Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
404 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Ihr?

Wie verhütet Ihr?
Hallo Zusammen

Uns würde mal Interessieren wie Ihr denn so verhütet?

Also bei uns nimmt sie die Pille. Da wir eh nie einen anderen Partner haben müssen wir uns wegen iergendwelchen Infektionen oder Krankheiten keine Sorgen machen.

Wir fühlen uns durch die Pille sicher genug.

Danke für eure Antworten

Calientes
sie nimmt die pille und wenn wir beim PT GV machen dann natürlich nur mit Kondom
nun gut....

da ich alt genug bin, schon 2 Kids habe, mein Liebling 2 Kinder aus 1. Ehe, hat er sich VON SICH AUS sterilisieren lassen.. Von mir bekommt er dafür meinen vollsten Respekt, da mein Exmann das immer mit NEIN DAS WÜRDE ICH NIE TUN DAS TUT DOCH WEH abgetan hat *sorry* war so...

Vorher habe ich auch die Pille genommen, und wenn Ihr anderweitig wirklich keinen Sex habt finde ich das reicht voll und ganz.

Wobei halt die Pille, wenn SIE raucht z.B. auch nicht das gesündeste ist. aber ich denke diese Diskussion kann man ewig weiterführen *zwinker*

*blume*

Binchen
PS:
Sie raucht nicht, sie trinkt nicht, und sie nimmt die pille wirklich immer pünktlich (+/- 5 minuten)
na dann paßt doch alles *gg*

*bussi*

Binchen
Ich habe
mit der Pille angefangen, nach der Schwangerschaft mit der Spirale weitergemacht und bin jetzt bei der 3-Monats-Spritze hängengeblieben und die werde ich auch weiterhin nehmen...warum? Ich komme super damit klar, brauche mich nur vier mal im Jahr pieksen lassen und diese blöde Blutung, die uns Frauen 1x im Monat heimzusuchen pflegt, ist futsch *freu2*
Das war anfangs zwar ziemlich ungewohnt, weil ich erstmal umdenken mußte von "au weia, ist jetzt doch was passiert?" hin zu "hach, endlich Ruhe", aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dann ist es wirklich toll. Und was halt auch nicht mehr der Fall ist: "aaaargh, ich hab sie heute wieder mal vergessen, zu nehmen". *zwinker*

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
mit CONDOMI
Ich nehm die Pille, seit ich 15 bin.
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) hab mich 2000 sterilisieren lassen ...
*******anie Frau
153 Beiträge
nach 7 jahren pille bin ich ende letzten jahres auf die hormonspirale umgestiegen. wie schon in einem anderen thread geschrieben, für MICH die ideale wahl *zwinker*

bei sex außerhalb der beziehung selbstverständlich zusätzlich mit kondomen *zwinker*
Pille und Kondom
Ich nehme ein Kondom uns sie nimmt die pille
Sie nimmt die Pille und wenn wir andere Partner haben Kondom. *zwinker*
auch
wenn ich Single bin,verhütet ich aufgrund einer Krankheit (Endometriose) mit der Pille...
Und beim Date natürlich nur SAFER...mit Kondom!
******_nw Frau
145 Beiträge
ich habe bis zur ersten schwangerschaft die pille genommen. leider vertrug ich sie danach nicht mehr und ich bin dann nach dem 2. kind auf die spirale umgestiegen. im sommer ist mal wieder ein wechsel fällig und ich überlege, ob ich auf die hormonspirale umsteige.

sex außerhalb der beziehung selbstverständlich niemals ohne kondom.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
10 Jahre lang die Pille..
1 Jahr mit Kondom wegen Ausheilung einer unspezifischen Uretritis bei meinem Süssen, 6 Jahre Judihuiii mit drei Geburten und nun Spirale, mit der ich sehr zufrieden bin. Bald gibt's wahrscheinlich noch eine Vasektomie dazu, dann sind wir quitt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo liebe User

Wir haben den Thread mal zu "Medizinische Themen" verschoben, da er da wohl besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Ich habe mir vor 2 Jahren ein Hormonimplantat in den Arm setzen lassen. Das ist ein kleines Stäbchen, das kontinuierlich Hormone absondert. Für mich sehr praktisch, da ich erst 3 mal in 2 Jahren meine "Tage" bekommen habe, ich muss an nichts denken und es ist sicherer als die Pille.
Meine Frau nimmt schon seit Jahren die Pille und damit sind wir bestens hingekommen.
********dine Frau
111 Beiträge
Ich nehme die Pille seid ich 16 bin...


Grüsschen von der Nadine *kuh*
Verhütung
ich bin seit über 5 Jahren sterilisiert...
dennoch nehme ich Kondome...da ich in keiner Beziehung bin.
Ich verhüte garnicht, da ich immer noch hoffe, daß es zum großen Knall kommt und ich endlich klitzekleine Schuhe, Hosen und Jacken kaufen kann!

Allerdings swingen wir nicht und haben auch keine anderweitigen Abenteuer jeder für sich...

(w)
meine frau hat jahre lang die pille geschluckt *danke*

als wir unsere kinderplanung abgeschlossen hatten habe ich mich sterilisiert lassen

ist ja auch nur fair nach dem sie jahre lang dafür gesorgt hat
3-Monatsspritze
Meine Süße hat vorher die Pille genommen und da gibt es ja zahlreiche Fälle, wo man die Wirkung außer Kraft setzt: Durchfall, Erbrechen und die Einnahme von Antibiotika. Deshalb haben wir immer noch zusätzlich ein Kondom verwendet.

Jetzt mit der 3-Monatsspritze fallen da die ersten beiden Unsicherheitsfaktoren schon mal weg. Außerdem bekommt meine Süße ihre Tage nicht mehr. *g*
da ich
keinen festen Partner habe und sich das eben immer mal wieder ändert, eben nur MIT Kondom, auch in der Partnerschaft.
... -> Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser *zwinker*
Ich (m) bin Sterilisiert seit 5 jahre, Meine Frau verhütet nicht da wir keine anderen Partner haben braucht sie das nicht!! Wenn sie Schwanger wird dann würde ich dumme Frage stellen!! *schock* *schock*


Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.