekundär!
Ausschlusskriterium ist bei mir ein dicker Wanst. Am liebsten habe ich die Männer groß und etwas untergewichtig.
Wichtig ist für mich tatsächlich sein Benehmen beim Essen! Ich kann Essensgeräusche nicht leiden. Und jemand der schlürft, schmatzt und die Zähne mit dem Wein spült, ist gleich untendurch.
Eine große Rolle spielt für mich auch seine Art wie er selber Auto fährt und wie er als Beifahrer bei mir auftritt. Wird er vor der grünen Ampel langsamer, da sie ja rot werden könnte...untendurch!
Ganz wichtig ist für mich auch seine Stimme und sein Humor. Fängt er an mir meine Witze zu erklären... tschüss!
Nicht zuletzt ist es ausschlaggebend für mich wie er hier seine Texte gestaltet. Von der Wortwahl her genau so wie von der Rechtschreibung und Grammatik. Ein "Moin Regina" als Anschreiben bekommt bei mir keine Landeerlaubnis!
Es ist faszinierend wie sehr das eigentliche Aussehen in den Hintergrund tritt!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die Runde,

ich stelle mit Ernüchterung fest, dass hier aus einer individuellen Themenidee und der Frage nach ungewöhnlichen Auswahlkriterien bereits über mehrere Seiten eine Sammlung von User-Gruppen-abwertenden NoGos erstellt wurde, die teilweise nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html vereinbar sind.

*achtung* Es geht hier nicht um den Austausch eurer allgemeinen (Sex-)Partnerwahl-Kriterien und deren Abgrenzung.

Die Frage, die Kailyn an unsere Community herantrug, lautet:

Habt ihr auch sehr spezielle Auswahlkriterien, die eigentlich - ganz objektiv gesehen - recht unbedeutend sind, auf die ihr aber Wert legt und die ihr selbst als eher komisch oder ungewöhnlich einstuft? Gibt es dazu vielleicht auch eine Geschichte, warum das so ist?

Wenn ihr auf diese Frage antworten möchtet, so steht euch dieser Thread dazu offen. Sollte das Thema erneut dazu genutzt werden, abwertend über andere Community-Mitglieder zu diskutieren oder regelwidrige Inhalte einzustellen, werden wir den Thread sperren.

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Also das ungewöhnlichste Kriterium, das ich habe, hat was mit der Mundform zu tun. Ich kann das nicht beschreiben, da mir die Worte fehlen um die einzelnen Muskeln und Polster um den Mund herum zu beschreiben. Wenn ich sehe, dass jemand "so einen" Mund hat, dann finde ich denjenigen sehr unästhetisch und möchte lieber nicht sexuell mit ihm aktiv werden.

Ein paar meiner Kriterien, die zwar nicht unbedingt Standard sind, aber auch nicht soooo selten:
• wenn jemand ein Gesicht hat, das eher klein ist im Verhältnis zum ganzen Kopf, dann mag ich das nicht so.
• wenn jemand schwitzige Hände hat und vor allem mich damit anfasst, dann ist bei mir der Ofen sofort aus.
• dichte, pelzartige Brust- und Rückenbehaarung mag ich nicht so sehr.
• wenn das Gesicht so babyhaft, speckig-weich und kindisch-stumpf aussieht, kann ich mit demjenigen eher nichts anfangen. Das ist wieder schwierig zu beschreiben, was ich meine. Also wenn da ein kräftiger, stämmiger oder dicker Mann ist und sein Gesicht ist dann nicht markig, kernig, eckig sondern rundlich, weich, vielleicht sogar wabbelig und volle Lippen und eine Stupsnase. Nicht mein Fall.
-wenn der Mann sichtbar gepflegt ist. Natürlich soll er sauber sein und die Haare waschen und kämmen und saubere Kleidung tragen. Aber wenn seine Haut weicher ist als ein Babypopo und sich sogar noch nach Creme oder Öl anfühlt, er nach Cremes und Wässerchen duftet, seine Haare gegelt und zugekleistert sind, seine Fingernägel glänzen und "lang" sind, seine Wäsche nach Blumenduft riecht und sogar seine Unterhosen gebügelt sind, dann ist er nicht der richtige für mich.

