Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?

**********lchen Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte (beschissene.. Wortwörtlich) erfahrungen in dem punkt gemacht hat ekelt er sich scheinbar hiervor. ich kenne es eigentlich, dass es durchaus sauber ist.. .. ( Und ich so oder so vorher ne analdusche benutze um mich selbst wohl zu fühlen)

Wie kann ich ihm den Ekel nehmen um ihn zu einem weiteren Versuch zu verführen (bzw nem ersten bei uns)?
Oder sollte ich es einfach ankzeptieren und so hinnehmem?
Hattet ihr in diesem punkt schon "unsaubere" Erfahrungen?
**********gosto Frau
16.044 Beiträge
Anal ...
also ich ...
... genieße es sehr ... und oft ziehe ich anal sogar dem vaginalen vögeln vor ... meine musch ist sehr empfindlich, und oft ist sie überreizt oder sogar wund, vor allem durch ausgiebiges fingern beim squirting (-versuch) ... dann mag ich sie gerne mal eine weile schonen ...
deshalb frage ich auch oft meinen partner, ob er anal kennt und mag, oder es mal probieren will ...allerdings muss der schwanz schön steif sein, sonst hat er keine chance, denn der po ist noch enger als die musch ...
ich habe auch schon mal einen mann anal geleckt ... das geht aber nur, wenn ich ihn sehr gern habe, und in diesem fall hat es ihm auch sehr gefallen ... *schleck*

das thema sauberkeit beim analsex wird meiner meinung nach viel zu wichtig genommen. laut wikipedia ist der enddarm, soweit ein penis überhaupt reichen kann, bis kurz vor dem stuhlgang ganz frei und "sauberer als mancher mund" (originalton wikipedia)
ein einlauf, eine spülung weicht den stuhl nur unnötig auf und wirkt deshalb eher kontraproduktiv.
ich selbst hatte noch nie probleme mit der sauberkeit, außer wenn ich durchfall habe, und dann vermeide ich einen pobesuch ohnehin.


übrigens kann man anal auch den g-punkt stimulieren, je nach winkel und form des luststabs ... ein tolles gefühl ... *pimper*
**********lchen Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
Finde es auch super...
Und hatte noch nie das problem das "kot rauskommt?!? :-SS"
Oder irgendwas unsauber war...

Er hat da bei seiner ex partnerin aber scheinbar schlechte erfahrungen gemacht... Und bei der frage sofort mit nee ist ekelhaft geantwotet
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Lars schreibt:
Ich hatte in der Vergangenheit mehrfach Analsex, nicht sehr oft, aber doch hin und wieder. Dabei ist es genau einmal vorgekommen, dass ein kleines bisschen an mir hängen blieb. Das wurde dann abgewaschen und gut ist. Ja, ich hab mich natürlich etwas gründlicher geduscht als normal, aber das ist wohl eher ne Kopfsache.
Ist aber, wie gesagt, nur ein einziges Mal vorgekommen. Trotzdem steh ich auf Analsex, ist einfach ein geiles Gefühl.

Joanna hat leider vor mir sehr unschöne Erfahrungen mit Analsex machen müssen (dabei ging es aber nicht um Sauberkeit), sodass sie strikt gegen jeden weiteren Versuch ist. So komme ich leider nicht mit ihr in den Genuss und habe auch keine Chance ihr zu zeigen, dass es schön sein kann. Aber ich respektiere ihr Nein und kann damit leben. Vielleicht ergiebt es sich für mich ja mal beim swingen.

Da sich die negativen Erfahrungen Deines Partners weniger auf Schmerzen und Rücksichtslosigkeit beziehen, sondern anscheinend ausschließlich auf Ekel (Angst vor Stuhl), könnte es vielleicht helfen, wenn Du mit ihm zusammen anfangs Spielzeug mit einbindest. Analdildos, -vibratoren, Plugs, usw. Je öfter er dabei ist und sieht, dass sie "sauber" (Reinigung ist natürlich trotzdem erforderlich) wieder herauskommen, desto eher wird er wahrnehmen, dass seine Erfahrung(en) eher die Ausnahme sind. *zwinker*
Mag er anale Stimulation bei sich? Vielleicht kann er da auch noch "neue Seiten" bei sich entdecken udn dadurch offener werden. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
**********lchen Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
MIT...
Toys wäre evt ne idee... Frage ihn mal ob er sich das Vorstellungen könnte...

