Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch ungewöhnliche Auswahlkriterien?

**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Ich habe eher k.o.-Kriterien
Also mal davon abgesehen, daß mir das Profil und die Optik inhaltlich zusagen muss, achte ich etwas auf die Grammatik und Rechtschreibung. Wenn ein Deutscher die eigene Sprache vergewaltigt, ist das irgendwie unsexy. Und man kann unterscheiden, obs an der zu kleinen Smartphonetastatur liegt (wie oft bei mir) oder es einfach Schwächen sind

Absolutes k.o.-Kriterium für mich: Mitglied der Gruppe Bigdicks&Chicks. Schon allein die Akzeptanz der Aufnahmebedingungen (Schwanzbild mit Lineal daneben usw) machen einen Mann derart unsexy, daß mirs echt vergeht.
Auch die Gruppenzugehörigkeit Parkplatztreffs und Glory holes lassen mich stark zweifeln, daß so jemand zu mir passt.

Außerdem:
Fremdgänger.

Profilnamen mit Bezug auf Vorlieben oder Ausstattung (XXL/Leck-.../Cock...) sind auch uninteressant.

Wenn im Text steht, daß der (mehrfache) Orgasmus der Frau oberstes Ziel ist, Leidenschaftliche und ausgiebige Lecker. Ersteres wirkt, als wäre es nur die Trophäe fürs Ego. Letzteres ist unfassbar langweilig. (Gebranntes Kind...)
Und zu viele Emojis im Profiltext

Brustbehaarung, zu viel Metall im Gesicht und sehr großflächige Tattoos machen mich auch nicht an. Bestimmte Lippenformen mag ich nur mit Bart.

Ganz schlimm: (virtuelles) Anbeten.
Zu dick aufgetragene oder insgesamt zu viele Komplimente. Wenn man mir zu oft sagt, wie toll und schön usw. ich sei, damit kann ich gar nicht umgehen und nervt mich ziemlich schnell.

Wie man mich kriegt?
Natürlichkeit.
Mit der gleichen Art Humor wie mein eigener.
Einem gewissen Grinsen, bei dem noch der kleine Junge von früher zu erahnen ist.
Und mit dem richtigen Maß an Kommunikation.
Wenn eine Frau misstrauisch ist ...
Wenn eine Frau - oder ein Mann -
misstrauisch ist, hat er oder sei eine Erfahrung erlebt, die nicht nur verarbeitet, sondern auch geklärt werden muss, damit beim nächsten Mal nicht das gleiche wieder passiert.

Misstrauisch sein bedeutet für mich, dass der Mensch zuvor vertraut hatte und ohne Vertrauen geht nun einmal gar nichts. Die Verletzung einer Vertrauensstellung führt unweigerlich zu einem instinktiven Rückzug, obwohl das bisweilen sehr lange dauern kann, bis der Mensch dies überhaupt realisiert, was da um ihn herum geschehen ist - auch ein Unglück kann sich ereignen und der Mensch steht alleine da und fragt Gott und die Welt nach dem WARUM??

