Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
412 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Pille abgesetzt - Wie hat euer Körper reagiert?82
Huhu, ich hab an euch: Ich habe vor drei Wochen die Pille aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Ihr?

Wir verhüten immer mit Kondom... was anderes gibts in der heutigen Zeit nicht *zwinker*

Sie nimmt zwar noch zusätzlich die Pille... aber um Krankheiten vorzubeugen... muss sowas schon sein *zwinker*
wir verhüten auch nur mit der pille. es ist einfach schöner... es sei denn sie hat ihre tage, dann wird auch schonmal zum kondom gegriffen.
@ Julchen

wie lang ist das bei dir schon her?

Ist die Narbe sehr groß?

Das ist schon ein ganz schön stolzer Preis, aber ich werd mich da mal bei meiner Krankenkasse erkundigen, vielleicht wird es ja irgendwie bezuschusst.
ich bin zwar nicht julchen,aber ich kann dir sagen wie gross die narben bei mir sind
eine narbe ist im bauchnabel versteckt und nicht mal einen cm gross und die andre ist am beginn der bikinizone
und man kann sie beide so gut wie gar nicht sehen-es sei denn man weiss das sie da sind
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Kondomi und co.
Wir verhüten nur in der Zeit um den Eisprung herum mit kondomen,ansonsten wird Lotto gespielt! *lol*
Nein ,kommen kann mann ja auch außerhalb,oder aber in anderen lustvollen Öffnungen! *ggg*
Und das seit 9 Jahren,ne menge glück gehabt denke ich !! *g*

lg er
@ mibell

Also hattest du auch eine sterilisation?

Wie lange ist das her?
@ wahre Liebe.

Wow das ist ja schon ziemlich krass, das ihr "Lotto" schon so lange spielt und nix passiert ist, wow
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Nix pasiert ist nicht ganz richtig,einmal,ganz zu anfang,ging es wohl in die Hose oder sonstwohin! Resultat,Eileiterschwangerschaft! Und das Ding platzt auch noch einfach! Der reinste Horror! Ist meine Süße fast dran verblutet! *rotwerd*

Aber ist ja nochmal gutgegangen! *ggg*
orry, aber was ist geplatzt *frage*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Bei ner Eileiterschwangerschaft platzt der Eileiter!!Ich glaube es war der linke! Und wegen des hohen Blutverlustes wäre Sie fast .........! *rotwerd*

Das Problem ist dieses,bei so einer Schwangerschaft merkt mann es meist erst wenn es schon fast zuspät ist! Der Frauenartzt hatte es nicht gesehen! Sie viel einfach um, und erwachte erst im Krankennhaus wieder!
Bei uns nimmt Sie die Pille, mehr oder weniger zuverlässig *zwinker*
Und wenn mal die Mitte der Packung erreicht ist, verhüten wir ein paar Tage mit Kondom...
Bisher zum Glück noch nix passiert *zwinker*
@*****lay
meine sterilisation liegt nun etwa 6 oder sieben jahre zurück!
und ich bereue es nicht!
*****604 Frau
3 Beiträge
wir verhüten
indem ich einfach nicht reinspritze oder halt nur anal, mund, sonstwohin. ich denke aber das die gefahr einer schwangerschaft recht gering bei "uns" ist da wir beide recht viel rauchen und wir des öffteren bei ein paar gläser wein/bier sitzen und viel diskutieren. möchten aber eh demnächst probieren ob wir nicht einen süßen balg erzeugen können...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich glaube, ich würde meinem Schatz eins hinter die Ohren geben, wenn er "aufpassen" als Verhütung benutzen würde.. das ist ja eine total verkrampfte Sache.. der arme Mann muss ja aufpassen, daß er nicht "kommt" und dann nur ausserhalb?? Frau hat ja auch nix davon.. und oral oder anal sind doch keine Daueralternativen!?
ich habe
jahrelang die pille genommen. allerdings immer mit einem schlechten gefühl, denn ich rauche..... irgendwann habe ich schmerzen in den beinen bekommen... habe meinem partner damals gesagt, dass ich sie absetze und mir evtl. die spirale einsetzen lassen will..... er war absolut nicht begeister und hat rumgemeckert.... daraufhin habe ich gesagt: ok, also im ernstfall bin ich lieber schwanger als tot..... hab sie abgesetzt und war einen monat später schwanger mit der ersten maus.... *ggg* .....
nach der geburt habe ich mir die mirena (hormonspirale) legen lassen. habe sie aber null vertragen - horrormonate waren das. nach dem entfernen hatte ich echte panik vor hormonen... also kondom.... dann kam die zweite (dieses mal mit absicht *ggg* ). habe es nach der geburt doch wieder mit der pille versuch.... fehlanzeige *achtung* totaler libidoverlust.... zugenommen, depressionen... bin für hormonpräparate wohl nicht sonderlich geeignet.... also kondom!! ist zwar manchmal nervig, aber für mich mom. die beste lösung.
lg
tina
Hmmmm
"Nicht reinspritzen"klasse
hab mir mal sagen lassen,das der lusttropfen eine enorm konzentrierte menge spermien aufweist..... *geheimtipp*

aber ich weiss die ultimative verhütung!ich kenne sie und lasse euch nun daran teilhaben(bitte nicht zuuuuuu ernst nehmen *lol* )
als meine mama mit meinem bruder schwanger war und sie total von den socken war,verriet der arzt ihr den ultimativen verhütungstrick.
ein APFEL!!!!ohne scheiss,er sagte:"nehmen sie den apfel nicht vorher,nicht hinterher,nicht während dessen sondern STATTDESSEN!ungeschält schmecken sie am besten*ggg*
jaja dieser arzt war ein schlauer mann-mit einer menge (schwarzen)humors...
verhüten
wir brauchen das nicht mehr meine frau hat sich stereliesiren lassen
Das mit dem "Lusttropfen" muß wohl stimmen,hab ich auch schon des öfteren gehört und gelesen.
Ich nehmen seit Jahren die <Pille und komm damit gut zurecht.
*ggg* momentan gar nicht mehr !
Und das mit voller Absicht !!
Davor 12 Jahre Pille .. und bei neuen Partner zusätzlich Kondom !!
Habe seit 3 Jahren die Hormonspirale und da ich swinge natürlich auch nur mit Kondom... das beste an der Hormonspirale finde ich persönlich aber dass ich dadurch von der lästigen Monatsblutung verschont bleibe *ggg* und die Kosten der Spirale rechnen sich alleine schon durch die nicht mehr benötigte Monatshygieneartikel *lol*
verhüten
wie schon gesagt darüber brauchen wir uns keine sorgen machen
Pille
Also ich (w) nehme seit meinem ersten Freund also seit mittlerweile fast 7 Jahren die Pille. Gut ich habe zwischen drin auch einmal die Pille gewechselt, aber das tut der Sache keinen Abbruch das ich noch nie schwanger war.

Für mich ist die Pille das beste Verhütungsmittel das es gibt und um ehrlich zu sein würde ich auch kein anderes benutzen wollen.
Pille und Kondom..
verhüten
wenn man das was man nimmt gut verträgt dann braucht man ja auch nichts anderes nehmen
****_be Paar
414 Beiträge
Kondom =(
Wir müssen momentan leider auch mit Kondom verhüten....mir wurde vom Arzt geraten mindestens mal 3 Monate Pillenpause zu machen da der Hormonmix mein Lustverhalten minimiert hatte..nun sind wir mitten in der Pause und müssen uns dann für danach was überlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.