Habe ihn was das angeht auch erst einmal gefragt und sein nein dort ankzeptiert... Allerdings fehlt es mir schon..
Deshalb frage ich hier wie man ihm diesem ekel nehmen könnte um es evt doch mal zu probieren


Und ich hab es wirklich noch nie erlebt das dort "reste" kleben bleiben oder sonst was mitkommt...

Nein bei ihm hat er keine erfahrungen. Und lehnt es auch ab..

Anstoßen ist er sehr offen
*********ichy Paar
9.376 Beiträge
Es liegt in der Natur der Dinge, daß beim Spiel am, um und im Anus selbst bei gründlichster Reinigung mal was hängen bleibt. Wenn man es eklig findet, dann ist das so und wird sich wohl nicht ändern lassen.
Das Spiel am Poloch ist einfach zu geil für uns um es zu lassen. Muß ja nich immer sein, der passive Teil kann ja auch sagen, daß es grad nicht so günstig ist, und Mann kann beim Spiel mit ihr durch die Vagina fühlen, ob größeres Ungemach passieren könnte *zwinker*.
Wir, also besser ich der*tipp*ser, hatten das einmal, das meine Mitspielin so geil war, daß sie beim Fingern die Kontrolle verlor und sich mehr als Winde lösten. Das war nicht ganz so toll, aber wir haben eine große Dusche, und eine gut funktionierende Waschmaschine und danach gings weiter.

Wir sind keine Scat-Fans! Aber ekeln darf man sich nicht, denn etwas Geschmack und Geruch sind nicht aus zu schließen, beim AV eher uninteressant, aber beim Anilingus nicht auszuschließen.
Wen so etwas natürliches so dermaßen beschäftigt und stört, der sollte sich überlegen, ob er den richtigen Partner hat.
Natürlich könnte mal etwas dran sein und wenn? Warum muss man denn darüber so diskutieren und ein Faß aufmachen, dann macht man es sauber und gut ist.
Demnach dürfte man auch keinen Vaginalsex mehr haben, es könnte ja sein, dass es eine kleine Microblutung, Einriss gibt und etwas blutet und mal was anderes als Vaginalsekret am Penis ist.
*********ichy Paar
9.376 Beiträge
**********sCoke:
Wen so etwas natürliches so dermaßen beschäftigt und stört, der sollte sich überlegen, ob er den richtigen Partner hat.
Na ob man nur wegen ungeliebter Analspielereien gleich den Partner entsorgen muß *gruebel*
Gibt ja andere Möglichkeiten, Swingen z.B.
***ub Mann
8 Beiträge
Wenn er wirklich nur Angst hat, es könnte etwas an ihm kleben bleiben, warum dann nicht Analsex mit Kondom?
@*********ichy
Das hat damit doch nichts zu tun, sondern mit dem Partner.
Wäre es nicht der Freund, sondern ein ONS, kurze Affäre o.ä. würde ich es verstehen.
Wenn der eigene Freund sich davor ekelt und anwidert frage ich mich, ob solch eine Beziehung überhaupt Sinn macht, wenn dieser nicht dazu steht und ihm nichts unangenehm von/vor der eigenen Freundin ist.
Aber wie so oft, verschiedene Menschen -> verschiedene Meinungen *g*
*********ichy Paar
9.376 Beiträge
**********sCoke:
Wenn der eigene Freund sich davor ekelt und anwidert frage ich mich, ob solch eine Beziehung überhaupt Sinn macht,
Kann man so sehen, muß man aber nicht. Bei auf Dauer angelegten Beziehungen spielen oft mehr Dinge eine gewichtige Rolle als eine Sexualpraktik. Anal ist für uns eine Option, kein must have. Aber das mag jeder sehen wie er will.
**********lchen Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Meine Beziehung
Läuft super und ich habe für mich den richtigen Partner..
Es gibt durchaus wichtigere dinge in meiner bez als sex.. Und selbst der ist bome..

Ich habe hier auch nicht gefragt ob ich meinen partner austauschen sollte sondern wie man ihm das ekel gefühl dabei nehmen kann...
Er ekelt sich weder vor mir noch vor vaginalen flüssigkeiten oder ähnlichem...
Hat aber bei anal wohl "angst" das er in stuhl rumwühlt ...