In allen Fällen legt dieser Mensch zunächst einmal kein Wert auf seine Äußerlichkeiten mehr, und wird unattraktiv und verhält sich auch sonderbar. Es ist ja schön jemanden zur Aufgabe seiner Zurückhaltung, ja sogar zur Aufgabe seiner Hemmung zu bringen, wenn er verletzt gewesen ist - das macht den Mensch auf jeden Fall sehr viel schöner und diese Schönheit kommt von innen und ist für viele Menschen auch nicht unbedingt erklärbar. Tiere - egal ob Hunde oder Katzen spüren diese Verletzung und sind auf diesen Menschen dann absolut fixiert; Menschen tun Menschen sehr viel schlimmere Sachen an als man annehmen kann und wer weiß schon den Grund dafür - das führt bei den Auswahlkriterien im Internet dazu, dass man nicht immer direkte Antworten sondern vom Thema abweichende erhält - durch das reflektierte Schreiben aber kann man den anderen mitteilen, dass man das wesentliche am anderen Menschen verstanden hat, bevor es überhaupt zu einem ersten realen Treffen kommt. Lapidare Antworten ohne den entsprechenden Tiefsinn dahinter lassen eher auf oberflächliches denn tatsächliches Interesse an einer Begegnung schließen, wobei derjenige, der sofort bereit wäre auf einen Kontakt einzusteigen wohl eher derjenige ist, der mehr schreibt und mehr von sich preisgeben kann als der andere. Es ist dann wohl die Differenz auf die es ankommt - die Spannung und das EINseitige Interesse, was zu einem Auswahlkriterium führt. Bei mir schließe ich AUS, dass ich dies an Äußerlichkeiten festmache, weil man sich so geben soll wie man ist. Bei ersten Dates halte ich sowieso an gemeinsamen Shopping und Dressing fest, um zu sehen, in welchen Läden der andere gerne einkauft und welchen Geschmack / Stil der andere bevorzugt. Dabei müssen das dann keine Handtaschen oder Schuhe sein, sondern eher die Kleidung / Verkleidung, in der man sich den anderen gut vorstellen kann. Je nachdem wer mehr von sich preisgegeben hatte, sollte also der andere die Einkaufstour planen, weil der innere und der äußere Mensch eins sein sollten. Da die Fremdwahrnehmung immer eine andere ist als die Eigenwahrnehmung kann so ein erstes Vertrauen hergestellt werden. Es dauert mit Sicherheit eine ganze Weile, bis sich ein Mensch daran gewöhnt hat, dass ein anderer sich auch um seine Besorgungen kümmert - aber bei einem schlichten DANKESCHÖN wird es dann ja eher wohl nicht bleiben ... .
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich habe auch eher "normale" Kriterien wie Nichtraucher/in, gepflegte Hände und Füße, Zähne...das ist schon sehr(!) wichtig.
Eloquenz/Intelligenz ist auch ein wichtiger Punkt, guter Umgang mit Sprache in allen Belangen, gepaart mit Empathie unschlagbar.
(Fehlender Intellekt/politische Extreme lassen mein Interesse sofort auf Null runterfahren)

Vielleicht (?) ungewöhnlich: ich gucke mir, seitdem ich hier bin, die eingestellten Bilder an. Und zwar den Hintergrund... manchmal zoome ich mir das auch ganz nah *g*
Müllihintergründe (und/oder Alkoholflaschen) und die Person ist für mich nicht mehr interessant.
Ich hab auch schon Buchtitel im Hintergrund studiert *zwinker* Bücher sind megawichtig für mich in der Aussage über eine fremde Person, da ich selber sehr viel lese. (Bei einem Mann sah ich mal die Bushido Biografie stehen... *lach* ja passte zu dem *g* )

Ich gucke auch nach den Vorlieben oder frage... PK, GB, Hardcoreswinger etc geht gar nicht.

Klamotten spielen für mich kaum eine Rolle. Da bin ich sehr entspannt. Wer mich akzeptiert in meinem schwarzen Style, den akzeptiere ich auch.
Ausserdem: kann ja sein, dass die Person, die ich date, vielleicht von irgendeinem Termin kommt, wo sie eventuell an irgendwelche Vorgaben gebunden war, (weiß ich ja nicht)...und nur dann irgend jemand wegen der falschen Hose oder Schuhe auszuschließen?! Nein. *g*
(Und natürlich gibt es bestimmte Kleidung, worin die Person mich vielleicht mehr 'anspricht', aber das ist nicht entscheidend ...)

Was ich eher 'normal' finde als Kriterium ist Empfänglichkeit/Freundlichkeit für Mensch und Tier... darin sehe ich einfach, ob der Mensch Mitgefühl und Empathie besitzt... wie die Kellnerin behandelt wird und solche Sachen...

Als letztes...Stimme und Lachen...
Ein Lachen, gelöst, frei, aus dem Inneren... eine Stimme, die im Körper ruht (tiefer, auch bei Frauen), wo beim Sprechen der Körper 'mitredet' , das ist schön *g*
Ein Mensch, der beim Sprechen die Zähne nicht auseinander bekommt, der Körper 'fest' ist (Körpersprache/Händedruck!), das sagt mir (als Physio) schon viel, wie das bei anderen Dingen sein wird... *schiefguck*
Hämisches Lachen... direkt k.o.
Ist das besonders in der Auswahl? Weiß ich nicht...

