Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
406 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Ihr?

verhüten
das hatten wir früher auch schon mal gehabt
ich der weibliche Teil von Shpirt habe mich vor zwei Jahren sterilisieren lassen denn drei Kinder sind genug und wenn wir mit unserem Hausfreund GV haben nehmen wir Kondome

Man muß ja schließlich auch auf seine Gesundheit achten man weiß ja nicht was der zweite Mann alles so treibt


Lg Shpirt
verhüten
meine frau hat sich letztes jahr stereliesiren lassen denn 4 kinder und alle mit kaiserschnitt sicd mehr als genug
Ich bin seit ein paar Jahren sterilisiert! Habe es noch nicht bereut! Ständig die Pille zu nehmen, denn noch ein drittes Kind ist das Letzte was ich gebrauchen kann! Und bei den anderen Verhütungsmethoden bin ich etwas skeptisch! Brauchte nur einmal die Pille abzusetzen, schon war ich schwanger. Gott sei Dank ist das vorbei! Habe auch keine Probleme mehr mit Pilzen, was während der Pillenzeit doch schon öfter vorkam!
Ring
Also,wir bzw ich, benutze seit gut nem halben Jahr den Nuvaring und ich bin voll begeistert. Mein Freund übrigens auch. Für mich gibts erstmal keine Alternative!

Lg Dany
Also, wir verhüten nur nocch mit Kondom, so leidig das auch ist, in einer festen Beziehung. Leider vertrage ich kein einziges Verhütungsmittel, hab schon alles ausprobiert. Schade!
**********quenn Paar
135 Beiträge
verhütung
also ich nehme sei vielen jahren schon keine pille mehr , irgendwann mußte damit mal schluß sein , ist auf die dauer ja auch nicht sogut für den körper .
wir verhüten seitdem mit kondomen oder wir schaffen den absprung immer vorher ,man(n) merkt ja wenn es soweit ist , geht auch schon seid über 10 jahren prima !! *ggg*
ui also vorher rausziehen wär mir zu heikel nee dann kommt doch mal was durch...neee und sowas geht schneller als man denkt..

ich nehm die pille wobei ich mir auch ne andere verhütungsmethode wünschen würde ...da es ja auch nicht so gut ist jahre lang chemie in einen reinzustopfen... hm naja vielleicht find ich ja was praktisches *ggg*
**********quenn Paar
135 Beiträge
heika1
eben , auf die dauer die chemie in den körper einwerfen ist mit sicherheit nicht gut *g*
ja aber mit gummis vertrag ichs auch auf die dauer nicht... und drei monatsspritze implantate usw..bassieren auch alle auf Hormonen
man sollte sich auch in einer beziehung nie zu sicher sein und auf die pille vertrauen...sein leben sollte man net wegschmeissen...schließlich weiss man nie was der partner so treibt...klar vertrauen ist gut aber ......sicher ist sicher...finde ich....

es gibt natürlich auch ausnahmen....die grosse liebe *lol*

wenn man einen ons hat....IMMER gummi benutzen finde ich....schließlich steht es keinem auf der stirn geschrieben ob er WAS hat.....oder er hat sich beispielsweise ein paar tage vroher erst mit hiv angesteckt.....und weiss selber nix davon.......

klinge ich übervorsichtig???nein ich liebe mein leben einfach nur und will dies auch wahren....

von hormonen halte ich wenig..mien freund auch....viele wissen net was sie ihrem körper damit schaden.....und viele nehmen rauchen trotz pille auf die leichte schulter...

hm ok genug philosophiert *rotwerd*
Ich nehm die Pille und bei One-night-stands oder Affairen (da ich weiß das er es auch mit anderen macht) nehm ich noch Kondome.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Verhüten
nur mit Kondom, beim PT auf jeden Fall,
mit fremden Partnern sollte es für jeden ein
geschriebenes "Gesetz" sein das denke ich! *aua*
*********n_be Frau
41 Beiträge
Bin in einer festen Beziehung und da reicht mir die Pille als Schutz!

