Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM = "Dunkel"?

*********icht Frau
14.521 Beiträge
vielleicht

komme ich in der dunkelheit einfach zur ruhe - so ganz natürlich

und für bdsm brauche ich (innere) ruhe

quitschbuntes drumherum
macht mich eher nervös - manche farben wirken auf mich sehr agressiv

also lieber dunkel als hell
****yn Frau
13.442 Beiträge
BDSM war und ist für mich nicht "dunkel". Müsste ich dem eine Farbe geben, wäre es für mich ein helles Karamellbraun. Ich fühle mich umgeben von Holz- und Erdtönen und hellen Cremefarben am wohlsten und habe BDSM immer überall praktiziert, nicht nur in der Dunkelheit. BDSM ist für mich ein Stück Zuhause, ein Teil meiner Persönlichkeit und keine "dunkle Seite". Es gehört zu meinem Alltag und meinen Alltag will ich nicht dunkel gestalten und "verkleiden".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.