Sie von TheWetLove
***va Frau
3.489 Beiträge
• Ich mag keine Hemden. Wirklich überhaupt nicht. Lieber Shirt, Jeans, Sneakers
• Schleimi-Frisuren. Lieber Glatze, kurz oder meinetwegen auch lange Mähne
• Wer in Sachen Musik das hört, was gerade so im Radio kommt, ist eher auch nicht meins

und doch... passt es dann rücken solche Dinge in den Hintergrund.
*******tic Mann
398 Beiträge
ganz normaler Blick in die Welt...
... Frauen im speziellem fallen durch mein Raster, wenn diese klein sind, da ich sonst das Gefühl hätte mit einem Kind unterwegs zu sein, ab 1.70m aufwärts mit wachen Augen in die Welt blickend, kleinem Mund mit vollen Lippen mit dem Hang die Welt gerne oral erkunden zu wollen.
Absolute Nichtraucherin ist ein MUST, ein angenehmer Körpergeruch ohne Parfum ! ebenso.
Eine kleine Narbe im Gesicht lässt das Radar auf 90% "Match" ansteigen...
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Ja ich denke bei mir stellen die Haarfarbe und die Frisur eine ziemliche Rolle. Ich mag blonde Männer. Ein echter Abturner ist so eine Haarkränzchensache. Dann lieber ganz kurz oder eben Vollglatze (find ich geil).

G/w
***ja Frau
317 Beiträge
Ich mag das gar nicht, wenn sich jemand nicht die Mühe macht, auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten und Sätze ohne Punkt und Komma schreibt. Noch schlimmer, er weiß es nicht besser. Sowas ist für mich absolutes Ausschlusskriterium.
Außerdem mag ich lange Haare bei Männern nicht. Und Fotos im Profil von Saufgelagen und Assidiskos sind auch No go.
Dagegen steh ich sehr auf stilbewusste, gut gekleidete Männer. Und gepflegte Hände. So abgekaute, dreckige Fingernägel sind echte Abturner. Und Tierliebhaber haben bei mir auf jeden Fall auch einen Pluspunkt. (:
Kenn ich
Ich kenn diese "kleinen" Kriterien die das ganze ausmachen. Für mich ist es schon wichtig das sie auf ihr äußeres achtet. Jogginghose z.B. ist für mich ein absolutes NoGo. Zu Hause Ok aber in der Öffentlichkeit. Never.

Und Flodderiges Auftreten. No No No. *nein*

Was allerdings ein absolutes Plus ist wenn sie eine Hose trägt die ihren Hintern richtig schön zur Geltung bringt.
Oder eine gewisse Eleganz die neugierig macht.


Ach da gibt es so viel. Es wird ja immer schwerer eine zu finden. *lol*


Es gibt noch so einiges was bei mir geht und was nicht.
Aber ich sage auch, nicht alles was für mich nicht so toll ist stellt sofort ein NoGo dar. Man muss auch Kompromisse eingehen. Allerdings kann das eine Beziehung auf Dauer sehr belasten.

Auf der anderen Seite glaube ich nicht das alles an mir jedem gefällt. Nobody is perfect.


Manchmal frag ich mich auch auf welchem hohen Ross ich sitze das ich solche Ansprüche habe. Aber nachdem ich hier viel gelesen habe komme ich zu dem Schluss das es mehrere gibt die so enge Auswahlkriterien anlegen.