Was ja eig nicht der fall ist :-SS
******963 Frau
1.836 Beiträge
Ich bin ja immer der Meinung,
dass man Tabus akzeptieren sollte.
Vielleicht hat er irgend wann von ganz allein das Bedürfnis, es wieder zu probieren.
Je mehr Druck desto mehr Gegendruck.
Ich mag nämlich auch kein Anal, weil es mir weh tut und es für mich absolut keinen Lustgewinn darstellt.
Wenn jemand dies nicht akzeptiert, hat er eben Pech, dann muss er sich ne Partnerin suchen, die das mag. Dann bin ich eben die Falsche für ihn.
Man nennt es dann unüberwindbare Differenzen *zwinker*
ich bin der Meinung...
du solltest dir einen neuen Partner suchen... gibt je genug die voll drauf abfahren *zwinker*

nee kleiner Scherz.

Ich würde dir auch raten vielleicht mit Toys dich da ran zu arbeiten.
Ich hatte mal das Vergnügen Sex mit meiner Freundin zu haben während sie einen Vibrator im Po hatte... war ein wahnsinnig tolles Gefühl für uns beide.

Man muss ja nicht gleich immer 100 Prozent gehen... langsam rantasten ist oft die beste Lösung
**********julia:
Hat aber bei anal wohl "angst" das er in stuhl rumwühlt ...
Als einer der Männer, der anale Penetration auch nicht wirklich sexy findet, kann ich deinen Partner irgendwie verstehen. Vaginale Penetration gibt mir persönlich das erfüllendste, befriedigendste Gefühl, Analverkehr mag als Abwechslung ihren Reiz haben. Eine frühere Partnerin von mir ist dadurch abgegangen wie eine Rakete, in diesem Fall war ganz genau das der Reiz für mich, es auch zu geniessen - nicht das Gefühl, sie mit meinem Schniedel anal penetriert zu haben. Anale Spielereien hingegen habe ich schon immer gemocht, immer unter der Voraussetzung, dass ich mich selbst "sauber" fühle.

Vielleicht könnte das ja der Trick sein: Zeig ihm unmissverständlich auf liebevolle, aufreizende Art und Weise, wie sehr du es magst. Um möglichen "Rückständen" zuvorzukommen könnt ihr ja auf ein Kondom setzen. Viele Menschen haben Hemmungen, die durch pure Lust verschwinden können, wenn der/die Partner/in sie auf eine erregende Reise mitnimmt.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Da es ja hier um:

Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?

. . . geht . . .

Sexspielzeug wurde doch schon genannt, vielleicht lässt Du ihn das nicht gleich machen, sondern machst es Dir vorerst selber . . .

Also befriedige Dich anal (+vaginal) selber vor seinen Augen, vielleicht überlegt er ja dann mit zu machen bzw. vielleicht merkt er, das da nicht zwangsläufig was passieren muss.
Er schreibt
Es wurde ja bereits einmal geschrieben, aber irgendwie nicht so zur Kenntnis genommen.

Was ist mit Kondomen?
Das kann man anschließend schnell abstreifen und schon ist alles gut.

Ich kann es grundsätzlich nachvollziehen wenn man es nicht so toll findet wenn man Reste an seinem kleinen Freund hat.
******e75 Mann
228 Beiträge
Kondome sind eigentlich der Rat der Stunde und es ist auch angeraten, das Du danach "schnell" bist und das Ding ungesehen verschwinden lässt.

Vor ihm mit Spielzeug befriedigen... kann gut gehen, kann aber auch nach hinten losgehen.
Machen wir uns mal nichts vor.. so lange keine Bittersalzkur o.ä. erfolgte besteht nun mal ein "Restrisiko" und laut Murphy wird dieses eben in dem Moment querschiessen wenn Du es am wenigsten brauchst.

Es geht ja auch nicht darum dem Partner eine heile Welt vom weissen Riesen vorzuspielen, sondern ihm seinen "Ekel" oder seine Ängste zu nehen.
Es gibt nicht wenige Frauen, die eben auch aus Scham oder "Ekel" Praktiken ablehnen obwohl die Lust an sich schon da wäre.

Da hilft eigentlich nur reden...
Nicht unbedingt nur darüber, das ja "eh nichts" passieren kann, sondern auch über Deine persönlichen Gefühle und Wünsche. Es gibt eigentlich keinen Mann der seiner Partnerin auf Dauer etwas abschlagen kann. Meist kommt mit dem Wunsch ein Denkprozess in Gang der langsam zur Veränderung der eigenen Einstellung führen kann.
Dann braucht es nur eine Brücke über die er gehen kann und die könnte das Kondom sein.