In meiner "wilden" Phase waren Kondome selbstverständlich Pflicht!!!!
Ja auch das übliche meist setzen wir auf doppelt hält besser, da Sie eh die angewohnheit hat ab und zu die Pille zu vergessen. Ist da Kondom das A und O.
ich verhüte im moment garnich stecke in deiner festen bezeihung und wir sind in der familienplannung globe dann käme es nich gut bzw. würde nich zu dem gewünschten erfolg erziehlen wenn ich mit pille und kodom verhüten würde...fgggggg

lg anna
*ggg* Gar nicht. Bin in einer festen Beziehung. Ein Kind reicht. Er hat ein Eingriff bei sich machen lassen, daher brauch ich auch keine Pille mehr zu nehmen.
Nur, wenn wir unsere Fantasie mit einer zweiten Frau ausleben, benutzt er grundsätzllich ein Kondom. Sicher ist sicher.
mit Kondom
in meiner letzten beziehung hatten wir vereinbart daß sie die pille absetzt, was zu sehr positiven veränderungen geführt hatte. seither verhüte ich mit kondom.
das habe ich beibehalten. ist auch gerade bei neuen partnern oder clubbesuch etc. sicherlich das mittel der wahl.
Wir Verhüten...
...mit Persona denke das kennt jeder hier. Sind in einer festen Beziehung und von daher brauchen wir keine Kondome.
Ich habe mit 16 die Pille für 3 Jahre genommen und habe sie wohl nicht gut vertragen, hatte mit 19 eine Leberoperation weil ich einen Tumor durch die Pille bekommen habe. Bei der Erntfernung des Tumors hatte er schon eine beachtliche Größe.(12cm x10cm x7cm) Ja leider darf ich dadurch auf keinerlei hormonelle Präperate wie z.B. pille Hormonspirale usw. zurückgreifen und deshalb kam nur Persona in Frage.

sie nimmt die pille, ansonsten wars das

kondome nehmen wir nur ganz selten
Ich stecke ebenfalls in einer festen Beziehung, (noch) ohne akute Familienplanung.
Deshalb haben wir uns zuerst für's "Stäbchen" entschieden, das mit Gelbkörperchen arbeitet und in den Arm implantiert wird. Leider wurde seitdem meine Haut etwas schlechter, aber das gute Gewissen macht des doch wieder wett.
Kondome kommen mal mit Noppen vor, aber das nicht aus "zweckmäßigen" Gründen. *g*
Nun habe ich die Spirale "Mirena" drin, die ich aber wirklich nur Frauen empfehlen kann, die bereits gebährt haben. Der Eingriff ist äußerst schmerzhaft!! Die Gebärmutter wird nach vorne gezogen und das Ding wird eingesetzt. [b]brrrr[/b] wenn ich nur daran denke..... O_O
Auch habe ich seltene schmerzen im unterleib und oft ist richtiges Zustoßen nicht möglich.

dennoch: pille oder "nur" kondom kommen einfach nicht in frage, weil wir so 2 (bzw. jetzt 5) jahre freien kopft NUR für den sex haben und uns nicht darum sorgen müssen, ob etwas daneben gegangen ist oder ich die pille rechtzeitig genommen habe....
Kondom und Kalender
Kondom und Kalender sind unsere beiden Freunde, wobei ich meinen Schatz bewundere, wie gut sie sich selbst kennt und den Kalender im Griff hat.

Kommt die "heiße Zeit" Gummi drüber oder mal AV ist auch schön *g*

Sie ist auch bisher die einzige Frau, mit der ich während der leichteren Tage der Blutung Sex habe - ich liebe Sie einfach [b]dahinschmelz[/b]
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

the best is: ---> pille - was sonst ?!
bei date saver - wohl logisch

gg willi & kathi
*foto*
ich habe schon vor einigen Jahren mit der Pille aufgehört. Ich fühle mich besser als je zuvor. Wenn man seinen Körper und seinen Zyclus kennt braucht man keine Chemie.Mit meinem Ex habe ich sogar ohne Kondom geschlafen.Nur an den fruchtbaren Tagen habe ich ein Dia verwendet.
Außerdem haben wir beide analsex geliebt - während der fruchtbaren Tage und während der Periode. Einfacher geht es nicht und wir hatten fast täglich Sex. Ich kann nur jedem raten - tut eurem Körper was Gutes..

Gruß Doris
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

anal-sex ist ja eine geile sache... brauchen wir nicht drüber zu reden,

ABER

analsex ist kein (!!!) ersatz zum poppen um nicht ungewollt schwanger zu werden.

gg willi & kathi
*foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.