Ich behaupte wer keine Tiere mag (ob Hund, Katze etc.) der mag auch keine Menschen. Eine gewisse Grundliebe jedem Lebewesen gegenüber sollte schon vorhanden sein. Wenn das nicht vorhanden ist spüre ich das sofort und raus.
@***ja

fragt sich denn nur noch, welche Tiere man besonders mögen muss, um an den Pluspunkt zu gelangen. Hab da so die Erfahrung gemacht, dass alle Lebewesen "mit Fell" gemeinhin unter "Tier" gehen..aber wenns mehr als 4 Beinchen..oder dann grad gar keine..hat, die Tierliebe frappant schwindet *g*
*******en67 Frau
2.346 Beiträge
Ich habe schon mal einen Python um den Hals gehabt. Als Kuscheltier bräuchte ich das aber dann doch nicht. Da hast du mit dem Fell schon recht, obwohl meine großen Felltiere auch oft abschreckend wirken.
***ja Frau
317 Beiträge
*******ost:
@***ja

fragt sich denn nur noch, welche Tiere man besonders mögen muss, um an den Pluspunkt zu gelangen. Hab da so die Erfahrung gemacht, dass alle Lebewesen "mit Fell" gemeinhin unter "Tier" gehen..aber wenns mehr als 4 Beinchen..oder dann grad gar keine..hat, die Tierliebe frappant schwindet :-)

Ach nein, ich seh das nicht so eng, solange die Tierchen mit acht Beinen brav im Terrarium bleiben während ich anwesend bin *gg*
K.O.- Kriterium ist wenn jemand im Forum nur Schwachsinn schreibt!
Die Beiträge sind ja im Profil gespeichert *gg*
********pple Frau
574 Beiträge
Den Beitrag von Mrs_Heart
kann ich vollinhaltlich unterschreiben.

Ergänzend muss ich gestehen, dass die Art zu essen (geschlechterunabhängig) für mich ein absolutes k.o.-Kriterium sein kann, wie z. B. mit dem Kopf fast auf dem Teller, aufgestützte Ellbogen, lautes Besteckklappern, damit über den Teller quietschen oder herumfuchteln.
Das ist mir unerträglich.
Und: Hastiges Schlingen zeugt von Genussunfähigkeit.
***ay Frau
932 Beiträge
Stimmt, da kuck ich auch gern hin und in welchen Gruppen. Ist oft aufschlussreicher als Vorlieben.
Also... ich toleriere wahrscheinlich nahezu jede Macke und überhöre sämtliche Warnungen, wenn jemals folgende Situation eintreten sollte:

Ein verrückter Wissenschaftler erfindet eine Zeitmaschine, fährt damit in die frühen 90er, entführt Esther Schweins und stellt sie mir direkt vor die Füsse....

So... das war jetzt der unrealistische Teil...

Ja...ich gebe es offen zu, ich werde absolut schwach und schmelze dahin, bei Frauen vom... "Schneewittchen-Typ", je länger die dunklen oder roten Haare, und je schmaler die Figur um so mehr schwindet mein Urteilsvermögen... Ist sie dann noch überwiegend schwarz gekleidet und ihre, eher helle Haut hochwertig tätowiert und ihr Bordeauxroter Mund lächelt mich verschmitzt an und lässt schöne gepflegte Zähne hervorblitzen....Mag sie dann auch noch Vampire, Schädel, Steampunk als Kunstrichtung und Lebensweise, HR Giger und sowas...fährt Auto/ Motorrad wie ein Mann, ist in der Lage einen Zahnriemen zu wechseln...ok... ich hör jetzt mal auf damit.

Also... kritische Kriterien:
Selber bin ich zwar Nichtraucher, aber eine moderate Raucherin stört mich jetzt nicht, so lange sie dadurch nicht mit 25 bereits wie 65 aussieht (auch schon persönlich gesehen)
Mit Frauen, die während einer Schwangerschaft oder in Gegenwart von kleinen Kindern rauchen, will ich jedoch absolut nichts zu tun haben, da kommt mir einfach nur das kalte Kotzen über derartigen Egoismus in Verbindung mit offensichtlicher Dummheit.

Solariumverbrutzelte Lederhaut wirkt auf mich auch eher unattraktiv.

"Bildungsferne" Frauen, und solche, denen man es bereits am Wortschatz deutlich anmerkt, dass ihre Sozialisierung zwischen RTL2 und Fliesentisch stattfand, dürfen mir ebenfalls gern gestohlen bleiben.