-Was ich wirklich sehr gerne mag ist, wenn sich die Hände nach Arbeit anfühlen, wenn sie ein bisschen rau sind, kräftig, zupackend, ein paar Schwielen haben oder so ähnlich. Halt so, dass ich merke, derjenige benutzt seine Hände und zwar nicht nur zum Touchscreen bedienen.
Ist es ungewöhnlich....
....dass mir sofort und auch bereits von weitem auffällt, ob eine Frau eine Oberschenkellücke hat und sie in Verbindung mit einer schmalen Figur ruhig auch etwas hässlicher sein darf ?

Ach ja... je später der Abend um so geistreichere Texte...

Aber diese Oberschenkellücke hat es mir echt angetan.
Salatblättchen kosten ja auch nicht so viel.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ohne Worte
Habt ihr auch sehr spezielle Auswahlkriterien, die eigentlich - ganz objektiv gesehen - recht unbedeutend sind, auf die ihr aber Wert legt und die ihr selbst als eher komisch oder ungewöhnlich einstuft? Gibt es dazu vielleicht auch eine Geschichte, warum das so ist?

Hört das nie auf ?
Kann man das Thema nicht einfach dicht machen? Es nervt!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Persönlich fand ich die Geschichten um einen "schönen" Bauchnabel und die Art, sich die Zähne zu putzen, bisher am interessantesten. Gerade letzteres wurde zweimal von verschiedenen Mitgliedern erwähnt. Komische Sachen gibt's. ^^
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kann das auch nicht
genau beschreiben, es geht um Gefühle, die mich beschleichen, wenn ich etwas lese oder höre. Wenn Arroganz und Ähnliches mitzuschwingen scheint, kommen diese Menschen für mich nicht in Betracht. Ganz wichtig auch erfühlbarer Narzissmus und Intoleranz.
Wer definiert
hier in diesem Thread eigentlich, was als "außergewöhnlich" anzusehen ist?

Ich hoffe doch, jeder Beitragsschreiber selbst.

Oder gibt es hier etwa eine höhere Instanz die bewerten will, ob die dargestellten Kriterien als "gewöhnlich" oder "außergewöhnlich" zu bewerten sind?

Dann möge sich doch diese Instanz hier mal zu Wort melden und wenigstens definieren, was unter "gewöhnlich" zu verstehen ist, damit Andere wissen, was im Gegensatz dazu "außergewöhnlich" wäre *g*

Andernfalls sollte man jedem Beitragsschreiber (der sich im Sinne der Eingangsfrage äußert) für seine Einlassungen danken und diese unkommentiert stehen lassen *zwinker*

(und wem das Thema nicht behagt, für den gibt es hunderte andere Threads, in denen er Mitlesen kann ...)
......
wieso, zum Geier, erscheint es als ein Ding der Unmöglichkeit, dass Leute, die sich NICHT für ein Thema interessieren, zu diesem nichts ( anderes als Gemotze ) beizutragen haben, dieses Thema einfach nicht beachten..?? Es ist ja nun echt nicht so, dass man im Joy zuwenig Themenauswahl hat..da findet jede/r mit jeder Garantie sein spezifisches Thema..

Aber näääääääääin..man (n; bis jetzt motzten nur "Kerlchen" rum ) schafft es partout nicht, das kleine Kreuzchen oben links anzuklicken..näääääääin, man findet auch unter gefühlt 6789 aktiven Threads zu JEDEM aktuellen Thema keinen, in dem man mit Beiträgen brillieren kann - es MUSS in einem rege benutzten und beschriebenem solchen bekanntgegeben werden, dass einem das hier jetzt nicht passt und dass der Thread doch bitte geschlossen werden möge.
Ich ..und mit Garantie !! seeehr viele andere hier, werden diese teils gar von der Moderation geförderte / tolerierte Verhaltensweise schlicht nie verstehen..akzeptieren schon gar nicht.

Die einzige Person, die sich über möglicherweise Thread"fremde" Beiträge enervieren dürfte, ist die TE selber...die das aber NICHT tut, sich stattdessen über diverse Aussagen freut und dies auch so mitteilt !

Wieso also geht ihr alle, die ihr euch wegen xirgendwas über die Masse aufregt, nicht einfach von dannen..oder weiter im eigenen Sandkasten spielen, denn das einzige Wort, das mir zu diesem Verhalten in den Sinn kommt, ist "kindisch"..nur haben besagte Kids oftmals noch die höhere Sozialkompetenz.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
q.e.d.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.