Ein Geheimrezept oder Garantie gibt es allerdings nicht.
Joa, wurde ja schon alles geschrieben (Kondome, Spielzeug). Generell bin ich auch der Meinung, dass man ein "Nein" akzeptieren sollte. Also wenn er so einen Ekel hat, dass er es wirklich nicht nochmal probieren will, dann solltest du das respektieren.
Allerdings habe ich jetzt rausgelesen, dass du ihn erst einmal danach gefragt hast (?) und er direkt so abweisend reagiert hat, dass du es hast gut sein lassen (?).
In dem Fall würde ich einfach nochmal das Gespräch suchen. Ich hatte vor meinem jetzigen Partner auch ein negatives Bild von Analsex.
Ich hatte - ohne irgendeine Erfahrung - die Vorurteile, dass das sicher schmutzig und unangenehm ist. Er hat mir kommuniziert, dass er es gerne probieren würde (ohne irgendwelchen Druck), also habe ich darüber nachgedacht und irgendwann wollte ich es dann auch mal probieren. Und siehe da, es hat mir sehr gefallen.
Wichtig ist, dass du ihm keinen Druck machst, sondern es einfach anbietest. Nach dem Motto "Ich würde das gerne. Ich habe nie erlebt, dass es nicht sauber war. Vielleicht magst du es irgendwann mal versuchen."
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Einen Mann davon zu überzeugen welcher sich davor ekelt halte ich
für schwieriger als es bei einer Frau ist.

Du kannst spülen und Dich sauber fühlen, wissen daß die Müllabfuhr
für heute, oder sogar heute und morgen erledigt ist, solange
er aber im Kopf hat in der Mülltonne zu wühlen dürfte das schwierig werden.

Es kann ein Anreiz sein wenn Du ihm sagst daß es besonders intensiv für Dich ist.

Vielleicht steht er auf Technik und Du erklärst ihm, daß der schlauchförmige
Anus mit seiner Ringmuskulatur eigentlich sowieso viel besser für den Penis geeignet ist.

Du kannst ihm auch sagen, daß wenn sich ein Darm nicht gut reinigen liesse
die Wurst wohl nie erfunden worden wäre.

Wie viele Würste mag er wohl schon gegessen haben? *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Dann soll ich doch nen Gummi nehmen .... also mich turnt das ab und an käme es nicht zum Verkehr, aber vielleicht kapiert dein Freund dann, dass das Gummi nicht wirklich "dreckig " sein wird....... hatte übrigens noch nie nen Unfall ohne jemals vorne irgendwas zu leeren, Spülen, waschen etc. etc....
Vielleicht kannst Du auch seine Hemmschwelle überwinden, wenn du ihm einfach einen Latexhandschuh überziehst und seine Hand wie ein Toy führst - er hat dann mehr Kontrolle und sieht gleichzeitig wie du reagierst und was das "Resultat" bei Dir und seinen Fingern ist.

Wenn das Ergebnis dann die gewünschten 100% bei Dir und 0% an seinen Fingern ist, sollte er ein klein wenig seiner Skepsis verloren haben.
******ges Mann
3 Beiträge
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?
Hallo bin neu hier und wollte nun auch mal was dazu abgeben.

Also der Ekel ist natürlich aber man kann ihn überwinden es muss halt der erste schritt gemacht werden.

Es wurde ja so vieles schon erwähnt, aber vielleicht kann ich doch noch Hilfe geben.

Ich hatte ihn am Anfang auch aber finde es jetzt sehr schön und betreibe das analspiel auch bei mir.
Also ich reinige meinen Darm und reibe ihn dann mit Vaseline ein da ist bis jetzt noch nichts am Dido hängen geblieben. Das gleiche habe ich auch schon bei einer Sex Partnerin gemacht und ich finde es ist halt nur die Überwindung ihn zu zeigen das nichts kleben bleibt wenn man sich gut eingeschmiert hat.

Und wenn er angst wegen dem Geruch hat dann einfach vorm lecken Menthol an die Nase schmieren geht für den Anfang auch gut und wenn die Stimmung dann kocht merkt man eh nichts.

Ich hoffe ich konnte vielleicht doch noch ein wenig helfen.
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Ui
Ich denke da kannst Du nichts machen. Wenn er sich ekelt, dann geht in punkto AV nichts.
Muss ja auch nicht es giebt so viele andere, schöne, Dinge die ihr tuhn Könnt.
Ich wünsch euch viele prickelnde Stunden der Zweisamkeit
Bezüglich deines Freundes ist nichts zu machen, manche männer finden es z.b abartig eine muschi zu lecken, man muss alles respektieren sonst wird es schnell zum Qual als Spaß

P.S: Kann als Ersatz dienen :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.