Ganz unbehaglich wird mir, wenn ich bei einem Frühstücksdate bemerken muss, dass er Wurst/Käse mit den Fingern nimmt

Auuu ja...und mit dem Buttermesser direkt in die Marmelade, alles mögliche und unmögliche mit den Fingern essen, obwohl es Besteck auf dem Tisch hat...beschmierte Finger abschlecken und damit dann direkt in die offene Schüssel mit was auch immer greifen und darin herumwühlen...
Man mag es kaum glauben, aber fehlende Tischkultur ist stark verbreitet und da ist für mich zumindest komplett Schluss mit lustig *pfui*

Ansonsten bin ich eigentlich sehr tolerant, auch was die Weltanschauung des Gegenübers betrifft, mit Extremisten, vor allem so technikfeindlichen Öko- Aktivisten, Links- und Rechtsverwirrten ohne elementarem Grundlagenwissen zu ihrem jeweiligen Lieblingsthema, habe ich zwar etwas Mühe, aber falls der Verdauungstrakt nicht direkt im Frontalkortex endet, können auch stark konträre Ansichten zu guten und anregenden Diskussionen, sowie neuen Sichtweisen und gegenseitigem Verständnis führen.

Musikgeschmack ist so eine Sache, aber kein Ausschlussgrund, ich mag eigentlich keine Schluckauf- Musik wie Hip Hop und sowas, aber soll sich jeder das reinziehen, was er gern hat. Meine Musik liegt so zwischen Depeche Mode, Rammstein und Hard-Trance, ich mag eher tiefe Bässe als hochfrequentes Gequietsche

So... und jetzt werden mich 95% aller Frauen hassen:

Thema: *hund*....Ich weiss, Frau und Hund...eine gar eigensinnige Verbindung, wie sie bei Männern selten auftritt...hier kommt es einfach drauf an, wie des Verhältnis zwischen Frau und Tier ist.
In meiner Wohnung dürfte sich ein Hund ausschliesslich auf den, ihm zugewiesenen Platz legen, er gehört weder aufs Sofa, noch und vor Allem nicht ins Bett!! *pfui*
Hypernervöse Taschenfiffis stören irgendwie mein mentales Gleichgewicht.

Trotzdem würde ich mich jetzt nicht als Hundehasser bezeichnen, ich würde mir selbst jedoch niemals einen zulegen, da ich weiss, welche Verantwortung und Arbeit damit verbunden ist und mir ganz sicher bin, dass mir daran jegliches Interesse fehlt.
Ausserdem ist mir die Gesellschaft einer Katze lieber, die hat es nicht nötig, für mich den Clown zu machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, es reicht, wenn sie mit ihrer Anwesenheit für ein gemütliches Zuhause sorgt und die meiste Zeit dekorativ in der Sonne liegt


Was mir bei fast allen Beiträgen stark auffällt:

Während Männer sich eher sehr kompromissbereit äussern, scheinen Frauen dann doch ziemlich oft auf recht schrägen Kleinigkeiten zu bestehen, die direkt zum Abschuss führen, falls nicht zu 200% kongruent mit der Idealvorstellung, und sei es nur ein, zufällig gewähltes "falsches" Kleidungsstück oder ein Leberfleck unter der Fussohle.
Mir fällt auf, dass viele Männer hier ein Augenmerk auf Äußerlichkeiten haben, viele Frauen eher auf Benehmen, Ausdruck, Wotgewandtheit, Orthografie und Intelligenz Wert legen.
Letzteres wird von Männern auch gerne als Arroganz und Besserwisserei bewertet/abgewertet.
Ob dadurch die Angst 'nicht mithalten zu können', zum Ausdruck kommt? *nachdenk*

Mein Spleene ist tatsächlich auch, wer dass von das, hältst von hälst, wieder von wider ... souverän unterscheiden kann, öffnet bei mir dadurch meinen 'Sesam' ein ganz großes Stück *omm*
*******son Mann
32 Beiträge
Frauen mit diätgeplagten mageren Hintern, die lustlos an ihrem Salatblatt und einer Karottenstange knabbern und mit spitzen angeekelten Mündern meinen halbgar gekochten Hummer mit Yamswurzelpürée auf meinem Teller beäugen, passten nicht zu mir. Ebenso wenig linksgrüne Veganerinnen, welche ihr Zwiebelschalenoutfit radelnd durch die Gegend präsentieren.

Aber weichäugige Frauen mag ich, jene die nicht kätzchenhaftig und wimperntuschig tun, die es nicht nötig haben, ihr reguläres Standarthäschenprogramm aufzuführen, von dem sie annehmen, und oft zu Recht, es heize eine durchschnittliche Herrenwelt an.
Auswahl, nein, eher keine speziellen
die Anschreiben sieben schon gleich aus, was ich nicht direkt erleben mag
und dann direkt
Augen_blick, wenn der nicht paßt, wird gar nichts passend, weder Stimme noch sonstwas
*******en67 Frau
2.346 Beiträge
@*******son
Dein Essen würde ich auch misstrauisch betrachten, während ich mein medium gebratenes Steak verzehre
Aber weichäugige Frauen mag ich, jene die nicht kätzchenhaftig und wimperntuschig tun, die es nicht nötig haben, ihr reguläres Standarthäschenprogramm aufzuführen, von dem sie annehmen, und oft zu Recht, es heize eine durchschnittliche Herrenwelt an.



Der Mann kennt sich aus 👌
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Bei mir ist es egal wer was isst. Hauptsache er schmatzt nicht. Dann bekomm ich irgendwann einen Anfall.

G/w
@Kailyn
Fans von Immanuel Kant. Das ist auch so etwas, womit ich überhaupt nicht klarkomme. Sollte eigentlich vernachlässigbar sein, aber ich ertrage Kant und seine Philosophie nicht und kann mich sexuell nicht zu jemandem hingezogen fühlen, der Kant wirklich mag und verinnerlicht hat.

*haumichwech*

Danke für diese Info, die mich tatsächlich total getroffen hat ... *heul*
Denn ich mache öfter die Erfahrung hier bei JOY, dass sich an Immanuel Kant gerade sexuell die Geister scheiden, dem alten Frettchen der sexuellen Enthaltsamkeit. Was glaubst Du, wieviele Dates ich wegen Kant wieder absagen musste, weil rauskam, dass ich ihn vor 30 Jahren studierte ... Schlimm, ganz schlimm ... *schaem*.

Nun wird das nix mit uns. Denn ich rauche auch noch gelegentlich ... *schaem*
ACH, dieser Abend ist einfach niederschmetternd.

Darum finde ich, dass mit dem KANT (dafür, dagegen, vielleicht) gehört in jedes Profil!
Ich dachte

HENRY MILLER

ist hier jetzt mal auf dem Vormarsch.

Ich plädiere dafür, daß es zur Pflichtlektüre wird. 👌


Bitte mich nicht hauen. gg
Mir fällt auf, dass viele Männer hier ein Augenmerk auf Äußerlichkeiten haben, viele Frauen eher auf Benehmen, Ausdruck, Wotgewandtheit, Orthografie und Intelligenz Wert legen.
Letzteres wird von Männern auch gerne als Arroganz und Besserwisserei bewertet/abgewertet.
Ob dadurch die Angst 'nicht mithalten zu können', zum Ausdruck kommt?

Mein Spleene ist tatsächlich auch, wer dass von das, hältst von hälst, wieder von wider ... souverän unterscheiden kann, öffnet bei mir dadurch meinen 'Sesam' ein ganz großes Stück

Ja... Du hast ja vollkommen Recht, da kann sie optisch noch so perfekt das Beuteschema erfüllen. Wenn man Geschriebenes kaum entziffern kann, ist das für mich ein absoluter Abtörner.
Entschuldigt sind allerdings Diejenigen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, deren Fehler lediglich beim schnellen Tippen entstehen (Ich habe sofort einen gesehen *mrgreen* ), oder deren Tastatur Schrott ist, bzw. die eine schweizerische Tastatur haben, die kein Eszett enthält.

Schmatzen und Popel essen, sowie Nägelkauen sind auch sehr unerotisch.
*******en67 Frau
2.346 Beiträge
Interessante Toilettenlektüre, muss ich mal so sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.